Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 2

*****827 Paar
3.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nordseeküste
Nette und offene Bi-Sie gesucht, am besten aus der Nähe und flexibel.. ob es das gibt *g* ?
****94 Paar
248 Beiträge
@dasa2827
Wir finden das sich die suche ganz schwierig gestalltet.
**********g_AuT Paar
23 Beiträge
Für uns eine liebe Sie
Wir sind ein Glückliches verheiratetes Paar und such noch die passende Leidenschaft in Form einer Sie für uns zwei..

Egal für einen lecker Cocktail oder auch gerne mehr. Für eine Dauerfreundschaft sind wir offen🙄

Ganz liebe grüße
Unsere Sie...
Nette Sie für uns...
... gesucht.

Wir sind die ein jung gebliebenes Paar (siehe Profil) und ein Traum von uns ist eine nette Bi-Sie für uns.

Liebe Grüße
Anja und Thomas
Uns würde es freuen......
..... wenn wir hier ein weibliches Wesen finden würden die mit einem Paar "spielen" möchte, wir hoffen hier unsere Chancen etwas zu erhöhen eine Sie zu finden. *anmach*
für erste Erfahrungen eine sie
sind ein Junges Paar welches nun mal die Erfahrung machen will
Wir suchen eine sie ca in unserem alter
Im Raum Hamburg bis Buchholz (nordheide)
In dem Raum so
Wir freuen uns auf eure Nachricht *kuss2*
Spontan einen prickelnden Abend??
Wir haben heute spontan Zeit und Lust auf eine zweite Frau. Schaut doch einfach mal in unser Profil. Wir sind mobil (bis 100km), können aber auch einladen und den Abend ganz entspannt in guter Atmosphäre mit einen Glas Prosecco und oder Wein beginnen und schauen was sich daraus entwickelt. Sind da ganz offfen und frei. Es kann muss aber nichts. Ein ganz nettes und liebes Paar freut sich auf Euren Kontakt. GLG CaDo
Sie sucht sie für ihn
Ich suche für meinen Ihn eine sinnliche, zärtliche und lebenslustige Sie, die Spass daran hat Ihn zu verführen.
Meine Rolle wird dabei passiv sein, ich möchte einfach nur zu schauen. Gerne mit einem Essen vorher zu dritt.
Lust auf ein Abenteuer?
Dann melde dich bei mir und hilf mir für meinen Ihn einen unvergesslichen Abend zu bereiten.
eine süße Sie
Hey wir sind ein paar 😊 was Eifersuchtfrei ist und unsere Sie liebt es mit Frauen zu spielen und sie zu verwöhnen und selbst verwöhnt zu werden. 😍
wir suchen eine Sie die Lust hat mit uns Schöne Stunden zu verbringen und sich verwöhnen zu lassen von Ihr und ihm und Schöne FFM erfahrungen zu machen und zu erleben.
Immer soweit wie alle es möchten.

Freuen uns über Post von euch.

LG

Cindy und Marco
...und wieder
ein Paar das eine nette Bi Frau sucht. Unsere Sie ist Bi und das schon sehr viele Jahre und würde gerne wieder einmal eine Frau verwöhnen oder sich verwöhnen lassen. Bei uns kommt erschwerend hinzu das wir auf einer Insel leben und nicht so die Möglichkeit haben jemanden kennen zu lernen. Wir versuchen es mal hier, *freu2* geben die Hoffnung nicht auf.
Party am 3.3
Wir sind jeden Monat auf einer Gangbang Party, und sind eine kleine Gruppe von 3 Herren und 2 Damen, und möchten unseren Kreis um eine Dame erweitern, die Lust hat uns jetzt am Freitag zu begleiten. Von Fehmarn bis Hamburg ist es uns möglich auch eine Dame mitzunehmen
*********07_12 Paar
123 Beiträge
Süsse Bi Lady gesucht
Wer hat lust uns im privaten raum zu besuchen?
Da wir beide Sie verwöhnen möchten ist eine Bi neigung schön aber kein muss!
****HH Paar
53 Beiträge
Wir sind gespannt...
.... auf Euch Einzeldamen ....

