Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht PLZ 5

*******sion Paar
371 Beiträge
da wir im raum mainz als auch im raum karlsruhe wohnen (fernbeziehung) suchen wir im plz gebiet 5,6 und 7 eine nette aufgeschlossene und sympathische frau.
für was? na bestimmt nicht nur zum kochrezepte austauschen *g* wobei wir bestimmt nichts gegen gutes essen haben, da wir in allen lebenslagen gerne genießen und man ja auch gutes essen zum kennenlernen nutzen kann.

wir können leider immer nur am we und dann eben mal im raum mainz oder karlsruhe, wobei wir mobil als auch besuchbar sind.

wir beantworten jede nette mail, egal ob es passt oder nicht. finden das nur fair.

so dann sind wir mal gespannt , ob sich wirklich eine einzelene frau und eben kein paar bei uns meldet.....
*******_78 Paar
82 Beiträge
Raum Köln
Hallo Zusammen,

na dann veröffentlichen auch wir mal unser Gesuch! *g*
Wir suchen eine nette Sie im Raum Köln.
Sie sollte ungefähr uns Alter haben.
Alles andere ist erstmal zweitrangig.

Es ist immer schwer, mehr zu schreiben.
Schaut euch einfach unser Profil an und fragt uns *zwinker*

LG und ein schönes Wochenende!
Nette Sie gesucht
Mein Mann und ich suchen eine nette Sie für den Spaß zu 3.

Wir sind in der Sache noch unerfahren, aber dass kann man ja ändern,oder *anmach*
Sie muss nicht unbedingt schlank sein *zwinker*

Aus dem Bereich SO/WAF/MS/DO/GT/BI/PB

Einfach melden, wir beissen nicht!

Viele Grüße
Nette Sie gesucht!
Hey ihr,

Wir zwei sind auf der Suche nach einer netten SIE für einen FFM!

Wir hoffen mal, dass wir hier fündig werden!

Liebe Grüße
*******and Mann
5 Beiträge
Wir suchen Sie
Hallo ihr Lieben.

Wir suchen eine nette, gepflegte Bi- Sie für einen reizvollen und erfüllenden Abend.
Wir sind erfahren, unkompliziert und hoffen auf nette Zuschriften.

LG N&M *wink*
*********ensi Paar
3 Beiträge
Raum Aachen/Düren und Umgebung ;)
Hallo zusammen. Wir sind auf der Suche nach einer netten und humorvollen Frau die mit und einen netten und heiden Abend verbringen möchte. Gerne auch dauerfreundschaft *zwinker* würden uns sehr über Zuschriften freuen.
Lg Jens und Laura ;p
******TWO Paar
3 Beiträge
Werte bi-Frauen - so ihr denn existieren mögt.
Werte Gruppe,

wir - ein junges, interessantes, ungehemmtes und durchaus etwas eigenwilliges Paar aus der Ecke FFM / MZ - suchen eine überaus interessante, intelligente und optimaler Weise eloquente Frau mit originärem Eigeninteresse an einem Dreier FFM, an einem zunächst nonerotischen Kennenlernen oder am Austausch mit unserer weiblichen Hälfte unter den lüsternen Blicken unseres männlichen Parts.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.

A & N
sie gesucht
Hallo an alle bi damen suchen eine liebe nette bi dame fuer ein privates date im november waere schoen wenn sich jemand von euch angesprochen fuehlt und sich traut sich bei uns zu melden wir antworten auf jedenfall und man wird sehen was sich ergibt lg
*********rNRW Paar
80 Beiträge
nette lady gesucht
hi wir sind auch auf der suche nach einer netten bi-lady

wäre schön wenn sich mal eine meldet !!!

lg jenny
****236 Paar
7 Beiträge
Eine Sie gesucht (PLZ5)
welche bi Sie aus dem plz 5

hat lust mal spontan was zu unternehmen? meldet euch einfach!

lg Maja
**********ragon Paar
84 Beiträge
Eine nette Sie gesucht
Hallo an alle netten Sie`s,

wir suchen für gemeinsame Unternehmung und den Spass zu Dritt eine nette Sie, die weiß was Sie will und möchte *zwinker* !

Sie sollte aus dem PLZ-Bereich 58 erscheinen können und freude an neuem und erotischem haben *G*!

Wer Lust, Zeit und sich das Vorstellen könnte, der kann uns anschreiben, freue uns über jede Mail!

LG und *kuss*
Süße Lady.......
........du bist eine nette, neugierige, experimentierfreudige und abenteuerlustige süße Lady.....und kommst aus dem Raum Köln-Bonn +/- ca. 50 km.....?
Dann lass uns gemeinsam in ein erotisches Abenteuer stürzen !!!

Unsere Sie ist Bi-Interessiert und bei gegenseitiger Sympathie und Laune kann sehr viel passieren, wir sind gerne zu fast allen Schandtaten bereit. *zwinker*

Dauerfreundschaften erwünscht für viele gemeinsame erotische Aktivitäten, natürlich auch über die Bettkante hinaus.

