Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26429 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht raum 6

**********Herrn Paar
24 Beiträge
Devote Sie gesucht!
Hallo *g*

... vielleicht machen wir ja auch mal einen Spielabend zu dritt! Bist du daran interessiert? Wir sind vom 8.2 bis zum voraussichtlich den 17.2 im Saarland (Saarlouis +/- 100km) und hätten sicherlich nix dagegen, den Party Spaß, vor allem den SM/BDSM Spaß etwas ausufern zu lassen.

Wenn sich dein Profil interessant liest, sowohl auch die Vorlieben / persönlichen Eckdaten zu unserem passt, würden wir uns freuen, dich besser kennen zu lernen.

Grüße
Sonntag in Frankfurt
Am Sonntag sind mein Lover (siehe Drittalbum) und ich in bei ihm zu Hause in Frankfurt (Sachsenhausen). Diesbezüglich suchen wir eine Bi-Dame oder ein unkompliziertes und niveauvolles Cuckold-Paar, wobei die Priorität beim Sex zwischen uns Damen liegen sollte und die Einbindung meines Lovers! Wir benötigen für das Date keine lange Anlaufzeit und erwarten dies auch dir dir/ euch. Es geht primär um die Erfüllung der sexuellen Phantasien und Bedürfnisse. Freue mich über deine/ eure Zuschriften.
Bild ist FSK18
Wir haben jetzt mal ein paar Fotos von uns geschossen und eingestellt, damit Interessierte auch einen ersten Eindruck von uns bekommen können.
Das zweite Fotoalbum wird nur einzeln freigeschaltet werden (ist ja auch nicht jugendfrei *mrgreen* ).

Des weiteren haben wir beschlossen, demnächst die Oase zu besuchen.

Freuen uns schon drauf....

rythm and soul
Saturday Night Fire
Ich suche für heute Abend ab 22:00 Uhr eine hübsche und attraktive Bi-Dame, die sich mit mir vergnügen will. Das Treffen würde in Frankfurt (Sachsenhausen) stattfinden. Zwar wird mein Lover (Drittalbum) ebenfalls vor Ort sein, aber nicht aktiv ins Geschehen eingreifen. Nur falls ernsthaftes Interesse deinerseits bestehen sollte...
Vorosterlicher Überraschungsfick !
Bi-geile Frau sucht vorosterliche Hilfe beim Eiersuchen ! Ich möchte meinen harten Hasen und uns beide überraschend zwei nasse Näster schenken. Sei dabei bei der Eiersuche, wir werden ihn und wir uns lustvoll und leidenschaftlich vernaschen. Weiße Natufarbe fürs lustvolle Eierbemalen inklusive!

Rubi
****74 Paar
174 Beiträge
Bi Frau oder Paar Sauna Sex Treffen Disko und mehr
Hey, wir ein junges gutaussehendes Paar suchen auf diesem Weg eine sie oder Paar die sich mit uns treffen will,

Wir sind von Fr 8.3 bis Mo 11.3 in Frankfurt

Gut aussehen solltest Du und Sympatisch sein

Experimentvoll und Kreativ,
Man kann sich ja bei einem gemütlichen Abend bei uns im Hotel privat näher kennenlernen ( normales unterhalten )
und dann einfach sehen was draus wird.

wir freuen uns jetzt schon auf eure Zuschriften und werden versuchen jeder Mail die wir erhalten nach zu kommen

Küsschen Sanny + Marco
Suchen?????
Ich Fang mal so an,
Wir sind ein offenherziges Paar welches seine Neigung gerne vertiefen würde.
Leider ergab sich noch nicht die Gelegenheit das passende Gegenstück zu finden.
Neugier ist unser zweiter Vorname *g* und würden diese auch nach Möglichkeit, mit einer sympathischen Sie oder oder auch einem Paar ausleben.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann schreibt uns einfach an und wir Antworten schnellst möglich.
Für ein erstes treffen, kann es in einer Bar oder auch zu Hause mit einem Essen, statt finden.

LG

Erik & Claudi
vorosterlicher Überraschungsfick
Zwei Osterhasen (m, f) suchen eine nette Spielgefährtin fürs gemeinsame Eiersuchen auf freier Wildbahn oder im Stall. Weiße Naturfarbe fürs lustvolle Eierbemalen inklusive! FairTrade, biologisch abbaubar und mit Gütesiegel!

