Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

Raum Dortmund / Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

wir haben uns dann auch mal überlegt hier ein Gesuch aufzugeben. Vielleicht ergibt sich so ja ein netter Dauer-Kontakt zu einer SIE. In unserem Profil stehen die wichtigsten Dinge über uns und auch wen / was wir suchen, aber trotzdem mal einen kleinen Überblick:

Wir sind 2 Singles die gemeinsam Ihre Phantasien ausleben. Da wir eine sehr gute und innige Freundschaft haben, könnte man es auch fast wie eine offene Beziehung nennen. Das ist auch der Grund, warum es kein Problem gibt, bei Treffen mit nur einem von uns. Aber da es ja kein ONS werden soll, sondern viel lieber eine Dauerfreundschaft, bei der auch außerbettliche Aktivitäten (Café, Essen, Sonnen, Shoppen, Schwimmen…) möglich sind, sollte das Interesse an beiden von uns vorhanden sein. Das bedeutet dann aber auch nicht, dass man immer was zu dritt unternehmen muss. Jedes „Durcheinander“ ist möglich.

Wichtig!!! Wir suchen hier ausschließlich eine HAUSFREUNDIN

Wir behaupten einfach mal die Tageslichttauglichkeitsprüfung bestanden zu haben. Das Gleiche sollte auch auf dich zu treffen. Ansonsten haben wir keine großartigen Wünsche oder Voraussetzungen für ein Kennenlernen. Für alles Weitere ist gegenseitige Sympathie eine Grundvoraussetzung, aber das kann man ja auch erst feststellen, wenn man sich trifft, oder?

Sollten Dir also unser Gesuch und unser Profil zusagen, eine SIE sein und Lust darauf haben uns kennen zu lernen, gibt’s nur eins.. Ran an die Tastatur und ne nette CM geschrieben.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Antwort bei netter CM garantiert.

LG

MinaTo
wo bist Du?
Hallo !

Bist Du weiblich, humorvoll und hast Lust auf eine leidenschaftlich unkomplizierte Reise mit einer heissen, jungen Frau? Findest Du den Gedanken reizvoll zu dritt prickelnde Erotik zu geniessen?
Nein?
dann schreib uns auf keinen Fall....

Ansonsten freuen wir uns ueber jede Mail mit Charme.... *cocktail*
*******igMH Paar
1 Beitrag
Verzweifelt auf der Suche ..
Hallo ihr lieben *g*

Wir suchen eine nette sie für ein einmaliges Abenteuer zu dritt *g*

Alles was man über uns wissen muss steht im Profil *g*

Wir beißen nicht .. Und es ist dringend. Am besten wär es noch vor Ende Juli ..

Naja, hoffentlich meldet ihr euch *g*
Wir suchen dich (F) RAUM PLZ 48
Wir habe bisher keinerlei Erfahrungen mit der Bisexualität und würde mich freuen einige Erfahrungen sammeln zu können! Ich möchte meinen sexuellen Horizont erweitern und mich auf Neues einlassen
... für nette Momente mit mir und meinem Freund!

Unsere Partnervorstellung:
Damen unter 30, die viel Spaß an Sex haben.
Sie sollte Humor haben, Versautes lieben, auf Dessous stehen, schlank sein, ein gepflegtes Äußeres haben, Erfahrungen sammeln wollen, mir etwas beibringen können und mir zeigen wie schön es ist mit einer Frau!
Möglichst aus der näheren Umgebung, wenn es sich wirklich lohnt (das sollte es immer) auch gerne von weiter weg!

Wir freuen und auf dich ....
******owl Paar
18 Beiträge
suchen eine Sie, gerne mollig
Hallo ihr Lieben,

wir suchen eine Sie im Alter von 30 bis 55 J. die sich gerne von uns beiden verwöhnen lassen möchte.

Du darfst gerne etwas mollig sein.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, dann ran an die Tasten und melden.

Wir beißen nur wenn es gewünscht wird.

Lg
Wir2inowl
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
Wir
würden uns auch über einen netten Kontakt
zu einer Schlanken und Sympathischen Sie freuen.
Auch wenn es sich erst mal "nur" um einen Gedanken Austausch gehen würde.
Lg Mona
Date für morgen Abend gesucht...
...schaut mal in unser Date auf unserem Profil! *zwinker*
Hallo
Hi suchen eine nette bi maus aus unserer ecke .
falls du interesse hast würden wir uns über einen nette mail sehr freuen .
schau einfach mal in unser profil.

ps: nette paare sind natürlich auch sehr erwünscht .

gruss und kuss

anja und frank
Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach netten Paaren - aber die sind ja anscheinend ausverkauft *gg*
*******was Paar
297 Beiträge
wir sind noch zu haben..... *kuss*
Ihr dürft mich auch ruhig anschreiben als sich nur zu bedanken *gg*
*******was Paar
297 Beiträge
wer? wir....oder wen meinst du?
Na alle meinte ich *gg*
wir noch mal fg
hi ihr lieben

wie die meisten hier immer noch auf der suche nach einer netten bi maus oder paar .

hoffen das sich die damen mal ein herz fassen und sich einfach melden .
wir beissen nicht (nicht am anfang grins)

eine schöne freundschaft auch übers bett hinaus wäre echt toll

allso ran an die tasten die damen .

