Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 8

Servus aus dem Münchner Süden :-)
Servus ihr alle *g*

Ein junges Paar sucht Spielgefährten im gleichen Alter *g*

lasst was hören *g*

lg
********1975 Mann
415 Beiträge
Nette Dame gesucht Raum München
Welche nette Sie hat Lust ein sympathisches Paar kennenzulernen? Wir leben von April bis Ende September in Südfrankreich und den Rest vom Jahr in München , sind auf der Suche nach einer netten Sie für eine Dauerfreundschaft. Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht
27.-31.10. Nähe München
Ich bin für einen Kurzurlaub in der Nähe von München und würde gerne einen schönen Abend mit einem sypatischen Paar verbringen das zu meinem Profil passt. Gerne auch für einen Clubbesuch/Privatdate, Saunaabend oder einfach nur zum Essengehen, Bar...
*g*
*********1961 Paar
21 Beiträge
SIE sucht SIE
Ich suche eine SIE, mit der ich meine prickelnden, ersten Erfahrungen wiederholen und weiter steigern kann. Mein Partner wird passiv als Zuschauer dabei sein. Wenn SIE Ihren Partner zum passiven Zuschauen auch dabei haben möchte, ist das kein Problem. Ich freue mich auf DICH.

Frau sucht Frau für Sex, Flirt, Freizeit, Party, Beziehung I'm Raum Weilheim
Sonnenumtergang 2017
Sie sucht sie
Ich suche eine süße sie für schöne Stunden mein Mann wäre auch dabei wenn es dich nicht stört!! Möchte meine bi Seite richtig ausleben meldet euch darf auch gerne ein Pärchen sein auch kein Problem* lg
****IN Paar
6.007 Beiträge
Sie gesucht
Wir suchen eine Sie die es liebt von einem Paar verwöhnt zu werden ... Gibt es das wirklich ..... Wenn du zwischen 37-57 bist,wohnst im Umkreis bis 50 km von uns ,Interesse an Dauerfreundschaft miteinem Paar hast, denn suche wir genau Dich. Es können sich ach Paare melden, hier steht das Spiel unter den Frauen im Vordergrund, gerne auch ein Treffen nur unter Frauen.
Ménage à 3 Raum Stuttgart
Hallöchen zusammen.
*juhu* wir sind auch dabei! Merci für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊. Wir suchen eine nette, aufgeschlossene junge Dame zu unserer ersten Erfahrung in einem ménage à 3. Das Thema FFM beschäftigt uns schon länger und möchten unseren sexuellen Horizont erweitern 😍. Wir lassen uns sehr gerne einiges zeigen und möchten unsere Phantasien Wirklichkeit werden! Vielleicht könnten wir spannende, unvergessliche Stunden zur dritt ... gemeinsam mit einer passende Gespielin verbringen.
Lust uns kennenzulernen? Dann schreib uns mal😊. Wir freuen uns auf dich und noch mehr wenn was nettes sich ergibt. 😚
Liebe Grüße
*********oup81 Paar
133 Beiträge
Bi- Dame
Hy an alle, wir das sind meine Frau und ich, wir suchen eine sympathische aufgeschlossene intressierte bi Dame +- 150 km die Lust hätte uns mal kennenzulernen.. Meine Frau ist tageslichttauglich und sehr offen was das Spiel zwischen den Damen betrifft, ich kann gerne mitmachen aber halte mich auch diskret zurück wenn es erwünscht wird...
Würden uns auf jeden Fall über Nachrichten freuen..
LG..melli und oli
******Cat Paar
8 Beiträge
Sympathische Mitspielerin gesucht
Hallo,
generell suchen wir eine sympatische Frau für gemeinsame Unternehmungen.
Am 11.11 sind wir auf der "Österreich Young Couple Mask Night" Party.
Und suchen auch noch dafür eine Begleitung.
Wer Interesse hat und einen gemütlichen Saunaabend zum Kennenlernen mag,
darf sich gerne bei uns melden.

