Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht PLZ 5

Auch wir suchen in Raum Köln
Huhu *g*
wir sind auch auf der Suche nach einer Frau für einen Dreier. Sie ist Bi neugierig und würde gerne mit der auserwählten ein wenig rummachen ;-). Er schaut dabei zu. Danach verwöhnen wir gemeinsam ihn. Wir würden das Treffen in einem Hotelzimmer stattfinden lassen. Interesse? Meldet euch! Altersgrenze offen. Gegenüber jungen Paaren in unserem Alter sind wir auch nicht abgeneigt
Texel vom 16 bis zum 18 März
Hallo ihr lieben mitreisende gesucht.

Würden uns sehr freuen wenn eine nette Sie uns begleiten würde.

Der Bugalow ist mit eigener Sauna ausgestattet!!

Meldet euch bitte per pn.
Wir suchen...
...die 3. Ergänzung zu uns beiden....in einer dominant/devoten aber durchaus alltagstauglichen Beziehung.
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass diese Konstellation uns sehr reizt und bewegt.
Unser Wunsch: die Frauen sind bi und sind sich sypathisch. Eifersucht ist fehl am Platze.
Und wir wünschen uns auf Dauer etwas Festes & Beständiges und werniger gelegentliche Treffen.

Wir (M-dom; F-dev) bieten einer bi-Frau (egal ob dom oder dev!) die reale Möglichkeit von einem konstanten Kontakt über eine feste Beziehung bis zur Integration in unsere Lebensgemeinschaft ein weites Feld des Miteinander.

ONS und ShortAiffairs sind nicht in unserem Interesse. Für uns ist nicht der "kurze Kick" der Reiz, sondern sich gemeinsam Entwickeln, sich aufeinander zu bewegen, nicht nur die offensichtlichen Merkmale einer Person zu kennen. Das Besondere benötigt Zeit....

Gruß Ana und Joe
FFM
hallo
ich muss schon sagen , es ist sehr schade , dass es so wenig Paare gibt in meiner Nähe ,
ich würde mich freuen , wenn sich jemend aus meiner Nähe melden würde ,
ich bin Bi und werde gerne verwöhnt und verwöhne gerne ,
wenn dann auch noch der Mann mitspielt , was gibt es schöneres
lg Lady_Gaga
*******ghty Paar
876 Beiträge
Bitte
darauf achten, dieser Thread ist nur für Dategesuche gedacht.
Persönliche Diskussionen etc bitte per Clubmail führen, dann bleibt das hier übersichtlich und man findet eher "sein Date" *zwinker*

LG
Die Doc´s
********el77 Frau
139 Beiträge
FM sucht F
Hallo Ihr attraktiven Swingerinnen,

wir suchen natürlich auch Dich, ABER das Bi unter den Frauen ist für uns uninteressant. Unsere Sie steht halt primär auf Männer, aber einen schönen Frauenkörper fasst sie durchaus an *zwinker*
Vieles zu unseren Vorlieben findest Du auf unserem Profil. Unser Er steht besonders auf ausdrucksstarke Augen und nen Alter bis ca. 35. Eine Frau ist immer so alt, wie sie sich anfühlt.
Bei Symphatie können wir uns vieles vorstellen und sind neugierig was denn da so passiert.

Würden uns freuen hier neue Kontakte, gerne auch langfristige, zu knüpfen.

LG

DarkCouple
********arNL Paar
107 Beiträge
Paar aus der Nähe von Aachen
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die gemeinsam mit mir meinen Mann verwöhnt. Ein Paar, das es nicht stört wenn ich gelegentlich nur zuschauen möchte, darf sich auch gerne melden. Ich bin nicht bi, habe aber keinerlei berührungsängste ! Sollte Dir/Euch unser Profil gefallen dann schreibt uns einfach an.
****ar Paar
411 Beiträge
Raum UN bis PB
Huhu, *wink*

auch wir suchen eine schlanke SIE für das süße Spiel zu dritt bzw ein Pärchen! Auch wenn sich alles um IHN dreht (kein BI unter den Frauen) kommst DU nicht zu kurz *zwinker*

glg,

sopaar
********arNL Paar
107 Beiträge
Paar aus der Nähe von Aachen
Welche aufgeschlossene Frau hat Lust von mir und meiner Partnerin verwöhnt zu werden?
Wir könnten uns auf ein nettes Abendessen treffen um zu schauen, ob es funkt.
Sollten wir uns sympathisch sein, steht unserem erotischen Dreierdate nichts mehr im Wege.
Sie sollte sympathisch und charmant sein.
Wir lieben eher den natürlichen Typ Frau,von 35 bis 60 Jahre, schlanke bis frauliche Figur. Hast Du Lust und Zeit für dieses spannende Abenteuer oder Fragen hierzu ? Dann kontaktiere uns bitte. Wir freuen uns auf dich!
Heute Abend im Caesars Palace
Wr sind heute Abend im Caesars Palace in Sprockhövel und freuen uns sehr auf eine geile Zeit *kissenschlacht*

Lust uns kennenzulernen?

