Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 3

Hallo ihr beide.
Das ist eine Frage die wir uns auch schon oft gestellt haben. Und ganz prinzipiell die Frage wo die Frauen hier überhaupt sind.
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
Tja das ist mitlerweile normal im Joy.
****car Paar
1.999 Beiträge
Dabei gibt es 2% mehr Frauen auf der Welt, wie Männer *schweig*
Single Frauen suchen sich ihre Partner eher selber und lassen sich nicht finden mussten wir feststellen.
**********il_sh Mann
10 Beiträge
@ ToyLovers
...da könntet Ihr recht haben, das kann man den Single- Frauen aber auch nicht krumm nehmen, oder? *zwinker*
Warum sollten wir, jeder so wie er mag solange man sich dabei nicht verstellt.
ich treffe ein Paar auch alleine...
aber nur wenn es dann auch später zu viert ein Treffen gibt.
Also nicht den Mut verlieren.
Vielleicht findet ihr auch noch die richtige Frau für euch.
Viel Glück.....
Lg Barbara
als ich Single war...
habe ich mich über Nachrichten von Paare gefreut. Dann weiß ich ja das 100% tig Interesse besteht.
Bei mir lag es eher an der Wohnlage das ich nicht die richtige Frau oder Paare gefunden habe.
Echt wie verhext kaum ist man kein Single mehr gibt es so viele interessante Paare die nur eine Frau suchen.
Mein Freund gönnt es mir ja auch Heute noch.
Lg Barbara
@MarNic8472
Diese Frage haben wir uns auch des Öfteren gestelt *g*
Auch wir suchen ;)
Wie so viele versuchen wir hier eine Frau für ein FFM.
Wir sind blutige Anfänger was das angeht wollen uns aber der Sache
annehmen und unseren Horizont erweitern.
Falls es denn Frauen gibt die unseren Horizont erweitern möchten dann
dürft ihr euch sehr gerne bei uns melden.

LG
Tatjana und Stefan
*****r72 Paar
226 Beiträge
Danke
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und erhoffen uns hier tolle Kontakte.
LG
kspaar72
Suchen Sie für nette Stunden :)
Hey Liebe Mädels *g*

wir sind auf der suche nach einen prickelnden Abenteuer zu 3..
wir suchen eine Frau die lust hat dieses mit uns zu haben *g*
falls ihr denkt es könnte was für euch sein so schaut auf unseren profil vorbei und schreibt uns an

lg
*******nda Paar
244 Beiträge
Neues Jahr,...
... neues Glück!

Das haben wir uns fürs neue Jahr vorgenommen, "nur nicht aufgeben! *zwinker*

Nach dem es im vergangenen Jahr leider noch nicht geklappt hat, wir aber grenzenlose Optimisten sind, versuchen wir es einfach weiter!

Wir suchen eine echte Freundin, Geliebte, eventuell sogar Lebensgefährtin für uns Beide.

OK, wir sind leider keine Multimillionäre ( aber nicht verarmt) und sehen auch nicht aus wie Top Models ( aber auch nicht häßlich wie die Nacht), aber wir sind ehrlich, humorvoll und echt, daher denken wir, muss es doch irgendwo eine tolle Frau geben, die es mit uns versuchen möchte.
!! Wir suchen hier nicht die schnelle Nummer zu dritt, die haben wir bisher oft genug, nein, hier sollte die Sympathie soweit gehen, dass es nicht nur eine reine Bettgeschichte wird!

Wir freuen uns über Eure Zuschriften und alle ernstgemeinten werden auch zu 100% beantwortet!
LG
Rianda und Rolf
wir suchen sie
Hallo zusammen,
Wir suchen eine nette Sie in unserem Alter für gemeinsame Unternehmungen und erotische Abende. Leider ist es so das kaum Antwort kommt. Vielleicht haben wir ja hier mehr Glück mit der Suche.

