Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

*******ghty Paar
876 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
hier nur Dategesuche einstellen *gg*

(Galt jetzt nicht für Renee)
Über Erfahrungen usw kann man sich hier austauschen

Flotter Dreier FFM: Erfahrungsberichte

*modda*
******022 Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen,

wir versuchen unser Glück mal in dieser Gruppe, da ja hier haupttsächlich Paare sind die nach Frauen suchen. Vielleicht können wir ja ein Pärchen mit dem Wunsch nach einem Dreier glücklich machen. *zwinker*

Wir sind ein junges Paar, was sich seit längerem mit dem Thema Cuckolding eschäftigt und suchen ein nettes, gerne dominantes Pärchen, aus unserer Nähe, welches Lust hat unsere Dame in ihre Mitte zu nehmen, während unsere männliche Hälfte nur passiv sein darf, zuschauen oder alle verwöhnen muss, aber selber leer ausgeht.
Konnten diese Konstellation bereits schon einmal mit einem Pärchen ausleben, was uns sehr gefallen hat, sogar wesentlich besser als mit einem Solomann. Daher fänden wir optimal, wenn es eine dauerhafte Cuckoldbeziehung zu einem Paar wird, in der er mit der Zeit immer devoter und passiver wird und natürlich später auch treffen mit ihr alleine nicht ausgeschlossen sind.

Paare die nach einer einzelnen Frau suchen, dürfte das ja entgegenkommen. *zwinker*

Jetzt freuen wir uns auf eure Mails. *zwinker*

Lieben Gruß
Kerstin und Christian
schade...
...daß ihr leider so weit weg wohnt! *heul*
schade
das ist echt schade das viele hir so weit weg Wohnen
Auch wir sind noch auf der Suche nach einer guten Freundin, es sollte nicht nur die rein sexuelle Basis sein, wäre natürlich schön wenn man sich auch ansonsten gut versteht !!!
Würden hier gern Freundschaften schließen welche natürlich gern über die ´normalen Freundschaften` hinaus geht und nicht beim netten Kinobesuch oder Ähnlichem bleiben muss aber selbstverständlich kann...
Also Mädels ran an die Tasten *tipp*
wir freuen uns über jede Nachricht.
Liebe Grüße Britt
Hi Ihr beiden

viele erfolg wünschen wir euch.

lg aus Bayern
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
Hat den hier keiner der Damen Lust auf FFM???
Gute Idee
....aber was macht dann mein Liebster? Zuschauen? Hinterher mitmischen??
Kisses
Toaderliebe
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

hey..
..wir suchen auch noch ein nettes bi- mädel (20-35 jahre)
die lust auf spass und eventuell auch eine freundschaft mit uns beiden hätte *g*

lg
Hallo
Hallo,
Wir suchen für den 22.10.11 eine nette Bi-Sie zum essen gehen und danach wenn es passt gerne für die Lust zu dritt.
Wäre schön wenn sich hier eine lebensfrohe und abenteuerlustige frau melden würde.
GLG Fun8174
Wer möchte mich treffen!?
Ich werde am nächsten Samstag, den 22.10.2011 ins Red Paradies 88 in Marl gehen und suche noch ein nettes Pärchen - gern auch mehrere Paare - die mich doch treffen und kennenlernen wollen - und wenn die Sympathie stimmt auch ein paar sehr schöne Stunden erleben wollen!?

Würde mich freuen von euch zu lesen....
*******3_rp Mann
44 Beiträge
Hey wir sind auch auf der Suche nach einer netten Lady zwischen 18 und 30 Jahren fürs kennenlernen und je nachdem wie es sich entwickelt vielleicht auch mehr würden uns sehr über die ein oder andere cm freuen *g*

Lg Daniel und Lara
Hallo
wir sind ein nettes junges paar . wir suchen auf diesem weg eine nette bi maus für einen wunderschöne erotische freundschaft .
wenn du lust hast uns mal kennenzulernen würden wir uns sehr darüber freuen .
wir sind absolut eifersuchtsfrei .
es wäre sicher auch sehr schön wenn man auch was über die bettkante hinaus unternehmen könnte .

wie heist es so schön :
BITTE MELDE DICH *zwinker*

gruss und kuss

anja und frank
Meld *zwinker*
Tja die Konkurrenz ist recht groß und ansehnlich!!
Wirr suchen eine solo Bi-Freundin(so ein Zufall aber auch).Wir wünschen erst eine Freundschaft und dann den Sex und Spaß, wobei dann eventuell später ein neuer Partner der Bi Freundin bei gegenseitiger Sympathie mit einbezogen werden kann. Die Freundschaft sollte schon auf Augenhöhe sein.
So das sind unsere wünsche zu diesem Thema, aber wir sind Realisten, es wird schwer sich diesen Wunsch erfüllen zu können. Doch wir werden da keine Kompromisse(MFMF am Anfang) eingehen.
Wir wünschen Euch allen viel Erfolg auch wenn Ihr unsere potentiellen „Konkurrenten“ seid.
LG Andrea&Guido
Na wenn es hier nicht klappt...wo dann sonst ;-)
Ok.......jetzt sind auch wir dabei.........sicher haben doch schon alle schönen Frauen nur auf uns gewartet.........zumal es ja an Solofrauen hier nur so wimmelt......grins.......

