Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26424 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht raum 6

WIR SUCHEN FÜR HEUTE ABEND UND MORGEN
Melde dich wir sind zu haben im Moment
DAS SIND WIR
NA LOS WIR WARTEN
SEHR ERREGT BEIDE
Saturday Night Fire
Heute sind mein Lover (siehe Alben) und ich ab 20:00 Uhr bei ihm in Frankfurt (Sachsenhausen). Diesbezüglich suchen wir eine Bi-Dame/ oder ein unkompliziertes und niveauvolles Cuckold-Paar, wobei die Priorität beim Sex zwischen uns Damen liegen sollte, sowie die Einbindung meines Lovers! Wir benötigen für das Date keine lange Anlaufzeit und erwarten dies auch dir dir/ euch. Es geht primär um die Erfüllung der sexuellen Phantasien und Bedürfnisse. Freue mich über deine/ eure Zuschriften.
bigirly..
träume weiter....
JoeSophia ihr habt es auf den Punkt gebracht mit "träum weiter"
Einfach direkt und richtig
warum
Werden wir oft genug das Gefühl nicht los, das hinter einigen Paar-Profilen die sogar geprüft sind doch nur Männer stecken??
Selbst in dieser Gruppe hatten wir schon das Gefühl
Da geht es euch ähnlich wie vielen hier
Leider traurig aber wahr.
Eine einzelne Frau mit bi Neigungen ist schwer zu finden hier im privaten Umfeld um einiges einfacher
Lg Nadine
*********atten Frau
30 Beiträge
Mhm
Hallo,

also trotz der vielen negativen Meinungen hier, ich bin eine Bi-Frau. Auch wenn ich selbst hier einen Eintrag reingestellt habe in dem ich nach einer Frau für einen dreier suche, bin ich meist alleine unterwegs.

Und um eins vorzubeugen: ich bin eine Rubensfrau, sehr sinnlich und hab sicherlich keine Scheu tolle, erotische und herrliche neue Kontakte zu knüpfen.

Wem das gefällt kann gerne Kontakt mit mir aufnehmem.
Ich lege viel Wert auf zwischenmenschliche Nähe! Und es ist mir wirklich egal wie andere das hier handhaben *zwinker*

Eure Miss
und..
..als schwergewichtige rubensfrau etwa hier schon anfragen gehabt?
Schreibt Sie doch persönlich an und fragt Sie.
...
*lol* persönlich anschreiben und fragen! Da kommt u.a. das zurück *schweig* oder nur mit meinen *hotman*, alleine *nene*

Es wie die Nadel im Heuhaufen. *g* Angebote genügend vorhanden,das Zusammenfinden stellt sich als schwierig raus. *zwinker*

Doch manchmal hat man auch Glück. *liebguck*

In diesem Sinne, nicht aufgeben und auch ohne Spaß haben. *dafuer*
*********atten Frau
30 Beiträge
...
@*****fia:

Alles und jeder ist immer und überall bei manchen gefragt und bei manchen nicht. Wer nicht auf Rubens steht, meldet sich halt nicht. Und ja, ich könnte mich wenn ich wollte 7 tage die Woche mit einem anderen Mann oder Pärchen treffen. Doch dieser Typ Mensch bin ich nicht. Zuerst muss da was sein das mich anmacht und beiden / dreien auch Kopfkino bescheert. *zwinker* denke wie bei dir auch. Und du würdest es vielleicht nicht glauben wieviele Männer dicke Frauen erotisch, einfühlsam, wild und einfach nur toll finden...
wir suchen eine nette bi - frau
hallo erstmal....
jetzt versuchen wir unser glück mal hier in der gruppe *wink*
wir sind auf der suche nach einer netten Freundin für uns beide:-)
wir suchen nicht einfach nur eine partnerin für heisse stunden zu dritt, sondern auch eine freundschaft, die über die bettkante hinaus geht. sauna, schwimmen, kino, etc.... und eben sexuelle abenteuer, das alles wollen wir mit einer frau erleben....
irgendwie scheint es aber gar nicht einfach zu sein sowas hier bei joy zu finden...man lernt sich kennen, tauscht fotos aus, chattet vor der cam... aber meistens machen die frauen dann doch einen rückzieher....

