Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 7

*******Cleo Paar
1 Beitrag
Sie für FFM gesucht -wer hätte es gedacht
Wir suchen auf diesem Weg eine schlanke (<=60 KG), gepflegte und attraktive sie für FFM. Sofern dich unsere Optik anspricht, dann melde dich doch einfach bei uns, damit alle Drei entscheiden können, ob neben einer optischen Kompatibilität auch eine Sympathie besteht *g*

Wir sind schlank, gebildet, albern immens herum und genießen das Leben so gut es geht *g*
Mit uns kann man abseits des Betts und auch darin jede Menge Spaß haben -ganz getreu dem Motto Wein, Weib und Gesang *g*
Sinnlich, verruchtes Paar sucht anspruchsvolle Sie ;-)
Wir sind sicherlich nicht das Paar, dessen Intellekt nur für einen Dreizeiler reicht - aber eine unserer grosse Schwächen ist, dass wir uns gerne öffnen und vertrauen - und Selbiges macht natürlich nur Sinn, wenn die Grundlagen stimmen um sich fallen lassen zu können.

Vieles kannst Du als potentielle zweite Frau auch gerne unserem Profil entnehmen. Es sind aber alles keine "must haves" - es muss sich einfach ergeben und das alle Spass haben ist oberstes Gebot *zwinker*....auch was das betrifft, was Du probieren möchtest - frei nach dem Motto - Alles kann, nichts muss ….und nein wir suchen hier sicher nicht die schnelle Nummer, da uns dafür unsere Gesundheit zu wichtig ist - klar, Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)...aber vom Prinzip!

Wir suchen hier eigentlich eine dauerhafte und vertrauensvolle Freundschaft +.....die wir gerne zusammen mit dir - durch Erfahrung und Führung zu etwas ganz Besonderen heranwachsen lassen können - aber das geht nicht in einer Nacht und nur mit Bedacht und Vertrauen, was sich langsam aufbauen muss - Vertrauen und Diskretion sind für uns sehr wichtig ;-))….was wirklich keine Verpflichtungen, Ansprüche oder Erwartungen bedeuten soll - aber einfach mehr als - sorry Zitat aus einer Mail: "Lust auf ficken und weg?"....

Einfach nur zusammen Spass haben und unvergessliche Alltagsfluchten und phantasievolle Erotik zusammen erleben - zusammen neue Welten entdecken...

Solltest Du dich von unseren Zeilen in irgendeiner Art und Weise angesprochen fühlen, so würden wir uns über eine Antwort von Dir freuen.

LG aus München und unsere Suche ist nicht auf Bayern begrenzt, wir beissen noch nicht - also traut euch *zwinker*
*********el_72 Paar
109 Beiträge
Für fast alles offen😬😱💋
Schaut doch mal bei uns beiden rein....sind für fast zu jedem Spaß zu gebrauchen....grins.
Unsere Sie ist bi und genießt es in vollen Zügen verwöhnt zu werden und auch zu verwöhnen.
Auch im Sommer gerne draußen und an öffentlichen/verruchten Orten, gerne
Privat Partys, auch mal in Gruppen oder doch mal mit mehr wie nur einem Schwanz.
Nicht falsch zu verstehen wir sind keine "Matratzen" wir selektieren durch aus.
Schade das man das so deutlich schreiben muss.......viele verstehen das einfach falsch.

So.......freuen uns riesig auf euch😊☺️💋😘

Bis bald

Sweet Angel
*********el_72 Paar
109 Beiträge
Wir genießen es immer wieder mit einem zusätzlichen Sex Partner, dabei spielt es für uns absolut keine Rolle ob Männlein oder Weiblein und sind dabei absolut eifersuchtsfrei.
Wir finden wenn für das Paar im Vorfeld die Regeln klar abgesteckt sind dann kann es nur ein prickelndes und heiße Date werden.

Also wir freuen uns über jeden einzelnen die sich bei uns melden und wir kennen lernen dürfen.

Kiss Sweet Angel
*********el_72 Paar
109 Beiträge
Stoßzeit morgenfrüh.....Sex
Suchen spontan für morgenfrüh Paare, Singles (Männer, Frauen)
die ohne Anlaufzeit (natürlich nach dem Sektfrühstück...grins)
Mit uns durch den Morgen Vögeln.....Sorry sind halt direkt😊😊
Freuen auf jede Mail.

