Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 2

*********Love Paar
103 Beiträge
Erste FFM Erfahrung...
Wir suchen eine nette, gepflegte, sympathische Sie für die erste Bi-Erfahrung sowie *ffm*
Du darfst gerne etwas kurvig gebaut sein.

Wir sind ein junges Pärchen aus Bremerhaven, darum wäre es schön wenn du aus der Umgebung kommen würdest.

Liebe Grüße VeSa *kuss*
**********_2024 Paar
9 Beiträge
Mitspielerin gesucht
Suchen eine nette, sympathische Sie für schöne Stunden zu viert.
Ihr solltet normal bis sportlich gebaut und nicht älter als 40 Jahre alt sein.
Wir suchen im Raum Hamburg und 100+.
Ob bei uns, bei euch zu Hause oder im Hotel, sind da für alles offen.
Freuen uns auf euchder.
*******667 Paar
113 Beiträge
Süße "Sie" gesucht Plz 21031 Umgebung
Fr 11.08 und Samstag 12.08. sind wir besuchbar. Wir suchen eine Sie für das Spiel unter Frauen, aber auch zu dritt. Wir möchten Dich kennenlernen, Dich erleben und uns mit Dir ausleben. Es soll nicht nur um die schönste Nebensache der Welt gehen. Humor und Ironie sind uns sehr wichtig. Evtl. ergibt sich ja eine längerfristige Freundschaft, was angestrebt wird. Wir sind nicht perfekt und erwarten das auch nicht von Dir.Telefoncheck vorab ist Pflicht
**u Paar
93 Beiträge
Sie gesucht im Überraschungsmonat
Hallo,

der August ist bei uns Überraschungsmonat für meinen Freund *g*
Wir sind vom 18.8. bis 21.8. in Hamburg und ich suche eine nette Sie für kleine frivole Spielchen. Gerne könnte man sich in einer frivolen Bar treffen und schauen, ob die Sympathie stimmt. Wenn alles passt, steht ja die Bar oder unser Hotelzimmer gerne für die weitere Abendgestaltung zur Verfügung....
Freue mich über Zuschriften *g*

Liebe Grüße
********2020 Mann
9 Beiträge
FM sucht F _ Bremen
Hallöchen 🌞
Wir sind ein sehr junges Paar auf der Suche nach einer Frau die Lust hat uns zwei kennen zu lernen.
*liebguck*
Wir haben schon die ersten Erfahrungen mit fremder Haut gemacht. Jedoch in einem Swingerclub und suchen nun eine intimere Atmosphäre

Wir sind aus dem Raum *bremen*Bremen

Wir hoffen wie wecken Deine Interesse und meldest dich per E-Mail bei uns *ffm*

Lg *victory*
********l_HH Paar
38 Beiträge
Wir suchen Sie für Spaß zu dritt
Wir suchen eine nette Sie für einen Dreier. Du solltest U40 sein und deine Körpergröße sollte zu deinem Gewicht passen. Das Gesamtpaket muss stimmen. Es soll ein schöner Dreier für alle werden, bei dem keiner im Vordergrund steht.
Für unsere SIE wird es der erste FFM Dreier werden. Daher solltest du Verständnis haben, wenn unsere SIE Anlaufzeit braucht.

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt uns einfach an

Viele Grüße S&S
****016 Paar
31 Beiträge
spontan zu dritt..
Hallo *g*

Wir sind morgen am 15.9. im kow2 in HH unterwegs und suchen spontan ne Lady die Lust auf etwas spaß am Wochenenden hat. *zwinker*
**********ierin Paar
164 Beiträge
..."F-von-FM-wünscht-sich-F"...*zwinker*...
...ich bin der weiblich-feminine Part von "Waage_u_Stierin" und wünsche mir für den kommenden Sonntag (17.09.) zur FKK-Bi-Party im Why Not eine attraktive & wundervolle Gespielin...
...eigentlich für mich, denn ich liebe es zu küssen, zu ertasten, zu fühlen, und noch einiges mehr...
...mein Partner "Der_Waagemann" hält sich dabei auch gern, gar liebend-gern...*zurück*...und lässt mich spielen...

