Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 8

****IN Paar
6.007 Beiträge
dass einige Profile angeblicher Bi- Frauen derart verlogen sind,

Stimmt *genau*, meist wollen es die Männer, ich sag da nur *kopfkino*

Das merkt man aber meist ganz schnell, beim schreiben

Aber es gibt auch noch Frauen, die echt Bi sind *zwinker*
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wenn man schon als Paar angeschrieben wird - Frau will Bi-Spiele ausprobieren und ER möchte FFM. Die Frau kann aber nichts mit anderen Männern machen........Da weiß man schon, woran man ist.......
Wir haben FFM öfter mit Paaren ausgelebt, wo Frau wirklich Bi ist. Die Männer haben sich dann abwechselnd zurück gezogen, so dass jedes Paar das Vergnügen hatte. Und so funktioniert es auch. Einseitig alles fordern, aber nicht bereit sein zu geben, dann findet man auch niemanden.
Raum Regensburg
Suchen nette, leidenschaftliche und zuverlässige Bi-Maus oder nettes Paar bei dem auch SIE eine erotische Bi-Leidenschaft hat. Suchen keine One-Night Bekanntschaften sondern eine Dauerfreundschaft wenn die Sympathie stimmt. Interessantes Spielzeug für die Damen vorhanden. Freuen uns auf nette Zuschriften *hotsqueeze* *brueste2*
Inwiefern sollen denn die ganzen GIFs von Titten und Ärschen hier bei der Suche helfen? Und Frauen als Maus zu bezeichnen?
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Das Wort Bi-Maus finde ich auch abartig und respektlos. *wuerg2*
Toleranz
Zitat von **********grass:
Inwiefern sollen denn die ganzen GIFs von Titten und Ärschen hier bei der Suche helfen? Und Frauen als Maus zu bezeichnen?

Darum suchen wir ja auch im PLZ-Bereich 8, in welchem die gegenseitige Toleranz und auch die persönlichen Vorlieben und Neigungen toleriert werden. Ich werde gerne als Maus bezeichnet, sorry.
Bi-Maus
Zitat von **********true2:
Das Wort Bi-Maus finde ich auch abartig und respektlos. *wuerg2*

Genau wegen dieser Intoleranz und Aggressivität bin ich froh, Sachsen-Anhalt den Rücken gekehrt zu haben. Ich werde gern als Maus bezeichnet und nicht als........ aber lassen wir das.
*******exe Frau
5.152 Beiträge
Bi-Freudige
Hallo ihr verschmäten Paare,

ich würde gerne von einem lieben Paar gefunden werden, welches niveauvoll, ähnliche Berührungspunkte hat, eifersuchtsfrei ist, gerne küßt und sich küssen lässt, genießen kann und vertrauen hat zu mir hat... alles andere ergibt sich dann.
Ich mag lieber jüngere ( als ich) und schlanke sportliche Menschen, da ich ja schon die üppige bin... *zwinker* Bin sehr jung geblieben und lebe im hier und jetzt!
Ich würde auch gerne über die Bettkante hinaus mit euch was erleben, ob zu zweit oder zu dritt.

Ich durfte bei Joy schon nette Paare kennen lernen, nur ist es wirklich schwer den Kontakt zu halten obwohl ich das, wenn es passt, schon gerne hätte.
Ein Kennenlernen bevorzuge ich erst in der Öffentlichkeit, gemeinsam was unternehmen, ich besuche niemals ungekannt die Paare.
Bin außer BDSM, vielem aufgeschlossen...
lernt mich einfach mal kennen, ich freu mich drauf
*bussi*Andreana
Toleranz ist bei uns durchwegs vorhanden. Für GIFs, Kose- Und Tiernamen und alles was euch sonst noch so einfällt. Akzeptanz dagegen gibt es bei uns nicht so freizügig. Das nennt man dann, glaube ich, eine Meinung haben...

Aber jetzt wieder zurück zum Thema!
**********ingen Paar
28 Beiträge
Göppingen Umkreis bis 100 Kilometer
Wir wohnen im PLZ Bereich 7, haben aber nur wenige Kilometer bis PLZ Bereich 8 zu fahren, daher auch unsere Suche zusätzlich im PLZ 8 Bereich.

Wir sind Mitte 50, und suchen eine nette Bi-Frau die an einem Paar Interesse hat. Das kann von gelegentlichen Treffs, bis hin zu einer festen Dreier Beziehung, gemeinsame Urlaube gehen, ist aber kein muss, wir sind auf alle Fälle offen für neues.

Auch mal einen reinen Frauen Abend wo die Frauen sich gegenseitig verwöhnen ist bestimmt sehr interessant. Wir durften zwei Jahre lang eine sehr intensive Dreier Beziehung leben, und das war die schönste Zeit in unserem Leben.

Bilder von uns versenden wir bei echtem Interesse. Gerne schreiben wir auch mehr und ausführlich von uns, sobald echtes Interesse besteht

liebe Grüße

Andrea und Andreas
Hallo ihr lieben
Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *sweetkiss*
Wir sind ein attraktives und wenn es passt sehr tabuloses Paar, dass eine süße zweite Frau für schöne gemeinsame *mmf* Stunden sucht. *kissenschlacht*
Freuen uns auf nette aufregende Kontakte. *zwinker*

Liebe Grüße
SeventhHeaven69
*******ikus Frau
29 Beiträge
Wir suchen Sie/Dich
Wir sind ein junges verheiratetes Paar, und suchen auf diesem Wege eine Frau für schöne Stunden zu dritt. Das muss nicht nur das Bett sein. Jedoch wenn die Chemie passt sehr gerne.
Ich teile meinen Mann sehr gerne mit anderen Frauen solange ich auch auf meine Kosten komme, das heißt du solltest auf jeden Fall bi Interesse haben. Wir freuen uns auf Zuschriften! Und dann auf eine gemeinsame Schöne Zeit! *g*
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Hallo zusammen,

welche Frau,welches Paar oder welcher Mann hat Lust mit uns die Zeit in Erding zu versüßen? Egal ob schöne Zeit in der Therme, oder in den eigenen vier Wänden. Wir freuen uns auf eure Nachrichten. Wir sind vom 4.4.19 bis zum 6.4.19 in Erding.