Kiss Sweet Angel
Hallo ihr lieben
ich suche hier in joy schon längere zeit eine nette bi dame die lust hätte sich mit mir und meiner affäre auszutoben. Leider habe ich schon sooo viele dates reingestellt und es hat sich nichts getan, nun versuche ich mein glück hier. Ich möchte meine affäre gerne mal mit einer zweiten dame überraschen da er sowas noch nie hatte und ich ihm gerne zeigen würde wie toll das bunte treiben zu dritt sein kann. Ich würde mich freuen wenn sich eine singeldame oder eine dame von einem paar bei mir melden würde. Ich hoffe ich habe jetzt nicht zuviel verlangt :), mehr infos per pn....danke schön
Viele liebe grüße und vorallen schöne sonnige tage wünsche ich euch
Kiss euer Sonder-Exemplar
*********el_72 Paar
109 Beiträge
Party/Orgie.......Morgen Abend 18.07.2015
Wir geben morgen Abend im kleinen Kreis eine Privat Party, wir sind für fast alles offen.....grins.....gerne Paare, Singles (M/F) sind gespannt auf euch, platz ist genug wer schon mal bei uns war kann das bestätigen......darf auch gerne länger gehen...sind hungrig😊 So dann bis morgen Abend

Kiss Sweet Angel

Wo:in der Nähe von 78224
Hallo ihr lieben
Ich (Sie) suche eine Bi-Maus für Spaß zu dritt mit meinem Mann😃 Du solltest vom Alter her zu uns passen (max bis 30) und natürlich mit Bi-Erfahrung haben😉
Ich würde mich freuen , wenn sich eine süße Bi-Maus melden würde.😃

Lg FloRa2503
Alle suchen eine zweite Frau...
... gibt es den jemanden der Sie schon gefunden hat?

Wir suchen übrigens auch nach einer netten Sie für eine angenehme Zeit zu dritt *zwinker*
Freuen uns aber auch über Zuschriften von Paaren in unserem Alter oder jünger.
Wir sind besuchbar im Raum Zollernalbkreis / 72336

Mehr gerne per PN

Grüße an alle und viel Erfolg bei der Suche
Edi
Also...
...wenn man als Solo-Frau suchen würde, würde man sofort eine Frau für sich finden. Mit Partner scheint mir das recht schwer, wenn man Dates nur mit dem Partner zusammen macht (selbst wenn der Partner nur zusehen will). *snief*

Gut, wäre ich eine Singlefrau, die eine Gespielin sucht, wäre es mir wahrscheinlich auch lieber, wenn kein Mann dabei ist ;-).

Trotzdem sehr schade.

Liebe Grüße Jassi *wink*
*********el_72 Paar
109 Beiträge
Stoßzeit.....heute Abend Sex
Suchen spontan für heute Abend Paare, Singles (Männer, Frauen)
die ohne Anlaufzeit😬
Mit uns durch den Abend und Nacht Vögeln.....Sorry sind halt direkt😊😊
Freuen auf jede Mail.

Kiss Sweet Angel
********urty Paar
34 Beiträge
Ludwigsburg, 27.09. ...
.... ein Hotel, eine Suite, Des und ich. Welche neugierige, vielschichtige, aufregende, anregende, fantasievolle Sie möchte das facettenreiche Spiel der drei Buchstaben FFM zusammen mit uns erleben, erfahren, fühlen und spüren? Wir möchten sehr gerne besonders auf die Bedürfnisse von Dir eingehen und unsere Neugierde nach dem Duft fremder Haut, dem Klang Deines Seufzens in unseren Ohren aber auch den Genuss Deiner offensichtlichen Lust mit Dir zusammen zelebrieren. Carpe diem und es kann eine lange Nacht werden ... .
*zwinker*
Lieben und neugierigen Gruss
Tom und Des
Da wirst lange suchen müssen... Einzelfrauen sind hier rar. Oder ausgebucht. *ggg*
********urty Paar
34 Beiträge
Der ...
... Erfolg hat uns bisher aber recht gegeben .... .
Trotzdem Danke für Deine geschätzte Bewertung der Sachlage.
*zwinker*
Vorstellung & Beteiligung
Erst einmal ein GROßES HALLO, und EIN DANKESCHÖN!

Also, ja wow wir haben uns viele Vorstellungen angesehen und sind uns immer noch nicht sicher was wir genau schreiben.

Das große wir über uns lassen wir mal, wir waren sehr großzügig auf unserem Profil und etwas Geheimnis darf auch sein, nicht wahr?

Naja, also Erfahrungen haben wir bereits gut gesammelt, wobei wir jetzt ernsthaft interesse haben an erfahreneren Damen =)

Naja was genau fehlt, das erfahrt Ihr via persönlicher Nachricht oder auch fragen im Forum.

