Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 3

******638 Paar
16 Beiträge
wünschen euch ein aufregendes wochenende *anhalt*
****ko Paar
1.063 Beiträge
Paar sucht "Sie"
Hallo liebe Liebenden *g* Wir würden gerne auf diesem Wege eine Nette Sie kennenlernen. Wenn "Sie" sich jetzt angesprochen fühlt, würden wir uns natürlich auch über eine Nette Mail freuen. Vom Alter her sollte es schon einigermaßen zu unserem passen. Ansonsten sind wir für fast alles offen. Und wo diese Reise hingeht, bleibt ganz allein der Sympathie überlassen. *g*

Liebe Grüße
Jamako
Wünschen euch viel Glück
Ja
Wir auch *top*
Auch wir suchen...
Wo sind all die Frauen hin?
Wir suchen eine nette Sie für gemeinsame Stunden...Nur keine Scheu
*huhu*
Wir mussten feststellen das es fast unmöglich ist privat eine Single Frau zu treffen oder erst zu finden.
Die beste Variante müssen wir sagen ist die Variante zu 4. Die Frauen können ihren Spaß haben und die Männer haben was zumzum gucken.
Keine Frau hat etwas dagegen wenn der andere Mann die Frau verwöhnt, verwöhnen heißt ja nicht gleich gv.
Meistens ergibt sich immer eine schöne Situation
Ganz klar zu viert Frau alleine... gibt fast nie?
******364 Paar
100 Beiträge
ja
man hat leider nicht sehr oft das glück eine single bi-frau zu finden
aber es gibt sie
wir haben dieses glück und genießen es

lg mafra
wir suchen die 2. Frau 😀
Wir suchen eine 2. Frau für uns beide. Du solltest also Bi -Interessiert sein! Im Vordergrund steht der Bi -Kontakt unter den Frauen. Er ist mit dabei und steht Euch auf Wunsch beiden zur Verfügung!

LG Saunapaar.
Lust auf fremde Haut!
Gibt's denn süße Frauen in unserem Alter mit Lust auf "fremde Haut"?
Dann hau in die tasten und schreib uns!
**********denyc Paar
59 Beiträge
Hallo...

Vielen Dank für die Aufnahme....

Würden uns freuen eine Dame hier kennenzulernen die Interesse an einer Dauerbezziehung hat...

Sind gespannt😄

Viele Grüße
3944...
Wir suchen eine liebe Bi-Freundin zum aufbau einer Dauerfreundschaft.Die ersten Erfahrungen hat unsere sie gesammelt und möchte dies jetzt vertiefen.Gern darf sie Ihr gegenüber auch bestimmend sein.Wenn sich eine Frau angesprochen fühlt darf sie sich sehr gern melden.
Auch an einem Paar sind wir interessirt.Da sollte Er aber aufjeden Fall bi sein!
******638 Paar
16 Beiträge
Suchen eine nette sie oder paar
Hallo miteinander,
ich suche eine nette sie oder sie für mich und meinen Mann für einen geilen Abend.
Ich(wir)freuen uns auf eure Zuschriften.
L.G.A.D.
5****
Hi ihr da draußen,

Wir suchen eine sie für mich und meinen Mann für einen geilen Abend oder auch weitere heiße treffen Partybesuche oder sonstiges. Es liegt ganz bei ihr *zwinker*
Wir freuen uns auf eure Mails

gg sweetcouple
Wer führt mich in diese neuen wundervollen Welten???
Hallo liebe Paare,

Ich bin wahnsinnig neugierig und würde auch gerne anfangen meine Sexualität endlich so auszuleben, wie meine Phantasien es schon lange tun. Aber nicht ohne Grund ist meine Name hier "SHY". Ich bin wirklich sehr schüchtern am Anfang und habe einfach die Sorge irgendwie "abgelehnt" zu werden, oder nicht die "Erwartungen" zu erfüllen. Ja, ich weiß das klingt total doof, aber ist nunmal so.

Darum suche ich nach einem erfahrenen Paar, wo SIE eine erfahrene Bi-Frau ist, die mich sanft, zärtlich, sinnlich und leidenschaftlich mit in diese so sehnsüchtig erwartete Welt mitnehmen. Mir alles zeigen, mich fühlen, spüren und genießen lassen. Die mich an die Hand nehmen und mich führen, mich probieren und "spielen" lassen.

Wo ich auch endlich den Sex nur zwischen den Frauen erleben und genießen darf. Wo es kaum Tabus gibt und ich mich fallenlassen darf...

Also "Liebes Paar", gibt es euch hier? Dann meldet euch bei mir! *kuss*

LG Anne
**ra Paar
299 Beiträge
@SHY_or_BEASTY
Menno wie schade, Du wohnst leider so weit weg.......
LG
********sen3 Paar
1.146 Beiträge
Hatten Wir schon Geschrieben , warum Treffen Wir uns nicht mal Evra !!!!!
********1675 Paar
3 Beiträge
OFF TOPIC
Der Beitrag wurde als Offtopic gelöscht
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
OFF TOPIC
OFF TOPIC
*****982 Mann
6 Beiträge
Paar aus dem Harz sucht gepflegte Sie
Paar sucht gepflegte Sie

Hallo an alle romantisch gesinnte Frauen da draussen. Wir sind ein gepflegtes paar Anfang 30 und sind auf der suche nach einer gepflegten Sie , die mit uns einen romantischen Abend verbringen möchte .Frei nach dem Motto : Alles kann , nix muss . Würden uns freuen wenm ihr euch melden würdet
****car Paar
1.999 Beiträge
Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme! Wünschen uns viele nette Gespräche und viele neue Gesichter *zwinker*
****car Paar
1.999 Beiträge
Wir schauen auch mal, was hier so los ist *zwinker*
unglaublich!!!
2 von 3 frauen, die hier als solo angemeldet sind u auch nichts im profil vermerkt haben, entpuppen sich bei der frage nach dates zu dritt als vergeben/verheiratet u würden sich nur mit ihrem partner zusammen treffen. wo ist dann der sinn des solo-profils
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.