Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

gibt es dich hier ... ?
wir beide Petra (47) und Micha (44) suchen Dich! Eine Frau, die nicht nur einmalig mit uns in die Kiste steigen will. Vielmehr streben wir eine echte Freundschaft mit Dir an. Unsere eigene Beziehung st gefestigt- Wir lieben und respektieren einander und haben miteinander wundervollen, geilen Sex. Wir suchen keine "Bi-Sie", um unsere Beziehung zu retten, oder um unser Sexualleben aufzufrischen.

Unsere FFM-Phantasie entstammt in unserem Fall nicht allein dem Köpfchen des Männchens, vielmehr möchte vor allem Petra den Körper der potentiellen zweiten Frau streicheln, berühren und liebkosen, bzw. ihre Bi-Phantasien komplett ausleben.

Den männlichen Part bei dieser Gelegenheit auch mal gemeinsam mit einer weiteren Frau zu verwöhnen ist ein weiteres Kapitel des Kopfkinos von Petra und Micha.

Bilder von uns, sowie eine kleine Beschreibung, "wie wir ticken", findest Du in unserem Profil- Wie du ausschauen solltest, können wir dir in diesem Beitrag eigentlich gar nicht schreiben! Wichtiger als Haarfarbe, Alter und Figur ist halt die gegenseitige Sympathie. Schließlich wollen wir uns ja schon verdammt nah kommen. Du solltest halt irgendwie zu uns beiden passen, bzw. wir zu dir!

Trotz des Wissens, daß es sicherlich sehr schwer sein wird, eine passende Frau zu finden, starten wir hier nun den Versuch. Natürlich erwarten wir nicht, daß du am nächsten WE in unserem Bettchen liegst- Dennoch sei an dieser Stelle erwähnt, daß wir kein Interesse an eine Brief(eMail)-Freundschaft haben. Ebenso stehen wir nicht auf endlose Messenger- oder Telefon-Sessionen. Ein Treffen in einem Cafe, Restaurant, etc. wäre unserer Meinung nach für ein gegenseitiges erstes Beschnuppern schon wesentlich effizienter.

Frage: warum sucht ihr euch nicht ein Paar, mit dem ihr eure Phantasien gemeinsam ausleben könnt?

Antwort: Wir sind nicht an einem anderen Mann interessiert, es ist die Erotik zu dritt, die uns fasziniert- eben FFM!

Frage: Warum geht ihr nicht in einen Club, da sind doch immer Frauen, die auch ihre Bi-Ader ausleben wollen?

Antwort: Weil wir keinen One-Night-Stand mit einer Frau suchen, sondern eher eine echte Freundschaft anstreben.

last but not least bleibt noch zu hoffen, daß Du dich bei Interesse meldest!

liebe Grüße an alle Forum-Mitglieder,

Petra & Micha
*********by_nw Paar
4 Beiträge
Hallo!
Hallo an Alle!

Wir suchen nach einem süßen Mädel für aufregende, prikelnde Abende zu dritt!
Sie sollte am Besten in genauso sportlich und jung wie wir sein.

Wir freuen uns auf Euro Mails!