Grüße E&M

P.S: Alles kann, nichts muss. Spaß steht immer im Vordergund *kuss*
Dankeschön
Hallo zusammen vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Sind auf der Suche nach einem Paar oder einem Hausfreund

Geile Grüße von

A und C
Hallo Freunde der Nacht,
Wir suchen auf diesem Wege eine Frau, die mit uns eine entspannte Zeit verbringt.. unsere Sie ist nicht bi, aber offen für neues. Einfach mal sehen was sich ergibt, nichts erzwingen.. wir sind dominant veranlagt. Freuen uns auf Nachrichten von ebenso offenen Frauen, die geniessen können, sich fallen lassen können. Von zart bis hart.
*****n84 Paar
15 Beiträge
Paar sucht Sie
Hallo und vielen Dank, dass wir in die Gruppe durften.
Wir sind ein Pärchen (W33, M 45) und suchen eine nette, hübsche Sie in etwas unserem Alter für erste Erfahrungen zu dritt. PN erwünscht. Bitte keine PN von Paaren, wir möchten erst einmal einen 3er erleben
Grüße aus dem Großraum Düsseldorf
*******exe Frau
5.152 Beiträge
Spaß zu dritt
Als Bi-Single Frau hätte ich gerne verspielten Sex zu dritt....und wirklich zu dritt ohne Berührungsängste....

zu mir, ja ich bin mollig und eine reife Frau jedoch vom Kopf her jung...SM/BDSM ist nicht meins...jedoch macht mir sonst fast alles Spaß....gehe gern in den Swinger...

kennt ihr die Situation, ihr seid auf einer Party, sieht sich und spielt dann zu dritt miteinander...das war vor Jahren sooo unkompliziert....das war früher und das wünsch ich mir auch heute....keine Eifersucht...nur Spielpartner welche genauso Spaß und Genuss empfinden kann wie ich....mit viel Lachen

Natürlich erst kennenlernen erwünscht , die Chemie sollte stimmen, steh null auf Treff und los....

ich bin gespannt wer sich so meldet
ein kleiner Tipp, ich steh auf dunkelhaarige Frauen eher sportlich gebaut und gepflegte Männer Typ Seeräuber, leidenschaftlich und geschickt

Freu mich
LG Andreana
****fis Paar
64 Beiträge
Suchen Sie oder Paar
Hallo zusammen, *huhu*
Suchen eine süße Bi / Bi interessierte Lady oder ein Paar wo sie Bi / Bi interessiert ist, die mit uns,unsere Fantasien ausleben möchte /en.
Schaut einfach auf unser Profil und wenn es alles passt freuen wir uns von euch zu lesen.
LG steffis *kuss*
Ahoi in den wilden Süden...
...wir sind ein umgängliches, niveauvolles Paar (wir können auch schmutzig *mrgreen*) und unseres Erachtens auch tageslichttauglich... Gesucht wird hier nach dem 6er im Lotto, also einer süßen Bimaus die sich mit uns durch die Kissen wühlen mag. Wir Stelen uns ein leidenschaftliches bis hemmungsloses durcheinander vor, bei dem sich jeder auch gerne mal fallen lassen darf...
Wir leben im schönen Allgäu, sind besuchbar, gehen aber auch gerne mal auf Reisen (Besuch bei Dir oder Date im Hotel, oder, oder, oder...) Wir hoffen, wir konnten Dein Interesse wecken und freuen uns wenn Du Kontakt zu uns aufnimmst (wir beißen auch nur, wenn Du das gerne möchtest) *zwinker*
*****00d Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen hoffen wir dürfen uns hier vorstellen sind neu im jc und würden uns über eine zweite Frau für FFM freuen würden uns sehr über Nachrichten freuen lg
Hallo...
Was für eine interessante Gruppe mit einem faszinierenden Thema.
Wir freuen uns hier auf Gleichgesinnte ung interessierte zu treffe.
Liebe Grüße LunaStelle2
Servus!
Servus beisammen,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in euer tollen Gruppe!
Wir suchen nach der Nadel im Nadelhaufen... nach einer süßen Maus, bestenfalls mit Bi-Neigung *ffm*
Wir würden uns als symphathisch und tageslichttauglich bezeichnen; kommen aus dem schönen Allgäu, sind besuchbar und mobil.
Wir freuen uns auf dich *bussi*
Lg Geli und Matze
********1975 Mann
415 Beiträge
Sylvester bei uns???
Welche nette Sie hat Lust mit uns Sylvester zu feiern in privater Atmosphäre??? Gemeinsam kochen, sich kennenzulernen, nett unterhalten, und wenn es passt gerne mehr. Klar kann man bei uns übernachten. Wir freuen uns auf deine Nachricht
Hausfreundin gesucht
Wir suchen auf diesem weg eine Freundin mit der wir gemeinsam unsere Fantasien verwirklichen können...
*********ion22 Paar
4 Beiträge
FFM
Hey Leute =)

