Hallo ihr Lieben,
ich selbst war schon als Single Lady angemeldet (allerdings in einem anderen Forum), bevor ich mich mit meinem Freund hier registriert habe.
Meine Erfahrungen als Single Lady sind, dass viele Nachrichten
1. von Single Männern kommen und man regelrecht zugespamt wird, sodass zeitweise die Lust am Schreiben vergeht
2. viele Nachrichten von Männern oder Paaren kommen, die so alt oder sogar älter sind als meine Eltern - für mich ein No Go, aber da hat jede Single Lady natürlich andere Vorlieben
3. viele Nachrichten sind forsch, sehr fordernd oder im Sinne einer Massenmail geschrieben
Deswegen kann ich euch Pärchen da draußen nur empfehlen sehr nette und individualisierte Nachrichten zu schreiben, die bestenfalls auf das Profil eurer Lady eingehen (sprich Vorlieben, Wünsche usw). Außerdem solltet ihr immer eine gewisse Portion Geduld mitbringen und ggf auch nach einer gewissen Zeit noch ein zweites Mal schreiben, denn manchmal ist man als Single Lady so im Lösch-Wahn, dass man tatsächlich mal eine Nachricht zu viel löscht.
Und falls dann immer noch keine Reaktion kommt, bezweifle ich, dass es die richtige Lady für euch war. (Meiner Meinung nach gehört zu einer sexuellen Beziehung auch ein respektvolles Gegenüber im normalen Leben!)
Viele Grüße
Hanna