Wir suchen eine SIE, die sich gerne in Einem Club in Hamburg oder auch privat treffen würde - mit einem netten, aufgeschlosenen Paar. *bussi*

Wir sind nicht außergewöhnlich wählerisch, legen aber Wert auf eine aufgeschlossene Art, sowie eine normal gepflegtes Äußeres....
Habt keine Scheu, uns zu schreiben - wir beißen nicht - und antworten tun wir auch .... *ja*

Also - ran an die Tasten, wir freuen uns auf Euch/Dich *kopfkino*
*****Yvi Paar
89 Beiträge
Gibt es SIE noch???
Hallo Ihr lieben Damen
Wir suchen auf diesem Wege eine nette Frau, die uns kennen lernen möchte.
Wir sind seit Anfang des Jahres hier bei Joy und haben schon einige Erfahrungen gesammelt.
Nun fehlt uns noch eine liebe Frau mit der wie die FFM Fantasien ausprobieren und ausleben können.
Wir sind 34 und 40 Jahre alt und kommen aus dem Landkreis Celle.
Schaut Euch einfach unser Profil an... Wir freuen uns auf Nachrichten.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Sie , DIE "Sie"
Auch wir würden uns freuen, eine nette Fraue kennen lernen zu dürfen. Vielleicht, und das ist unser Wunsch: Entsteht dabei eine Dauerfreundschaft mit dem gewissen Extra.

Nun, wir sind entspannt beim Blick in die Zukunft.

Wirmoegensnass

*wink*
In Bremen oder umzu
Hallo an euch !!!

Mein Mann und ich suchen eine nette Dame die uns in der Versuchung eines ersten Dreiers führt.
Beide haben in der Hinsicht keine Erfahrung. Kommen aus Bremen und würde uns sehr über Meldungen freuen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
21502 Nähe Geesthacht, reales, privates Treffen gesucht...
Gesucht wird aber auch eine dominante Frau für ....oder eine Frau die sie dann gerne vorführt, benutzt, zeigt, vorbereitet...zum Anfang und setzt sie dann auf den fremden Schwanz. Danach ist alles offen, wer mit wem und wie! Kein Drehbuch. *zwinker*
*****827 Paar
3.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
PLZ26 Hot*Wanted*Hot
Wir suchen eine nette attraktive und charmante Hausfreundin für uns. So in etwa zwischen 20 und 45 Jahren. Es ist allerdings Voraussetzung, das du bi-interessiert bist! Dates privat, Clubbesuche oder sonstige Unternehmungen sind kein Problem ob nun FFM, FM, FF - alles ist möglich *g* *zwinker* Dich erwartet ein eifersuchtsfreies, offenes *zwinker* und nettes Pärchen. Gerne auch Freundschaft+ .. Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal unser Profil an, oder schreib uns einfach *zwinker*
**********gerin Paar
181 Beiträge
29525 UE
Hi
wir suchen vielleicht dich. Wir suchen nicht nur den regelmäßigen Sex *pimper* mit dir sondern auch, eine gute freundin, jemanden dem man sich auch anvertrauen kann. Wir sollten erwähnen das wir sehr zeigefreudig und neugierig sind.

Aber warum nicht mal ausprobieren vielleicht entsteht ja was tolles! ^^

Freuen uns von dir zu lesen lg M und J *ffm*
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Suchen immer noch das passende Paar
Für ein Spiel

Wir sitzen mit dem Paar entspannt im Wohnzimmer, unterhalten uns und trinken unseren Wein.
Die Mädels hatten in der Woche schon telefoniert und verstanden sich super und auch wir Männer hatten interessante Themen.

Mitten in den Unterhaltungen steht die Gastgeberin auf und kommt zu mir, küsste mich sanft und zieht mir das Shirt aus, spielerich zieht sie meine Arme nach hinten und fesselte mich mit einem Halstuch.

Meine Kleine und der Hausherr beobachten das Spiel.
Leidenschaftlich fängt die Hausherrin an mich zu küssen, als ich spüre wie weitere Hände meine Hose öffneten und sie auszieht, Sekunden später sind auch meine Beine fest an dem Stuhl gebunden und die Hausherrin hörte auf mich zu Küssen.