Liebe Grüße
*********eFrau Frau
452 Beiträge
*fans*
"Sympathische Frau gesucht"
unter dem Motto, ein bisschen Bi schadet nie!
*kuss* *schleck* *kuss*
Ich bin eine glücklich verheiratete Frau,
mit meinen 45 Jahren in den besten Jahren,
habe zwei Kinder
und komme aus Dortmund.
Seit dem ich dieses tolle Gefühl (FFM)
zusammen mit meinem Mann genießen durfte,
lässt es mich nicht mehr los
und ich möchte es nicht mehr missen.
Zum Bedauern ist unsere Dauerfreundschaft
mit einer bezaubernden Bi-Frau,
durch Wegzug nach Süddeutschland beendet
und nur die so zusagende "Sucht" nach "mehr",
ist geblieben.
Ja ich wünsche mir wieder eine aufrichtige, vertrauensvolle
aber auch aufregende und leidenschaftliche Dauerfreundschaft
mit einer Bi-Frau,
wenn gewünscht auch gerne über die Bettkante hinaus.
Für uns ist die Sympathie, Diskretion und Gesundheit entscheidend.
*bussi* *zwinker* *ja*
Liebe Grüße
Heike
sexy?
****ax Paar
70 Beiträge
Wir geben die Hoffnung nicht auf
Wir sind auf der Suche nach einer netten Frau mit Bi Neigung, um gemeinsame Fantasien auszuleben. Hierbei steht die Zärtlichkeit der Frauen untereinander klar im Vordergrund. Es passiert nur das was wir (die Frauen wollen).> Klar möchte er auch seinen Spaß haben, denn wir suchen ja gemeinsam. Aber wie bestimmen allein die Frauen.
> Wenn es eine nette Frau sich mit uns gemeinsam vorstellen kann, würden wir uns sehr freuen.
> Wir sind mobil und flexibel.
> Bei Interesse geben wir Dir natürlich unsere Galerie Gesichter frei.
> Wir sind gespannt ob sich mal was tut.
Liebe Grüße
Auch wir suchen...
*huhu*
Dann wollen wir uns mal einreihen. *grins*
Wir,daß sind Steffi(34J.) und Dirk(37J.) suchen eine süße Bi-SIE für uns beide.
Wir haben bisher leider noch keinerlei Erfahrungen,aber die Neugier und sie Sehnsucht nach weiblicher Haut ist besonders bei Steffi enorm groß!
Wir haben keine Modelmaße,wobei Dirk sportlich-schlank ist und Steffi ist ein wenig mollig mit weiblichen Kurven. *top* *sabber*
Auch du brauchst keine Modelmaße haben,aber es sollte einigermaßen passen.Auch vom Alter her bitte!
Wir wären auch einem anderen Paar gegenüber offen,wenn SIE bi-interessiert ist!Dirk ist HETERO!

Neugierig geworden *frage* Dann kannst du/ihr in unserem Profil noch ein wenig mehr über uns erfahren.
Falls es dann passt freuen wir auf über eine nette Mail von dir/euch!

Liebe Grüße,Steffi und Dirk *bussi*
Mal wieder ich....

Langsam fang ich am verzweifeln das sich keine Pärchen für mich finden lassen *gruebel*

Ich bin ne ganz normale Frau die einfach nur mal Ihren Spaß haben möchte und sofern die sympathie und das Niveau stimmen auch mal richtig die Sau raus lassen möchte....

Also welches Pärchen aus meiner Gegend definitiv Interesse hätte möge sich doch einfach melden...oder sind die alle ausgestorben!?

Lg Svenja
Aber nein... es sind nicht alle ausgestorben. Hinter den sieben Bergen bei den sieben Menderanern gibt es da ein Pärchen das noch nicht die Sau rausgelassen hat *grins* *wink*
*lach* Na dann sollten die mal alle aus Ihrem Versteck kommen *zwinker*
finger
wir sind doch hier *lol* und verstecken uns nicht *freu*
Na,das freut mich doch sehr...eins der wenigen Paare die sich nicht verstecken und vielleicht auch mal ernst machen wollen *lach*
Svenja
Wir sind doch hier und verstecken uns nicht!!!!! Wollten uns ja auch schonmal treffen aber das ist aufgrund der Schneeverhältnisse wortwörtlich in den Schnee gefallen. Einem neuen Versuch stehen wir sehr offen gegenüber.
LG Ulma
Kein
Plan....
Wir verstecken uns...
...nicht...trotzdem sind wir noch nicht gefunden worden *zwinker*
so geht es uns auch................uns will keine *heul* *zwinker*
Na so funktioniert das auch nicht ... ihr müßt selbst mal die Initiative ergreifen !!!!

