Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 7

*******s_bw Paar
460 Beiträge
Hallo phinche78

du solltest dein Profil wirklich überarbeiten
da du schon 8 Monate in Joy bist wird es Zeit

Vor allem wenn du der Gruppe "BDSM für Anfänger" angehörst

du aber bei "geht gar nicht" BDSM stehen hast

LG
@Paar_aus_BW
Danke für den Hinweis.
Das Profil ist geändert. Und ich habe heute einen Mod aus der Gruppe angeschrieben, dass ich aus der Gruppe austreten will, aber nicht weiß wie es geht.

Und nur weil man 8 Monate im Joy ist, heißt das nicht, dass man sein Profil ändern muss, wenn es nix zum ändern gabe.

Gruß
phinchen78
Ergänzung zu meiner Anzeige
Hallo nochmal,

ich mag keine Mails, die nur aus einem Satz bestehen.... etwas ausführlichere Zuschriften gefallen mir da schon viel besser.

Danke
phinchen78
****bw Mann
97 Beiträge
Hallole
Mann kann nicht alles gleich erzählen , über was soll mann sich dan unterhalten ! LG igi stini *zwinker*
Meine Suche....
hat sich vorerst erledigt.

Danke an alle, die mich angeschrieben haben.

Liebe Grüße
phinchen78
Wir suchen
bereits seit längerer Zeit eine einzelne bi interessierte Sie, die zu uns passt und an einer längeren Freundschaft interessiert ist.
Irgendwie ist es ja sehr schwierig eine Bi Frau hier zu finden.
****bw Mann
97 Beiträge
Ja
Das ist allerdings schwer , auch wenn sie nicht BI sein soll .
Dann wollen Wir auch mal unsere Hoffnungen...
....hier in Euch legen und Nach einer süßen Bi-Frau ausschau halten welche auch aus unserer Umgebung kommt!

Wer weiss vielleicht klappts dieses Jahr

Also keine Scheu melde Dich (Ihr dürft auch zu zweit sein^^)

*kuss* die *engel* *kuss2*
Hatten bis jetzt auch nur ein treffen mit einem paar aus freibrug war ein lustiger Abend , nette Leute.
Aber zu Sex kam es nicht suchen leider keine Paare auch wenn sich immer Wieder attraktive Paare anbieten.
Es ist irgendwie schwer mal eine junge attarkive Frau zu finde in der Nähe die Interesse an einem Solo Auftritt hat bei uns.
Suchen sie :)
Huhu, wir sind ein junges paar und suchen ein nettest Date
Mit einer hübschen bi interessierten sie für dieses oder nächstes Wochenende. *g*

Wenn jemand Interesse hat kann sie sich gerne melden.
Foto von unseren Gesichtern bekommt ok ihr natürlich auf Anfrage. *g*

Lg Anna
Suchen!!!!!
Hey,

auch wir suchen eine nette bi-Dame die Lust auf besondere Momente mit uns hat!!!

Wenn du lust hast und dir unser Profil zu sagt, dann schreib uns einfach an!!!!!

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Mails!!!!!!
*********thers Paar
9 Beiträge
Suchen Frau oder Paar
Hallo,

Wir suchen eine Frau oder Paar!

Meine Frau möchte gern mal die bi Seite ausprobiern,wärend ich zuschau bzw. später Sex mit meiner Frau hab.
Wir wolln keinen PT!!!!
Wer hat lust von euch?

Lg M&B
gesucht wird...
hallo,

wir zwei suchen noch eine nette Sie zum kennenlernen, Bilder tausch, Freundschaft und wenns passt auch mehr.
Befinden uns abwechselnd in Ludwigsburg/Deutschland und Solothurn/Schweiz...

