Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 7

Hallo zusammen
Also dann versuchen wir das mit der Suche auch mal.
Sind gespannt ob es etwas wird.

Also Hallo an die Damen dieser Gruppe.
Wir sind auf der Suche nach schönen Stunden zu 3.
Wir sind ein junges, molliges Paar
Unsere Frau ist Bi
Da wir 2 Kinder haben sind wir leider nicht mehr so spontan wie früher.
Aber mit etwas Planung kann man mit uns vieles erleben.
Wir sind doch recht umgänglich .

So wer mehr wissen will darf gerne unser Profil besuchen.

LG Hanni und Fabian
*****969 Paar
97 Beiträge
bis 02.08 in neuenburg
und würden gerne eine nette sie einladen.
entweder ab sofort bis samstag oder für einen tagesausflug zu uns.

lieben gruß

rosi+marc
*SIE*
im Raum Stuttgart-Ludwigsburg-Heilbronn
für FUN gesucht,,

ER ist passiv dabei,,
Biergarten,Eisdiele, See,usw,,
freue mich auf WEIBLICHE Zuschriften
*sonne*ige Grüße
****Fun Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die Neuen hier und möchte an alle kurz HALLO sagen!

Vielleicht findet sich ja einen nette und bi-interessierte Lady, die zu uns passen.
LG
T n M
Verführerin gesucht
Wir ein junges, aufgestelltes Paar sind auf der Suche nach einer Frau, die gerne ein paar nette Stunden mit uns verbringen möchte. Wenn du Bi-interessiert bist, gerne mit Frau und Mann spielst dann melde dich. Wir freuen uns schon auf euch
**st
Frau für Dreier gesucht :)
Hi,

Wir suchen eine nette junge Dame die Lust auf ein Dreier hat.

Alter zwischen 18 bis knapp 40.

Am liebsten haben wir es in der Öffentlichkeit
Abends/Nachts am See, Parkplatz oder aber auch ein Sexkino würde in frage kommen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, schreib uns doch einfach mal an.

Können uns zuerst auch gerne in einer Bar treffen und schauen ob wir uns Sympatisch sind und dann schauen wir ob mehr daraus wird.

Liebe Grüße

D+M
wir suchen DICH
wenn du weiblich und zwischen 20 und 32 Jahre alt bist. Dann laden wir Dich ein um uns ganz unverbindlich anzuschreiben.
*********88_89 Paar
3 Beiträge
Wir suchen interessante Persönlichkeiten (f)
.....die uns sowohl im als auch außerhalb des Bettes reizen.

Wenn du Lust hast uns zwei leicht bekloppte kennenzulernen würden wir uns freuen von dir zu hören *g*

LG
L&C
Hey ihr zwei,

Wir wärden euch gerne kennen lernen, nur leider wohnt ihr echt weit weg *snief*
Schade...

Lg marry und flo
und finden.....
----------------------------------------------
..wollen wir DICH!
Nette weibliche Person, die einfach Lust auf Lust hat und diese mit uns stillen möchte.
Auch wollen wir sonstige Unternehmungen nicht ausschließen, aber der körperliche Genuss sollte schon im Vordergrund stehen.
Einfach mal melden und wir werden den Rest in einem persönlichen Kennenlernen klären. lgg B + E
****aar Paar
1 Beitrag
Sie ;-)
Wir suchen eine nette Sie für FFM. Mit uns kann man viel Spass haben und wir würden gerne enige Erfahrungen sammeln.
Wenn ihr Interesse habt, dann würden wir uns freuen wenn ihr euch meldet *zwinker*
Lg
Viel glück :-))
Wir probieren auch schon seit einiger zeit einen schönen netten ffm dreier zu organisieren, leider ohne erfolg bis jetzt, aber wird schon werden...
*******ich Paar
27 Beiträge
Wir suchen auch schon seit längerer Zeit in unserer Region ...... aber das ist halt ziemlich schwer ...... viel Glück Euch ...............
Euch beiden auch *g* und andere pärchen treffen macht ja auch spass !

