Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 2

gesuch PLZ 23966 bis 100km
suchen eine frau, die erotische stunden mit uns verbringen möchte.unsere "sie" ist eine bekennende cuckquean/mansharerin.
als cuckquean wird eine frau bezeichenet,die in einer festen partnerschaft oder liebesbeziehung durch den intimen kontakt ihres partners mit einer frau/anderen frauen sexuellen lustgewinn oder sogar befriedigung erlangt.
unsere sie möchte also zunächst gern zuschauen und später mitmachen,wenn wir es ihr erlauben oder von anfang an mitmachen.
eventuell gibs auch ein cuckold paar,was interessiert ist oder ein paar was einen hausfreund finden möchte.
suchen nicht unbedingt nur etwas einmaliges oder ne schnelle nummer und könnte daher gern was dauerhaftes werden.
für parkplatz dates oder ähnliches,ist es was anderes dann;)
*********er15 Paar
5 Beiträge
Neue Erfahrungen
Wir sind auf der Suche nach einer netten Sie die gern mit uns prickelnde Dates erleben möchte. Wir selbst sind noch unerfahren mit einem dreier sind aber total heiß drauf. Gern hätten wir auch mehrere Treffen mit einer netten Sie, es soll also nicht nur eine einmalige Geschichte sein. Wir sind ein nettes Paar aus Stade. Wir sind nicht egoistisch und gehen definitiv auch auf die Wünsche der anderen Frau ein.

So liebe Frauen sollten wir euer Interesse geweckt haben dürft ihr uns gern anschreiben. Wir freuen uns drauf. *g*
*******nda Paar
244 Beiträge
Neues Jahr,...
... neues Glück!

Das haben wir uns fürs neue Jahr vorgenommen, "nur nicht aufgeben! *zwinker*

Nach dem es im vergangenen Jahr leider noch nicht geklappt hat, wir aber grenzenlose Optimisten sind, versuchen wir es einfach weiter!

Wir suchen eine echte Freundin, Geliebte, eventuell sogar Lebensgefährtin für uns Beide.

OK, wir sind leider keine Multimillionäre ( aber nicht verarmt) und sehen auch nicht aus wie Top Models ( aber auch nicht häßlich wie die Nacht), aber wir sind ehrlich, humorvoll und echt, daher denken wir, muss es doch irgendwo eine tolle Frau geben, die es mit uns versuchen möchte.
!! Wir suchen hier nicht die schnelle Nummer zu dritt, die haben wir bisher oft genug, nein, hier sollte die Sympathie soweit gehen, dass es nicht nur eine reine Bettgeschichte wird!

Wir freuen uns über Eure Zuschriften und alle ernstgemeinten werden auch zu 100% beantwortet!
LG
Rianda und Rolf
*****827 Paar
3.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hausfreundin PLZ26
Hi *g*
Wir suchen für uns beide eine nette Bi-Dame im Raum 26 und drumherum ... Sie *g* sollte, so etwa zwischen 20 und 45, zuverlässig und Bi sein *pimper*

Auf dich trifft unsere Suche zu ? Du hast Lust auf Lust ) Dann.. -> Bitte melden *g*
KIEL
Wir sind auf der Suche nach einer netten Sie die gern mit uns prickelnde Dates erleben möchte. Wir selbst sind noch unerfahren mit einem dreier sind aber total heiß drauf. Gern hätten wir auch mehrere Treffen mit einer netten Sie, es soll also nicht nur eine einmalige Geschichte sein. Wir sind ein nettes Paar aus Kiel. bitte einfach melden!!
Suchen Dich
Hallo, wir sind ein Paar 45 und 51, welches eine Bi-Frau für uns beide sucht. Gern für was festes. Kommen aus dem Kieler Bereich und würden dann zusammen unsere gemeinsame Lust erleben und ausleben wollen. Sind für alle schönen Sachen im Bereich der Erotik zu haben. Schön ist wenn Du eine devote Ader hast und diese mit einem Paar ausleben möchtest. Wir freuen uns auf Deine Antwort.
Gruß von Manu und Robert
Menage a trois
Wir suchen eine neugierige, aufgeschlossene und lebenslustige Sie, um Erfahrungen zu Dritt zu sammeln. Wir genießen schöne Stunden, möchten Grenzen neu definieren und Lust und Spaß genießen. Dabei ist und Sympathie und längerfristige Freundschaft wichtig. Wenn du eine Bi-Neigung und an erotischen Spielen zu Dritt Interesse hast, melde dich gerne bei uns per CM. Wir antworten immer.
*******008 Paar
15 Beiträge
Bi Sie mit Mut für mehr
Wir haben es bisher noch nicht geschaft einen kleinen Beitrag zu verfassen.