ob wir hier glück haben? wollen wirs doch mal hoffen:-)
****l7 Frau
169 Beiträge
@ missmainhatten
Genau so ist es, Du bringst es auf den Punkt.
*danke*
*********2011 Paar
431 Beiträge
Bi-Frau
Vielleicht sollten sich die Paare hier mal fragen ob man selbst als Frau zu einem Paar gehen würde, ich glaube die wenigsten würden das machen, meckern aber das man hier nichts findet. Sorry kann ich nicht verstehen.

Wir haben (bisher 4 einzelne Frauen) davon 2 Frauen im Privaten Bereich und zwei hier über Joy kennengelernt.

Mit einer hatten Wir fast 3 Jahre eine innige Beziehung geführt.
Nun suchen Wir auch wieder was Dauerhaftes, aber wenn es nicht so ist, machen Wir nicht gleich Joy oder die Damen dafür Verantwortlich.

Man muss nur warten können, es erledigt sich alles von selbst.

Also es geht schon, vielleicht hat man die Falschen Bilder, die falschen Worte beim kennengelernt benutzt und die Dame somit verschreckt.

Ich sag immer, erst im eigenen Spiegel anschauen und dann bei anderen.

Vielleicht liegt es ja an Euch ???

in diesem Sinne.

lg. und noch viel Glück.
Walter
********us25 Paar
25 Beiträge
VIP-Young Edition am 11.05.2013
VIP YOUNG EDITON -Bad Taste- am 11.05.2013

Wir freuen uns schon riesig auf diese Party mit lauter heißen jungen Leuten.

Die letzte VIP YOUNG EDITION war ja Klasse genauso wie die Party "JuPaPa", vor allem die neue Disco ist *spitze*

Der direkte Durchgang von Disco zu den Spielwiesen ist super gelöst worden und macht den Weg auf die Matten zum "Kinderspiel" *g*

Wirklich super, ein riesen Kompliment an alle die das so verwirklicht haben und würden uns freuen Euch da auch antreffen zu können und wir richtig *party* machen können gemeinsam.

Schaut Euch doch einfach mal die Veranstaltung an:

VIP - YOUNG EDITION "BAD TASTE"

Hoffentlich bis dorthin
Eure Playwithus25 *wink*
*********ni13 Paar
4 Beiträge
FFM in FFM
Hallo Leute,

wir suchen nach einer netten sie für einen spannenden FFM in FFM und Umgebung.
Unsere sie ist im vierten Monat schwanger, was ein angenehmer Bonus ist!

Gruß
D & L
frau gesucht
Hi wir sind ein junges paar aus mönchengladbach und suchen auf diesem weg eine liebe und nett frau für schöne stunden alter 18-35 würden uns freuen wenn sich nette damen melden würden stehen auf mollige frauen lg
****05 Paar
13 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Liebe Grüße
Rosi & Micha
Sunday Night Fire
Mein Lover (siehe Alben) und ich suchen für heute ab 20:00 Uhr bei ihm in Frankfurt (Sachsenhausen) eine Bi-Dame/ oder ein unkompliziertes und niveauvolles Paar. Wir benötigen für das Date keine lange Anlaufzeit und erwarten dies auch dir dir/ euch. Es geht primär um die Erfüllung der sexuellen Phantasien und Bedürfnisse. Freue mich über deine/ eure Zuschriften. PS: Ein Telefonat unter den Frauen wird vorausgesetzt und erwartet!
ein bisschen Spaß?
Hi,
Wir sind ein junges Paar das neue erotische Erfahrungen sammeln will,
Daher sind wir auf der Suche nach einer attraktiven, aufgeschlossenen sie, im gleichem alter, für ein paar schöne Stunden *g*

