Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 3

...
Einmal unter 1000000....also hat man mehr Chancen beim Lotto, als im Joy
*********mer57 Paar
88 Beiträge
Mag sein
aber so ist es halt. Auch beim Lotto wird gewonnen!
*******013 Paar
830 Beiträge
habt ihr sie...
... HIER gefunden ???
**ra Paar
299 Beiträge
@newamsee
Da könnt Ihr Euch aber sehr glücklich schätzen, wir haben es aufgegeben......
*********mer57 Paar
88 Beiträge
Ja,
hier im Joy.
schön...
für alle, denen es gelungen ist... uns nicht! Und so ist es nun mal! Egal, ist der letzte Beitrag dazu...bevor wieder die Oberlehrer auf den Plan treten...
mal eine...
Schaufel in die Ecke des Raumes stellt...vielleicht findet sich ja ein freiwilliger, der für alle enttäuschten, ernüchterte Paare ein großes tiefes Loch gräbt, in das der Traum von einer zweiten Frau beerdigt werden kann.

fG HoMe
*******013 Paar
830 Beiträge
inkonsequenz...
... verlass' mich net. *baeh*
...drauf gesch.....
...genau so etwas lässt uns diese gruppe verlassen...schade!
***ia Paar
162 Beiträge
Klar ist....
das dies aber nicht für alle zutrifft!!!
Wir haben unsere Süße, vor sechs Jahren hier im JC kennen gelernt und haben seit dem obwohl uns über 440 km trennen aufregende und Geile Zeit. Einer Besucht den anderen ohne zwang. Also jeder mit jedem...mit respekt vor dem anderen!
Also es geht...! aber nicht bei jedem!!!es muss halt alles passen.
Hier, der Beweis!
LG Tibia
Bild ist FSK18
...dann...
wünschen wir euch mal weiter viel Spaß... bei was auch immer...und verabschieden uns hier wieder
sebst ist....
der Mann oder die Frau. hier in der Gruppe nur zu warten das euch eine Frau anschreibt ist vergebliche Liebesmüh. Ihr soltet selbst aktiv werden und auch mal in Clubs gehen dort findet man eigentlich oft eine Frau welche sich gern mit einen Parr vergnügen möchte. Aber auch in einen Club müsst ihr selbst aktiv werden, einfach irgendwo hinsetzen und abwarten da passiert nichts.

Aber wie heist es so schön " Reisende soll man nicht aufhalten"

Wir wünschen euch trotzdem weiterhin viel Spass hier im Club!
Sehr schön
*wow* und noch viel Spaß....
*********mer57 Paar
88 Beiträge
QTibea
genau so isses. Kein klammern, keine Treuschwüre. Jeder lebt sein Leben. Unsere Liebe auch mit wechselnden Liebhabern, aber immer gerne mit uns. Sport, Freizeit und natürlich hemmungslosen Sex zu 3 oder 5.
*********fe69 Frau
6 Beiträge
Neugierig
Hallo ihr Lieben ... Danke das ich dabei sein darf
********2014 Paar
21 Beiträge
Chantale
Hallo und herzlich willkommen! Wünschen dir viel Spaß hier und im Club natürlich auch! *zwinker*
LG
C. u M.
Wir suchen die passende Frau für uns
Hallöle an alle offenen Bi Frauen hier im Joy Club,

wir sind ein sehr recht jung aussehendes etwas verrücktes Pärchen, das nun auf diesem Weg versucht, die passende Frau für uns zu finden.

Wäre schön, wenn sie den besonderen Kick mag, wie wir auch und Interesse am Rollenspiel hat.

Wir sind sehr interessiert an einer Dauerfreundschaft, wo die zwei Frauen auch mal alleine unterwegs sein können.

Aus dem Plz Bereich 30 wäre nicht schlecht.

Lg Sy & Mi
@sweet_beast,
Leider mögt ihr kein mollig, sonst hätte ich euch mal angeschrieben....

An die übrigen Paare:
Ich durfte schon ein paar Erfahrungen im FFM-Bereich sammeln, aber das ist mir noch nicht genug *baeh*

Daher suche ich ein Paar zwischen 20 und 40 Jahren, die auch das Spiel mit der Dominanz und der Macht reizt. Ich möchte gerne Erfahrungen als devote Dienerin sammeln, ich kann allerdings auch ein wenig dominant sein *zwinker* es kommt immer auf die jeweilige Situation an.

Weiterhin finden ich auch Rollenspiele sehr reizend, das könnte man gut in Dom-Dev-Spiele mit einbauen *zwinker*

Falls ihr ähnliche Interessen haben solltet, dann schreibt mich doch gerne an *zwinker*

Ich wünsche noch frohe Weihnachten! *g*
**********_5853 Paar
363 Beiträge
FFM
wir suchen eine nette freundin aus dem raum 36 für treffen ab 40 jahre
**IE Paar
28 Beiträge
Big Dicks Raum Niedersachsen Wob
Hallo an alle Big Dicks die aus unserer Region kommen!

Wir möchten nun endlich eine unserere Fantasien Real ausleben und suchen 1 oder vielleicht 2 wirkliche Big Dicks mit denen wir in Absehbarer Zeit mein Schatz verwöhnen....denn von so einem Erlebnis Traümen wir schon seit längerer Zeit!

Wer sich angesprochen fühlt sollte sich doch einfach mal unverbindlich melden!

Nun sind wir schon total gespannt!

LG aus Wolfsburg
*******013 Paar
830 Beiträge
äääähm...
... haben frauen mittlerweile auch "big dicks" ??? *panik*
Gegend Magdeburg
Hallo, wir sind am 30.04.2015 in der Gegend von Magdeburg. Falls jemand Interesse hat, kann sich gerne melden. Wir würden uns gerne erst in einem Café oder einer Bar treffen. Alles andere entscheidet die Sympathie.

Also nicht zögern und einfach anschreiben.

LG Doro & ISI
Zuerst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Zu unserer Suche; Wir suchen ebenfalls eine nette Sie für gemeinsame Stunden.

Bei Interesse einfach bei uns melden.

Lieben Gruß

Jule und Manu
**********liebe Paar
2 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen *wink*

wie wohl so ziemlich jedes Paar hier suchen auch wir eine nette junge SpielgefährtIN oder eine sub für einen schönen FFM Dreier *fans*

Du solltest zwischen 18 und 25 sein, ein gepflegtes Äußeres an den Tag legen und Nichtraucherin sein. Da wir noch relativ unerfahren auf dem Gebiet sind, haben wir auch kein Problem damit, wenn es für dich das erste Mal wäre *g*
Solltest du eine devote Ader haben oder dich gerne unterwerfen, darfst du dich erst recht melden *lach*
Wenn du nichts mit S/M anfangen kannst, ist es auch kein Problem, wir sind da sehr flexibel *g*

Gern streben wir - sofern es auf beiden Seiten passt - eine Dauerfreundschaft an.

Also liebe Frauen der Schöpfung, scheut euch nicht und meldet euch bei Interesse, wir würden uns freuen!

p.s.: Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Liebste Grüße

Schicksalsliebe
******638 Paar
16 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Wir möchten uns auf das Abenteuer einlassen. *fans*
Wir suchen gleich gesinnte Paare und Frauen in unserem Alter. *herz2*
Lg.Antje und Dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.