Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

*********_pair Paar
1.699 Beiträge
Suchen nette Bi-♀
Welche Bi-♀ hat Lust uns kennen zu lernen?

Einfach mal gemeinsam einen schönen Abend zusammen verbringen. Ob Privat, bei einem netten Essen, in einem Club oder ähnlichem wird man sehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann ran an die Tasten, wir freuen uns über jede Club Mail und antworten auch garantiert.

Liebe Grüße
sensually_pair
bi sie für clubbesuch im wh6 gesucht
Samstag wollen wir ins wh6 zur follow the light special und suchen eine entsprechende bi frau, die lust hat uns zu begleiten für jede menge spass und ffm, du solltest interesse an beiden haben, also schau in unser profil und melde dich...
Wir suchen....
...eine BI Sie für Freitag (19.05.) oder Samstag (20.05.) für einen FFM.

Wir haben auf dem Gebiet so gut wie keine Erfahrung sind aber für fast alles offen.

Du kannst du ja in Ruhe unser Profil durchlesen und wenn es dir zusagt, würden wir uns sehr freuen, wenn du dich bei uns melden würdest.

Lg Shani_82
*****ome Paar
66 Beiträge
Raum 4-5
Wie Ihr unserem Profil entnehmen könnt möchten wir unsere gemeinsame Neigung FFM mit Lust und Leidenschaft aus- und erleben und suchen auf diesem Wege eine zu uns passende Bi-Lady.
@Two_some_6
*titten* *guterbeitrag*
*******uri Paar
674 Beiträge
Guter Beitrag
Und was ist daran jetzt ein guter Beitrag? Schreibt doch jedes Paar hier hinein das Sie ein Bi Sie für ........suchen.
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Mönchengladbach Kölsches Duo sucht
Spaß und Unteraltung mit einer Frau!

Wir sind ein junges ,aufgeschlossenes , witziges Paar vom Rhein das mit allen 4 Beinen fest im Leben steht!!
Wir lachen sehr viel und gerne und unternehmen daher sehr viel zu zweit und mit Freunden.
Von Kabarett über moderne Oper bis zum wandern in den Bergen und Urlaub in der Sonne oder dem Fußballspiel im Stadion sind wir für fast alles zu begeistern !
Daher sind wir auf der "Suche" nach einer netten Dame oder einem Paar mit der/ dem dies und vllt. das Eine oder Andere mehr möglich ist.
Wichtig ist uns dabei die Sympatie, die vorallem im "normalen" Leben vorhanden sein muss und so manche Türe öffnet.
Ebenso sind wir an netten sympatischen Paaren interessiert mit denen man gemeinsame Unternehmungen erleben kann.
Das Spektrum reicht dort von Kino, essen gehen allen möglichen Freizeitaktivitäten bis hin zu gemeinsamen Clubbesuchen.

Da wir beide viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen erwarten wir dies natürlich auch von unserem Gegenüber.
Man glaubt es kaum, aber Produkte wie Seife, Parfüm und Zahnpasta kann man in Kombination mit fließend Wasser einer Zahnbürste und einem Waschlappen hervorragend kombinieren und verwenden. Und das erwarten wir auch !
Wer jetzt schon geschockt auf den Monitor schaut und sich gerade fragt " wann war ich zuletzt duschen", für den haben wir mit der Bitte um das benutzen eines Rasieres wohl nun den guten Glauben an das Motto " lieber am eigenen Mief ersticken als wie zu erfrieren" neu aufleben lassen !!

Da wir weder verzweifelt sind noch auf Teufel komm raus jemanden suchen um unserem völlig trostlosen Leben neuen Sinn zu verleihen (das brauchen wir nämlich garnicht) lassen wir uns die gewisse Zeit und Ruhe beim umschauen nach den passenden Leuten

Alles weitere könnt ihr erfragen und im Profil lesen und sehen.

Und nun seid ihr dran...
chateux deux am 31.05.
sind am 31.05 im chateu deux und suchen für diesen trioabend eine bisexuelle frau(bitte nicht bi interessiert, sondern du solltest schon geil auf eine frau sein *zwinker* ) die uns begleitet und interesen an ffm hat, sprich nicht ff und er guckt zu, sondern du solltest schon lust auf uns beide haben...
*********don11 Paar
71 Beiträge
Wünsche werden war
Hallo Ihr lieben ,
Klickt doch mal unser Profil an!!!