Sie sollte so in unserem Alter sein +/- 5 Jahre, sind ja flexibel *baeh*

Freuen uns auf eure Mails...
wir...
Überaschung für meinen Mann
Hallo ihr Hübschen Ladys ich suche 2 Damen die Lust haben meinem Mann mal so richtig den Marsch zu blasen . Das ist immer wider einer seiner größten wünsche sich von 2 Damen verwöhnen zu lassen. Ich würde gerne dabei zuschauen wie er sich das gefallen lest, gerne dürfen sich schlanke bis mollige Frauen melden. Wen ihr Lust darauf hättet einfach schreiben . Damit ihr mehr Infos zu dem Abend bekommt und ich (hanni) eure fragen beantworten kann.

Lg Hanni *zwinker*
*******s_bw Paar
460 Beiträge
ich auch
Das ist immer wieder einer seiner größten wünsche sich von 2 Damen verwöhnen zu lassen

ich wünsche mir das auch

wenn diese 2 Mädels zu mir kommen wollen wäre Super
FFM in KA :)
Wir suchen aktuell noch eine nette Sie zum kennenlernen und eventuell später auch mehr *zwinker* Falls sich tatsächlich eine Sie hier wieder findet schau dir unser Profil an und melde dich bei uns!

LG
Wir suchen eine nette sie für uns beide
Vorwiegend für sie
Lg xxKoelnerPaarxx
Suchen Sie für uns
Hi,

wir suchen für uns beide eine Sie zum spielen. Sie sollte auf jeden Fall BI-Interesse haben.

Starkes BI-Interesse *g* wäre natürlich noch besser *g*

Wenn sich daraus eine Dauerfreundschaft entwickelt wäre das natürlich eine tolle Sache. Dann sind wir mal gespannt und freuen uns auf dich.

Raum Karlsruhe, Offenburg, Freiburg, Stuttgart, Heidelberg, Mannheim *g*

LG und vielleicht bis bald
D/M
Wir spielen gerne auch zu dritt;)
Ich glaub hier sind wohl eher Single-Frauen eine Rarität, leider;( Nichtsdestotrotz suchen wir gerne über diese Gruppe hier eine junge, lustige Sie für einen tollen Abend zu dritt. Wir freuen uns sehr über Mails, wir beantworten aus Prinzip jede Mail. Wir nehmen uns die Zeit dafür da wir auch sowas von anderen Menschen erwarten (leider nicht immer der Fall).

Du musst nicht unbedingt Bi sein, wir sind da recht offen. Falls du interesse an einem jungen, attraktiven Paar hast, kannst dich gerne Melden (auch wenn du kein Interesse hast).

Einfach offen auf uns zugehen, wir beantworten jede Frage gerne.

Pärchen dürfen sich auch jederzeit melden;))

LG
Annika und (Nik)
*********_Mara Paar
49 Beiträge
Hallo, würd uns freuen, euch begrüßen zu dürfen.

Der Partykreis "Partypeople-Just 4 Fun" lädt ein zur "Play Party"
20. April 2013 - Stuttgart

**Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl limitiert.
Das bieten wir an diesem Abend:

Playparty
Dies ist ein Event, bei dem Paare(auch Swinger)/Frauen(bi/devot) und Männer die Möglichkeit zum Schauen und Spielen gegeben wird. Im Vordergrund steht die Playparty und das gemeinsame Feiern.
Neugierige/Anfänger sind auch dazu eingeladen, mitzumachen... frei nach dem Motto:"Alles kann, nix muss" "Zuschauen erlaubt"

Schauts euch an. Auf unserem Profil oder:

http://www.joyclub.de/event/195725.play_party_stuttgart.html

LG Mara
*********souls Paar
273 Beiträge
2te Frau bzw. Sub/Sklavin in/ um Stgt.
Da wir nicht viel von ONS halten, suchen wir schon was ernsteres... *fiesgrins*

Du solltest in etwa unseren Körpermaßen entsprechen, spontan, gern devot und Bi sein. Zudem aufgeschlossen, ehrlich aber auch zu Dir selber stehend. Humor (gerne auch schwarz), Sarkasmus und stets Lust auf Neues sollte dir nicht fremd sein.