Rubi & Tim
Ich Fang mal so an,
Wir sind ein offenherziges Paar welches seine Neigung gerne vertiefen würde.
Leider ergab sich noch nicht die Gelegenheit das passende Gegenstück zu finden.
Neugier ist unser zweiter Vorname und würden diese auch nach Möglichkeit, mit einer sympathischen Sie oder oder auch einem Paar ausleben.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann schreibt uns einfach an und wir Antworten schnellst möglich.
Für ein erstes treffen, kann es in einer Bar oder auch zu Hause mit einem Essen, statt finden.

LG

Erik & Claudi

2.versuch *anmach*
wanted !!
Wir sind ein junges sehr sexuelles Paar welches im Rahmen privater Lust, eine geeignete Sie sucht.

Sie sollte gerne attraktiv sein und man sollte sich unterhalten können. Den gerne würde wir vorher etwas trinken gehen damit man sich kennenlernt

Da es hier im JC bisher noch nicht geklappt hat eine entsprechende Dame zu finden, würden wir uns auf diesem Wege über nette Zuschriften freuen.
Raum Landshut
guten Tag lieber User

wer ist denn in der Nähe von Landshut und hat Lust sich mit uns zu verabreden?
Heute sind mein Lover (Drittalbum) und ich bei ihm zu Hause in Frankfurt (Sachsenhausen). Diesbezüglich suchen wir eine Bi-Dame oder ein unkompliziertes und niveauvolles Cuckold-Paar, wobei die Priorität beim Sex zwischen uns Damen liegen sollte, sowie die Einbindung meines Lovers! Wir benötigen für das Date keine lange Anlaufzeit und erwarten dies auch dir dir/ euch. Es geht primär um die Erfüllung der sexuellen Phantasien und Bedürfnisse. Freue mich über deine/ eure Zuschriften.
*********_Mara Paar
49 Beiträge
Hallo, würd uns freuen, euch begrüßen zu dürfen.

Der Partykreis "Partypeople-Just 4 Fun" lädt ein zur "Play Party"
20. April 2013 - Stuttgart

**Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl limitiert.
Das bieten wir an diesem Abend:

Playparty
Dies ist ein Event, bei dem Paare(auch Swinger)/Frauen(bi/devot) und Männer die Möglichkeit zum Schauen und Spielen gegeben wird. Im Vordergrund steht die Playparty und das gemeinsame Feiern.
Neugierige/Anfänger sind auch dazu eingeladen, mitzumachen... frei nach dem Motto:"Alles kann, nix muss" "Zuschauen erlaubt"

Schauts euch an. Auf unserem Profil oder:

http://www.joyclub.de/event/195725.play_party_stuttgart.html

LG Mara
Also leider ist es auf diesem Forum fast unmöglich eine Solo Frau zu finden. Die Gründe keine Ahnung vielleicht das Überangebot an Paaren die eine sie suchen und die einzelnen Damen zuviel Auswahl haben oder sich am Überangebot erschrecken
Lg Nadine
*******tsch Paar
774 Beiträge
KoelnerPaar
Das habt Ihr richtig erkannt
Ich frag mich
grad wo die Paare sind, die wirklich im Postleitzahl Gebiet 6 suchen...
und zwar wirklich eine Einzelne Bi Frau, für beide ....
Ohne Monatelang Cm hin und her zu schreiben sondern das Real bevorzugen....
Ihr Paare fragt nach einzelnen Frauen....ich als Sie frag nach Paaren wo wirklich alles Stimmig ist...
Wir schreiben nicht lange hin und her, wenn "sie" möchte treffen wir uns. Dann entscheidet sich ja erst, ob und was passieren könnte.
******obs Paar
21 Beiträge
Also....
wir können die Forenbeiträge so nicht bestätigen, im Gegenteil:
wir hatten in den letzten Jahren zahlreiche fantastische Abende/ Wochenenden/ Events mit interessierten Damen (und besonders: die unseren Vorstellungen entsprechen), mit denen wir auch eine Dauerfreundschaft jenseits der Bettkante pflegen.

Gibt es hierfür ein Erfolgsrezept? Wir glauben, nein. Wichtig ist auf jeden Fall, das man keinen "Kompromiss" eingehen sollte, um:
• "irgendeine" Frau zu bekommen
• etwas für den Partner zu machen, weil der sonst enttäuscht ist
• klar zu kommunizieren was man will und erwartet
• keinen Sex-Stress ("....jetzt müssen wir aber langsam mal anfangen zu ficken...")

