Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 2

********burg Paar
615 Beiträge
Suchen - wie wohl alle hier *zwinker*
****dca Paar
4 Beiträge
Wir suchen in Oldenburg und umzu!
An alle Süßen Mädels bei uns in der Nähe,
Wir (d.h. Hauptsächlich sie ;)) suchen ein nettes Mädel bis 30 Jahre, das Lust hat mir in Sachen Spass unter Frauen noch etwas beizubringen. Am liebsten würde ich gerne mit dir zusammen meinem Süßen ein wenig einheizen, bevor wir zu Dritt zur Sache kommen, wobei du sicherlich nicht zu kurz kommen wirst...

Bei Interesse oder sonstigen Fragen einfach mal anschreiben.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf dich! *g*
Auch wir....
...suchen eine süsse Sie für uns beide, leider scheint auch hier die Suche nicht wirklich Früchte zu tragen aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
Also sollte sich eine Sie angesprochen fühlen....:Melde Dich,wir freuen uns auf Dich
Weihnachten
welche süsse Frau bis 35 hat Lust am

25.12.
oder
26.12.

einen schönen gemütlichen Abend zu dritt zu erleben. Stellen gerne unse Wohnung zur Verfügung oder kommen zu Dir.

Wir beide sind offen und gesprächig. Ein plumpes hallo und popp wird nicht gesucht.

Gerne mit viel Bi unter den süssen Damen - aber natürlich auch mit ihm.

Sex-Toys kommen zum Einsatz, wie auch Hände Zungen, Fingern *zwinker*

Würden uns freuen, einen schönes Date zu erleben und an einem Abend das Beste Weihnachtsgeschenk auspacken zu dürfen .
*******hen Paar
20 Beiträge
...Nette Sie
...oder auch ein nettes Paar darf sich,wenns passt,gerne bei uns melden

und wo Bi draufsteht ist auch Bi drin *smile*

Wir freuen uns auf Dich/Euch

Wünschen allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr
an alle attraktiven Frauen
Hallo erstmal *g*

da es nun auch schon wieder eine Weile her ist, dass ich eine geile Nacht mit einer Frau genießen konnte, möchte ich hier ebenso einen Versuch starten eine heiße Bettgenossin zu finden.
Ich suche eine Frau im Alter von 25-38 Jahren, die Lust hat sich ab und zu mit mir oder wenn Sie auch möchte mit meinem Freund zusammen teffen möchte.

Bist Du interessiert?Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir und darauf Dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße,

Becky
jetzt kommen wir:)
hallo, auch wir suchen eine nette sie mit bi-neigung für heiße stunden zu dritt

am liebsten würde ich erst meine fantasien mit dir ausleben nach allen regeln der kunst, bevor "er" dann aktiv werden kann/darf:)

wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib uns an. wir freuen uns.

lg Can&Su
Süsse Frau bis ??? gesucht
Wir beide suchen eine süsse Frau aus unserer Umgebung, die Lust auf Mann und auf Frau hat.

Wir beide haben viel Sex und Zärtlichkeiten zu vergeben.

Unsere sie will mal wieder richtig schöne weibliche Berührungen, beiderseits, erleben und ihn zusammen mit einer anderen Frau erleben.

Zeitlich zwar leicht beschränkt aber dafür brauchen wir keine lange Anlaufphase bzw. ein zweites Treffen.

Erfahrungen haben wir bereits gemacht und sind dazu offene Gesprächspartner.

Freuen uns auf Deine Mail und wenn Du interesse hast, schalten wir gerne unsere Gallerie für Dich frei.

lieben Gruß
Dein SHPaar
**Da Paar
1 Beitrag
FM zu F
Wir kommen aus dem Raum Hamburg und suchen eine junge nette Frau , die uns mal zeigt wie viel Spaß so ein Dreier bringen kann *g*
wir wollen etwas neues ... also ihr Frauen da draußen könnt ihr es uns geben?
****38 Paar
24 Beiträge
26........RAUM EMDEN-NORDEN
Hallo ,
Ich würde meinen Mann gerne gemeinsam mit einer Frau verwöhnen und so einiges anderes *engel* fällt mir sicher auch noch ein.....

Welche Sie oder Paar uns näher kennenlernen möchte, schaut sich einfach bei uns *zwinker* um, würden uns über Post freuen .....

LG *roseschenk*
T&T
wir auch...
Hallo zusammen...

auch wir sind hier bei JC um nach einer Frau oder einem Paar zu suchen. Erste Erfahrungen zu dritt hatten wir schon, aber ich denke da geht noch was. Würde gerne mehr erleben und erforschen *g*
Bei uns steht Frau - Frau im Vordergrund. *schleck*
Die Männer (bei Paaren) kommen später dazu und verwöhnen die eigenen Frauen (kein PT)

Schaut bei uns ins Profil und bei gefallen schreibt uns einfach an - wir beißen nicht.

Ach noch was zum Thema Fakes....Wir sind echt und haben uns auch schon mit anderen Usern von JC Privat getroffen !!

Würde uns über Anfragen freuen und beantworten auch jede Mail.
Auch wenn Du/Ihr uns nicht zusagt bekommt ihr eine Antwort *g*

Lg Sandra und Mike
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
@SaMi_SH
Die Männer (bei Paaren) kommen später dazu und verwöhnen die eigenen Frauen (kein PT)

Wie genau meint ihr das? Kein Tauschen okay, aber auch kein anfassen,streicheln oder so ?

*hae*
Frau Neugir
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
FM sucht F
Hallo, auch wi versuchenes mal hier eine süße BI-Maus zufinden.

