Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 8

*****e69 Mann
39 Beiträge
Da schließen wir uns an...
Wir haben die Hoffnung schon aufgegeben.
Selbst wenn man mit Frauen schreibt die hier ein Single Profil haben kommt am Ende immer ein Partner mit ins Spiel, der dann mitspielen soll.
Wir haben zum Glück ein nettes Mädel was Single ist, und sexuell sehr offen im persönlichen Freundeskreis:)
Aber hier über joy haben wir echt alle Hoffnungen verloren.
*****020 Paar
491 Beiträge
Kann
Ich bur zustimmen. Man schreibt eine weile und dann kommt nichts mehr...
Entweder ist unsere gegen sexuell verklemmt, schüchtern oder alle so glücklich das keine sie was sucht *zwinker*
Wer weis...
**********39_40 Paar
5 Beiträge
Suchen süße Frau
Hallo wir würden eine süße Frau suchen für Spaß zu dritt 😜 Wir hoffen es melden sich welche
Lg Chris Anna
********1975 Mann
415 Beiträge
Wir suchen eine nette Sie für heute im Raum München
Welche Sie hat spontan Lust uns in privater Atmosphäre zu besuchen? Sich gegenseitig streicheln, küssen und sich mit Massagen zu verwöhnen. Bei Interesse pn an uns. Wir freuen uns auf deine Nachricht.
*****asu Paar
21 Beiträge
Frau sucht Zweitfrau für * date *
Welche Sie hat Lust auf ein wunderschönes Erlebnis.
Ich (sie) habe mal wieder Lust auf ein unvergessliches Erlebnis mit einer Frau, die daran Spaß und Freude hat. 
Alles kann nichts muss - hauptsache du, die zweite Frau fühlt sich wohl und kommt ganz auf Ihre Kosten.

Da wir ein Paar sind, wird er auch anwesend sein und zusehen und die Zweite Frau lustvoll in Extase bringen. 

Also sei nicht schüchtern und melde dich. 
Da wir mobil sind sind 150 km +/- kein Problem für uns.
Tantra zu dritt
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder.... *wink*
Wir sind noch recht neu im JC und diese Gruppe hat uns als Erstes thematisch angesprochen.
Was wir suchen bzw. anbieten findet ihr ja ausführlich in unserem Profil und unserer Webseite.
Den Dreier mit uns würden wir vielleicht nicht unbedingt als "flott" bezeichnen - eher langsam ... entschleunigt .... mit viel Fühlen und wenig Mechanik. Muss man einfach erlebt haben ... *g*
Unser Arrangement ist bereits vielfach erprobt und wir wissen wie wir das ganz ordentlich hinkriegen, damit sich alle dabei wohlfühlen.
Mal sehen, ob sich eine nette Frau bei uns meldet
LG und Ciao aus München
****IN Paar
6.010 Beiträge
Dann wünschen wir euch viel Glück bei der Suche

*zwinker* *knuddel*
Da können wir uns DASAIN nur noch anschliesen.
Es gibt hier einfach einige Solo- Damen die in wirklichkeit ein Paar sind.
Suchen und gesucht werden
Unser Arrangement war bisher recht erfolgreich, weil wir als Rahmen eine erotische Tantramassage anbieten für die man im Profi- Studio 150 - 200 € bezahlt. Wir bestehen auch darauf, daß die Frau bei der etwa eineinhalbstündigen Massage passiv bleibt, was zum Schluß hin nur selten durchgehalten wird. Im interaktiven Teil besteht dann Gelegenheit auch was zurück zu geben und wenn man sehr viel Schönes bekommen hat fällt das nicht schwer. Die Frau fühlt sich dabei auch nicht als Spaßfaktor, denn unser Sexleben muss man nicht aufpeppen- es ist meist umgekehrt. *g*
Ob es im JC wirklich interessierte Frauen gibt wird sich zeigen, wir testen das einfach mal, weil es uns empfohlen wurde. Alle bisherigen Kontakte haben wir über erotische Kleinanzeigen gefunden, die lesen doch viel mehr Leute als man meinen möchte.
LG Tantrapaar
******010 Paar
49 Beiträge
Paar + ICH, 👫+🍰 Raum München und Umgebung
Liebes Paar,
habt Ihr große Lust manchmal erotische, geile Begegnungen mit einem gut bestücktem 2ten Herren zu erleben, dann schaut doch bitte in unser Paarprovil. München und Umgebung..... Es sucht nur Er..... Sie findet das supi.....
Ist Euer Interesse geweckt? Schreibt bitte 😃
*****ar2 Paar
4 Beiträge
Bodensee 88xxx
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Wir sind ein Paar, mit einer echten Bi-Sie und einem leicht-Bi-Ihn vom Bodensee und würden uns über nette Kontakte sehr freuen. Es wäre schön, wenn sich eine Dame (sehr gern mollig-dick und/oder auch gern älter als wir) aus Bodenseenähe findet, die neben gelegentlichen FFM- oder FMFM-Treffen auch an nichtsexuellen Freizeitaktivitäten mit unserer Sie interessiert wäre.
Oberallgäu
Wir würden gerne mit einer Singlefrau einen netten gemütlich abend verbringen, ob es dann mehr wird, würde sich zeigen, bereich PLZ 87.

