ich sehe mir zuerst bilder an und entscheide dann, ob ich noch an dem text interessiert bin..
andererseits interessiert mich auch zunächst das statement, was jeder zu anfang in seinem profil zu stehen hat..
anhand der bilder und der eigenen darstellung kann ich für meinen teil schon entscheiden, ob dieser mensch für mich interessant ist und das meine ich nicht im bezug auf wie viel haut wird gezeigt und wie hemmungslos jemand ist, sondern in dem fall auch wie damit umgegangen wird, wenn man was zeigt.. also die art von präsentation..
es gibt echt viele profile, die mich schon anhand des profilbildes abstoßen.. das meine ich keines falls persönlich, sondern trifft einfach nicht meinen geschmack, so wie das von mir gezeigte sicher auch auf ablehnung bei anderen menschen stößt..
ich kann nicht damit umgehen, wenn einzelne körperteile so in die kamera gedrückt werden oder körper dargestellt werden, die einige schönheitsmerkmale aufweisen, aber dabei besonders hervorgehoben werden.. es gilt dann nicht, sie verstecken zu müssen.. man sollte schon zu dem, was man ist, stehen können, aber auch dabei kann man ein gewisses ästhetikempfinden haben.. es geht um empfindung, die bei mir ausgelöst werden, wenn ich mir etwas ansehe und welche empfindung ich wahrnehme, bei dem menschen von dem das bild ist, ob er überhaupt etwas empfindet..
zu dem geht es mir um ausstrahlung.. ein gesicht oder ein aussagekräftiges bild können auch viele worte sprechen..
ich habe die erfahrung gemacht, das menschen, die einfach alles irgendwie (entscheidend irgendwie) zeigen wollen, auch ihre sexualtät so knallhart in ihrem profil in worte stopfen..das kommt einfach plump daher und lässt nicht mehr viel raum für phantasie..und das ist mir beim sex und auch sonst sehr wichtig.. das ich beflügelt werde, meine neugier geweckt wird, mich mit der person oder auch mit der sache auseinanderzusetzen..