Suchen dich....
Hallo Ihr Lieben,
ich, der weibliche Part, träume schon länger davon nicht nur mit meinem Feund zusammen im Bett zu sein sondern dazu auch noch eine andere Frau dabei zu haben. Sie zu berühren, küssen und zu Sie zu spüren...
ungezwungen und locker Spass mit Ihr im Bett zu haben, sich Zeit nehmen für diese neue Erfahrung um sie richtig genießen und auskosten zu können...
ich, der männliche Part, was soll ich dazu sagen? Als Mann denkt, träumt man oft davon mit zwei Frauen im Bett zu sein, um so erfreuter war ich als sie mir von ihren Wünschen erzählte. Wir haben schon eine sehr schöne Erfahrung gemacht die wir leider nicht mehr bekommen...
Daher der erneute Aufruf😜
Wir beide möchten dich natürlich erst etwas besser kennenlernen.
Wir sind was das angeht beide zwar nicht unerfahren denken aber das erst nach einem intensiven Gespräch das Eis brechen würde. Es ist hilfreich erste Unsicherheiten und Anspannungen bei einem unverbindlichem Treffen wegzuquatschen. Sich kennenlernen und Symphatien aufzubauen...
Sind wir alle drei auf dem gleichen Nenner, geht es dann sicher schneller..
Vorstellungen?
Also, wenn du in etwa in unserem Alter bist, bist du schon ganz weit vorne. Aber auch jünger ist für uns beide kein Problem. Erfahren oder nicht spielt keine Rolle, gerne lassen wir uns anleiten oder finden gemeinsam unseren beider Nenner. Im Vordergrund stehen klar unsern beides bi-Interesse. Aber natürlich möchte mein Freund auch mitspielen. Ich bin sicher zusammen können wir Ihm den Kopf verdrehen😜
Also, wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüße
A_A_Paar2017