Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht raum 6

Date gesucht (Wien + Umgebung)

Mein Freund und ich suchen nach einer interessanten Sie um
etwas Spaß zu dritt zu haben.
Es wäre schön, wenn du zwischen 20 und 35 Jahre alt wärst.

Es wäre auch wichtig, dass du kommunizieren kannst, was du willst.
Immerhin sollst du bzw wir alle auf unsere Kosten kommen. *zwinker*

Freue mich auf alle Antworten!
********ng67 Paar
461 Beiträge
Welche nette Bi-Dame hat Lust auf ein FFM? Du kommst aus dem Bereich MA/LU/HD/SP/WO und bist zwischen 20-51 Jahre? Außerdem hast du Lust von uns verwöhnt zu werden und uns zu verwöhnen? Keine Kettenraucherin und intim rasiert?
Herzlich Willkommen, du bist unser Jackpot! Hast du Lust auf ein frivoles durcheinander, dann melde dich!
****_19 Paar
22 Beiträge
Wir haben Dienstag Abend frei und suchen ein Paar oder eine Bi-Dame, um gemeinsam etwas zu unternehmen.
Ob Strandbar oder auch Clubbesuch, ganz egal. Hauptsache alle haben ihren Spaß dabei 😅

Meldet euch wenn ihr Interesse habt.
Wir beißen nur wenn erwünscht 😋

I & T
Paar sucht devote Mitspielerin Wiesbaden/Mannheim

Hallo schöne Unbekannte,

wir sind ein junges sexy Paar, dass hier im Joyclub neues erleben möchte. Und da kommst du ins Spiel....

Wir durften bereits Erfahrungen mit einer Dame sammeln, aber da wir beide sehr dominant sind suchen wir eine Sie die sich führen lassen will. Natürlich möchten wir auch das es ein bisschen härter zu geht. Allerdings wird es keine Misshandlung geben, sondern nur das was du auch aushalten kannst.

Wir suchen auf jeden Fall etwas auf Dauer. Wir würden uns daher freuen, auch normale Alltagsaktivitäten mit dir zu erleben

Solltest du dich angesprochen fühlen melde dich gerne bei uns. Wir suchen im Raum Hessen und Mannheim.

Lieben Gruß
A_A_Paar2017
Hey zusammen🙂 *ffm* 😋

Wir sind ein attraktives Pärchen auf der Suche nach Frau für Stunden zu dritt *mrgreen*
Bin eine erfahrene, versaute Bi-Dame, die viel Spaß daran hat, dich und meinen Mann gleichzeitig zu bespielen, euch zuzusehen und natürlich auch selbst aktiv zu sein und mich gemeinsam mit dir um ihn zu kümmern 🙃🙂
Wir kommen aus dem Raum Zweibrücken also und kennen uns hier schlecht aus also,
Bei sämtlichen fragen/wünschen und Interesse gerne melden *mrgreen*

Mit feuchten Grüßen 🤪
Luke und Sasa
Zitat von **********InSub:
Hey zusammen🙂 *ffm* 😋

Wir sind ein attraktives Pärchen auf der Suche nach Frau für Stunden zu dritt *mrgreen*
Bin eine erfahrene, versaute Bi-Dame, die viel Spaß daran hat, dich und meinen Mann gleichzeitig zu bespielen, euch zuzusehen und natürlich auch selbst aktiv zu sein und mich gemeinsam mit dir um ihn zu kümmern 🙃🙂
Wir kommen aus dem Raum Zweibrücken also und kennen uns hier schlecht aus also,

Mit feuchten Grüßen 🤪
Luke und Sasa

Habt Spass, ihr seid noch jung *zwinker*
Hey zusammen

Sind ein attraktives Pärchen auf der Suche nach Frau für Stunden zu dritt *mrgreen*

Mit feuchten Grüßen 🤪
Luke und Sasa
Hallo in die Runde,

viele Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *g*

Dann stellen wir uns hier mal an. *ggg*
Kennt ihr diese Schilder neben den Warteschlangen in Freizeitparks? "Wartezeit ab hier 4h 30m"? Ein bisschen so fühlt es sich gerade an, hier zu lesen. *oha* Aber das ist für uns nicht schlimm. Wir suchen hier nichts Schnelles. Gerne hätten wir eine Sie als Freundin+, also auch (neben den offensichtlichen Kuscheleinheiten) für Filmabende, kleinere Unternehmungen und einfach allgemeine Zuneigung in der Praxis. Örtliche Nähe wäre also schön.