Cati und ich, der Kris, schauen nach einer mutigen Frau die sich gerne mehr oder minder regelmäßig mit uns treffen möchte und das auch gerne über die Bettkante hinaus.
Eine Hausfreundin für uns beide die auch gern mit ihr oder ihm allein etwas unternimmt.
Ein großer Wunsch, der sich wohl nur schwehr, wenn überhaupt, erfüllen lässt.

Eine Antwort kommt immer nur Mut wir beißen nicht außer es ist gewollt.
27.02, Landkreis Celle
Ich suche eine lustvolle Sie, die Sex mit meinem Mann vor meinen Augen hat. Idealerweise bringst Du eine Bi-Neigung mit, ist aber kein Muss!!! Wir sind 36 (w) und 49 (m), normale Figur und gepflegt. Interessierte Damen können sich auf ein leidenschaftliches und lustvolles Erlebnis freuen. Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde dich gern per Clumail. Gern treffen wir uns auch mit einem Cuckhold-Paar, dessen Er gemeinsam mit mir dem lustvollen Treiben zunächst zusehen muss.
One Night in Hamburg 27.02.2016
Wir sind tagsüber beruflich in Hamburg unterwegs und würden den Abend gern für uns mit Dir in einer passenden Location (Bar/Club/Hotel) lustvoll ausklingen lassen. Freuen uns bei Interesse auf Deine PN mit für uns sichtbaren Pics im Profil oder im Anhang nebst einem Vorschlag mit lieben Grüßen vom Swingerpaar5062. *zwinker*
*******es52 Frau
12 Beiträge
Auf der Suche...
Ich suche ein Paar das in etwa in meinem Alter (55) ist... Leider sind nur noch ganz junge Paare auf der Suche. Oder täusche ich mich?
Das ..
Das liest man ja sehr selten das eine Dame etwas sucht.
Finden wir toll *top*
****_64 Paar
627 Beiträge
ja das stimmt da schliesen wir uns an ... auch schon selten der mut ... meist ja paare ... hut ab von uns ...
*******nda Paar
244 Beiträge
Vielen lieben Dank...
...dass sich mal eine Dame meldet und sucht, dachten schon, es gibt hier keine Damen auf der Suche *zwinker*
Bei Deinem Profil solltest Du schnell fündig werden. LG Rianda und Rolf
*********dern Paar
769 Beiträge
ja das stimmt soetwas liesst man sehr selten

und dann hat man mal so ein vergnügen dann wohnt diese Hübsche Junge Dame leider sooooooooo
weit wech.

Schniefffffff

LG aus Geldern
Melanie und Michael
*******es52 Frau
12 Beiträge
Sollte ich aufgeben?
Das ist frustrierend. Vielleicht ist mein Profil nicht eindeutig genug? *heul2*
@Blue_eyes52
Nein nicht aufgeben das ist doch dann der Falsche weg und man kommt dann doch nicht an sein Ziel.
Wir geben jedenfalls nicht auf und vielleicht haben wir ja auch mal das Glück hier eine nette Dame kennen zu lernen und wenns dann noch passt auch viel Spaß miteinander zu haben.
Und wie man ja auch lesen kann in unseren Profil Suchen wir nicht nur zum Poppen auch gerne über die Bett kannte hinaus.
Aufgeben
ist nicht.
Weiter und nichts erhoffen, dann klappts irgendwann *g*
*****770 Paar
781 Beiträge
eben wenn man verbissen sucht klappts nicht.

unverhofft kommt öfter *smile*
*******ing4 Paar
107 Beiträge
Hamburg vom 08.-10.04.16
Erotische Hotel-Dates (FFM) mögen wir.