Lieben Gruß
w20undm28
nun wen meint ihr *zwinker*
*********2011 Paar
431 Beiträge
Bestimmt alle.
Wir haben es schon Besucht. Für gut befunden aber keine Antwort bekommen. *hm*
*******905 Frau
146 Beiträge
Ich auch nicht....
*********Pumps Paar
1 Beitrag
Auf der Suche
Hallo zusammen,

wir sind ein lustiges und gut aussehendes Pärchen und suchen eine Bi-Sie, die Lust auf ffm hat. Falls ihr Interesse habt, schaut euch doch mal unser Profil an und schreibt uns. Wir antworten auch! - Immer!
*zwinker*

Bis bald!
*********_nrw Paar
11 Beiträge
SEXY BI GIRL GESUCHT!
Wir suchen Dich... eine hemmunglose, spontane, sexy Lady, im Alter von ca. 25-35, die Lust auf heiße Stunden voll prickelnder Erotik zu dritt (FFM) hat *baeh* Schlank solltest Du sein und mindestens genauso versaut wie wir *g*

Traut euch! Wir beißen nur manchmal.
Dominant/Devotes Paar aus Wuppertal
Hallo,wir versuchen jetzt auch mal unser Glück und suchen auf diesem Wege eine Devote Sie für Dauerfreundschaft. Wir finden , das bei einer Dauerfreundschaft das Vertrauen von mal zu mal steigt und man dann auch mal bereit ist, was ganz neues aus zu probieren.
Falls eine Sie interesse hat,darf Sie sich gerne bei uns melden,beantworten jede Zuschrift.

In diesem sinne wünschen wir allen noch viel spaß hier bei Joy`s
*******uri Paar
674 Beiträge
FFM
Ja alle suchen dasselbe,wir haben gefunden wonach alle suchen *smile* kleiner Schnappschuß von gestern Abend mit dem Handy *zwinker*
Tina und Laura
*******isa Paar
352 Beiträge
Glückwunsch wir hoffe auch noch
*********2011 Paar
431 Beiträge
Kommt alles von ganz alleine.
Und wenn nicht, dann gibt es ja noch Paare *zwinker*
Lust auf FFM oder MFMF
21. Juni 2013

Lust auf FFM oder MFMF ???
Hallo, wir suchen eine nettes paar oder Frau für gelegentliche Treffen, mit schönen Stunden zu viert oder zu dritt. Wir wohnen in der nähe von Wuppertal und würden uns freuen dich oder euch kennenzulernen.
Euer Alter sollte im Bereich zwischen 25 und 45 sein.
Schreibt uns bitte kurz an, mit einem aussagefähigem Bild von dir.

LG und bis dann... Wir freuen uns!
Danke
Danke
angesprochen
Hallo,eure Anzeige hat uns sehr gefallen undwürden euch gerne kennen lernen.
Wenn euch unser Profil auch gefällt meldet euch doch mal beißen auch nicht *zwinker*

Lg Reinhard und Tanja
Bild ist FSK18
F und Interesse an FFM, aber NICHT an einem PAAR!?
Hallo zuammen! Ich hab mich mal länger umgeschaut und mir auch ein paar Paarprofile angeschaut, es scheint ja wirklich schwer zu sein, eine zweite Frau für ein Paar zu finden. Ich lese hier so viele Gesuche - sind Eure Suchen erfolgreich?!

Ich hoffe, dass die Suche nach einem F als SINGLE F nicht soooo schwer ist.
Ich bin neugierig und habe Interesse an einem FFM, daher bin ich hier.
*alarm*Ich suche jedoch KEIN PAAR! *alarm*

Ich möchte erst einmal das zweite F kennenlernen und die Chemie (und mehr) testen. Wenn es denn passt, könnte es gemeinsam auf die weitere Suche gehen. Wenn Du (F), also auch neugierig bist, melde Dich!

Es kann doch eigentlich nicht sein, dass ich die einzige neugierige F ohne BI oder FFM Erfahrungen bin, oder?? *g*
*******uri Paar
674 Beiträge
FFM
Dann solllte das Profil auch als Paarprofil erscheinen,Sie sucht Sie und als erster Satz suche mit meinem Dom!
FFM und nicht FF!!
@ Sub_sucht_Sub

Wir glauben, dass dein Beitrag hier nicht wirklich hingehört...

Wenn Du ausschließlich nach einer Frau für dich suchst, dann gibt es dafür sicherlich auch geeignete Foren und Threads.

Dieser Thread wurde in erster Linie für Pärchen gegründet, welche sich nach Kontakt zu einer weiteren Frau sehnen... oder aber Frauen, welche gern mal den Kontakt zu einem Pärchen aufbauen würden (haha)...

Wünschen dir dennoch ganz viel Glück bei deiner Suche nach deiner Busenfreundin *zwinker*
Antworten
Hallo zusammen, ja, es stimmt, als erstes suche ich eine Frau, wuerde dann aber gern FFM ausprobieren, daher bin ich hier.

Wenn diese Gruppe allerdings fuer Suchende PAARE ausgelegt ist, dann bin ich tatsaechlich mehr als falsch, danke fuer die Info!
Ich dachte, es sei fuer alle, die FFM interessiert sind ... Und die Suche muss ja irgendwo anfangen, oder?

Aber wie gesagt, wenn hier nur Paare suchen, dann verschwinde ich wieder *g*
FFM
Also ich denke mal jeder kann in erster Linie suchen was er möchte.
Aber auch denke ich das diese Gruppe primär gestaltet wurde, so das Paare eine Frau suchen können oder eine Frau auch ein Paar .
Das halt was FFM bedeutet .

Kleiner Vorschlag such dir ein Paar ( Dom & Sub ), trefft euch auf neutralen Boden zum kennen lernen und wenn dann die Chemie stimmt . Na dann viel Spaß beim vö.....

LG Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.