Wir sind beide Bi und fänden es toll, neue Erfahrungen zu sammeln *zwinker*

Wenn Du oder Ihr Interesse habt, uns real zu erleben, dann schreibt uns eine Clubmail.

Heisse Grüsse
Bi_Paar_nw
Paar sucht Sie
Wir suchen in Köln für gelegentliche FFM - Treffen eine Sie, die folgende Attribute erfüllt:

- zuverlässig,
- sympathisch
- attraktiv
- sportlich
- bisexuell
- geil ☺

Du solltest ca. 18 – 40 Jahre alt sein und Spaß an verschiedenen sexuellen Spielarten, Rollenspielen und Spielzeug haben.

Eure Juicy_Sins
Dem ...
Mann den traum zu erfüllen von 2 Frauen in allen sitten der lust verwöhnt zu werden ....
Da Ich selbst meist immer sehr schüchtern bin hat es sich bis jetzt nicht ergeben eine solofrau zu finden .... Die meisten denken es wäre ein fake oder des sonstigen...

Deshalb versuchen wir unser glück mal in der GRUPPE:

sie sollte unserem alter entsprechen, syphatisch, gepflegt und humorvoll sein...und aus Unsere Nähe kommen. Wenn du glaubst, du könntest dir ein date zu 3 vorstellen dann melde dich doch einfach bei uns ....

Ganz lieben gruss

Neugierdezu2
*********_2003 Paar
107 Beiträge
Begleitung zur Mollyparty gesucht
Die Lifestyle Oase (früher Ennepetal) lädt am Samstag, 28.4. wieder zur Rubens- und Molli-Party. Die findet statt im Club "Moulin Rouge" in Langenfeld und beginnt um 20 Uhr.

Wer mag uns begleiten?

LG Birgit und Norbert
Die passende...
Frau für uns zwei finden... Das wäre ein Traum für meine Freundin. Sie sehnt sich danach sich zusammen mit mir eine Frau zu verwöhnen, sie zuberühren und glücklich zu machen.

Leider ist uns bisher das Glück fern geblieben. Wir würden uns über positive Nachrichten freuen und wünschen allen anderen viel Spaß hier bei Joy!

LG Denis+Jennifer
********arNL Paar
107 Beiträge
Paar aus dem D / NL Grenzraum
Also , wir suchen noch immer nach ner netten Frau ... Bei uns schaut es so aus , dass Barbara im moment nicht viel Lust auf sex hat, sie aber Achim erlaubt sich mit einer Frau zu vergnügen wobei sie aber dabei sein will und zuerst mal passiv bleibt.
Sollte sich dann Lust bei Barbara einstellen, würde sie gerne ins Spiel mit eingreifen, so dass es ein lustvolles durcheinander gibt.
Gibt es hier vielleicht so eine Frau , die sich auf so etwas Einlassen würde???
Würden uns sehr freuen.
Nette Sie für den 31.07.2012 in Aachen gesucht
Ich möchte hier Neues in Sachen Sex und Erotik ausprobieren und mit einer Frau und meinem lieben Freund einen Dreier genießen. Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, mit uns einen sinnlichen Abend zu verbringen, dann freuen wir uns auf Deine Post *g*
Bi Frau gesucht aus PLZ 59 und umgebung
Hallo wir suchen eine nette Bi Frau aus unserer gegend
sie möchte gern erste bi erfahrungen sammeln . Sie währe für uns beide
schauen wir mal ob sich jemand meldet
Eine bi-Frau gesucht!
suchen eine bi-Frau nicht nur für einmal lieber öfter!

Wenn Du dich angesprochen fühlst meld dich einfach!
*******ghty Paar
876 Beiträge
Bitte
darauf achten, hier gehören nur Dategesuche rein! *zwinker*
Suchen Bi-Frau im Raum Köln :)
Hallo zusammen!