Erfahrungen zu dritt im Bett haben wir keine (daher gehen wir es auch langsam und entspannt an), wünschen es uns aber beide und von Ihr kam der Wunsch, einmal die Fühler auszustrecken.

Also, viel Erfolg allen Suchenden und noch einen schönen Sonntag. *g*

LG
Purple & Blue
*********_Lust Paar
6 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein Paar aus dem Raum Bruchsal, das für amouröse Abenteuer gerne auch mal weitere Anfahrten auf sich nimmt.
Wir verwöhnen gerne zusammen eine zweite Dame, er schaut aber auch gerne den Mädels zu.
Wir streicheln und massieren gerne.
Näheres in unserem Profil oder in einer Clubmail (die wir immer beantworten).

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß.

Liebe Grüße
Dany und Andi
*******9792 Paar
134 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir suchen eine nette Sie, die uns kennenlernen möchte und Lust auf eine Freundschaft oder mehr hat.
Besuch doch für nähere Infos unser Profil oder schreib uns eine CM.

Wir freuen uns,

L+P
Paar für Freundschaft (Freundschaft +) oder Beziehung
Hi,
*danke* für die Aufnahme.

Habe schon lange die Fantasie einen *ffm* zu haben und nun traue ich mich einfach mal und suche ein Paar dafür.

Zu mir:
Bin Jenny, 28 Jahre alt und wohne in Speyer (Rheinland Pfalz).

Da ich nur mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, Zug, usw) mobil bin und somit ortsgebunden bin, sollte ihr schon direkt aus meiner Gegend kommen.

Ich bin ein Beziehungsmensch, somit kommen One Nightstands und Affären nicht infrage.
Auch reine Sextreffen ohne Freundschaft oder Beziehung mit mir kommen nicht infrage.

Ich bin NICHT tabulos! Wer also eine tabulose Frau sucht, ist bei mir falsch.

Was ihr beide mitbringen müsst:
1. Alter: zwischen 25 - 45 Jahre
2. Wohnort:
• Germersheim
• Speyer
• Ludwigshafen/Rhein
• Mannheim
• Heidelberg
• Frankenthal/Pfalz
• Worms
• Mainz
• Karlsruhe
• Kaiserslautern
• Landau
3. sexuelle Ausrichtung: entweder seit ihr beide bi-interessiert (bi-neugierig), bisexuell oder sie ist bi-interessierte (bi-neugierig) oder bisexuell
4. Interesse an...:
• einer richtigen + realen Freundschaft haben, woraus dann im Laufe der Zeit eine Freundschaft plus wird
• einer Beziehung

Folgendes ist mir wichtig und sollte daher auch zu euch passen + wichtig sein:
• Sympathie
• Vertrauen
• gegenseitigen Respekt
• Verständnis
• Romantik + romantische Stimmung
• Kommunikation
• Hilfsbereitschaft
• eine Beziehung (Freundschaft, Partnerschaft)
• Ehrlichkeit
• Offenheit
• Tabus akzeptieren + respektieren und diese auch einhalten
• keine sofortige Treffen
• kein sofortigen Nummer-, Video- oder Fototausch
• das ich noch nichts mit einer anderen Frau hatte und deshalb ein bißchen schüchtern ihr gegenüber sein kann
• die selben Vorlieben wie ich zu haben; bei machen Dingen wie z.B. zusehen lassen, kann man mit reden und würde diese auch ausprobieren, aber nicht alles.