Liebe Grüße David und Vica
*********Life Paar
6 Beiträge
:)
Hallo zusammen,

wir sind am Mittwoch, 09.09.2015 in der Badewelt Sinsheim und wollen dort ein bischen unsere Seele baumeln lassen. Anschließend möchten wir gerne abends etwas essen und trinken gehen. Den Abend würden wir gerne im Hotelzimmer ausklingen lassen. *g*

Welche attraktive Lady hat Lust uns zu begleiten und hat Interesse?! Freuen uns auf Zuschriften!

LG Kristina und Marcel
*********paar Paar
7 Beiträge
Heute Abend
Hallo .suchen spontan für heute Abend eine geile Lady.
Wer mag uns treffen?
Liebe Grüße
*******kies Paar
2 Beiträge
Huhuuuu *wink*
Wir sind hier noch gar nicht so lange dabei und wir hatten tatsächlich schon Erfolg, vielleicht ein Glückstreffer 😉

Trotzdem sind wir weiterhin auf der Suche nach einer süßen Dame, die sich von uns verführen und berühren lassen möchte ☺️
Wir suchen allerdings nicht nur für einmal ... Und das wars, wir würden gerne auch mit dir Party machen, was essen gehen oder einfach nur über Gott und die Welt reden 😉
Süße, unkomplizierte Lady
Hallo liebe Unbekannte,

wir sind ein junges Pärchen aus der Stuttgarter/Pforzheimer Gegend und würden gerne eine süße, liebe und offene Sie mit in unser Sex-Leben mit einbeziehen. Wir sind sehr experimentierfreudig, kreativ, verspielt, versaut *zwinker* ... und lieben es zu küssen und zu küssen und zu knutschen.
Geht es Dir genauso? Dann schreib uns einfach kurz. Wir freuen uns auf Dich! *zwinker*

Viele Küsse *zwinker*
A&H
Suche aber eher gefunden werden
dann bekunden wir auch mal unser FFM Interesse *ja*

und es geht um die *hotlady*s

g l Gr U&G
Gar keine schlechte Idee
Wir suchen eine nette Sie zum Verwöhnen, bei Interesse bitte melden *g*

Sehr gute Idee mit den Gruppen hier, sind Neu im Joyclub und finden es toll dass es auch nach Postleitzahl geht um nette Partner zu finden .

Wir würden uns freuen wenn sich eine Lady melden würde einfach zum Quatschen und vll zu mehr *zwinker*

Liebe Grüße
JuMa
Hallo!!!Nette Sie gesucht!!!
Wir suchen eine nette Sie für uns. Gerne auf Dauerfreundschaftsbasis wir würden uns freuen wenn ihr euch meldet. Kreis RW,TUT,KN,S usw.
Hallo, wir suchen , natürlich, auch eine nette Sie
Zum verwöhnen, zum wilden Durcheinander....

Zum Lachen, und wenn es passt, gerne mehr....
Also, wenn Ihr Lust habt,einfach melden, hier oder whatsapp...
Liebe grüße
Sonja *pimper*
****iss Paar
273 Beiträge
süße Gespielin gesucht
Wo bist Du, die neugierige Lady, die gerne mit einem Paar traumhafte erotische Stunden erleben möchte.
Mit sinnlicher Massage, Kerzen, schönen Düften sich der Lust von Frau zu Frau hinzugeben. Mit dem Gentleman, der es genießt zuzuschauen und der gerne dazu stößt, wenn die Ladys die Lust auf einen gut gebauten Mann überkommt.
Trau Dich, wir beißen nicht *zwinker*
***o2 Paar
3 Beiträge
FFM
Eine weibliche Begleitung die eher Dominat ist. *spank*

Gerne kann man sich zum Essen oder auch auf einen Drink, in einer netten Bar treffen. Wenn wir uns persönlich kennen gelernt haben und die Chemie stimmt.... dann darf auch alles muss aber nicht.
Wir sind sympathische, sexy und witzige Persönlichkeiten. Sarkastische Bemerkungen sind für uns das Salz in der Suppe jeder beherzt geführten Konversation.
Wir sind bereits mehr als 10 Jahre glücklich verheiratet und haben immer noch sehr geilen Sex, dennoch lieben wir den Kick im erotischen Sinne.
Wir haben bereits unseren Beitrag für die Korrektur diverser Geburtsstatistiken geleistet, von daher sind wir nicht von heute auf morgen für div. oder auch perv. Abenteuer zu haben. Wir sind beide Raucher und trinken auch gerne in Gesellschaft das eine oder auch das andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.