Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 3

Hallo
Ich, Frau Black suche ein Paar für schöne stunden und natürlich auch für *ffm* . Ihr solltet nicht älter als 36 sein und eure Sie sollte auch Interesse an das Spielzeug Frau haben. Also wenn ihr ein Paar im alter unter 36 seid, Interesse an ein FFM habt wie ich und eure Sie auch mit der Frau spielen will, dann meldet euch.

Lg Frau Black
**********renad Paar
54 Beiträge
Hallo an alle ^^
Hi, wir sind ein "noch" Junges Paar das hier in der Gruppe hofft auf Gleichgesinnte zu treffen und unsere Erfahrungen zu erweitern. *zwinker*
Vielleicht findet sich ja auch jemand aus unserer nähe. *zwinker*

Wir suchen eine "SIE" wenn möglich Devot mit Interesse an BDSM. Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm. Wir freuen uns über jeden Kontakt. *zwinker*

Wir sind eher "alternativ" und leben fast Vegan, daran solltet ihr euch nicht stören. Wir sind Kultur und Literatur verliebt und mobil auf 4 und 2 Rädern unterwegs *zwinker*

Den rest könnt ihr unserem Profil entnehmen *zwinker*

Liebe Grüße
*********byme Paar
3 Beiträge
Sympathische Sie für Triade oder FFM gesucht
Wir suchen eine Sie aus dem Hannoveraner Raum oder Umgebung bis Mitte Dreißig zum gegenseitigen Kennenlernen, erotische Spielereien, Freizeitaktivitäten und FFM - gerne bei Sympathie auch längerfristig angelegt, wobei wir bei gegenseitigem Gefallen auch einer gleichberechtigten Dreierbeziehung nicht abgeneigt wären.
*******pe36 Paar
119 Beiträge
wohnmobil wochenende mitfahren und spass haben
hallo
wir fahren ein wohnmobil und fast jedes wochenend irgend wo hin
jetzt fragten wir uns
wie es währe sich mit noch einer person aus dem joy club sich zu treffen und das we schön raus zu fahren und es zusammen zuerleben
in unseren fall wir würden gehrne eine nette sie mit nemen da unser nur für 3 personen ist sonst gehrne auch ein paar
gehrne auch das eiine wohnmobilfreundin wird und das man öfter zusammen los fährt
so was meint ihr dazu
schreibt uns einfach mal an was ihr meint oder wenn ihr lust auf so ein ausflug habt
lg paarlippe36
****Sub Frau
415 Beiträge
Nette Sie gesucht
Hallo!
Ich suche für mich und meinen Partner eine nette, attraktive Sie, die Lust auf ein erotisches Erlebnis zu Dritt hat.
Es soll bei dem Treffen nicht um BDSM Spiele gehen!

Wir freuen uns über Antworten !

-M-
******_90 Paar
1 Beitrag
Nette Dame für FFM (Raum MD) gesucht
Hallo ihr lieben.
Wir möchten gerne Erfahrungen in dem Bereich Dreier (hauptsächlich FFM) sammeln. Wir suchen eine nette Dame aus dem Raum Magdeburg, welche mit uns diese Erfahrung teilen möchte. Wir sind besuchbar und natürlich werden Tabus und Wünsche eingehalten und erfüllt. Jeder soll auf seine Kosten kommen *g* schreibt uns gerne an. Über ein Treffen würden wir uns sehr freuen.
Wir wünschen einen schönen Sonntag
******cat Paar
1.931 Beiträge
@PaarMD_90
Hallo Ihr zwei,
und @ all,

schaut einfach auf unserer Bi Ladys Stammtisch vorbei und da babt Ihr vieleicht Glück eine passige Bi Lady oder Gleichgesinnte zu treffen.
Ihr findet unseren Hinweis hier im Hauptbereich und könnt Euch für den 4. Bi Ladys Stammtisch informieren und anmelden.

LG. Tiggercat
****Sub Frau
415 Beiträge
Nette SIE gesucht!
Hallo!
Mein Partner und ich suchen für ein spannendes FFM Erlebnis eine attraktive Dame, die Lust hat sich verwöhnen zu lassen und ein paar schöne Stunden zu Dritt mit uns verbringen möchte (kein BDSM!).

Spontan hätten wir am
Samstag Zeit *zwinker* gerne aber auch wann anders.

Wir selbst sind ein glückliches, attraktives Paar, welches auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist.
38100 Braunschweig/Hannover
Hallo liebe ffm-Liebhaber,

Wir suchen eine nette und hübsche SIE..

Lässt sich hier eine finden??

Wir wären für vieles offen:)

Schreibt uns gerne an!!