Wir suchen eine Frau in unserem Alter für - Überraschung - einen FFM-Dreier. *g* Dabei stehen sowohl das gemeinsame Verwöhnen des Mannes als auch der Spaß der Frauen unter sich im Vordergrund. *zwinker* Wir suchen aber wirklich nur eine Frau. (Es dürfen sich zwar auch gern Paare melden, dann aber bitte nur mit einem zuschauenden Er. *zwinker* )
Wir würden uns sehr über Zuschriften freuen!!
*********RW_69 Paar
25 Beiträge
Gibt es Sie eigentlich noch ?
Die Frau die nach einem Paar sucht ?

Mein Mann und ich würden gerne mal wieder mit einer netten Frau zusammen sein. Leider ist das nicht so einfach. Wenn man nach den Profilen hier geht, gibt es Frauen ohne Ende die nach einem Paar suchen, doch die Realität schaut ganz anders aus. Aber vielleicht gibt es hier ja doch noch irgendwo ein Mädel das wirklich auf der Suche nach einem Paar ist. Wenn Du dieses Mädel bist, dann schreib uns doch einfach mal ganz unverbindlich an. Kommt schon Mädels, seid nicht so schüchtern.
Wir beissen Euch auch nur auf Wunsch.

*smile*
Paar sucht sympathische Dame
Liebe Damen,

für ein sinnliches Liebesspiel zu Dritt suchen wir eine sympathische Dame über 30 Jahre aus dem Rheinland oder Rhein-Sieg-Kreis, für die Erotik und Sex mehr als etwas Körperliches sind.

Wir sind ein unkompliziertes, offenes und freundliches Paar. Uns ist daran gelegen, dass ein Treffen kein einseitiges Vergnügen ist, sondern dass jeder auf seine Kosten kommt. Wenn du magst können wir uns auch vorher auf ein Kalt- oder Heißgetränk treffen, um das Eis zu brechen und zu sehen ob die Chemie stimmt. Schreibe uns einfach per ClubMail an.

LG Endorphiniert
Paar sucht Sie
Du bist eine attraktive, junggebliebene Frau und auf der Suche nach einem feucht-fröhlichen Erlebnis zu dritt ?! Mein Mann liebt es sich von zwei Frauen verwöhnen zu lassen und ordentlich anzupacken ; -) Du solltest Spaß am Sex haben, es hart und dreckig mögen und im besten Fälle auf Sperma stehen, denn ich möchte endlich meiner Lust auf Spermaküsse nachkommen! Zudem möchte mein neuer Umschnalldildo endlich mal benutzt werden ; -) Wir freuen uns auf Dich....
Träume einer Frau
Während sie ihre Brust streichelte, öffnete sie die Augen und sah ihren Mann, der sie von gegenüber beobachtete. Sie hörte nicht auf weiter die zweite Frau zu streicheln. Vielleicht war sie einfach nur verrückt, doch die Situation schien ihr dermaßen geil, dass sie nicht einmal im Traum daran dachte, aufzuhören. Eine Hand verließ ihre nun steife Brust und bewegte sich wieder südwärts. Sie öffnete den Knopf und den Reißverschluss an der Hose der zweiten Frau, sie legte ihre Hand über ihr Höschen, auf den Hügel, sie spürte einen gepflegten Scham durch den Stoff des Höschens, mit den Fingern die feuchte Wärme ihrer Muschi, sie ließ ihre Finger weiter wandern und genoß das leise Stöhnen das ihre Finger auslösten. Der Mann beobachtete sie, während sie mit den Fingern nach mehr Feuchtigkeit suchte und langsam mit dem Mittelfinger in die zweite Frau eindrang. Plötzlich spührte sie wie sie geküßt wurde, wie eine Zunge langsam mit ihrer Zunge anfing zu spielen, wie langsam ihr Venushügel anfing zu pochen und sie es nicht erwarten konnte auch einen Finger tief in ihrer Möse zu spühren Sie schloss ihre Augen und gab sich für ein paar Augenblicke vollkommen dem Genuss hin und ......

Bist Du eine süße Bi Maus die es genießen kann sich fallen zu lassen, die Ihre geheimen Wünsch ausleben möchte, und die es genießen möchte mit uns zu Sexeln......?????

Dann meld Dich *kuss*
Raum Vulkaneifel....
...gibt es die hunorvolle, ein bisserl freche und schlagfertige "Sie" aus unserer Umgebung überhaupt, die unser Profil neugierig gemacht hat und mit uns ein tolles "Dreier-Team" bilden könnte? Wir nehmen sicher Rücksicht auf Diskretion und suchen einfach nur eine Dauerfreundschaft, in der alle ihren Spaß haben und das Ganze sich nicht nur auf der Bettkante abspielt!
Wir freuen uns auf jede nette Mail!!!
Gruß
Carmen und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.