Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

ganz frisch hier
Hallo liebe Gemeinde (:

wir (sie 19 und er 22 Jahre alt) freuen uns, hier sein zu dürfen! Sind gespannt, was uns erwartet *zwinker*

viele liebe Grüße aus Osnabrück
*willkommen*
Alle neuen...
Mitglieder ein nettes *willkommen* *willkommen* und viel spass wünschen wir Euch allen:-)
liebe grüsse nadi & math
*********ar77 Paar
128 Beiträge
hallo schneckchen
mir würde mit dir sehr viel einfallen, es würde bestimmt uns nicht langweilig *wink*
*******905 Frau
146 Beiträge
Ich bin zwar nicht neu - aber suche jedes Mal aufs neue vergeblich,....
Und das,obwohl hier jeder eine 2. Frau zu suchen scheint *gruebel*
für die Woche vom 25. März
..... Suchen wir eine junge sie oder ein Paar mit entsprechender sie, die mit uns einen tollen, aufregenden Abend zu dritt erleben möchte *g* schreib uns doch einfach per pn an und dann gibt's auch Gesichtsbilder *zwinker*
Ob bei uns oder irgendwo anders ist uns dann egal, da sind wir flexibel

Wir freuen uns auf dich

Liebe Grüße, Vera und Basti
Suchen wirkliche Bi-Sie
Wir sind ein schönes gemischtrassiges Paar. Unsere Sie ist braun und liebt den Kontrast im Bett, wenn verschiedene Farben sich in weissen Laken wälzen. Sie ist wirklich Bi und hofft auf eine Frau, die wirklich auch auf exotische Schönheit steht.
Wir wollen uns fallen lassen und alles geniessen, während unsere Lippen und Zunge gegenseitig jeden(!) Centimeter der Körper erkunden!!!!!
Ich (Valentina) freue mich schon.

Valentina und Thorsten *wink*
*******you Paar
16 Beiträge
Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Suche *zwinker*

LG
halli hallo
hallo an alle
wir er 29 und sie 25 sind seid 2 Jahren Swinger und leben unsere Phantasien auch gerne aus und haben spaß dabei und suchen auf diesen weg eine bi sie für schöne stunden oder Nächte. würden uns auch auf eine Freundschaft die über die Bett kante geht, freuen uns auf Nachrichten .paare können sich auch jeder zeit melden
lg
jessy und basti
....Auch wir sind auf der Suche..
Hallo,
auch wir sind auf der Suche, nach einer Sie! Allerdings geht es hier erstmal mehr um die Bedürfnisse unserer Sie!!!
Wichtig ist natürlich Sympathie, aber auch ein gewisses Mass an Ästhetik! Es sollte einfach passen...
Perfekt wäre es wenn Sie eine leicht dominante Art hätte!!!
Also wenn du dich angesprochen fühlst, einfach mal melden..Wir sind auch ganz lieb...

Melanie & Thomas
Sympathische (bi) sie gesucht
....würden uns sehr über nette Zuschriften von sympathischen Frauen freuen,die unser Profil ansprechend finden und uns gerne kennenlernen möchten.
Also ran an die *tipp*

*kuss2*
euer Zungenspielepaar
****ax Paar
70 Beiträge
Sind denn keine Frauen hier??
Wir sind auf der Suche nach einer netten Frau mit Bi Neigung, um gemeinsame Fantasien auszuleben. Hierbei steht die Zärtlichkeit der Frauen untereinander klar im Vordergrund. Es passiert nur das was wir (die Frauen wollen).
Klar möchte er auch seinen Spaß haben, denn wir suchen ja gemeinsam. Aber wie bestimmen allein die Frauen.
Wenn es eine nette Frau sich mit uns gemeinsam vorstellen kann, würden wir uns sehr freuen.
Wir sind mobil und flexibel.
Bei Interesse geben wir Dir natürlich unsere Galerie Gesichter frei.
Wir sind gespannt ob sich mal was tut.
Liebe Grüße
Welche Frau kann da nein sagen
HI
Also wir haben hier noch keine gefunden aber vieleicht habt ihr ja mehr glück ..... Hihi
lg
Hey
wir sind auch schon seit längerem auf der Suche nach einer "Sie" für uns, aber bisher... leider ohne Erfolg.
Daher suche Ich (Sie) jetzt erstmal nur für mich um meine Bi Neigung ausleben zu können!!!
Also wenn DU Lust hast meld dich doch einfach.
Suche auch noch für Sa eine nette Sie die den Abend mit mir verbringen möchte.
Ob nur zum feiern, nett quatschen oder mehr...?
Wenn du Lust Und Ideen hast wie wir zwei den Abend gestalten könnten schreib einfach eine Mail.

Liebe Grüsse Tillsammans (Manou) *knuddel*
********mile Paar
14 Beiträge
Sonntags den ganzen Tag im Bett verbringen. Essen bestellen. Gute Filme schauen. Einschlafen, Aufwachen, Nacktsein. Wieder Einschlafen. Immer Nacktsein. Mal mit Sex. Mal ohne.

Wir wünschen uns schon seit langer Zeit eine liebe Dame mit der das Zwischenmenschliche im Vordergrund steht. Wir möchten "Good Times". Also Abenteuer, wo biste?
Hallöööchen :-)
Ich (Sie 23) und mein Mann (28, Hetero), suchen eine nette Dame/Paar die auch wirklich Bi bzw. Bi Interessiert ist.
Haben viele Wünsche und vorstellungen die wir endlich mal
erleben wollen.
Sie mag das Schöne und das Sinnliche. Liebt Frauenkörper und möchte diese nach allen Künsten verwönen und Küssen.