Gruß
*****y34 Frau
100 Beiträge
Schöne Stunden in Wolfsburg
Suche spontan eine sie für Schöne stunden
Hallo
Ich habe Lust auf spontane treffen
Wenn du weiblich auch Lust hast auf fremde haut und einfach nur genießen
Na dann hoffe ich Du meldest dich schnell um es in der tat um zu setzen
Lg bianca

********na30 Paar
115 Beiträge
Würden uns auch freuen eine sie kennen zu lernen.
Aber vergeblich gibt es hier nicht.
Grüße Alex&Jana
******fm3 Paar
21 Beiträge
Fulda - Der Medicus
Leider meldet sich der Kontakt nicht mehr - daher suchen wir neu.

Samstag, 13.08.2016
Musical - Der Medicus

Wir haben für die 19:30 Uhr Vorstellung noch ein Ticket zwischen uns übrig. Welche Sie hat Interesse, uns zu begleiten und bei Sympathie vielleicht mehr als nur das Musical mit uns zu genießen. Es soll ein schöner und besonderer Abend werden, der uns allen in toller Erinnerung bleiben wird. Hotel ist reserviert.
*****s67 Paar
95 Beiträge
Auch wir
suchen eine nette Sie .Vielleicht findet sich ja hier eine Sie die nicht nur schreiben sondern uns auch real treffen möchte.Schau doch einfach auf unser Profil ob dich etwas an uns anspricht.
******003 Paar
8 Beiträge
Wir suchen die berühmte "Freundschaft+" Sie
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar ohne Eifersucht und lieben es eine weitere Sie zwischen uns zu haben.
Oder vielleicht auch nur einen netten Abend im Kino, Restaurant, Sofa...

Wir haben es schon mehrfach mit anschreiben probiert, aber leider wurde uns bestätigt das dort pro Woche so viele Nachrichten einflattern, dass du uns wohl schlicht weg nicht gesehen hast.

Also wenn eine nette Dame in sich mal unser Profil anschaut und Interesse hat, würden wir uns sehr freuen von dir zuhören.
ICH suche EINE für UNS
Lust auf ein Glas Sekt und anschließend mehr? Wir mögen den Sex zu dritt,daher suche ICH eine nette SIE, die IHN vor meinen Augen und mit mir zusammen verwöhnt.Dir soll es natürlich auch nicht an der doppelten Aufmerksamkeit fehlen.
ICH suche nicht das liebe BI-Mäuschen sondern ein Luder.
Freue mich über Zuschriften.
wir suchen sie zum verwöhnen
Hallo zusammen,

wir suchen sie zum verwöhnen, in unseren Gedanken steht nicht unser er im Vordergrund, sondern das Spiel der Frauen und das Verwöhnen unseres Gastes *zwinker* Auf Wunsch ist unser er insgesamt passiv.
Kennenlernen auf neutralem Boden ist Pflicht.

LG
karpador
Hallo alle zusamnen
Bin gerade erstaunt wie viele Paare eine nette aber freche Frau für die gemeinsame Phantasie suchen *top*
Wir sind auch ein Paar davon, nur leider bisher ohne Erfolg. Wir hoffen dies ändert sich bald *zwinker*
37671
Wir sind auch auf der Suche nach einer Frau !!
wir
suchen den gestrigen tag-achwas*lol*
*******adt Paar
24 Beiträge
Wahnsinn...Alle suchen und keiner findet *g*
Hoteldate am 24.10.
ICH suche EINE für UNS

Lust auf ein Glas Sekt und anschließend mehr? Wir mögen den Sex zu dritt,daher suche ICH eine nette SIE, die IHN vor meinen Augen und mit mir zusammen verwöhnt und selber die doppelte Aufmerksamkeit bekommt. ICH suche nicht das liebe BI-Mäuschen sondern ein Luder. Freue mich über Zuschriften.
Frau gesucht
Hi
Auch wir sind auf der Suche nach einer sie ob mobil oder nicht spielt keine Rolle das Alter ist nebensächlich das geistige alter wird sich zeigen Interesse geweckt dann schau doch auf unseren Profil vorbei und hinterlass uns eine Nachricht
LG M&P
2. Frau gesucht
Hey
Wir sind auch auf der Suche nach einer 2. Frau für heute Abend oder Morgen Abend.
Wir beide haben auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen sammeln können aber möchten dies nun ändern.
Wir freuen uns über Nachrichten.

Lg DiDe
******s73 Frau
12 Beiträge
gefunden
Komisch, ich würde mich ja mit einem Paar treffen wo mir beide gefallen, aber aus meiner näheren Umgebung kommt immer keiner. Ich habe keine Lust und Zeit kilometerweit zu fahren. Hinzukommt das ich am besten Nachmittags in der Woche kann und das passt wohl auch den wenigsten. Sollte doch jemand unter euch sein meldet euch einfach.
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
Wer ist denn "Ich" ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.