Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 3

**********_5853 Paar
363 Beiträge
nette frau gesucht
wir suchen eine bi lady zwischen 30-60 wenn du lust hast melde dich mit tel und bild bei uns.
*******rinz Paar
1 Beitrag
suchen eine Dame
Wir sind ein sehr offenes Paar, und suchen auf diesem Wege eine Frau für schöne Stunden zu dritt . Wo jeder mit jedem sein Spaß hat *zwinker*
******rts Paar
238 Beiträge
Herzdame gesucht.....
wo bist Du? Trau Dich und melde Dich. Ein neutrales Treffen um sich kennen zu lernen
ist Voraussetzung. Wenn der Funke überspringt auch deutlich mehr. Na, wie wärs? Du bist nicht Du wenn Du hungrig bist. Sauberkeit, Stil und Ästhetik ist gegeben und wird erwartet. Wir freuen uns auf Dich! *ungeduldig*
....ach, eigentlich auch egal...
...es sit schon erstaunlich wie viele Single-Profile sich beim Anschreiben ganz plötzlich in ein Paar-Profil verwandeln, oder wie von Geisteshand plötzlich aus einer Hetero-Frau eine Bi-interessierte Frau wird... da fragt man sich, ob diejenigen überhaupt wissen, was sie hier veröffentlichen, oder wie plötzlich sie entdecken, das sie da einen Partner herum laufen haben...so nach dem Motto: "Huch, wo kommst du den so gaaaaanz plötzlich her"

so....teert und federt uns....

LG HoMe
Check
Diese Erfahrungen haben wir auch gemacht... Eigentlich sogar immer.

Interessant in dem Zusammenhang finde ich persönlich (ER) auch, daß in der Suche Damen herausgefiltert werden, die bei näherem Hinsehen gar ins gewünschte Profil passen. Denke das liegt an der Programmierung der Suche. Könnte exakter sein.
...mal wieder...
einen Versuch starten...wir suchen eine einzelne SIE, um gemeinsam mit uns Spaß und Erotik zu genießen...du darfst auch gerne total un-BI sein *ggg*, denn unsere sie ist es auch (ohne Berührungsängste)...alles andere ergibt sich, oder auch nicht...

so, wie immer: Teert und federt uns für unseren Wunsch

LG HoMe
********2014 Paar
21 Beiträge
auch wir...
suchen mal eine nette Sie welche mit mir (sie) unseren männlichen Part etwas verwöhnen möchte...sie darf gerne bi sein...würde mich freuen ;-)... ist aber kein Muss *g* Gern würde ich mal sehen wie er Sex mit einer anderen hat *zwinker*
Würden uns über Mails von vielen netten Mädels sehr freuen *ggg*
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Der weibliche Part von eisengel2014
Eine nette sie
Hallo,

Ich suche ein nettes Paar. Bin schlank, symphatisch und offen.
Strand
Unglaublich....
... offensichtlich gibt es Eigeninitiative von Damen hier!

Chapeau dafür!

Leider wohnst Du weit weg.

Trotzdem wünschen wir viel Erfolg und Spass!
**ra Paar
299 Beiträge
@sunshine
Das ist ja wirklich erstaunlich und wir schicken doch gerne einen Gruß nach Minden-Lübecke.
Wirst aber bestimmt gleich mit Nachrichten bombardiert.... *grins*
Hehe... da verwette ich großmäulig meine halbe warme Cola!!! *smile*
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Single Frau auf der suche
Ein Schelm,wär da böses denkt😏?!?!?
Der Gedanke kommt bekanntlich vor der Tat.

Und schelmische Gedanken führen somit zu schelmischen Taten!

Also, wir finden s geil! *top*
*****770 Paar
781 Beiträge
Alle Achtung
Wir finden es super das sich eine Solo Frau so schön vorstellt. *top*

Sunshine_32423 da wird womöglich der Server zusammenbrechen. *oh2*

Das Mailfach quillt über und viele schreiben sich die Finger wund. *3tagewach*

Wünschen Dir viel Erfolg und Spaß.