Gruss an die Community
S&M
Wir sind nun seit mehr als 4 Jahren auf dieser Plattform. Ob man hier als Paar eine einzelne Frau tatsächlich kennenlernen kann hängt sicherlich stark von den eignen Ansprüchen ab, dem Alter und sicherlich auch in nicht unerheblichen Masse an dem Standort ab. Unsere persönliche Erfahrung ist leider alles andere als positiv. Wir haben eher sogar die Erfahrung machen müssen dass man mit einer ehrlichen und aufrichtigen Art und Weise hier nicht weiter kommt.
• Fakes die meinten Sie müßten sich einen Spaß daraus machen andere an der Nase herumzuführen
• In den seltensten Fällen bekommt man trotz der Einhaltung aller Anstandsregeln, einem individualem und persönlichen Anschreiben keine Antwort
• Oder was auch schon öfter vorgekommen ist, wenn es um den letzten Schritt geht wird das Profil aufgelöst oder wird der Kontakt von heute auf morgen abgebrochen.
Wir haben zwar nach wie vor ein aktives Profil, jedoch nutzen wir diese Plattform eigentlich nur noch um uns über irgendwelche Events zu informieren.

(Unser) Definition von Fakes:
Profilinhaber die sich für etwas ausgeben ohne es tatsächlich zu sein; hier immer gerne genommen ein Frau die angeblich ein Paar sucht und sich dann schon im zweiten Satz herausstellt das es sich eigentlich um ein Paarprofil handelt die selbst eine Frau suchen. Das Einstellen von uralten Fotos um die falschen Angaben bei Alter und Gewicht zu untermauern.
Profilinhaber die weit weg von jeglicher Realitätswahrnehmung, hier ist in erster Linie das Selbstbild einzelner Profilinhaber angesprochen. Da wird der Anspruch von Stil und Niveau erhoben. Eingestellte Fotos sollen diese Aussagen unterstreichen. Hallo…. solange die Wäschespinne im Hintergrund des eingestellten Fotos oder die übervollen Aschenbecher auf den Fotos zu sehen sind, hat das nichts mit Stil und Niveau zu tun. Was soll ein Handyfoto einer hängenden Brust oder eines Penis für eine erotische Aussagekraft haben? Ist das Niveau oder Stil?

UNSER FAZIT:
Uns stellt sich die Frage wie ernst zunehmen ist diese Plattform noch. Vielleicht sollten die Spielregeln beim eröffnen eines Profils etwas stringenter verfolgt werden. Es ist extrem einfach in die Anonymität des Netzes und dieser Plattform abzutauchen. Wir finden es extrem schade, denn wir hatten wirklich die Hoffnung unsere Phantasien auf dieser Plattform verwirklichen zu können.

Wir betonen ausdrücklich, dass dies unsere Meinung bzw. unsere Erfahrungen widerspiegelt. Uns ist bewusst, dass wir sind nicht das Mass der Dinge sind *zwinker*
Wir sind nun seit mehr als 4 Jahren auf dieser Plattform. Ob man hier als Paar eine einzelne Frau tatsächlich kennenlernen kann hängt sicherlich stark von den eignen Ansprüchen ab, dem Alter und sicherlich auch in nicht unerheblichen Masse an dem Standort ab. Unsere persönliche Erfahrung ist leider alles andere als positiv. Wir haben eher sogar die Erfahrung machen müssen dass man mit einer ehrlichen und aufrichtigen Art und Weise hier nicht weiter kommt.
• Fakes die meinten Sie müßten sich einen Spaß daraus machen andere an der Nase herumzuführen
• In den seltensten Fällen bekommt man trotz der Einhaltung aller Anstandsregeln, einem individualem und persönlichen Anschreiben eine Antwort
• Oder was auch schon öfter vorgekommen ist, wenn es um den letzten Schritt geht wird das Profil aufgelöst oder wird der Kontakt von heute auf morgen abgebrochen.
Wir haben zwar nach wie vor ein aktives Profil, jedoch nutzen wir diese Plattform eigentlich nur noch um uns über irgendwelche Events zu informieren.

(Unser) Definition von Fakes:
Profilinhaber die sich für etwas ausgeben ohne es tatsächlich zu sein; hier immer gerne genommen ein Frau die angeblich ein Paar sucht und sich dann schon im zweiten Satz herausstellt das es sich eigentlich um ein Paarprofil handelt die selbst eine Frau suchen. Das Einstellen von uralten Fotos um die falschen Angaben bei Alter und Gewicht zu untermauern.
Profilinhaber die weit weg von jeglicher Realitätswahrnehmung, hier ist in erster Linie das Selbstbild einzelner Profilinhaber angesprochen. Da wird der Anspruch von Stil und Niveau erhoben. Eingestellte Fotos sollen diese Aussagen unterstreichen. Hallo…. solange die Wäschespinne im Hintergrund des eingestellten Fotos oder die übervollen Aschenbecher auf den Fotos zu sehen sind, hat das nichts mit Stil und Niveau zu tun. Was soll ein Handyfoto einer hängenden Brust oder eines Penis für eine erotische Aussagekraft haben? Ist das Niveau oder Stil?

