Auch wir sind auf der Suche! ^^
Hi Leute,
mein Meister Otto Müller und Ich, sind auf der Suche,...
…am Interessantesten fänden wir eine Bifrau (Dom oder Sub, erfahren oder unerfahren oder auch sehr faszinierend wäre wenn du eine Riggerin wärst: dann aber bitte Erfahren
), ein Paar wäre aber auch möglich (Paartausch wahrscheinlich eher nicht oder großer Sympathie). Solltest du ein einzelner Kerl sein haben wir kein Interesse!
Aussehen ist für uns eher zweitrangig, wenn wir auf einer Welle sind! Wir würden uns aber auch freuen wenn es bei Kinobesuchen und Eis essen oder ähnliches bleibt. Was wir dann tatsächlich alles machen oder nicht werden wir dann gemeinsam entscheiden.
Wir sind seit ca. vier Jahren in Sachsen zuhause (Landkreis Mittelsachsen aber auch oft in Jena und Umgebung und manchmal im Lk Cuxhaven unterwegs). Wir sind mobil, nicht immer flexibel (gerade in der Woche), aber mit etwas Planung lässt sich vieles einrichten!
Mein Meister Otto: ist Ende der 40ziger, ca. 1,80m, träg einen Waschbärbauch mit sich rum, als Fernfahrer viel unterwegs, trägt kurze dunkle Haare in welche sich graue Härchen einschleichen...! Ich liebe seine sensible Art, seine Haare, sein breites Kreuz ebenso wie, die Freude wenn das Kind im Manne bei DDR-Technik durchkommt,...!
Ich: bin Anfang der 30ziger, ca. 1,60m, bin eher schlank, gelernt habe ich Gärtnerin im Zierpflanzenbau, lange dunkle Haare, bin Brillenträgerin... er liebt meine manchmal freche Art (welche aber nicht immer zum Vorschein kommt), meinen (ganz) leichten Silberblick, meinen Körper...
Es gibt allerdings noch etwas was ich beichten muss, ^^ bisher habe ich keine lesbischen Erfahrungen machen können, bin jedoch interessiert. …und dann wäre da noch Eifersucht? Ehrlich gesagt ich würde es gern mal zu dritt probieren weiß aber noch nicht wie ich reagiere wenn du mit Ihm aktiv werden würdest, aber da lassen sich ja Mittel und Wege finden das auch du in jedenfalls auf deine Kosten kommst und es nicht umsonst ist!
Wenn du noch Fragen hast, nur zu…!
Lg
P.S.: Wir sind auch bei Facebook, Otto Müller & Samantha Serva!