Wir freuen uns auf deine PN mit Gesichtsfoto.
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Wir sind real und sind auf der suche nach einer realen Frau
URLAUB im Mai PLZ 236..
Eine Frau für uns....
Wir suchen eine nette Bi-Lady, eine sinnliche Frau die gerne weibliche Rundungen haben darf und nicht unbedingt nur aus Haut und Knochen daher schwebt.
Es sollte einfach alles an Dir dran sein, da wo es auch hingehört, wir sind Genuss Menschen und haben auch ein paar Gramm mehr.
Du darfst gerne Erfahrungen mit FFM haben, neues mit uns erleben und erkunden, Phantasien werden Real.
Wenn Du in unserem alter +/- 10.Jahre JUNG bist, noch dazu den Umgang mit H2O und noch diverse andere Hygieneartikel kennst, dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach.
Gibt es diese zweite Frau, diese Frage stellen WIR uns schon etwas länger???
Wo bist DU die Traumfrau, die sich gerne mit UNS treffen will, auf neutralem Boden in ein schönes Hotel gehen möchte...Lachen, genießen, Spaß haben, die schönen Seiten des Lebens teilen...
Wir sind gerne bereit dafür ein paar Kilometer zu fahren, wenn auch Du Ehrlich und Zuverlässig bist, auch zu dir und dem Treffen stehst ...
Soooo nur Mut...!!
Ja DU, DU Traumfrau wenn es auch Deinen Vorstellungen entspricht, dann melde dich doch einfach und wir können uns dann in aller Ruhe kennen lernen *kuss2*
*****827 Paar
3.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Let´s come together
Hey ihr Lieben... Wir haben Lust auf fremde Haut, Lust auf Spiel, Spaß, Spannung, Lust und Sex. Welche nette Sie hat Lust mit uns ein wenig oder mehr zu Spielen *g* Wie und wo ...wir sind flexibel und offen *zwinker* Überrascht uns mit euren Ideen *g* Lasst uns Gedanken zu Handlungen werden lassen. *kopfkino*

Wir freuen uns auf eure Post *g* liebe Grüße, Da und Sa
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Die Ergänzung, das Tüpfelchen auf dem "i"
Das wäre mal wieder was!

Ein Abend in genüsslicher Sinnlichkeit, mit Erotik von zart bis hart, mit Sex von A, wie "aber nein..." *rotwerd*, bis Z, wie "Zunge rein jetzt!"

Bei uns oder bei Dir? Erstmal kennenlernen oder gleich in die Vollen? *nixweiss*

Bis bald,
Die Zwei von Wirmoegensnass
*anmach*
hallo
Hallo Ihr lieben,

Ich bin jetzt auch mal in dieser Gruppe.
Ich habe den großen Wunsch ein liebes Pärchen kennen zulernen. Meine Fantasie davon mal mit einer Frau und gleichzeitig mit einem Mann intim zu werden möchte ich einmal umsetzen .

Mir ist es wichtig das vertrauen da ist, ein normales kennen lernen wäre also wichtig. Würde auch in einen club mit kommen, da ich da allerdings noch nie war, müsste auch da das vertrauen da sein.

Bin absolute anfängerin, aber sehr leidenschaftlich wenn alles stimmt.

Bin Alleinerziehend habe aber komplette Wochenenden frei und auch Abende in der Woche, aber nicht ganz so spontan und flexibel.

Alles andere auf meinem Profil.

Ich liebe stillvolle Kommunikation und Erotik...

Freu mich auf Eure anfragen .
Liebe Grüsse
Sola
********Date Paar
1.951 Beiträge
Juni in Braunschweig?
Hallo an alle, besonders an die Frauen. Wir sind ein unternehmungslustiges, aufgeschlossenes Pärchen, dass im Juni, 20.-23 in Braunschweig unterwegs ist. In erster Linie möchten wir eine Frau treffen, die sich traut mit uns die Erotik und Sinnlichkeit im Spiel zu Dritt zu genießen.

Dacbis dahin noch etwas Zeit ist, würden wir uns auf Post jetzt schon freuen. Denn wir wollen doch zuerst noch etwas über dich erfahren. Du doch sicherlich auch von uns. Das ist uns Wichtig, ein Kennenlernen und zu wissen wer der Gegenüber ist. Denn Vertrauen und Vertrautheit ist die Basis die wir gerne haben und geben bevor man sich trifft.

Wir sind gespannt, ihr hoffentlich auch. Dann freuen wir uns auf Post

LG an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.