UNSER FAZIT:
Uns stellt sich die Frage wie ernst zunehmen ist diese Plattform noch. Vielleicht sollten die Spielregeln beim eröffnen eines Profils etwas stringenter verfolgt werden. Es ist extrem einfach in die Anonymität des Netzes und dieser Plattform abzutauchen. Wir finden es extrem schade, denn wir hatten wirklich die Hoffnung unsere Phantasien auf dieser Plattform verwirklichen zu können.

Wir betonen ausdrücklich, dass dies unsere Meinung bzw. unsere Erfahrungen widerspiegelt. Uns ist bewusst, dass wir sind nicht das Mass der Dinge sind *zwinker*
*******ies Paar
55 Beiträge
FFM erleben - dazu eine Idee...
Hallo zusammen,

bereits seit einiger Zeit haben wir folgendes Dategesuch auf unserem Profil eingestellt.

Vielleicht findet sich ja hier der richtige Kontakt. Wir würden uns sehr freuen *g*

Alle Ladys,
die schon mal eine Frau gesucht haben, um ihrem Liebsten und sich diesen Traum zu erfüllen, wissen wie schwer es ist, eine interessierte und leckere Frau für ihr Vorhaben zu finden!

Hier meine Idee:
Ich verwöhne mit Dir zusammen Deinen Mann, so dass er es nie vergessen wird. Ein anderes Mal kümmern wir uns um meinen Süßen.
Es soll NUR der Mann im Mittelpunkt stehen - ggf. sind natürlich Bi-Spielchen möglich - wenn es IHM gefällt.
Etwas wirklich besonderes für IHN celebrieren!

Viele liebe Grüße
Die EroJunkies
*********atten Frau
30 Beiträge
Suche Sie ;-)
Hallo ihr Lieben,

Ich bin eine Singlefrau mit einem sehr lieben und reizvollem amerikanischem Bekannten. Wir sind uns sehr angetan und würden gerne die erfahrung gemeinsam mit einer Frau unsere sexualität auszuleben bereichern. Ich bin Bi und wäre an einer dauerhaften lebendigen Freundschaft interessiert. Dennoch möchte ich nicht auf einen leckeren Schwanz verzichten. Manchmal zweisam, dreisam oder nehrsam ist einfach wunderschön. Da ich eine Frau mit viel Herz und Gefühl bin stehe ich weniger auf viele wechselnde Partner. Es sollte eben vieles stimmen. Wenn du Neugierig bist und mich / uns gerne kennenlernen willst schreib mich einfach an! Trau dich egal ob du dünn oder mollig bist ( ich mag keine Hungerhaken ), ich freu mich auf dich!

Missmainhatten... N.
**********her91 Mann
267 Beiträge
süüüüß wie
hier viele schreiben wie gerne sie eine SIE suchen und wie nett, aber keiner hat es geblickt, dass hier keine suchen wird! sucht euch si in einem swingerclub oder nachts im nachtleben. da geht sowas sooooo einfach und man muss sich keine dummen sprüche etc. anhören. vin den fraune hier im joy haben wir BEIDE die schnautze voll. entweder fake, eingebildet oder überheblich oder zugespamt oder ein ganz ganz ganz kleiner teil sit normal von denen. tut uns leid, dass ihr jetzt mit den anderen 95% im boot hockt *g*

also wir suchen inzwischen woanders und vieeeeeeel erfolgreicher *zwinker*
Absolut richtig was Sweetpärchen91 schreibt draußen im wahren leben ist es nicht nur einfacher man muss die komplexe nicht ertragen
Gruß Nadine
*********2011 Paar
431 Beiträge
Mal was Positives.
Es gibt Sie noch, die zweite F in FFM.

Und Wir haben Sie erlebt (an dieser Stelle nochmal ein Geiles Danke schön für den Netten und noch hoffentlich viele kommende ) Abende.

Also nicht den Kopf hängen lassen und nicht Warten bis sich eine Sie meldet.
Ergreift die Initiative und schreibt Sie an.

Nur unsere geben Wir nicht mehr her *zwinker*

Also weiterhin viel Glück Euch lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.