Wir freuen uns hier zu sein und noch viel mehr freuen wir uns von anderen
Frauen zu hören *zwinker*

LG
Michaela und Paul
*****ule Paar
33 Beiträge
Dauerfreundschaft FMF gesucht
Wir suchen im Raum FFB eine Gespielin für alles was Spaß macht.

Da wir ein polyamores Ensemble sind, wäre es nicht die typische "drittes Rad am Wagen" Konstellation.
Wir sind hier als Paar gemeldet ohne es im Alltag zu sein. Er ist Single, sie in einer Beziehung.
Es wäre also ein gleichberechtigtes Verhältnis.

Gespannt sind wir, ob es hier tatsächlich auch suchende Frauen gibt oder nur Paare, die sich einer Klischée-
Illusion hingeben. *zwinker*

Liebe Grüße, wir freuen uns über jede Zuschrift und antworten auch.
polyamantes
*******exe Frau
5.152 Beiträge
Ich suche nicht,ich werde gefunden
an meinen Vorschreibern,
Gespannt sind wir, ob es hier tatsächlich auch suchende Frauen gibt oder nur Paare, die sich einer Klischée-
Illusion hingeben. *zwinker*

also das was ihr in eurer Suche beschreibt wäre wunderbar, nur die Schwierigkeit ist das wir in erster Liniel alle optische Menschen sind.....und jeder hat seinen Geschmack was einem anmacht oder nicht...somit ist Singlefrau manchmal etwas überfordert da ja zwei Menschen erotisch empfunden werden müssen...ob auch die Sexualität passt.....zumal immer geklärt werden sollte wie frei von Eifersucht beide sind....alles nicht so einfach....

ich hoffe ich werde gefunden von einem realen Paar oder Joy-Paar....wo die Chemie stimmt und alle 3 eine wunderbare Zeit miteinander verbringen, gerne auch freundschaftlich in der Freizeit bis hin zu polyamorer Liebe.....
und es gibt Frauen die das wollen, nur viel zu wenig....
*bussi* Andreana
*********ion22 Paar
4 Beiträge
Wahrscheinlich alles eher ne Klischée-
Illusion für hoffnungsvolle Paare.

AAABBBER....
Mit VIEEELLLL Glück gewinnt man ja auch im Lotto *ggg*

Wir bleiben noch in unserer romantischen Illusion und hoffen dass das Wunder
irgendwann noch einmal passiert <3
Lasst uns in die Burg gehen!
Hallo in die werte Runde der Geniesser!

Wir, die Burgfalken laden Dich ein, unsere Burg mit allen Sinnen zu erleben. Hoch oben auf dem Berg der Lust und der Freiheit erleben wir ungezwungen und ohne jegliche Eifersucht ein Leben der Genüsse.

Unsere Burg liegt in Oberbayern, wir laden dich ein, diese mal ganz ungezwungen zu besuchen. Zuerst mal auf unserem Profil und wenn es passt gerne auch mal live...

Melde Dich beim Burgfräulein oder beim Burgherren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.