München <3
Derzeit suchen wir eine Süße Sie für ein
Ich (Cherry) habe schon oft die Fantasie von einer zweiten Frau gehabt. Diese Fantasie möchte ich gern mit meinem Mann erleben.
Dabei werden wir zwei Frauen im Mittelpunkt stehen.
Dabei habe ich oft die Vorstellung die andere Dame nicht vorher kennenzulernen, sondern bei einem Hotel Date mit verbundenen Augen zu erspüren, da ich der Meinung bin, das wir heutzutage viel zu schnell urteilen, wenn man die Person schon vorher gesehen hat und natürlich nach 3 Sekunden Oberflächigkeit entscheidet, ob das was werden würde oder nicht. Hat man diese Chance vorher nicht und spürt nur die andere Frau, wer weiß hätte man dann anders entschieden?
• Ich weiß es nicht-
Deshalb finde ich den Reiz daran so toll, nicht zu wissen wer kommt.
Meine Vorstellung geht da hin, dass wir zwei uns küssen, streicheln, spüren, liebkosen, schmecken-alles was uns guuuuut tut:-) Vielleicht lassen wir meinem Mann dann auch zu uns "stoßen"
Wer weiß wer weiß...
Wir werden beide verrückt vor Geilheit, wenn wir daran denken wie wir uns alle drei gegenseitig verwöhnen.
Also Mädels, ich würde mich freuen, wenn wir diese Erfahrung mit euch teilen würden.
Einerseits meine Fantasie zu erleben mit einer anderen Frau und für meinen Mann ist es natürlich auch was sehr reizvolles. Welcher Mann hätte nicht gern mal eine zweite Frau dabei?;-)