Quatscht doch die Frauen einfach mal an, die sind doch auch nicht zum Spaß hier ...
na wenn ...
... das alles mal so einfach wäre. Wir müssen sagen das wir mit Dateanzeigen überhaupt keinen Erfolg hatten. Das Anschreiben klappt besser aber selbst als Pärchen möchte man doch auch mal angeschrieben werden.
das...
sehen wir genauso @ pjur....

Nicht nur suchen, sondern auch gefunden werden....(wenn die eigene Suche schon erfolglos bleibt ;))
Die Flut an Post...
...macht wohl den Unterschied aus.

Während wir (die Mitglieder der Gruppe) ja speziell und viele auch ausschließlich nur nach Damen suchen, so suchen die Damen ja meistens auch noch neben den Paaren nach Herren und Damen als Einzelpersonen.

Unsere begehrten Userinnen hier werden wohl also förmlich mit Post überflutet -wobei sie sich das einfachste (nämlich Einzelpersonen) und hübscheste Objekt je nach Laune (und Lust) heraussuchen dürfen!

Da müssen wir als Paare wohl noch ein Weilchen strampeln bis sich die vollends gewünschten Erfolge einstellen -aber keine Sorge, auch dies ist möglich.
Bringt Euch einfach etwas mehr in dieses Forum ein, bzw in den jeweiligen Chaträumen.
Zwar ist auch dieses manchmal mühseelig, doch erreicht man so schneller sein Ziel.

Zeigt Euch, schreibt und schafft Vertrauen, auch ruhig mal etwas "frecher"...

Aber um ganz ehrlich zu sein, auch wir haben es uns anfangs -speziell wegen der Art des Forums- wesentlich einfacher vorgestellt....
******495 Paar
109 Beiträge
Nettes Paar, wo er gerne zusieht ist willkommen
Hallo,

gibt es vielleicht auch ein Paar, bei dem er gerne zusieht, wie sie sich mit einem netten Paar vergnügt. Wir suchen daher nicht ausschließlich nur eine Frau, sondern gerne auch ein Paar in der vorgenannten Konstellation.

Wir denken auch, das die einzelnen Frauen hier bei JC die freie Auswahl haben.

Liebe Grüße
Anne u. Harry
*********ddasB Paar
1.516 Beiträge
@ Anneharry
Neben unserer persönlichen Einstellung zu diesem Thread finden wir es manchmal auch "lustig" welche Kommentare zu Antworten von dem ein oder anderen Schreibern gepostet werden.

Daher halten wir uns manchmal mit unseren Beiträgen auch etwas zurück.

In einem FFM Forum als Paar FFM - M zu suchen wurde an andere Stelle schon zerrissen - aber für uns ist es zwischenzeitlich auch eine Alternative geworden und leben es ab und zu leidenschaftlich aus. Obwohl manche garnicht glauben können, das es Männer gibt die nur zuschauen können.

Wobei man es andersrum auch gelten lassen sollte, d.h. der andere Mann sollte sich ggf. auch mal zurück halten
Aber beide weiteren Alternativen gehören dann wohl kaum mehr zur wahren Neigung des FFM, oder...?
ganz Neu ;-)
Hallo zusammen *zwinker*

freuen uns darüber eure Gruppe gefunden zu haben ;-).

wir sind ein Junges Aufgeschlossenes Paar aus Krefeld

Suchen eine nette, Attraktive "SIE" für gemeinsame Stunden, Nächte oder Tage zu Dritt ;-),wo es vorrangig um den Spaß unter den Frauen geht ;-).

Wir lieben es zu verwöhnen.................und unsere SIE leibt es verwöhnt zu werden

Was passen sollte ist die Chemie.

Respektvolles miteinander und Niveau ist uns wichtig.

Wenn ihr Neugierig seid........dann schreibt uns an ..............antworten 100% *zwinker*

und beissen ..............nur auf Wunsch *lach

Lg
J+S
Na dann viel Erfolg bei der Suche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.