Ein ewiger Traum?
Ich, der weibliche Part, träume schon lange davon mit einer anderen Frau zusammen im Bett zu sein. Sie zu berühren, küssen und zu spüren...
ungezwungen und locker Spass im Bett zu haben, sich Zeit nehmen für diese neue Erfahrung um sie richtig genießen und auskosten zu können...
Ich, der männliche Part, was soll ich dazu sagen? Als Mann denkt, träumt man oft davon mit zwei Frauen im Bett zu sein, um so erfreuter war ich als sie mir von ihren Wünschen erzählte und bin jetzt auch richtig neugierig meine Süße mit einer anderen zu sehen.
Wir beide möchten dich aber natürlich erst etwas kennenlernen.
Wir sind was das angeht beide noch unerfahren und wir denken es ist hilfreich erste Unsicherheiten und Anspannungen bei einem unverbindlichem Treffen wegzuquatschen. Sich kennenlernen und Symphatien aufbauen...
Sind wir alle drei auf dem gleichen Nenner, geht es dann sicher schnell...
Vorstellungen?
Also, wenn du in etwa in unserem Alter bist, bist du schon ganz weit vorne. Erfahren oder nicht spielt keine Rolle, gerne lassen wir uns anleiten und treiben oder erfahren mit dir zusammen. Im Vordergrund stehen ihre bi-Interessen. Was PT angeht kann, muss aber nicht.
Also, wir freuen uns auf Dich!
P.S. Wir sind mobil, teilen aber auch gerne unser kuschelig, warmes Wasserbett...