Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 8

Hallo
Wir sind neu und wollen gerne mal Hallo sagen in die Runde. Wir sind auf der Suche nach einer Gespielin für sie und ihn. Schöne und erotische Stunden Zu dritt.
Meldet euch einfach wir freuen uns!
****84 Paar
51 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle
Lieben Dank für die Aufnahme wir sind ein Paar aus Niederbayern suchen eine Frau die mit uns Spaß haben möchte wir lieben den Sex in allen Zügen und genießen ihn würden uns über eine Antwort freuen lg Franziska und Andreas
*********r8785 Paar
16 Beiträge
hallo ;-)
suchen nach weihnachten eine nettes mädl/dame zu unseres ersten erfahrung mit einer frau alleine,die uns die freien tage versüsst *g*
seid mutig *zwinker*
*****ove Paar
87 Beiträge
Bi-Dame oder Bi-Paar (Bi-Neigung)
Hallo ihr lieben,
wir suchen eine Bi-Dame die sich, je nach Wunsch und Neigung, ganz IHR widmen kann, oder uns als Paar. Gerne auch ein Paar mit Bi-Dame (Bi-Interesse) bzw. Bi-Paar.
Eine sie für ein bisschen Spaß zu 3. ;)
Hallo alle zusammen *g*

Wir suchen auf diesem Weg eine nette Sie im alter zwischen 18 bis maximal 29 Jahren
Diese sollte lust haben mit einem noch relativ unerfahrenen Pärchen im Bereich FFM ein paar nette Stunden zu verbringen *g*
Lassen uns auch gerne einiges Zeigen *zwinker*
Wenn ihr mehr von uns sehen oder wissen wollt meldet euch doch einfach

Lg!
*****via Frau
2 Beiträge
Kuckuck
Grüß Euch ihr flotten Ménage à trois Fans
Wie schön ihr habt mich in eure Runde mit aufgenommen, das freut mich – Dankschön
Ich kenne diese Konstellation nicht und möchte mich ein wenig umhören und mich mit euch austauschen, denn aufregend finde ich das sehr
Wie sind eure Erfahrungen?
Sonnige Grüße
Gespielin gesucht .....
Hallo,
wir sind neu hier in der Gruppe, weil uns das Thema FFM ständig beschäftigt. Anscheinend ist es gar nicht so einfach, die passende Gespielin für dieses Erlebnis zu finden. Wir Freuen uns über Zuschriften und hoffentlich reale Dates.
Liebe Grüße
*******8580 Paar
8 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,
Wir freuen ums dabei zu sein!
Wir hoffen um einen Erfahrungsschatz reicher zu werden.
Danke nochmal für das schnelle aufnehmen in der Gruppe

LG an alle
*****via Frau
2 Beiträge
Himmelblau
Mein Traum ist es

eine hübsche, nette Freundin zu finden, die –

so wie ich selber, im Alltag in fester Beziehung ist, hetero,
nicht wahllos jedem Abenteuer hinterherjagt, sondern sich wirklich
das Besondere EINE Paar wünscht

Gemeinsam mit meinem Geliebten und Dir, würde ich wahnsinnig gerne Grenzen überschreiten und alle Träume wahr werden lassen – sinnlich und genussvoll

Ich weiß es wird schwer werden -
Doch ich bin guter Dinge und versuche es, denn sonst ist es nicht nur unwahrscheinlich, sondern unmöglich

Irgendwo bist DU – wir müssen nur noch zueinander finden

Vielleicht hier
******tze Paar
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme wir suchen einen gut bestückten Mann zum mit Spielen
********uple Paar
3 Beiträge
München und 50km+
Hallo zusammen!
Unsere Sie sucht eine Frau für sich alleine. Gerne auch ein Paar / Paar Treffen, bei dem die männlichen Parts zuschauen und die Frauen aktiv werden.
********6969 Paar
53 Beiträge
Besuch in München
Sind vom 12-14.04 in München in einem Hotel und wollen uns ein wenig die Stadt anschauwen.
Welche Bi FRAU !!!! ODER HEISSES PAAR hat Lust und Zeit uns am Abend im Hotel zu treffen. selbst aus Keine Komplimente-schreibt uns einfach ganz zwanglos an, nur Bild Zuschriften bitte !!!
Türkisches Paar sucht SIE
Hi, wir sind ein junges türkisches Paar aus München und möchten endlich die Erfahrung ffm machen *g*
Wer hat Lust sich von mir und meinem Freund verwöhnen zu lassen?
Bitte meldet euch...!

Liebe Grüße und Küsschen
Derya & Deniz
********y_23 Paar
1 Beitrag
Süße sie gesucht
Suchen eine hübsche sie, ihn oder Paar für aufregende Stunden zusammen. Bitte nur melden wenn: - max. 30 Jahre - attraktiv, gepflegt und gutaussehend - und über ein gewisses Maß an Intellekt verfügt Treffen sollte bei dir/euch oder im Hotel stattfinden. Wir freuen uns *zwinker*
*****_by Paar
6 Beiträge
Eine echte Hausfreundin gesucht
Hi!

so viele Paare auf der Suche von eine Frau, aber nicht so viele Frauen unterwegs.
Auf jedenfall, wir versuchen.