Wer Interesse hat kann sich gerne melden *zwinker*
Mansharing Deluxe
Mir bereitet es Lust meinem Lover (siehe Alben) beim Sex mit anderen Frauen zuzuschauen und ggf. auch aktiv daran teilzuhaben. Aus diesem Grunde suchen wir für Samstag eine Frau, die dieses Erlebnis mit uns teilen möchte. Wir legen Wert auf Sympathie, Eloquenz, Wertschätzung, Offenheit und vor allem Hygiene zwischen allen Beteiligten. Es dürfen sich natürlich nicht nur Frauen, sondern auch gerne Paare melden. Es sollte euch dann aber nur um die Frau gehen, mehr nicht.
Manchmal werden sie wahr....
....es gibt Träume, die erfüllen sich,
und es gibt Träume, die Wünsche werden,
und es gibt Wünsche, die in Erfüllung gehen,
und es gibt Wünsche, die Träume bleiben.....

....und WIR hoffen, dass sich einer von ihnen erfüllt und kein Traum bleibt.

Wer sind WIR??? *friends*

M: manchmal etwas vergesslich
A: aber durchaus sexy und ein
R: richtig guter Frauenverwöhner *anmach*
K: kannst es gerne mit mir zusammen ausprobieren *schleck*
O: ohhhh....das wird heiß, aufregend und schön für alle. *liebguck*

und:

K: klein aber fein und manchmal auch heiß *love*
R: redet gerne und viel, Frau halt und wünscht sich
I: ihren Marko mit viel
S: Spaß und einer zweiten netten *juhu*
S: Sie zu verwöhnen und dabei
I: irre viel Erotik zu erleben! *smile*

Wir sind ein sympathisches, offenes und meistens gut gelauntes Paar im besten Alter aus dem Rhein Main Gebiet. *genau*
Wir würden uns sehr freuen, hier eine nette Frau kennenzulernen die sich vorstellen kann sich mit uns zu treffen. Uns ist es sehr wichtig, dass gegenseitige Sympathie und eine Wellenlänge vorhanden ist. Wir legen Wert auf ein vorheriges Kennenlernen auch wenn dies etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Einen lustigen, aufregenden, heißen, erotischen und geilen Abend mit einer zweiten Frau zu verbringen, ist ein großer Wunsch und ein gemeinsamer Traum von uns.
Vielleicht wird er ja mit Hilfe dieser Zeilen wahr. Schön wäre es! *wolke7*

Wir freuen uns auf Nachrichten von euch und zeigen dann natürlich auch gerne mehr von uns. *genau*

Liebe Grüsse *wink*

Krissi und Marko
Menage à trois
Hallo, ihr Lieben,

wir suchen eine hübsche, heiße Sie für interessante und prickelnde Stunden zu dritt. Wir sind sehr offen und gehen gerne auf deine Wünsche und Vorlieben ein. *herz*
Zu bieten haben wir zwei sportliche Körper, jede Menge Sinnlichkeit und eine gehörige Portion Spaß.

Freuen uns auf deine Nachricht! *love*
Sa Abend in Frankfurt Sachsenhausen
Samstag Abend soll es also das erste mal sein das wir eine Lady bzw. ein Paar einladen um uns gegenseitig zu verwöhnen. Der Fokus sollte dabei allerdings auf dem Genuss der Damen liegen ; -) Wenn du/ihr schon ein wenig Erfahrung hast/habt wäre das sicher nicht falsch aber wir denken das unsere Phantasien auch ohne Erfahrung zu sinnlichen Stunden führen werden. Traust du dich? Auch als Paar mit oder ohne Bi-Neigungen solltet ihr die Finger nicht still halten und uns mailen. Ab 21:00 Uhr

Kiss und bis Sa

B & D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.