Meine Vorlieben:
• Zärtlichkeit allgemein
• Vorspiel
• zarten Sex
• Romantik + romantische Stimmung
• mit Gefühlen
• gegenseitigen Respekt
• gegenseitiges Vertrauen
• küssen *knutsch2*
• Kuscheln *kuschel*
• sich allgemein dabei viel Zeit lassen
• mich verwöhnen lassen
• lasse mich an meinem Brustwarzen verwöhnen und spiele + verwöhnen gerne die Brustwarzen ihm (und natürlich dann auch von ihr)
• Sextoys, aber nicht alles

Obwohl ja meine Vorlieben im Profil stehen, genauso wie meine Tabus.

Aber kann die auch gerne nochmal im Privatchat schreiben.

Aber eins muss klar sein, soweit keine Sympathie und kein Vertrauen dar ist, wird es mit mir nicht funktionieren.

*kuss*
Ich, etwas älteres Foto
Ich sucht am 22.08.19 in WIESBADEN alleine ein PAAR für ein FFM Date💦🎉🍾🥂💦💋💃🏾
Meldet euch
Heisse Küsse,
JULIA
*******9792 Paar
134 Beiträge
@**********Romeo Schade, dass wir das zeitlich nicht schaffen.
Du gefällst uns sehr! *ffm*
Welche Sie oder auch Paar mit einer Bi Dame hat Lust und Zeit heute. Sind Besuchbar.
Suchen eine Bi Dame oder ein Paar für schöne Abende... meldet euch ruhig😘
********t_17 Paar
82 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir kommen aus dem Raum Neustadt/Kaiserslautern und freuen uns erst einmal hier dabei zu sein....

Vielleicht findet sich eine schöne Dauerfreundschaft... würden uns freuen

Liebe Grüße von uns
Hallo alle!
Wir ein Pärchen von 32m und 30 w, besuchbar, mobil, sind auf der Suche nach einer Frau oder einem paar.
Wenn ihr Lust habt, meldet euch...
Kommen aus dem schönen Saarland
Lg u und t
****ne2 Paar
54 Beiträge
Wir veranstalten eine kleine feine FFF...M-Party. Schaut doch einfach mal rein:

https://www.joyclub.de/event/992258.fff_m_party_frankfurt_am_main.html
Hallo 😊

Auch wir sind neu hier und suchen wie viele andere eine passende Lady für spass zu 3 😉

Wir sind ein unkompliziertes, humorvolles und tattoowiertes Paar also traut euch ruhig uns anzuschreiben *g*

Mmf kommt bei uns nicht in Frage!

Sollte eine nette attraktive Dame Lust auf einen von uns alleine haben is dies aber auch möglich 😏
**********_2019 Frau
5 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme...
Ich lebe im Limburg- Weilburger Raum und suche für mich ein frivol - fröhliches Paar 😉😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind auf der Suche nach einer süßen Bi-Lady, die mit uns einen netten Abend verbringen möchte. Nach einem erstes Kennenlern-Drink (oder zwei, drei...) entscheidet die Sympathie, wie der Abend weiter verläuft.

Wir sind entspannte Zeitgenossen, für viele Späße zu haben und auch tageslichttauglich (wie man so schön sagt *zwinker*). Schaut doch einfach Mal auf unserem Profil nach. Vielleicht sehen wir uns bald?

Liebr Grüße
*********hen17 Paar
49 Beiträge
Hallo Liebe Community

Wir kommen aus dem Raum 67 und suchen eine nette Sie für schöne Stunden zu dritt.

Bei Interesse könnt ihr euch ja gerne bei uns melden.

Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Sevgi und Levent aus Frankfurt. Freuen uns hier interessante Menschen kennen zulernen. Eine langfristige Freundschaft wäre wirklich toll.
LG
Sevgi & Levent
Hello we are a young American couple who unfortunately only speak English and Spanish *schiefguck* but if that does not bother you we are looking for a nice young F who we click with go party and maybe lead to more! Couples are also welcome:)
*******509 Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Sabrina und Alex. Ein nettes, geselliges und unkompliziertes Paar, das gerne ein paar sinnliche und schöne Stunden zu dritt mit einer netten Dame verbringen möchte. Gerne auch Freundschaft Plus.

Wir haben schon einige Erfahrungen im Bereich FFM und würden diese gerne mit einer netten Dame teilen.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.