Jetzt erst sehe ich wie der Hausherr meine Kleine streichelte, ihre Brüste knetete und wie mein Schatz immer geiler wird.

Jetzt geht auch die Hausherrin zu den Beiden und küsst meine Freundiin leidenschaftlich und fordernd.
Sie fängt an die F...e meiner Kleinen zu streicheln und ich höre das Stöhnen als die ersten Finger in sie eind....n.
Mein S....z drückte gegen den Slip und will raus.

Der Hausherr schiebt meine Kleine ein kleines Stück in meine Richtung und drückt sie nach vorn, aber nur soweit das Sie sich mit den Hände auf meinen Oberschenkeln abstützen kann.

Die Dame des Hauses beschäftigt sich die ganze Zeit weiter mit der F...e und ihre Hand wird zusehends nasser.
Ich werde immer geiler und mein Sch...z steht wie eine 1.

Aber keiner kümmerte sich darum. Meine Kleine kann ihn nicht erreichen und das Paar interessiert sich nur für meine Partnerin.

Ich sehe den Ruck der durch Sie geht als der Mann in sie eind....t und anfängt sie zu f....n. Ich sehe die Lust und Geilheit in ihrem Gesicht als er sie immer kräftiger f...t und die Dame weiter ihren Kit...r bespielt.
In ihren Augen sehe ich die Geilheit aber auch die Lust an meine ausweglosen Situation.

Sie genießt dieses neue Spiel, in dem ich wehrlos bin und nur zuschauen kann. In dem es darum geht das diese drei Menschen sich der Lust hingeben und ich nur ein Zuschauer sein darf.

Der Herr hört auf sie zu f....n, drückt sie auf die Knie und ihren Kopf zu meinem Sch...z.
Die Hausherrin fingert meinen Schatz die ganze Zeit weiter und ihre Lust läuft über die Hand und den Arm.
Mit der anderen Hand fasst sie in die Haare meiner Kleinen und sorgte dafür das meine Kleine meinen noch eingesperrten Sch...z höchstens mit der Zungenspitze erreicht.

Irgendwie sind wir Beide diesem Paar jetzt völlig ausgeliefert, ich gefesselt und meine Kleine treibt auf der Welle ihrer Geilheit.

Die Damen setzen sich enspannt auf die Couch, Küssen sich leidenschaftlich und streicheln sich.
Der Herr des Hauses stellt sich vor mich und hält mir seinen st...en Sch...z vor das Gesicht. Die Damen schauen interessiert zu , bis die Hausherrin sich erhebt, hinter mich stellt und mir bestimmt sagt: mach den Mund auf.
Schon habe ich den Sch...z im Mund und der Hausherr fängt langsam an mich in den Mund zu f....n.
****In Paar
52 Beiträge
Auch wir suchen ...
eine nette, aufgeschlossene Sie um unsere UND Ihre Träume zu verwirklichen ...
Liebe Grüße
Tina und Ingo
****tho Paar
1.100 Beiträge
Na da
schliessen wir uns doch mal an.

Leider scheint es eher unmöglich diese Nadel im Heuhaufen zu finden ... aber vielleicht werden ja auch wir gefunden *zwinker*.
Vielleicht
findet sich mal eine nette Bi Sie oder ein Paar aus der Ecke Flensburg
*********ssion Paar
78 Beiträge
Warum nicht ....
Wir sind jetzt seit über einem Jahr bei Joy und haben schon einige wirklich liebe Pärchen kennengelernt und tolle Erlebnisse gemeinsam feiern dürfen....die einzelne Solodame blieb uns bis jetzt aber verwehrt.
Zwar haben wir bis heute auch nicht wirklich explizit danach gesucht ...oder aber die Entfernung macht uns irgendwie ein Strich vorerst durch die Rechnung.
Wir starten also einfach mal hier die Suche ...
Du bist attraktiv , gepflegt und vor allem sympathisch ...dann schreibe uns doch einfach mal an .:-)
*******meHH Paar
6 Beiträge
Wir suchen "Dich"... ;)
Wir durften hier schon die ein oder andere nette Bekanntschaft machen.
Wir suchen nach einer dauerhaften Freundin für Freizeit und Bett... *zwinker*

LG

Jan und Daniela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.