Wir sind aus Lübeck und Du solltest doch bitte aus der näheren Umgebung sein.

Wir hoffen auf eine CM von Dir

glg Micha und Sunny
sie oder paar gesucht
Hallo ihr lieben...wir suchen eine nette sie oder auch ein Pärchen um.Erfahrungen sammeln zu können......bevorzugt werden Damen aber nette Pärchen sind immer willkommen:-)
*********s_hh Frau
5 Beiträge
Sie such Sie &Ihn
Ich stehe auf Männer und was sie zu bieten haben. Aber die Lust nach weiblichen Vorzügen löst bei mir immer wieder ein Prickeln aus. Gerne lebe ich diese Vorliebe für beide Seiten zusammen aus.

Ihr solltet zwischen 20 und 40, gepflegt und nett zurecht gemacht sein. Denn ja, ich will angeturnt werden. Ich bin rasiert und fordere das auch von meinen Spielpartnern.

Wichtig für mich:
Ich bin nicht das Spielzeug für Paare. Wir sollten zu dritt schönen Spaß haben. Ich bin auch an Abenteuern mit der Sie interessiert, will also nicht nur eine Show für ihn abziehen.

Ich bin neugierig was kommt und
freue mich von dir/euch zu hören.
Hallo ihr lieben.....wir suchen immernoch eine nette dame für mehr als nur eine sexuelle freundschaft...wichtig ist uns das man auch mal was anderes machen kann ausser in der kiste zu laden....

ihr solltet von 20-40 und wenn das optische stimmt auch eventuell älter sein.....

hoffe ihr meldet euch =) lg Zimt_Zucker11
****38 Paar
24 Beiträge
RAUM 23 ++++umgezogen ....neu in S-H
Hallo ,
Ich würde meinen Mann gerne gemeinsam mit einer Frau verwöhnen und so einiges anderes *engel* fällt mir sicher auch noch ein.....

Welche Sie oder Paar uns näher kennenlernen möchte, schaut sich einfach bei uns *zwinker* um, würden uns über Post freuen .....

LG *roseschenk*
T&T
Date mit uns?
Hallo,
wir sind auch immer an netten Kontakten aus unserer Region interessiert. Diese Region wäre ca. 50 km rundum Buxtehude.
Freuen uns auf Nachrichten.
LG
PaarBuxi - klar gene doch..... aber leider...
WIRD DAS mit den 50 km WOHL NICHTS WERDEN... zwinker, lach!
na ja
vielleicht ja doch, so wesentlich weiter ist es ja nicht und man könnte sich ja erstmal in der Mitte treffen. Wir wollen eigentlich nur beim 1. Date nicht so extrem weit fahren. Wenn man sich kennt und es passt, wäre schon mehr möglich.
*********dron Frau
462 Beiträge
Frau gesucht - 19.-25.03. in Hamburg
Liebe FFM-Suchende Damen,

vom 19. bis 25. März verbringen wir eine Woche gemeinsam in Herrn Companys (mittlerweile wieder fester) Heimatstadt Hamburg. Dort sind wir treff- und besuchbar.

Bisexuelles Interesse ist von Vorteil, aber kein Muss, in erster Linie geht es um ihn.

Weiteres seht ihr ja im Profil, wir antworten auf jede Nachricht, auch, wenn ihr im Forum darauf bezug nehmt.

Liebe Grüße von Frau Company *wink*
Hallo ihr lieben....wir sind hier im joyclub auf der Suche nach netten bi Damen oder Pärchen...für eine dauerfreundschaft....wir ziehen demnächst nach Schwerin...und sind auch bis dahin fast nur da auffindbar...wer Interesse hat..meldet euch...wir würden uns freuen LG zimt_zucker11
Suchen nette und süße Bi-Maus
Hallo, wir sind ein sehr junges und eugieriges Paar, was aber nicht heißt, dass wir nicht wissen, was wir wollen.

Wir suchen eine nette und süße Bi-Maus (am liebsten in unserem Alter, ist aber kein Muss).
Unsere Vorstellungen sehen so aus:

Wir würden dich besuchen kommen oder ein nettes Hotelzimmer buchen, wo du uns dann mit Leine und Halsband unser Dienstmädchen verkörpern darfst.
Unsere Sie würde gern mal wieder ihre dominante Seite ausleben und wäre auch sehr streng. Sie bestraft manchmal auch einfach nur aus langeweile.
Er ist noch neu in der Szene, will sich aber endlich auch mal austoben.

Wir würden uns sehr über nette Mails freuen *zwinker*

LG Jana und Christian
".....die Nadel im Heuhafen"
suchen auch wir. Wir lieben den flotten Dreier FFM und wir suchen eine attraktive Mitspielerin - mögl. mit Bi - Interesse/Erfahrung (keine Bedingung) möglichst in Dauerfreundschaft (keine Bedingung). Wir daten uns gerne in guten Hotels, oder auch in guten Clubs - da sind wir flexibel und offen *zwinker* . Wichtig sind uns noch, dass alles EHRLICH, FAIR, ZUVERLÄSSIG und mit viel HUMOR abläuft. Wir sind REAL und suchen auch REAL! Mehr in unserem Profil, oder melde dich per CM.
PLZ: 26, 27, 28 sind für uns Interessant!
Man muss alles mal getan haben
Auch wir suchen eine nettte Dame in unserem Alter um unseren Erfahrungsschatz zu erweitern. Nicht das wir langeweile im Bett hätten, aber solange wir noch so jung und knackig sind wollen wir alles mal ausprobiert haben.
Aber auch ein Pärchen in unserem Alter wäre schön (ist aber wohl das falsche Forum dafür hier)

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.