Nur keine Angst wir beisen nicht ...
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Hallihallo
Wir sind Mona & Micha aus dem Raum ULM und gehen gerade die allerersten Schritte im überaus sehr reizvollen Bereich Bondage.
Hierfür suchen wir noch eine kleine junge Spielgefährtin die mit uns zusammen dieses neue weite Feld von prickelnder und knisternder Erotik kennenlernen möchte. Hoffentlich finden wir hier eine passende Ergänzung für uns. Nähere Infos gerne per PN.
Liebe Grüße
Mona & Micha
P.S.: Bitte KEINE SOLOHERREN
Wir suchen eine nette Frau
Er 38 sie 44 suchen eine nette Frau. Sie hat bereits Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht. Er ist entweder aktiv oder passiv dabei. Meld dich doch einfach und wir schauen was kommt *g* würden uns auch ueber eine dauerfreundschaft freuen. Falls dir unser Profil zusagt dann ran an die Tasten *g* 🌹💋 wir freuen uns Liebe Gruesse
*******aar Paar
22 Beiträge
suchen FFM und Paare
Servus und Hallo,

suchen nette Leute für uns beide! Ob sich hier wohl eine süße Bi-Maus findet. Gern auch nette coole Paare!
Sind für vieles offen und ein etwas außergewöhnliches Paar!
Schreibt uns!! *roseschenk*
LG
I+W
*******ice Paar
117 Beiträge
Suchen nette Sie oder Ihn........
Hi...
wenn hier eine nette Sie oder ein Solomann fürn Date ist dürft ihr euch ruhig melden *zwinker*
wenn es passt bei allen 3 können wir dann alles weitere ausmachen *zwinker*

LG Petra und Michi
*******ety Paar
41 Beiträge
SPONTAN HEUTE 27.08.16
Sie oder Paar gesucht um ihr mit mir einen schönen Abend zu gestalten .
Bei Interesse bitte PN schreiben.

Lg N&C
*******henk Frau
22 Beiträge
Auf der Suche nach einer Frau...
Hallo ich möchte auf diesem Wege eine Frau finden,
die es sich vorstellen kann mich in diese Materie einzuführen,
da ich noch nicht viel Erfahrung habe....

Würde mich freuen
Hallo miteinander :)
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Wir sind auf der Suche nach einer Spielgefährtin. Ich liebe es meinem Mann zuzusehen, wenn er eine Andere befriedigt <3

Wir kommen aus dem Raum Berchtesgadener Land/Salzburg. Wir würden uns sowas von freuen *g*

LG Amy
*****ndi Paar
8 Beiträge
Bi-Interessirre Frau ulm
Hi, ich schau mich hier nach einer bi-interessierten Frau um, die mich an der Hand nimmt und mich verführen will.
*rotfl*

Bin noch völlig unerfahren mit Frauen , aber wahnsinnig neugierig auf diese reize...

Hätte gern mein freund in meiner nähe, er ist aber nur für mich, pt mit gv ist nicht unser ding...

Er möchte mir zuschauen, nur wenn du es auch magst steigt er mit ein.
Der Mittelpunkt sollten aber wir Frauen sein.

Sind kein 08-15 paar von der Stange, wir tanzen gern mal aus der Reihe, Langeweile kennen wir nicht. Tinte und Metall in der Haut, und gern wild und intensiv. ..

Schreibt uns einfach an. ..

Mona & andi
****io Paar
94 Beiträge
...freuen uns dabei zu sein...
Ein herzliches Hallo *huhu* in die Runde...
Hallo alle zusammen *happy*

Wir sind aktiv auf der Suche nach einer "Sie" um unsere Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen.
Verfolgen dieses Kopfkino schon länger und hoffen, in dieser Gruppe unserem Ziel etwas näher zu kommen.

Vielleicht werden Träume ja doch wahr *zwinker* .

Wer mag, darf uns wirklich gerne anschreiben, wir werden es sicher auch machen *smile* .

Wir freuen uns auf interessante Menschen und prickelnde Momente.

Bis bald?

Liebe Grüße,
unpaio
Neu hier....
Hallo, wir sind nun neu hier in der Gruppe, weil uns das Thema FFM immer mehr beschäftigt. Anscheinend ist es gar nicht so einfach, die passende Gespielin, oder ein Paar für dieses Erlebnis zu finden. Freuen uns über Zuschriften und sind schon gespannt auf das was sich ergibt.
Liebe Grüße
Graustufen
***77 Mann
918 Beiträge
hallo...
wir sind..... neu hier..... was auch sonst..... schauen uns erst mal um.... sollte wer lust haben ... einfach anschreiben..... lg.
Bi-Maus sucht Kuschelmaus
Suche eine erotische und kuschelsüchtige Bi-Maus für heisse und leidenschafltiche Bi-Spiele und Dauerfreundschaft; sehr gern auch als erotische Hausfreundin. Da es uns immer zusammen gibt, darf mein Schatz uns bei unseren Spielen zusehen, geniessen und gerne auch ein wenig mit Spielzeugen unterstützen und nur wenn wir beiden Frauen es wollen wird er zu einem akiven Spiel mit uns integriert. Freue mich über liebe Zuschriften mit Bild im Profil oder Mail.
*********enus Paar
127 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme ins Forum.

Unser erstes FFM haben wir mit einer tollen Lady bereits verabredet.
Jetzt sind wir ganz gespannt wie es sein wird.
Wir freuen uns auf Dich M.😇
Lieben Gruß an alle Mitglieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.