Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 2

****nn Paar
99 Beiträge
Puhhhhh
ist das schwierig eine 2 Frau zu finden.

Wo sind die Bi-Frauen in unserer Gegend?
Wir suchen schon länger Zeit eine liebe, aufregende, tolle, erotische bi-Frau die wir gerne zusammen aber auch einzeln(unsere Sie) verwöhnen möchten.
Wir streben dabei keine einmalige Begegnung an, sondern eher für eine lockere Freundschaft.

Vielleicht haben wir hier ja das Glück und finden unsere Traumfrau.

lg
niconn
Auch wir suchen!
Hallo,
Auch wir suchen eine zweite Sie für schöne Stunden zu dritt. Wir kommen aus den schönen Lüneburg (unschwer zu erkennen), sind aber auch täglich in Hamburg unterwegs.
Wenn es also eine Sie gibt, die Interesse hat, dann schreib uns ruhig an ;-). Keine Angst wir Antworten bestimmt!

Gruß die beiden Lüneburger
suchen Sie
Hallo,

wir haben uns ja vor kurzem vorgestellt. Wir suchen zur Zeit natürlich eine süße Sie. Wer Lust hat, meldet sich einfach bei uns und bei Sympathie treffen wir uns. Vorrangig steht der Spaß unter den Mädels im Vordergrund, da unsere Sie bi ist. Er kommt natürlich gern dazu...

Liebe Grüße
Astrid und Mathias
Wir suchen F
Hallo welche sie hat lust sich mal mit uns zutreffen ?
Dann meldedt euch doch mal bei uns !!!

Lg Jens + Mareike
Hallo zusammen
Wir suchen hier im joy freundschaften und auch bettgeschichten aber ehr ne hausfreundin wenn es auf beiden seiten her passen tut

da unsere Sie Bi ist und gerne ihre Neigung ausleben möchte

alles wissents werte steht in unserem profil

einfach mal vorbei schauen und schreiben den WIR beißen nicht

lieben gruß
Hi
Hallo zusammen...

Sind dieser Gruppe beigetreten um eine nette Sie zu finden!!In erster Linie auch nur für unsere Sie!!
Unser männlicher Part wäre eher der Beobachter in erster Linie und würde nur eingreifen,wenn es für beide Frauen Ok wäre!

Aber bisher ist es noch nicht von Erfolg gekrönnt worden,geben aber die Hoffnung nicht auf....

lg Ines+Michi
Wir...
...sind dann wohl das nächste Paar das eine liebe, nette, hübsche, natürliche, offene, spontane, lustvolle, erotische Bi-Frau sucht *g*

Wir kommen aus Hamburg und suchen hier eine Frau für eine lockere Freundschaft, die wir gemeinsam verwöhnen wollen und mit ihr zusammen schöne Abende erleben möchten.

Unsere Sie möchte gerne ihre Erfahrungen mit einer Frau erweitern und im Vordergrund soll die Leidenschaft und der Spaß zwischen den Frauen stehen.

Wir freuen uns sehr über Eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Wir sind noch nicht lange hier,aber wir geben die Hoffnung nicht auf,um eine Frau für meinen lieben kuschligen Mann zu finden.
*nein* *knutsch*
LG J & B
******365 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

wir suche auch schon lange eine Frau für IHN, aber bis jetzt meldet sich leider keine Frau, mit der man einen Freundschaft aufbauen könnte und eventuell auch mal eine Club besuchen kann.

Wir sind ein aufgeschlossens Paar das richtig Lust hat, auf das eine, dass im Leben einfach dazu gehört.

Aber wir hoffen doch das sich mal jemand meldet.

DENN !!!!!!!

Die Hofnung stirbt zum Schluß. *zwinker*

L.G W+B
**********and67 Paar
217 Beiträge
Leider zu weit entfernt

Schade L.G. aus dem Sauerland
suchen auch....
Puhhh.....
mensch es ist auch ziehmlich schwer eine frau zufinden
in der umgebung die meisten trauen sich net
na und, was ist daran nun wieder schlimm, so extrem wie hier einige paare suchen wären sie doch dankbar zumindest soetwas zu bekommen,
die lösung ist doch ganz einfach, wenn ihr hier nichts findet sucht woanders, aber meckert nicht immer nur darüber das es nicht zu finden ist......
******365 Paar
5 Beiträge
Nur die Hoffnung nicht verlieren, irgendwann findet man schon einen nette Sie.

*zwinker*
wir können uns damit auch abfinden wenn wir keine frau finden sind ja auch genug paare da so ist das nicht
Hier könnt ihr eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 2 posten.

*******ghty Paar
876 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
*zumthema*
FUN_and_SEX haben das schon richtig erkannt:
Hier könnt ihr eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 2 posten.

Man muss ja nicht immer *offtopic* bleiben, oder?
das
wochenende rückt näher und bis nun ist für freitag abend noch nichts geplant *g* wer weiß wo was los ist??? gebiet 24..
Wenn du magst kannst du auf einen Wein vorbeikommen.
@nylon
danke für euer angebot *g* ich warte noch auf eine antwort von meiner bekannten aber ich behalte euch im auge *g*
Hi:-)
Ich bin eine Bremer-Deern und suche hier ein ansprechendes Paar für guten Sex!
In 2. Linie auch für Unternehmungen zu dritt, aber ich mag nicht verplant werden.
Wichtig sind mir Humor und die Chemie zwischen uns.

Ein Graus sind mir Paare mit einer überredeten Sie oder wo einer der Beiden zu eifersüchtig ist.

Liebe Grüsse
und ich freu mich auf euch
Abby
Schade das Bremen soweit weg ist, wir hätten dich gerne eingeladen.
Jaa
Kiel ist ein bisser'l weit...
Aber ein sehr schönes Kleid was du auf dem Photo trägst,muss ich ja nochmal los werden*zwinker*
Danke
Mal sehen.....
Es sind ja immer Wunschvorstellungen, aber manchmal gehen ja Wünsche in Erfüllung! Selbst wenn wir bis Weihnachten warten müssen.............. *zwinker*

Wir suchen eine leidenschaftliche, hübsche, erotische Bi-Frau, auch für Dauerfreundschaft! Wir sind keinefalls darauf aus, möglichst viele Frauen kennenzulernen, sondern vielmehr eine für viele Stunden ;-).

Sie hat anfängliche Bi-Erfahrung, möchte diese aber erweitern. Im Vordergrund stehen also beide Frauen, wobei der Mann von beiden definitiv nicht zu kurz kommen wird (ihre Vorstellung).

Ob sich nun eine einzelne Frau, oder aber auch gern ein Paar mit gleichen Vorstellungen und Neigungen meldet, ist für uns ok. Wir freuen uns über Eure Nachrichten möglichst aus dem Raum HH.

Viele Grüße,

bea & mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.