Freuen uns auf Zuschriften *g*
******l22 Frau
5 Beiträge
Sie sucht Sie für uns
Wir suchen eine spontane und nette Sie für unsere Sie für heiße und erotisches Spielchen zw den beiden Frauen mal dominant und mal devot - ein Geben und Nehmen. Gern verwöhnen wir dich zu zweit oder du und mein Mann mich... *wink*
Schoene Gefuehle
Moechten wir einer sympathischen Frau geben... In einer erotisch spannenden beziehung...
Wer fuehlt sich angesprochen und ist neugierig?
Wir suchen Sie.....
Hallo, wir suchen für uns eine nette Frau für erotische Std. zu dritt. Bist du bi-neugierig oder bi-interessiert? Dann melder dich einfach bei uns. wir sind gepflegt und sauber... das erwarten wir auch von Dir.

fühlst du dich angesprochen?? Schau auf unser Profil

lg Mike und Ela
Ela
******l22 Frau
5 Beiträge
Sie sucht Sie für uns in Kassel
Hallo wir sind ein nettes, spontanes und niveauvolles Paar und suchen für unsere Sie eine ebenfalls nette und spontane bi-interessierte Sie für heiße erotische Spiele zwischen den Frauen vor den Augen meines Mannes - mit und ohne Toys, ein Geben und Nehmen .... gern verwöhnen wir dich auch zu zweit mit Händen und Zunge - oder du und mein Mann verwöhnt mich?! *knuddel* Bitte nur aus der unmittelbaren Umgebung von Kassel melden, da wir wegen unserer Kinder nicht so flexibel mit der Entfernung zu einem Date sind. *wink*
**********iFrau Paar
20 Beiträge
Wir sind auch mal in Marburg
Und suchen eine BI Frau, die mit uns heisse und geile Fantasien erlebt. Wir sind absolut sauber, diskret und sehr einfühlsam. Bitte melde dich bei uns mit einer kurzen Beschreibung über dich und was genau du dir vorstellst. Bis bald *kuss2*
*********zer61 Paar
216 Beiträge
Wir suchen, ob wir wohl finden werden.
Wir würden uns sehr freuen eine lustvolle Sie *hotlady* ( aussterbende Spezies ) die Interesse an zärtlich, sinnlichen FFM Lustspielen hat, kennenzulernen. Du wärst nicht das dritte Rad am Wagen und wir würden Dich gemeinsam in den 7 ten Himmel *schleck* schicken und hoffen natürlich auch von Dir verwöhnt zu werden. Einzelaktionen *experimentier* (Frau/Frau oder Frau/Mann ) sind auch im Beisein des Partners möglich. Auch gemeinsames Erkunden des BDSM *peitsche* wäre erwünscht und natürlich wäre es schön wenn bei Sympathie ( wichtig ) es nicht bei einem Treffen bliebe. Ein Rückzugsort für ungestörte Spiele zu dritt wäre vorhanden, auch mit Übernachtungsmöglichkeit . So dann hoffen wir auf Zuschriften.
Ohne bestimmten Termin
Man(n) lebt nur einmal

Hallo... ...nette attraktive sie gesucht,um ihn erleben zu lassen wie es ist,von zwei Frauen nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden.

LG
Sunshine4237
Sauna Wellness und...... 04.04. - 05.04.
Wir suchen für unseren Aufenthalt in der Westfalen Therme eine nette Sie für Sauna, Wellness und.....
Wir sind für 2 Tage im Vital Hotel und würden uns freuen wenn sich eine nette Frau findet. Mehr via CM
****ida Paar
57 Beiträge
Suchen 3 -4 Männer für MMMMF
Hallo, wir suchen für Donnerstagabend (24.03.) 3-4 Männer im Alter von 25-45 Jahren, (drunter und drüber braucht uns niemand anzuschreiben) die Lust haben meine Frau zu verwöhnen. Damit wir alle Spaß haben solltet ihr auch BI-Interesse haben, das sollte auch im Profil stehen - sonst wird das nichts. Wenn Ihr aus der näheren Region kommt ist das umso besser. Wir freuen uns über Eure Zuschriften M und P
Bild ist FSK18
Hey Mädels:) wir suchen euch:)
Meldet euch doch mal bei uns um uns näher kennenzulernen... Wir freuen uns auf viele nette Kontakte

*zwinker*

*ffm*
Nette Sie gesucht.
An die jungen Damen unter euch. Wir suchen eine nette Sie gerne was kurviger für gemeinsame Stunden zu dritt. Das einzige was du mitbringen solltest wäre das Interesse es ebenso mit einer Frau zutun. Wir sind besuchbar und eine übernachtungsmöglichkeit wäre ebenso vorhanden. *g* liebe grüße
Julia und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.