lg und kuss
wieso ausverkauft?
@ Renee_2905:

wie kommst du nur darauf, dass die "netten" paare ausverkauft sind? also, wir zwei beide von tpe können uns eigentlich gut leiden, finden uns auch nicht gerade unausstehlich und liegen auch nicht auf dem ramschtisch. wir stehen schön brav im regal - jedenfalls präsentiert sich da die sub recht ausdauernd - und warten darauf, von einer gespielin in den warenkorb gepackt zu werden.

hoffnungsvolle grüsse
"er" von tpe
Hallo Ladys
wir sind momentan mal wieder "frei" da unsere nette Hausfreundin momentan im Urlaub und danach beruflich etwas weiter weg sein wird.
Gerne würden wir dich kennenlernen, schau doch mal in unser Profil, wenn du dich dort wiederfindest, lass es uns wissen.
Wir suchen nicht nur auf der sexuellen Ebene, gerne auch mal gemeinsame private Unternehmungen und Spieleabende etc.
Schreib uns einfach an, wir freuen uns auf neue Bekanntschaften *zwinker*

LG
*dito*

Auch wir sind noch auf der Suche nach einer guten Freundin, es sollte nicht nur die rein sexuelle Basis sein, wäre natürlich schön wenn man sich auch ansonsten gut versteht *friends* !!!
Würden hier gern Freundschaften schließen welche natürlich gern über die ´normalen Freundschaften` hinaus geht und nicht beim netten Kinobesuch oder Ähnlichem bleiben muss aber selbstverständlich kann...
Also Mädels ran an die Tasten *tipp* wir freuen uns über jede Nachricht.
Liebe Grüße Britt *wink*
Ich versuche es einfach nochmal...
Diesmal konkret mit Datum und allem drum und dran - mit wenig Hoffnung,das sich was tut - aber die Hoffnung stirbt zu letzt *ja*

Also: Ich suche für Samstag,den 13.08.2011 ein nettes Pärchen zum Kennenlernen und bei entsprechender Sympathie auch weitaus mehr *zwinker*
Das kann sowohl ein gemeinsamer Clubbesuch aber auch ein privates Date bei mir oder euch sein!?

Also,wer Interesse hat soll sich doch einfach mal melden - ich suche immer wieder mal,also nicht den Kopf hängen lassen,wenns mit Samstag dann nicht klappt (sollte sich wieder erwartend ne Schwämme von Mails geben *ja* )
Hallo
Versuche mal mein Glück hier,,,Ich wollte nächstes We mal nach Marl in den Club gehen hat jemand lust und Zeit mich zu begleiten ,,Würde mich sehr sehr freuen
..die Suche läuft...
und läuft..und läuft...
aber eine einzelne Dame die in etwa unseren Vorstellungen entspricht scheint nirgends zu finden zu sein.
Wir wünschen uns eine schlanke Frau zwischen ca. 25-45 Jahren, schlank mit ausgeprägter Bi-Neigung, denn dabei sollte das Vergnügen der frauen untereinander im Vordergrund stehen.

Eigenartig,obwohl soviele Frauen einzeln angemeldet sind, auch wenn man die abzieht die ein Einzelprofil haben aber für sich und ihren Freund suchen, oder "eigentlich nichts" suchen..
Wir freuen uns natürlich auch über Kontakt zu netten Paaren.

Renee: Dir wünschen wir auch viel Erfolg bei Deiner Suche.
*********2011 Paar
431 Beiträge
hm
Da haben Wir ja Glück gehabt. Haben gleich zwei
*******was Paar
297 Beiträge
jup, wir haben auch eine süsse *smile* ....dabei haben wir auch garnicht gesucht, wir wurden gefunden *freu2*
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Die Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden, auch wird hier bestimmt so gut wie keine Frau auf Anzeigen von Paaren eingehen wenn sie nicht direkt angeschrieben wird.
Auch sind die schlanken wirklich gut aussehenden Mädels eher Mangelware und von diesen paar % dann eine zu finden die sich mit einen Paar einlässt ist schon fast aussichtslos.
Die suche in der realen Welt ist wirklich viel einfacher und wenn man es wirklich will nicht unmöglich.

Und nicht böse sein J_J_45327, wenn man die Einleitung auf euren Profil liest bekommt man ja einen richtigen Schreck, das soll nicht, das darf nicht und das andere wollen wir schon gar nicht.
Alles groß geschrieben als ob man das gegenüber anschreien möchte, man kann seine vorlieben und Wünsche auch etwas "liebevoller" äußern *g*
böse sind wir nicht, stehen sachlicher Kritik durchaus offen gegenüber.
Nur: Bei dem ersten Teil steht bei, dass das die Kurzversion ist für bestimmte Personenkreise, die die sich davon nicht angesprochen fühlen lesen erst den anderen Teil, der ist dann wesentlich liebevoller und ausführlicher geschrieben.
Im Übrigen möchte ich (Jörg) grad noch dazu anmerken, dass sich die Quote der Anschreiben & Votings danach deutlich Richtung Matches verschoben hat.
Danke trotzdem für Deine Kritik
Und wieder ein Aufruf meiner Seits - langsam wirds echt seltsam....

Bisher habe ich immernoch nicht das passende gefunden - oder es meldet sich irgendswie niemand....mal sehen was nun passiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.