Wir freuen uns auf eine richtige Hausfeundin. Im ideal Falle, wir wollen eine echte Konstellation zu Dritt, mit viele Liebe und alles das kommt dabei, aufbauen.

Melde dich, wenn du bist da! Wir freuen uns auf dich!

Porci
*********2912 Paar
10 Beiträge
Wir stellen uns auch mal vor
Hallo ihr Lieben!

Wir dürfen auch mitmachen und schicken mal ein freundliches "Hallo" in die Runde.

Wir hier wohl alle suchen auch wir eine nette Dame für die schönste Nebensache der Welt. Es dürfen sich aber auch gerne Paare bei uns melden die Interesse haben uns kennenzulernen. Nachricht genügt, wir freuen uns drauf.

Wir wünschen allen noch eine gute Zeit und viel Spaß

LG

Marina + Tommy
*******Stu Paar
42 Beiträge
Nette Damme um uns in FFM einzuführen
Hallo ihr lieben

wir sind ein nettes junges Paar und suchen eine Sie um unseren ersten Dreier mit einer Frau zu haben.
Wir sind für alles aufgeschlossen :).
Nur Mut wir beissen nicht :-).
Und freuen uns über eure Rückmeldungen .

LG

PaarMueStu
*******ety Paar
41 Beiträge
MENAGE A TRÒIS - FFM
Unsere Sie soll hierbei vollkommen im Vordergrund stehen. Hierfür suchen wir das unmögliche 😉 Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.. Suchraster : Bi interessierte und Bi Lady .. Vom Körperbau in etwas zu uns passend. Alter nicht so wesentlich. Lust auf uns als Paar. Gerne etwas aktiver in bi Aktivitäten.. Lust uns kennenzulernen, dann schreib uns .. Freuen uns auf deine Nachricht
Auf der suche nach ihr
Hallo wir sind ein Junges paar aus der Nähe des schönen Ulms.
Wir sind hier auf der Suche nach der Frau die uns ergänzt. Am liebsten als Freundschaft +
********1975 Mann
415 Beiträge
Bei uns in Südfrankreich Urlaub machen???
Hi. Wir leben von April bis Oktober in Südfrankreich Cape de agde und würden uns freuen wenn uns eine nette Dame besuchen kommt. Interesse? Dann freuen wir uns über deine Nachricht. Lg Steffi&Michael
Ein Abenteuer zu dritt?
Hallo wir sind ein junges Paar und möchten endlich die Erfahrung mit einer zweiten Dame machen. Dabei soll unsere Sie an erster Stelle stehen. Wir freuen uns sehr auf eine Antwort.

Vlg Steffi und Stefan *freu* *ffm*
****SS Paar
4 Beiträge
Antalya
Wir sind vom 27.8 bis zum 3.09 in antalya...Wer mag uns treffen und nen netten Abend verbringen..Bilder gibt's auf Nachfrage...lg
******cat Paar
1.929 Beiträge
Antalya?
Gehts noch?

Sorry, aber wie kann mann jetzt noch in so ein Land mit so einem "Diktator" fahren?

Wo doch bereits so viele Deutsche Bürger diesem Land die Rote Karte zeigen und dies zu Recht fragen wir uns ernsthaft muss das sein? -
Wenn man sich dafür entscheidet.

OK, natürlich jedem das seine, jedoch unsere Meinung äußern wir dennoch.

@ Logoss - na hoffentlich kommt Ihr wieder heil zurück.
Naja, Ihr dürft halt nix mehr vom Hotel, Strand oder Meer aus dem Land mitbringen, dann könnte es ja gut gehen *smile* .
****SS Paar
4 Beiträge
Medienkontrolliert
Da wir in Deutschland und in der türkei leben denken wir das wir es besser beurteilen können ob es gefährlich ist oder nicht..Vor ein paar Jahren war es Ägypten...Heute türkei...Und warum den Diktator unterstützen???Wir unterstützen die Menschen dort die vom Tourismus leben und überleben müssen...Die türkei ist ein wunderschönes Land und wir werden uns ganz bestimmt nicht von irgendwelchen Medien beeinflussen lassen da wir beiderlei leben kennen..

Lg
*******u_05 Paar
15 Beiträge
Servus aus München
Es beschäftigt uns das Thema FFM immer mehr. Deswegen sind wir auf der Suche nach einer netten und geduldigen Frau idealerweise zwischen 20 und 35 Jahre alt (circa!) ist, damit sie uns als total unerfahren in dem Bereich, in FFM einführt , um unsere Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Würden uns freuen eine nette Lady zu kennen lernen..gerne auch eine Dauer Freundschaft aufbauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.