Es ist uns erstmal egal ob du

• erfahren bist oder nicht
• masochistisch bist oder nicht
• A-, B-, C- oder gar D-Körbchen hast
• Fetische hast
• arbeitslos bist
• gepierct und/oder tätowiert bist oder nicht

hauptsache die Chemie stimmt und das *herz* sitzt am rechten Fleck, denn wir suchen die Frau, die mit uns eine 3er Beziehung führen möchte mit allen höhen und tiefen... Ausschließlich genießt Du dann den Luxus, gleich 2 Doms um Dich zu haben; die auf Dich aufpassen und schützen*genau*.

So und nun noch die NO go's: Es macht leider kein Sinn dich bei ns zu melden als Sub/Sklavin wenn du

*nono* NICHT Bi bist
*nono* ein Mann bist, egal ob TV TS DWT usw.
*nono* weit über den BMI hinausschiest
*nono* über 35 Jahre bist
*nono* Nichtraucher bist
*nono* *panik* vor Schlangen hast

Wenn Du Dich nun wieder erkennst und richtig neugierig auf mehr... geworden bist, dann melde dich einfach bei uns hier im Forum oder über eine JM/PN *tipp* .

liebe und neugierige Grüße...
********us25 Paar
25 Beiträge
VIP-Young Edition am 11.05.2013
VIP YOUNG EDITON -Bad Taste- am 11.05.2013

Wir freuen uns schon riesig auf diese Party mit lauter heißen jungen Leuten.

Die letzte VIP YOUNG EDITION war ja Klasse genauso wie die Party "JuPaPa", vor allem die neue Disco ist

Der direkte Durchgang von Disco zu den Spielwiesen ist super gelöst worden und macht den Weg auf die Matten zum "Kinderspiel"

Wirklich super, ein riesen Kompliment an alle die das so verwirklicht haben und würden uns freuen Euch da auch antreffen zu können und wir richtig machen können gemeinsam.

Schaut Euch doch einfach mal die Veranstaltung an:

VIP - YOUNG EDITION "BAD TASTE"

Hoffentlich bis dorthin
Eure Playwithus25
********us25 Paar
25 Beiträge
VIP-Young Edition am 11.05.2013
VIP YOUNG EDITON -Bad Taste- am 11.05.2013

Wir freuen uns schon riesig auf diese Party mit lauter heißen jungen Leuten.

Die letzte VIP YOUNG EDITION war ja Klasse genauso wie die Party "JuPaPa", vor allem die neue Disco ist *spitze*

Der direkte Durchgang von Disco zu den Spielwiesen ist super gelöst worden und macht den Weg auf die Matten zum "Kinderspiel" *g*

Wirklich super, ein riesen Kompliment an alle die das so verwirklicht haben und würden uns freuen Euch da auch antreffen zu können und wir richtig *party* machen können gemeinsam.

Schaut Euch doch einfach mal die Veranstaltung an:

VIP - YOUNG EDITION "BAD TASTE"

Hoffentlich bis dorthin
Eure Playwithus25 *wink*
Anfängerpaar
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein junges attraktives Paar. Schon viele SW-Club besuche hinter uns. Jedoch ist es in dem durcheinander nicht leicht etwas passendes für uns zu finden. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen die Suche in diese Gruppe zu verlagern. Vielleicht findet sich ja irgendwann eine passende Frau für uns.

LG ISI & Doro
Neu , aber nur hier...
....sind wir!

Wir sind schon länger dabei und wie der Name schon sagt waren wir jahrelang ein Trio (FFM).

Wir machen so ca monatlich eine Hausparty mit bis zu 5 Paaren und würden uns hierzu gerne wieder eine Bi-Dame als optimale Ergänzung wünschen.

Also, dann wollen wir mal sehen und dann spüren.

LGG
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.