Liebe Grüße

Deine Versuchung *zwinker*
*********ith09 Paar
5 Beiträge
Wir suchen für samstag eine nette Sie !!
Hallo ....... Wir suchen eine nette Sie zwischen 20-30 jahre für ein heißes erotisches wochenende !! Wir sind ein sehr neugieriges paar und immer auf der suche nach was neuem !!
Wir suchen auch
Hallo ihr lieben,

Wir Suchen auch eine Sie für uns .

Meldet euch *zwinker*

Lg
********arNL Paar
107 Beiträge
Paar Aus der Nähe von Aachen sucht Sie
Hi , wir sind ein °Anfängerpaar" aus der nähe von Aachen, wohenen aber in den Niederlanden...naja Grenzgebiet halt.
Wir suchen hier eine nette Frau , die unsere sie in die Bi-Liebe einführt, wobei unser Er aber auch nicht zu kurz kommen sollte:-).
Gerne kann sich auch einen unerfahrene Sie melden, dann ekunden wir die Tiefen der Erotik ganz allmählich.

wir suchen.........
eine nette sie die auf der einen seite dominant ist und unsere SIE zu führen wei, auf der anderen seite devot ist um unserem IHM zu gehorchen.....

die es mag eine frau zum orgasmuß zu bringen, es aber auch genießen kann selber mal zart und mal hart genommen zu werden.....
Bild ist FSK18
*********rchen Paar
989 Beiträge
hätten auch gerne 6 Richtige im Lotto.....aber mit der Superzahl.....lach
dann hilft wohl nur...
Lotto spielen *g*
ja lotto und der feste glaube

lg
*******hen Paar
6 Beiträge
Sie gesucht für FFM im Taum Aachen
Hallo zusammen,

wir suchen nette weibliche Kontakte zwecks erster Erfahrungen mit FFM.
Eine Freundschaft ist sicher gewünscht aber kein "must have". Weil wir keine Erfahrungen in dem Gebiet haben gehen wir es gerne langsam an...

Grüße
S. und O.
Explosion der Leidenschaft zu 3. Gesucht!
hi *g*

versuchen es mal auch hier *g*

also würden auch mal gerne mit einem bi girl privat das spiel zu 3. versuchen.

Meldet euch! Freuen uns über jede mail *freu* jede mail wird beantwortet.

Tausend Küsse von Gabi & Sascha
*********rNRW Paar
80 Beiträge
Frau verwöhnt Frau, Mann schaut zu...
Du bist eine Frau die genau wie ich mal was neues versuchen möchte ?

Du möchtest mal von einer Frau verwöhnt werden ?

Es würde dich reitzen wenn mein Freund uns dabei zuschaut ?

Hättest du lust meinen Freund mit mir zusammen so richtig geil zu machen ?

Würde dich folgendes reitzen ???

Wir fesseln ihn ans Bett und er darf uns nur dabei zuschauen.

Ich liebkose deinen Hals und wir streicheln uns sanft.
Unsere Hände ertasten die lüsternden Kurven.
Die Kleidung fällt langsam zu Boden.
Unsere Lippen erforschen den bebenden Körper.

Du möchtest wissen wie es weiter geht?

Dann melde dich bei uns !!!

Liebe grüße

Jenny
ffm
hei,ja ich bin eine frau und möchte auch gern mal alles versuchen.auch das der mann einmal zuschauen darf .das ist nämlich für eine frau zumindest für mich in der fantasie sehr prickelnd.sind schon lange auf der suche nach dem,aber bis jetzt war es immer so das ich die frauen verwöhnt habe und nichts zurück kam.ich möchte dies aber auch gern mal erleben .zumindest stelle ich mir in meiner fantasie das so vor ,das es ziemlich geil sein muss.nachdem ich erleben durfte wie eine frau abging bei der ich das gemacht habe.

l.g.carolaandre
Auch wir
suchen ein sympathische Bi-Frau, die Lust hat, die Dritte im Bunde bei uns zu sein, aber nicht 3. Rad am Wagen *zwinker* . Ich, Susanne, habe die Erfahrung FFM schon machen dürfen, aus diesem Kontakt ist eine lange Freundschaft entstanden, die leider durch die Trennung von meinem Ex-Mann gelitten hat.

Martin kennt diese Konstellation (noch) nicht, fände es aber sehr schön, wenn sich ein solcher Kontakt entwickeln würde, ebenso wie ich.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich gern bei uns, Dates sind sowohl im Bereich PLZ 5 als auch im PLZ-Bereich 4 möglich.

Wir freuen uns auf dich!

*wink*
Martin und Susanne
Wir suchen auch noch eine bi-Sie
Hallo wir suchen auch noch eine bi-Sie für schöne Stunden zu dritt, wir sind besuchbar und schön währe es wenn Du aus dem bereich 59 bzw. aus dem Bereich HSK, KB, SO, PB kommen würdest!
Dann steht einem öfteren Treffen nichts im Weg.
Ist aber nicht zwingend notwendig Übernachtungen sind auch nicht das Problem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.