Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 8

Hallo ihr Lieben *g*
Wir bedanken uns für die Aufnahme und suchen auf diesem Weg eine aufgeschlossene "Sie" für Spass zu Dritt... Gerne auch Freundschaft+.
Wir sind unkompliziert und offen für Neues und auch gerne außergewöhnliches.
Glg
A&M
*********tler Paar
315 Beiträge
Zwei S'Innviertler aus dem Innviertel in Oberösterreich
... sowie Landkreise Passau - Rottal/Inn

Hey, wir sind gespannt, was sich hier so tut *kissenschlacht*
Hauptsächlich geht es um die Erfüllung für Ilona, eine sinnliche Frau zu finden, für alles mögliche (und unmögliche) womit sich Frauen eben so das Leben und die Liebe (und den Sex) versüßen können *wiegeil*
Vieeeeellllleeiiiiiiicht ergibt es sich, und Andreas hat auch mal was davon, sei es passiv oder aktiv *geheimtipp*
Oder die (noch) Unbekannte findet sogar was an Andreas *fernglas*
Wobei wir auch gerne Paare kennen lernen - nicht nur zum paaren *witz*
Bild ist FSK18
*********rrow Paar
5 Beiträge
Hallo miteinander,

wir sind neu hier in der Gruppe und suchen schon seit längeren nach einer Spielgefährtin nur leider mit weniger Erfolg. Vielleicht ändert sich das hier.
Wir sind jung, verspielt und sehr unternehmungslustig und aus den Raum München.

Ps: Haben schon erste FFM erfahrungen gesammelt *zwinker*

Dann bis bald
Find_Tomorrow
Hallo an Alle. Danke für die Aufnahme in die Gruppen 👍 wir sind ein aufgeschlossenes sympathisches Paar das gerne neue Leute kennenlernt. Wir suchen Paare und eine Sie für nette Unternehmen Freizeitaktivitäten und Freundschaft + wobei die SIE im Vordergrund steht. LG Andrea und Daniel 🙋‍♀️ 🙋‍♂️
Hallo an alle Damen,

sind ein ganz entspanntes und offenes Paar mit klaren Vorstellungen und würden gerne im Bereich FFM neue sexuelle Erfahrungen sammeln.
Die Frau sollte aus München und Umgebung kommen! Wollen ja schließlich auch mal spontane Treffen und nicht immer nur planen😉
Sie sollte definitiv Bi interessiert sein, sollen ja schließlich alle was davon haben😈
Das Aussehen und Alter ist uns eigentlich egal, sie sollte natürlich gepflegt und offen sein.
Wenn die Chemie zwischen uns passt brauchen wir nicht viel Anlauf und können relativ schnell zum interessanten Teil übergehen😏
Würden uns freuen möglichst viele Zuschriften zu bekommen...
*********FREYA Paar
557 Beiträge
Hej Zusammen,

danke für die Aufnahme, wir freuen uns auf nette Kontakte mit tollen Gesprächen und Erotik pur. Auf bald!

Liebe Grüße, rubbldiekatz
*********ne19 Paar
1 Beitrag
Hallo alle zusammen....
Sind neu hier in der Gruppe *g*

wollten uns mal vorstellen *g*

wir suchen eine nette junge Frau die Lust hätte mit uns einen FFM zu machen unserer Sie würde gerne ihre ersten Bi-erfahrungen sammeln....

wir würden uns freuen wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt......

dann ran an die tasten und schreibt uns würden uns sehr freuen *g*
Servus zusammen,

uns reizt und interessiert das Thema Dreier, vor allem natürlich FFM, sehr und auch immer mehr!
Freuen uns auf nette, schöne und heiße Kontakte.
Würden uns als kontaktfreudig bezeichnen. Am Anfang vielleicht ein bisschen mehr Eis, wenn das aber erst mal gebrochen ist und die Chemie stimmt steht dem Feuer nichts mehr im Wegen.

Gruß Ice_and_fire283
*********ar81 Paar
37 Beiträge
Gesucht wird eine Frau

erstmal zu uns ..
.. wir sind schön öfters auf das Thema gekommen ein neues erotisches Erlebnis zu erleben, nun haben wir uns entschlossen das eine Sie unsere erotische std versüßen darf.. nur auf ein fick sind wir nicht aus, davon gibt es zu viel, wenn möglich was dauerhaftes.
Ich selbst habe schon bi Erfahrungen, und kenne die Kunst eine Frau zu verwöhnen.