Lg aus straubing
****sch Paar
34 Beiträge
Wir suchen Sie
Hey

Wir versuchen es auch einfach mal und schreiben das WIR eine SIE für FFM suchen
bei Interresse schreibt uns einfach beißen nicht nur wen ihr es wollt. *zwinker* *g*

MfG Katja&Chris
Devote Bi in Raum Freiburg
Hallo ihr Lieben,

Wir sind ein verspieltes Paar, dass eine devote Sie mit Bi-Interesse für gemeinsame Fantasien sucht. Unsere Fantasien drehen sich um BDSM, Rollenspiele und erotisch-bizarre Massagen. Willst Du Dich in unsere fürsorglichen und zugleich strengen Hände begeben? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir sind neu hier in der Gruppe. Zwar nicht ganz neu im Metier aber wollen nun zusammen unser persönlichen Vorlieben gemeinsam ganz neu erforschen.

Liebe Grüße,
Wuschelj & dtb
Welche...
Welche süße Lady hat Lust auf heiße Spielchen mit uns beiden *smile*

Wir sind beide sehr sportlich und sind immer lustig drauf *g*

Gemeinsamen Unternehmungen in welcher Art auch immer sind wir offen eingestellt, aber auch die sexuelle Lust und Gier darf nicht zu kurz kommen *kuss2*

Gerne auch eine Dauerfreundschaft

Schreib uns einfach eine Nachricht *hothips* wir freuen uns schon sehr auf Dich!

Hot Kisses
von uns beiden
*******ndy Paar
191 Beiträge
suchen eine nette sie!
Wir suchen für ein ffm vergnügen eine spontane abenteuerlustige Frau. Meldet euch bei uns wenn Ihr uns treffen wollt... Wir freuen uns auf zahlreiche Nachrichten! *smile*
lg
sandy-andy
*******ndy Paar
191 Beiträge
FFM?
hallo,

suchen für eine sinnliche ölmassage und mehr eine nette sie,die
mit mir zusammen meinen mann in den 7 himmel schießt!
freuen uns über eine Nachricht von dir.
lg
sandy-andy
*******mich Paar
55 Beiträge
Espirit und Niveau?
wir suchen eine süsse, attraktive Sie mit Niveau und Espirit für sinnliche Stunden zu dritt. Vor allem unsere Sie ist an erotischen Experimenten mit einem anderen Mädchen interessiert...

Sei nicht schüchtern. Melde Dich einfach, sind selber aufgeregt, neugierig und gespannt *zwinker*

die zwei verleihmichs
alle guten dinge sind 3
sie ist bi und er bringt farbe mit ins spiel
was will man mehr *ggg*

suchen eine sie ( muss nicht gleich nett sein, wär ja langweilig)
das alter ist eine relative sache.

sie sollte vorzugsweise lust auf ffm haben oder auf ff mit m der nur anwesend ist

dann bin ich mal gespannt, was sich hier so ergibt

lg schoko und kuss
*********ie_88 Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!!!!
Huhu,

wir möchten uns eigentlich nur vorstellen!!! *wink*
Wir sind neu hier in der Gruppe und auch relativ neu im Joyclub....
Der Gruppe beigetreten sind wir um neue Kontakte zu knüpfen mit Solo-Frauen und Paaren!
Wir sind offen für viele neue Abenteuer und hoffen das sich hier das ein oder andere ergibt!!!
Also sollten sich Frauen und Paare zwischen 18 und Anfang 30 für Uns interessieren....schreibt mich einfach an!!!

Ich hoffe ich hab bald gaaaanz viel zu lesen *smile*
Nette Sie für 22.11. gesucht
Hi zusammen,

Ich suche für 22.11 eine nette Sie.
Wir sind beide sehr gepflegt und umgänglich.
Mein Freund mag gern Füße und Nylon. Wäre schön, wenn Dir das zusagen würde.
Wir stellen uns einen netten Abend bei einem Glas Sekt oder Wein, mit anregenden Gespprächen vor.
Und was sich dann entwickelt.

Wenn Du gerne mit uns diesen Abend genießen magst, schreib uns bitte eine PM.

Lg

Denise
Sie plus uns = MFF
We are very willing to meet a bi female or couple in the Stuttgart area. My girl has very little experience with another woman but is eager to see how it may be. She works a crazy schedule so normal workdays or afternoon may work as well as weekends. we look forward to hearing from those who may be interested in meeting and we will see what happens. Our best wishes, Mirjana & Bob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.