...du fragst dich, ob dies etwas für dich ist...??
...probier es aus, dann weißt du es...*zwinker*
Sympathische Sie gesucht
Huhu, wir sind ein glückliches aufgeschlossenes Paar, auf der suche nach einer sympathischen Sie für schöne Stunden. Du solltest ein gepflegtes Erscheinungsbild haben und bitte unter 35 sein. Ob wir uns einfach einen schönen Abend zu dritt machen oder ob mehr draus wird, entscheiden alle Beteiligten. Liebe Grüße Mija
**********ierin Paar
164 Beiträge
..."F-von-FM" wünscht sich F-oder Bi-FM"...
...ich bin der weiblich-feminine Part von "Waage_u_Stierin" und wünsche mir für den kommenden Sonntag (15.10.) zur FKK-Bi-Party im Why Not eine attraktive & wundervolle Gespielin...
...eigentlich für mich, denn ich liebe es zu küssen, zu ertasten, zu fühlen, und noch einiges mehr...
...mein Partner "Der_Waagemann" hält sich dabei auch gern, gar liebend-gern...*zurück*...
...setzt sich sozusagen auf die Tribüne,...und lässt mich spielen...

...du fragst dich, ob dies etwas für dich, für euch ist...??
...probier es aus, dann weißt du/wisst ihr es...*zwinker*
PLZ 23554
Servus,
Sind auf der suchen nach einer netten., offenen und attraktiven sie für Spaß zu 3,
Bei Fragen kann man sich gerne bei uns melden *zwinker*
LG von uns *zwinker*
Suchen eine sexy Sie
Hallo liebe Community,

Wir suchen eine sexy Sie für schöne Dreisamkeit *g*

Sie sollte sportlich gebaut und gepflegt sein.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt dann zögert nicht uns zu mailen.

Liebe Grüße
**********ierin Paar
164 Beiträge
...*Die-Stierin & Bi-Damen-in Kiel*...
...wir haben uns für Montag den 30.10. (vor dem Reformationstag) in einem chicen Kieler Hotel eingemietet, und möchten uns dort mit 1-2 netten zu uns passenden Paaren (Sie-Bi),...
...sowie 1-2 Single-Bi-Ladies treffen...
...hierbei steht die "Bi-Neigung-der-Damen" absolut im Vordergrund...
...keinerlei Single-Herren,...männliche Partner sollten damit "leben können" überwiegend auf der Zuschauertribüne zu sitzen...*zwinker*
...Hotel übernehmen wir...
...Kosten für Prosecco, Vino, etc. werden umgelegt...

...weitere Info gern *per PN*...
****94 Paar
248 Beiträge
Sie gesucht..
Hallo, wir suchen eine liebe, nette Sie als Dauerfreundschaft.. auch über die berühmt berüchtigte Bettkante hinaus..
Ein bi-Interesse sollte schon gern vorhanden sein.

Freuen uns auf Zuschriften

Lg
lust auf mehr....
Hallo,
wir sind auf der suche nach einer Spielgefährtin ,gerne nicht nur für eine Nacht.

sie sollte sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen und genießen können, das wir für uns zusammen eine sympatische sie suchen.

ein gepflegtes Äußeres ist uns sehr wichtig .

schau doch einfach mal auf unserem profil vorbei.

liebe grüße
...sie für FF/FFM gesucht.
Suchen eine Frau für FF / FFM !
Einfache eine CM an uns. Raum HH bis 100km
Suchen Dame für einen Dreier
Hi,
wir sind junges Pärchen aus dem Raum Osnabrück und suchen auf diesem Wege eine Frau für einen Dreier. Wir hatten vorher noch keinen Dreier und das wäre unsere erste Dreier-Erfahrung.

Des Weiteren würden wir es begrüßen, wenn wir uns, bevor es losgeht, ein bisschen kennen lernen (bei einem gemeinsamen Kaffee o.Ä.).

Wir freuen uns auf euch *g*
*******8486 Paar
38 Beiträge
Hm
Ist den überhaupt schön mal einer fündig geworden und suchen alle nur verzweifelt
@ esapaar8486
..........LEIDER NICHT
wir auch nicht
Wir leider auch nicht😕😬
*******ir1 Paar
63 Beiträge
Ja
Wir hatten das Glück schon.... ich kann nur jedem raten.... einfach am Ball bleiben... das klappt schon.
*******ar4 Paar
66 Beiträge
Wir leider auch nicht
Wir warten auch noch drauf
Wahrscheinlich für ewig😂😂
*******67er Paar
44 Beiträge
Wir leider auch noch nicht..... die Hoffnung ist aber noch da.... 😉
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Im Clubs haben wir Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.