Vielleicht fühlt sich eine Sie angesprochen, nicht schüchtern, hau in die Tasten, wir beissen nicht, wir kratzen nur *schweig* *rotwerd*

LG
B&E
Wir, ein junges Paar 23/38 sind auf der Suche nach einer neuen Erfahrung.
Unser Abenteuer sollte mit einer sympatischen, aufgeschlossenen und diskreten Frau aus dem Großraum München zwischen 20-40 Jahren beginnen.
Für Dich darf es auch gerne das erstemal sein. *zwinker*
Liebe Solo Frau aus MÜNCHEN 💁‍♀

Wir sind ein aufgeschlossenes, offenes Paar 👫,
führen ein ausgiebiges Sexleben und mögen alles, was Spaß macht *g*
Du bist weiblich, unter 30, sympathisch und openminded, dann freuen wir uns über deine Nachricht. Wir suchen für gelegentliche FFM Treffen 👚👚👕
********uple Paar
27 Beiträge
Hallo Liebe Unbekannte,

wir sind ein liberales und aufgeschlossenes Paar. Uns sind gepflegte und niveauvolle Konversationen Wichtig was bedeutet, dass wir hier nicht die schnelle Nummer zu dritt suchen, sondern dich kennenlernen wollen um zu schauen ob die Chemie zwischen uns passt. Natürlich kann daraus gerne mehr werden. Wir sind freidenkende Persönlichkeiten, die ein respektvolles miteinander als Basis jeden Kontakts sehen.

Kurz zu uns:

Sie, ist bayrischer Abstammung, 34 Jahre Jung, sportlich und neugierig das Bett mit einer weiteren Dame zu teilen.
Er, ist koreanischer Abstammung ( in Deutschland aufgewachsen), 31 Jahre Jung, kreativ und gespannt was das Liebesleben noch so bietet.

Wenn der Text euch bis hierhin angesprochen habt, freuen wir uns über eine Nachricht von dir. Gerne können wir innerhalb des Mailverkehrs Bilder von unseren Gesichtern austauschen.

Wir freuen uns auf dich.
*******cky Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme und Hallo ihr Lieben *wink*

Wir sind ein junges Paar (Sie 26 J., Er 35 J.) aus dem Kreis Ingolstadt. So wie viele andere hier, sind wir ebenfalls auf der Suche nach einer Dame, die Lust hat, mit uns in Kontakt zu kommen und je nach Sympathie einen sinnlichen Abend/ Nacht zu verbringen *knuddel*. Daraus darf sich gerne auch etwas Längeres entwickeln.

Im Bereich FFm haben wir beide bereits etwas Erfahrungen sammeln können, sind also keinen kompletten Neulinge *g*.

Also wenn du nicht älter als 38 J. Bist und interesse hast, uns kennen zu lernen, dann zögere nicht und schreibe uns an. Wir freuen uns auf dich. *g*
Hallo zusammen, würden uns auch gerne mal vorstellen. Wir sind Paar im besten Alter. Wir suchen eine Bi-interessierte Dame die gerne mal Lust hat mit unserer Sie Ihre Bi Neigung weiter auszuleben. Leider wie Ihr vermutlich alle schon selber gemerkt habt ist das sehr schwierig eine einzelne Dame zu finden. Wir könnten uns auch ein nettes Pärchen vorstellen, aber hierzu bitte unser Profil lesen.
Sind gespannt ob sich mal was ergibt.

LG A+T
Hallo ihr lieben, ich hätte heute (!!) Zeit und Lust auf ein symphatisches Paar für einen FFM entweder bei euch zuhause oder im Hotel auf einen entspannten Abend.

Sie würde für mich im Mittelpunkt stehen, da mein Hauptinteresse bei der Frau liegt. Gv ist mit dem Mann möchte ich nicht, aber könnt euch austoben in meiner Anwesenheit.

Was solltet ihr mitbringen,
• Spaß, Lust und Freude
• Offene Herzlichkeit
• interessante Konversation
• beide max 35 Jahre
• normale Figur
• kein Problem mit vielen Tattoos

Ich bin weder devot oder dominant, somit such ich keinen "Herrn" der mir den Weg weist.

Es sollte bereits Erfahrungen von ihr vorhanden sein, und mich nicht als "Versuchsobjekt" nutzen um ihr Interesse zu wecken.. Fotos können gern bei beidseitigen Interesse ausgetauscht werden.