Naja.......Versuch schadet ja nicht......vielleicht gibt es ja doch die eine kleine süsse Frau die uns gesucht hat und eine zauberhafte nette Zeit mit uns vergingen mag........voller Spaß.....Sympathie .....Spannung und Abenteuer...........oder auch einfach nur zusammen feiern, tanzen und trinken mag.......

Freuen uns auf die......die Eine

LG

Jenny und Tom
Endlich FFM ...
... ist moeglich mit mir in der Zeit vom 11.11. bis voraussichtlich 22.11.2011. Ich moechte gerne meinen Urlaub in Deutschland versuessen und da ich aus eigener Erfahrung mit meinem Ex-Partner weiss, wie schwer es ist eine nette Bi-Sie zu finden, hoffe ich einem netten Paerchen dieses einmalige Erlebnis beschweren zu koennen.

Schreibt mich einfach an und vielleicht klappt es ja mit uns :))

Kuesschen, Sunshine
wo bist du???
wir suchen (wie alle hier) eine junge süße maus für gemeinsame unternehmungen, sei es ausgehen oder im bett ;-).
wir beide sind gepflegt, sicherlich ansehnlich (oh, eigenlob stinkt:-) ) sportlich und leidenschaftlich. unsere "sie" mag es wenn "er" flirtet und ist (wenns drauf ankommt) beim sex eifersuchtsfrei. (wissen wir schon aus erfahrungen)
du solltest spaß am leben haben und zu 100% hinter dem stehen was du tust. du solltest keine berührungsängste unter frauen haben. (unsere "sie" hat eine leichte "bi ader", dennoch sollte "er" beim ffm im vordergrund stehen). du solltest gepflegt sein und wert auf dein äußeres legen. deine größe sollte zu deinem gewicht passen (bischen mehr auf den rippen schadet hier weniger, als zu wenig. "er" mag es wenn "frau" griffig ist).
nun ja, was gibt es noch?! ach ja. das alter ;-). wir suchen eine junge oder jung gebliebene, die ungefähr in unserem alter ist. ein paar jahre mehr oder weniger sind nicht schlimm, nur alles was unsere mutter sein könnte lehen wir ab.
wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann zögere nicht lange und schreibe uns an, wir freuen uns über jede neue bekanntschaft (auch wenn es nicht fürs bett passen sollte, können durchaus freundschaften entstehen).
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
welche
nette Sie hätte hätte oder morgen Abend Lust uns kennen zu lernen und mal zu sehen was der Abend so bringt *g* *zwinker*

Lg
;)
Na..., welche nette Sie hätte hätte oder überhaupt mal Lust??? *zwinker*

Auch wir sind noch immer auf der Suche nach einer guten Freundin, es sollte nicht nur die rein sexuelle Basis sein, wäre natürlich schön wenn man sich auch ansonsten gut versteht !!! *knuddel* *liebhab* *friends*
Würden hier gern Freundschaften schließen welche natürlich gern über die ´normalen Freundschaften` hinaus geht und nicht beim netten Kinobesuch oder Ähnlichem bleiben muss aber selbstverständlich kann...
Also Mädels ran an die Tasten *tipp*
wir freuen uns über jede Nachricht.
Liebe Grüße Britt
*********nsual Paar
2.004 Beiträge
Samstag, 17.12.11
Hallo ihr Lieben.

Wer von euch hat denn am Samstag Lust etwas frivoles zu unternehmen?
Vollkommen unerwartet haben wir nun doch 'frei'.
Ihr könnt euch gerne per Clubmail melden.

LG
hi
Ja hi erstmal also wir suchen eine nette sie zwischen 25-40 für ein paar schöne stunden zu zweit aber auch für eine Dauerfreundschaft. Wenn interesse besteht dann meldet euch einfach ihr hüpschen , denn wir beißen nicht!!!!

LG Daniel und Simone
Hallöle
Wir suchen, natürlich wie alle anderen auch *zwinker*
eine geile Sie für uns !!

Welche Sie hat Weihnachten noch nichts vor und ist sonst alleine ??

VG Miriam und Kai
wir wollen auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch, naja mal abwarten.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.