LG
Interessant
Warum ist das so erstaunlich für alle dass ich mich vorstelle?

Viele schreiben mir "Danke" Mails. Soll ich da reagieren oder ist das nur so gemeint?
Ungewöhnlich
ist das.

Hier suchen alle eine anbetungswürdige Dame. Die Nadel...

Nur ist es Fakt, daß die Dame, die direkt ein Paar sucht, wie ein 6er im Lotto ist.

Und Du siehst auch noch super aus. Das isr dann die Zusatzzahl.

(wie weit wohnst Du doch gleich entfernt? *smile* )
*****770 Paar
781 Beiträge
Interessant
Wir finden es super das sich eine Solo Frau vorstellt. *top*

Die meisten lassen sich wahrscheinlich abschrecken auf das was da kommen wird.

Das "Danke" ist von uns als " Finden es Super" gemeint, auch für das Profil.

Bei uns ist die Entfernung der Haken.

LG
Axo
Reagiere nur bei echtem Gefallen und wenn alles andere auch passt.

Eine dankende Absage ist wenigstens höflich.
*****ori Paar
58 Beiträge
Kaufe ich nicht
Single-Frau auf der Suche...mit diesem fotofreien und nichtssagenden Profil...?

In hundert kalten Wintern nicht - auch nicht auf"m platten Land
Manche
Finden immer etwas zu meckern, leider.

Dass ich nicht gerne viel über mich schreibe, das tut mir ja leid. Wer mich kennen lernen möchte, der wird natürlich auch mehr über mich erfahren, ich schreibe halt keine Roland ins Profil. Und ein Foto von mir habe ich in meinem Post eingestellt, falls das übersehen wurde.
So langsam bereue ich diesen Schritt.
Fehler
" romane" soll das heissen
@sunshine...
lass dich einfach nicht ärgern...es sind leider nicht alle so tolerant hier
Naja fehlende Toleranz ist das Eine. Ich tendiere da eher zu Ungläubigkeit, weil selten oder Frustration.

Ich muss aber gestehen, daß ich auch erstmal skeptisch war. Sehr sogar, nachdem wir uns das Profil ansahen.

Hier sind einfach zu viele Faker und "Likesearcher" unterwegs. Dann kann man leider nicht ändern.

Einfach winken und lächeln! *zwinker*
der Threat...
Ist wohl auch tot...haben wohl alle gefunden *haumichwech* oder aufgegeben *gruebel*...wir haben letzteres
*********mer57 Paar
88 Beiträge
Für alle die noch daran Glauben
Wir wohnen seit ein paar Jahren hier in der Nähe von Lindau. In unserer alten Heimat hatten wir eine 3er Beziehung, die uns alle erfüllt hatte. Unsere Freundin war auch zufrieden, allerdings suchte sie schon nach einem festen Partner. Nach einigen Monaten verliebte sie sich und ist heute, nach ca. 10 Jahren immer noch mit diesem Mann zusammen. Er wollte von dem "Fleischtausch" wie er es abwertend nannte, nichts wissen. Dann ist es halt so und man muss es akzeptieren.
Seit dem wir vor ca. einem Jahr hier Mitglied wurden suchten wir auch bevorzugt nach einer Frau. Verschiedene Dates mit netten Paaren hatten wir und haben nun 2 Paare, mit denen wir uns regelmäßig treffen und auch gemeinsam Sylvester feiern.. Seit 14 Tagen haben wir nun auch eine Freundin. Ob Ihr es glaubt oder nicht. Sie ist 13 Jahre jünger als wir. Sehr sportlich. Sehr attraktiv und dazu noch intelligent. Wir können unser Glück selbst noch nicht fassen. Die Entfernung zwischen uns ist weniger als 50 km. Also die berühmte Nadel gibt es doch. Wir sind sehr glücklich und hoffen, dass sich unsere Dreierbeziehung noch weiter ausbaut und lange hält. Telefonieren und smsen tun wir täglich. Besonders die Frauen halten den Telefonkontakt. Und der Mann ist einfach nur happy.

Es geht also doch!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.