Ich komme aus dem Plz Bezirk 94, aber Landshut und die Umgebung ist alles machbar. Freue mich auf Nachrichten *g*
******sin Frau
377 Beiträge
Hallo ,

mit reizt FFM schon lange und ich würde es sehr gern ausprobieren bzw erleben ... Leider gestaltet sich das ganze nicht so leicht ..aber wer weiss 😉 gerne auch nur eine solo Frau , da ein Freund von mir auch an FFM interessiert ist ...
Freu mich auf euch

Schnecke

Info vom Mod: Siehe Gruppenregeln & Aufnahmekriterien
Gruß Groupie
****rew Paar
373 Beiträge
Da ist er wieder der unsichtbare Freund, was haltet ihr von einem Paarprofil ?
Zitat von *******e_75:
Hallo ,

mit reizt FFM schon lange und ich würde es sehr gern ausprobieren bzw erleben ... Leider gestaltet sich das ganze nicht so leicht ..aber wer weiss 😉 gerne auch nur eine solo Frau , da ein Freund von mir auch an FFM interessiert ist ...
Freu mich auf euch

Schnecke

*******ice Paar
6.724 Beiträge
Zitat von *******r_by:
Zitat von *******e_75:
Hallo ,

Freu mich auf euch

Schnecke

Nun, zwischen MEIN Freund und einem Freund kann schon noch ein Unterschied sein. Und @*******e_75 schreibt ja eindeutig, dass sie Lust auf ein Paar hat, aber bei einer interessierten Solo-Frau evtl. Alternativen anbieten könnte.
Schade für uns, zu weit weg @*******e_75
******sin Frau
377 Beiträge
Zitat von *******ice:
Zitat von *******r_by:
Zitat von *******e_75:
Hallo ,

Freu mich auf euch

Schnecke

Nun, zwischen MEIN Freund und einem Freund kann schon noch ein Unterschied sein. Und @*******e_75 schreibt ja eindeutig, dass sie Lust auf ein Paar hat, aber bei einer interessierten Solo-Frau evtl. Alternativen anbieten könnte.
Schade für uns, zu weit weg @*******e_75

Richtig erfasst ! Danke Euch ! Leider kann ich es bergpaar_by nicht verständlich machen , da sie mich aus unerklärlichen Gründen ignorieren 🤷‍♀️
Aber Hauptsache solche Hauptungen in die Welt setzten !

Und ja ,schade mit Euch > zu weit ... 🍀🍀
*********or63 Paar
178 Beiträge
Guten morgen,
mit bergpaar_by haben wir auch unsere Erfahrungen.
Wir haben Sie im Club persönlich kennengerlernt.
Sind super nett Beide, jedoch wenns drauf an kommt haben wir den
Eindruck das er zwar andere Frauen will aber nicht bereit ist auch
sein Mädel frei zu lassen.
Wir werden auch ignoriert mittlerweile.
****rew Paar
373 Beiträge
Also mein Freund , ihr werd dir bei Gelegenheit mal was persönlich dazu sagen. Die Welt ist ja klein. Bevor du hier nach trittst nur weil Frau bergpaar die verschmäht. Lächerlich schau mal in deinen Ausweis wie alt du bist mit dem Kindergarten.
Zitat von *********or63:
Guten morgen,

*******ice Paar
6.724 Beiträge
So, und nun lassts gut sein. Wenn Ihr Euch streiten wollt, löst die gegenseitge Ignorierung und klärt das bitte per CM. HIER in der Öffentlichkeit hat das nichts zu suchen, auch wenn das sicher viele tief blicken lässt.

DATES PLZ 8 *zumthema*
*********or63 Paar
178 Beiträge
Ich streite mit Sicherheit nicht, ist mir in dem Fall einfach zu blöd.
******sin Frau
377 Beiträge
Zitat von *******r_by:
Also mein Freund , ihr werd dir bei Gelegenheit mal was persönlich dazu sagen. Die Welt ist ja klein. Bevor du hier nach trittst nur weil Frau bergpaar die verschmäht. Lächerlich schau mal in deinen Ausweis wie alt du bist mit dem Kindergarten.
Zitat von *********or63:
Guten morgen,

Jetzt Mal langsam lieber Herr bergpaar_by ! Ich hab keine Ahnung was ich euch bzw dir herr Bergpaar getan habe!
Da sich aber jetzt noch jemand anderes zu dir aussert, solltest du etwas ändern ! Anstatt mit "leeren Worten " um dich werfen ...

Wurde das gern selber mit dir klären aber nein du ignorierst mich ja ~ somit geht es scheinbar nur auf diesem Weg ...🤷‍♀️
******e70 Paar
1.482 Beiträge
*schimpf* Könnt ihr jetzt endlich mal aufhören mit eurem Kleinkrieg hier....

Hier geht es um Dates: Flotter Dreier FFM: Dates PLZ 8

Ist ja zum *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.