Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
profile anschaun und schreiben166
Da wir nun schon ein paar tage hier sind im JC würde mich…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nick und Vollgas

*******nni Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Der Nick und Vollgas
Hallo in die lustige Runde! *g*

Ich habe da mal eine Frage, die sich mir immer wieder aufdrängt...

Wie eindeutig orientiert sollten die Avancen hier eigentlich sein?
Um zu verdeutlichen was ich meine:
Es gibt hier einige Profile, die eindeutige Namen tragen wie "Schluckluder" oder "GeilesStück" und Anzeigen, in denen es um einen heißen und wilden Dreier geht... am gleichen Abend...

Wir halten da ganz persönlich(!) nicht viel von... sind erst einmal für beschnuppern und Sympathie schaffen auf neutralem Gebiet... Kaffee trinken oder abfeiern... was sich halt anbietet... aber mich würde sehr interessieren, wie ihr das seht?

Und ich bitte euch: Das soll keine Grundsatzdiskussion werden oder ähnliches sondern ein schlichter Erfahrungsaustausch!!! Reine Neugierde!!! *ggg*
*******ine Paar
219 Beiträge
naja
es ist ja ein erotik forum und von daher wenn wir kaffee trinken wollen ok gehen wir in ein kaffee
warum aber hier alle nur kaffee und kennen lernen und dann vorher absagen werden wir nie verstehen
ok die chemie muss stimmen aber wir suchen was zum poppen
deshalb sind wir hier im joy
Unser damaliger Nick "PaarNeussSuchtW" verdeutlicht eigentlich schon alles in einem Wort, doch nun mußten wir uns einen anderen Nick aussuchen, da der damalige nicht verfügbar war.
Wir entschieden uns für "passionenrw" (passione = ital. = Leidenschaft).

Unsere Treffen finden hauptsächlich und anfänglich in völlig entspannter Atmosphäre auf neutralem Boden statt, zB in einem gemütlichen Restaurant.
Es sind aber auch schon Treffen daheim zustande gekommen.
Manche verliefen "jugendfrei", andere nicht. *zwinker*

Hinter den von Euch benannten Beispiel-Nicks steckt oftmals nur heisse Luft, darum muss man nicht unbedingt etwas daraus schließen.

Man kann nicht unbedigt an Schema F festhalten, denn manchmal muss man auch ein klein wenig individueller handeln und denken...
Wir halten es meistens so das wir wenn wir jemand ganz fremdes treffen, erst ein treffen auf neutralem boden machen, denn man weiss ja nie wie das gegenüber so tickt.
Wenn es im Club passiert hat sich das natürlich erübrigt.
Grundsätzlich sind wir auch hier um zu POPPEN.
Gruss,Ulma
Grundsätzlich kommt es bei uns auf die Ausstrahlung an, die unsere "Auserwählte" mit sich bringt.
Ist sie sehr ansprechend und überzeugend ist der neutrale Boden kein Muss, fehlt da etwas ist der neutrale Boden Pflicht.

Eine gewisse Ausstrahlung, Sympathie und Chemie ist aber auf jeden Fall ein Kriterium um Sexuelles zulassen zu können, denn wir sind wählerisch *zwinker*

Hat die Herzdame mehr vorzubringen, sind asexuelle Unternehmungen durchaus möglich -was im sexuellen Bereich eine deutliche Steigerung erzielt!

Und ja, auch wir sind Vordergründig der Erfüllung unserer gemeinsamen Neigung wegen hier angemeldet -was auch aufgrund der Forenerklärung durchaus legitim ist! *zwinker*
Es gibt wie so oft
im Leben immer zwei Wege über die man sein Ziel erreichen kann.
Den sehr direkten, in diesem Fall über eine sehr "platte" Formulierung, oder aber das Ganze reichtert man mit etwas Niveau an und erhält dann am Ende vielleicht auch genau das als "Gegenpart" *g*
Nikname
Da ich als Frau bei uns am Pc bin sind Nikname wie dicker lümmel,Spermastute oder sonstiges namen die aussotiert werden ( sprich kein Konntakt).Grund :viele die Frauen benutzen oder den 0815 Sex möchten bedienen sich dieser Namen.Weil wer wirklich was sucht und möchte kann ja Erotische Namen nehmen so wie ( PassionSahneschnitte)oder anderes aber es hat würde und Stil und wertet nicht ab. Bei Passion denkt man an hingabe,verlangen,begierte und bei Schluck luder muß ich ja nix dazu sagen ,oder?

Mir ist es egal weil ich kann aussotieren.

