Solodame = auch Singledame ?
Hallo ihr Lieben aus der Gruppe.was mir ( Yvi ) hier auffällt ist das viele das Wort Solodame = Singledame zusammen in einen Hut werfen.
Was wenn es auch unter Paaren Frauen gibt die nach einem Päärchen sucht aber kein Single ist ?
Wird diese dann gleich unter den Tisch geschoben , nur weil sie in einer Beziehung - egal ob feste oder offene Beziehung ist ?
Manchmal frage ich mich warum ihr es schwerer macht als es ist ?
Wer auf Teufel komm raus eine Bi-Frau sucht wird doch eh nicht fündig man sollte alles etwas gelassener angehen, schließlich besteht das Leben nicht nur aus FFM
Was auch schwer ist , um es mal von der anderen Seite zu sagen , werden Frauen die in einer Beziehung sind , aber sich ein Päärchen suchen , doch zu meist abgelehnt , weil sie eben kein Single ist
Ich für meinen Teil habe sehr schöne Erfahrungen sammeln können , trotz dessen das ich keine Singlefrau mehr bin
Also ihr lieben Suchenden ... seht doch das ganze nicht als Wettbewerb an sondern als etwas das man mit viel Spaß und Hingabe macht
Manchmal verstehe ich die Päärchen nicht die so auf Teufel komm raus suche
Und wenn sich jemand nun angegriffen fühlt, so tut es mir leid ... nur ich sag das was ich denke und ich finde es ist manchmal echt nervig ...wenn man hier rum jammert und nur nach Singlefrauen ausschaut hält ach ja .. es gibt auch Nicht-Bi-Frauen die gern einen FFM möchten , muss es denn immer eine Bi-Frau sein ?
In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Restsonntag und viel
Lg Yvi von den Harmony's