LG
******him Paar
115 Beiträge
Servus
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir kommen aus dem Raum Straubing/Landshut.
Unsere sexuellen Vorlieben sind breit gefächert.
Wir lieben unsere Art von BDSM; wir genießen auch ein schönes Gruppengelage und zügelloses Durcheinander.
Jetzt wollen wir unsere Sexualität mit einer Frau gemeinsam genießen. Wobei die beiden Frauen Vorrang haben und Er sich bei Bedarf zurück zieht und genießt.
Wir freuen uns über Zuschriften, Einladungen und Treffen.
C & A
Neu hier, auf der Suche nach...........
Hallo Community,

Wir sind neu hier und wollen uns kurz vorstellen, vor allem, was/wen wir hier suchen......

Unsere SIE hat für sich festgestellt, dass sie unbedingt ihre Bi-Seite ausleben und auskosten möchte.....

Aus diesem Grunde suchen wir hier nette Ladys, die mit uns, jedoch in erster Linie mit IHR, Spass haben wollen......

Da wir auch offen für MFMF sind (hoffe die Admins lassen diesen Beitrag stehen *zwinker* ) dürfen sich auch gerne Pärchen melden, die an der Spielart (ohne GV - vorerst, später ggfs nicht ausgeschlossen) interessiert sind........

Wir würden uns echt freuen, nette junge, jungegbliebene, attraktive Menschen kennen zu lernen, bei denen nicht zwingend die schnelle Nummer und das „rumgevögel“ an vorderster Stelle stehen.....
*ffm*

Es muss auf jeden Fall die Sympathie passen, die Chemie stimmen, der Rest ergibt sich dann von ganz alleine.......

So Community, nun zeig mal, was du drauf hast *g*

LG aus Buchloe
Anika & Stefan

P.S. Am liebsten sind uns *joyclub* -Mails oder PŃs *freu2*
Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach einer Frau die zu uns passt. Es wäre schöne eine Dame zu finden die Interesse hat daran uns kennenzulernen. Freundschaft+ wäre ein idealer Fall da wir sehr viel wert auf Sympathie legen.
Denn rest kann Frau gerne in unserem Profil erfahren und uns einfach anschreiben. 😉😉
Wir freuen uns von dir zu hören.
********oule Paar
17 Beiträge
Hallo an euch da draußen.

Wir sind ein Paar das BDSM auslebt. Wir suchen auf diesem Weg vor allem eine interessante Bi-Dame fuer uns und speziell fuer sie, da sie ihre Bi-Ader gern noch weiter und intensiver ausleben möchte. Lest doch einfach unser Profil und schreibt uns an.

Wir suchen die „Spielpartnerin“ für uns, mit der man auch über die Bettkante hinaus gemeinsam Spaß haben kann.

Wenn es passt, kann sich auch ein Paar bei uns melden.
Allgemein suchen wir in der Umgebung von München.
Wir suchen eine Sie,

Für gemeinsame knisterne Abenteuer *sabber*
Das suchen wir auch *g*
********9_29 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben😊
Wir sind die neuen hier in der Gruppe und suchen eine süße mit bi Interesse für meine kleine.
Bei Interesse freuen wir uns auf eine Nachricht von euch😘

Liebe Grüße
****IN Paar
6.007 Beiträge
Hallo liebe Frauen *hotlady* in der Umgebung.
Euch reizt auch das gewisse etwas bei einer Freundschaft?
Wir sind auf der Suche nach der gewissen und ehrlichen Frau,
mit der unsere "Sie" ihre Bi Neigung ausleben kann.
Die Sympathie wird trotzdem groß geschrieben und gegen nette Abende im Sauna, Partys, Club oder DVD-Abende ist nichts einzuwenden.
Sexy elegant gekleidet. Etwas flirten und trinken. Das Kopfkino anheizen!...sich langsam näher kommen. Erotisch prickelnde Atmosphäre! Wer hat Lust? Melde dich bei uns!
*********e_88 Paar
4 Beiträge
Hallo liebes Joy-FFM-Liebhaber/in,

wir sind neu bei Joy als Paar anzutreffen und ebenso neu in dieser Gruppe und suchen hier auf diesem Wege eine nette und sympathische Lady, die ebenso attraktiv wie auch sexuell offen eingestellt ist wie wir, gerne ihre Sexualität auslebt, nicht verklemmt ist und was neues ausprobiert , sofern die gegenseitige Anziehung und Chemie stimmt.

Würden uns freuen, wenn sich eine liebe, nette und attraktive Lady finden lässt, die Lust auf mehr hat... *zwinker*

Lg, SexyCouple_88
PLZ 86
Guten Morgen zusammen.

Wir schliessen uns gerne an und suchen eine BI Frau oder Paar , damit meine Jule endlich mal wieder ihre Phantasien und Spass an einer Frau ausleben kann.
PLZ 86
*wink*

Wir suchen eine devote Bi Lady zum ausleben unsere Phantasie.

Bei Fragen bitte *mail* an uns.
Hallo ihr Lieben.

Wir sind neu hier in der Gruppe.

Wir sind ein Liebenswertes Paar und und auf der Suche nach einer Lieben Dame für erste FFM Erfahrungen und Freundschaften auch über die Bettkante hinaus.

Wir würden uns über Nachrichten freuen. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.