Wir haben keinen genauen Plan und sind für sehr vieles offen.

Schreib uns doch mal an und erzähle uns deine/eure Vorstellungen und Wünsche.
Vielleicht passt es ja.

Sind wie gesagt eigendlich für alles offen.
Mögen kein SM, KV, NS, extreme Schmerzen.
Hallo :-)
Hallo zusammen

Nun haben wir es auch in diese Gruppe geschafft.
Wer wir sind und was wir so treiben steht alles in unserem Profil. Und ja, was dort steht stimmt *zwinker*

Nachdem wir jetzt schon seit längere Zeit eine Beziehung mit einem Hausfreund haben, suchen wir jetzt auch das weibliche Gegenstück für Phantasien in dem Bereich FFM.
Ein Bi-Interesse sollte schon vorhanden sein. Auch kann es unsere Sie für die Dame auch schon mal alleine geben, Er steht allerdings nie ohne unsere Sie zur Verfügung.
Was für ein Satz *ggg*

Uns geht es nicht nur um Sex. Auch ein Glas Wein, Essen, frivoles Ausgehen u.s.w. sollten dazugehören. Und wir Lachen gerne!

Wir halten auch derartige Beziehungen so, dass alle Beteiligten gleichbrechtigt sind. Wir sehen den dritten im Bunde (egal ob Mann oder Frau) nicht nur als reines Objekt um unsere sexuellen Wünsche zu erfüllen, wir gehen auch gerne auf die Wünsche des dritten ein. Sofern sie umsetzbar sind und allen Spaß machen.

Viele Grüße
********_109 Paar
3 Beiträge
Wir sind ein junges paar auf der suche nach neuen abenteuern und wollen nun erfahrung sammeln im bereich 3er haben dieses noch nie ausprobiert sind aber offen für alles
*******905 Frau
146 Beiträge
Da ich heute und Morgen ganz viel frei habe,suche ich nach ein paar aufregenden Stunden mit einem netten Paar aus meiner Gegend *zwinker*
******Red Paar
50 Beiträge
Spontan...
... mal tanzen gehen und würden gerne nette Gesellschaft dabei haben.
********elte Paar
4 Beiträge
Freitag - dieses Wochenende :-)!!!?
Hallo ihr :-),

Wir suchen für den kommenden Freitag jetzt / auf Samstag eine charmante und nette zweite "ganz besondere" Dame für einen exklusiven Spaß zu Dritt ;-)?

Wichtig ist uns, dass es nicht nur um rein sexuelles geht, vor allem Svenja ist es wichtig das auch die Atmosphäre stimmt und irgendwie Gefühle mit dabei entstehen, so würden wir auch erst gern gemütlich zusammen Essen und uns danach kennen lernen und dabei etwas näher kommen … Lieblingsessen?

Svenja ist 21jahre alt, sehr schlank, frech, klein 159cm ^^ und etwas verrückt :-)…
ich bin 26jahre alt, schlank, sehr kommunikativ, sehr freundlich aber auch sehr leidenschaftlich und konsequent.

Wir stehen beide auf SM, auch auf extreme, das ist aber kein muss!!!, wäre aber toll wenn Du darauf neugierig wärst oder Vorlieben in diesem Bereich hast egal in welcher Rollenverteilung.

Das Treffen sollte Freitag Abend spät bzw. in der Nacht zu Samstag stattfinden, mit toller Atmosphäre!

freuen uns auf deine Nachricht,
liebe grüße
Svenja und Thomas
*******uri Paar
674 Beiträge
Optimismus
Dann sucht euch schon mal eine Alternative für das Wochenende,damit es nicht Langweilig wird *haumichwech*
****_03 Paar
15 Beiträge
Kann nicht schaden
*smile* *smile*
wir stellen uns euch vor!
Wir sind ein nettes Pärchen aus Essen und sind hier neu im Joyclub. Sie 32 und Er 33 hoffen hier bei Joy neue nette Kontakte zu finden für Freundschaft, Flirt und meeehr...

Schüchtern oder frech?

Rücksichtsvoll oder immer einen Spruch auf Lager?

Wir lachen gerne und machen auch mal Faxen...

Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit sind unsere Stärken

und wenn ihr noch mehr wissen wollt und euch unser Profil zusagt, dann schreibt uns doch einfach an...
Wir beißen auch nicht...
********elte Paar
4 Beiträge
Session am Wochenende / Pfingsten :-)?
Hallo ihr lieben,

wir suchen wiedermal noch eine Bi. Sie oder
ein Paar (wo Er max. zwischen 21. - 29. jahre alt ist, kein macho, dunkelharrig schlank oder muskulös!) gerne würden wir euch auf eine Session zu uns einladen... das ist aber kein muss ein gemütlicher shcöner Abend zu Dritt bei uns ist auch möglich :-)... !!!
angedahct war das Svenja devot ist und in einer Session von uns gemeinsam benutzt wird ;-)! da wir aber switchen sind einige Konstellationen möglich auch für SM Neugierige ;-)...

mehr in unserem Profil,
freuen uns über euer Interesse *zwinker*

liebste grüße
Svenja & Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.