LG Didelmaus111
jedem das seine..
...würde ich sagen, wenn man anfängt sich allzu viele gedanken über die nicks der anderen user zu machen hat man doch eigentlich schon verloren. wichtig ist eigentlich nur, dass man hinter seinem eigenen nick steht..zumindest hab ich mir bei meinem auch was gedacht !!! *zwinker* und was die trefferquote von besagten eindeutigen nicks hinsichtlich realer treffen angeht, sei ja mal auch dahin gestellt. was mich angeht, würde ich mails von diesen absendern vielleicht gar nicht erst öffnen...ein anderer jedoch kann sich gerade deswegen angesprochen fühlen und reagieren...

und letzten endes muss ich mich einigen vorrednern anschließen..dies ist ein portal mit eindeutigen absichten...wollen wir nich alle einfach nur geil poppen...???!!! ...egal, welchen weg wir einschlagen, um zum zug zu kommen..!!! *lach*

<<...leben und leben lassen...>>
*****eya Paar
7 Beiträge
Denke genau das trifft es. Wir haben unseren Nickname, weil hinter jedem der beiden Namen (Aze und Freya) eine entsprechende Bedeutung steht. Aze kommt von Azrael und ist sein Nickname seit über 15 Jahren für diverse Plattformen, Spiele und sonstiges, und ihr Name "Freya" hat auch entsprechende Bedeutung. Genau das sieht man aber nicht auf den ersten Blick, aber ein Nickname der nicht nach dem Schema "dicker lümmel","Spermastute" etc. gemacht ist zeigt in unseren Augen auch, dass es eine gewisse Idee dahinter gibt, die nicht nur mit dem schnellen Sex zu tun hat.

Bei uns gäbs auch keinen Sex ohne Sympathie, denn wenn man mit derjenigen nichtmal ins Kino oder irgendwo hin gehen würde, dann auch nicht ins Schlafzimmer (oder wo immer das auch sonst stattfinden soll) *zwinker*
*******ghty Paar
876 Beiträge
Namen sind doch Schall und Rauch *ggg*
Wir haben da nie darauf geachtet, legen immer Wert auf die Mischung aus Profil, Text, Bildern....

Nebenbei sorgt so mancher Nick für ein Schmunzeln *ggg*
Rumpelpumpel...
oder MisterLongus.... da können wir uns wech schmeißen, wenn wir sowas lesen... aber manchmal schauen wir uns auch genau solche Profile kurz an, einfach um zu sehen, was steht dahinter...ist manchmal echt witzig...

Unsere Nick's haben wir, weil wir uns damit identifizieren können und jeder der unser Profil liest und ein wenig Kultur genossen hat, weiss auch sofort, wieso und woher wir diese Nick's haben.

Ob es bei MisterLongus (ich hoffe mal diesen namen git es nicht wirklich hier..) dann ebenso ersichtlich ist oder die "TropfnasseSpalte" eben nur aus der Dusche kommt...ist uns egal...

Anschreiben würden wir solche Profile wohl nie... denken wir mal...

LG Krolock u. Sarah
Das Anliegen ..
.. darf ja gern aus dem Nickname hervorgehen.
Allerdings DEZENT formuliert ..

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt´s heraus".
Und uns ist nicht besonders an .. solchen Kontakten gelegen *mrgreen*

Gruß,
SIE von sub_for_sub
Ich weiss gar nicht...
...was ihr gegen den Nick 'Dicker_Lümmel' habt?!?

*nixweiss*

Ich sehe da einen kleinen molligen Jungen vor mir, der nicht auf die Mama gehört hat!

*haumichwech*
wir entscheiden auch nicht nur nach dem nick...der text und die bilder sind ausschlaggebend für´s voten oder anschreiben.

und wir sind auch für direkte, ehrliche worte und sind auch zum poppen hier. *g*
auch sind wir für realität, die aber scheinbar schwierig zu finden ist.

LG vom SEE
Sabina
so sei es..............
Also bei uns steht das drauf was auch drin ist.*smile*
Wenn wir ein Treffen vereinbaren dann meist in einem Club, denn zum Kaffee trinken gehen wir mit Tante und Onkel oder Geschäftspartner, auf jedenfall mit Leuten die wir nicht hier im Joy getroffen haben .*zwinker*
Leute die sich hier im Joy tummeln sollten eigentlich wissen was das hier für ein Forum ist und weshalb man hier ist. *popp*

Die einzigen Nick's auf die wir nicht anspringen sind die sich z.B. Toppaar oder Supermann oder SternzeichenSexgott oder ichhabdiegeilstentitten oder besterstecherüberhaupt usw. *diegroessten*
Alle die sich für die absoluten Übermenschen halten und das schon in ihrem Nick ausdrücken sind für'n *arsch* .

Ich muss mich doch nicht hinter meinem Nick verstecken, denn die Wahrheit kommt eh ans Licht.
Wir stehen darauf wenn das drin ist was drauf steht und man beim auspacken/ ersten Treffen keine böse Überraschung erlebt.
Also bis zum nächsten

Andreas & Annette
Soll
sich doch jeder so nennen wie er moechte
Richtig!!!
*********ddasB Paar
1.512 Beiträge
Nickname
sollte auch unserer Ansicht nach jeder wähle wie er möchte.

Sicherlich kann ein Nickname das ausdrücken, was man ohne viel drumherum aus-/erleben möchte oder eher die Wahl eines Standard-Nick. Entweder er spricht einen an oder nicht - es kommt da auch auf den/die "Suchenden" an.

Ansich ist eine Plattform ja genau dafür da um sexuelle Kontakt zu haben und einen Nick braucht man nunmal. Neben dem Nick kann auch ein Text oder Beschreibung nur bedingt das ausdrücken, was sich dahinter verbirgt - Meinungen bilden sich nur REAL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.