Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 7

Auch wir begeben uns auf die abenteuerliche und wohl beschwerliche Suche nach einer (jungen) Dame aus dem PLZ-Bereich 7, mit welcher wir unser aller Sexualleben erweitern möchten. Lassen wir uns mal überraschen ob wirklich alle Wege nach Rom führen. *kuss2*
Hausfreundin.....
Hallo Du;-))

wir suchen auf diesem Wege eine liebe Hausfreundin.
Für Spiel und Spass zu 3. gerne über die berühmte Bettkante hinaus....
Auch mal bei guter Musik oder einem Film eine nette stressfreie Zeit miteinander verbringen...vielleicht auch mal ein paar Tage gemeinsamer Freizeit.
Sie sollte Bi interessiert sein, gerne auch erfahren....Keine Sorge, wir suchen keine Models...sondern gerne auch eine Frau der man durchaus ihre wohlsortierten Proportionen ansehen darf.

Wir sind gespannt ob sich auf diesem Wege unser Wunsch erfüllt!

liebe Grüße

Gaby und Marco
*********ello Paar
595 Beiträge
Suchen für freitag den 27.05.11
suchen für Freitag offene und ohne lange anlaufzeit Frau oder Paare alter bis 35 + - mehr per clubmail da uns einen Freund nach langer zeit wieder mal besucht brauchen wir noch ein paar spielgefährten Bitte nur ernst gemeinte zuschriften.
Keine SOLO Herren den haben wir schon *smile*
freuen uns auf euere mail

lg Dolce&Monello
*******sion Paar
371 Beiträge
da wir im raum mainz als auch im raum karlsruhe wohnen (fernbeziehung) suchen wir im plz gebiet 5,6 und 7 eine nette aufgeschlossene und sympathische frau.
für was? na bestimmt nicht nur zum kochrezepte austauschen *g* wobei wir bestimmt nichts gegen gutes essen haben, da wir in allen lebenslagen gerne genießen und man ja auch gutes essen zum kennenlernen nutzen kann.

wir können leider immer nur am we und dann eben mal im raum mainz oder karlsruhe, wobei wir mobil als auch besuchbar sind.

wir beantworten jede nette mail, egal ob es passt oder nicht. finden das nur fair.

so dann sind wir mal gespannt , ob sich wirklich eine einzelene frau und eben kein paar bei uns meldet.....
*******dom Mann
152 Beiträge
Wir sind am 18.6 abends zum FKK im Miramar
Würden uns da gerne mit einem Paar oder einer Sie Treffen nicht zum Sexeln (ist ja ein Spassbad) aber gern um sich kennen zu lernen

Slider & Eli
Hallo
nun Versuchen wir es mal hier auf diesem Weg. Wir würden uns über nette Mails von Frauen freuen die mit uns unseren ersten FFM erleben wollen. lg Carmen und Markus
Suche eine frau für FFM
Auch wir suchen eine nette Frau / Dame mit Bi-Neigung, die weiss was sie will.

Wir wollen:
Einen oder mehrere schöne(n) erotische Abend(e) mit einer Frau verbringen. Es geht uns weder darum, ihm einen Fick zu schenken, noch ihr eine Frau. Wir hättens gerne quer durcheinander. Jeder darf bei jedem. Und das sollte jedem gefallen!!!!!!!!
Hallo liebe Mädels...
welch Überraschung, auch wir suchen eine "zweite" Frau *lol*

Wir haben auch recht konkrete Vorstellungen, was das Ganze wohl nicht leichter macht. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt... in diesem Sinne:

Wir suchen eine Frau bis ca 40 Jahre in erreichbarer Nähe.
Aussehen ist für uns nicht das wichtigste, ich (Sie) habe auch ein paar Kilo mehr, aber die Austrahlung muss passen.
Ganz wichtig ist uns, dass du auch Interesse hast, mit einer Frau intim zu sein. Wir haben das wiilde Durcheinander beim MMF kennen gelernt und finden es wahnsinnig prickelnd. Jeder mit jedem eben *zwinker*

Wir "spielen" ab und an ein bisschen in der BDSM-Richtung, und könnten uns sehr gut vorstellen eine Frau dazu zu lassen. Keine Sorge, niemand will dich prügeln... unsere Fantasie geht in die Richtung, dass ich dominant bin und mein Mann gefesselt ist.
Das ist aber kein Muss!!!

So, wenn du dich also angesprochen fühlst, würden wir uns auf eine Mail freuen *freu*

PS: Wir können auch über andere Dinge als Sex reden und sind durchaus auch an anderen Unternehmungen interessiert (wir haben beispielsweise 2 Hunde...) Aber das alles zu schreiben würde den Thread hier sprengen *ggg*
Hi zusammen
Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn wir es aufdiese Weise mal zu einem Date schaffen.
Gerne auch MFMF, denn wir denken dass es ziemlich schwer sein wird mal noch ne solofrau zu finden.

Also... Meldet euch wir beissen bestimmt nicht!
Hallo an alle...
... ich suche hier auf diesem weg eine Frau für einen dreier...
Vielleicht klappt es ja auf diesem weg ;)!?

Meine Vorstellung:

Du solltest:
zwischen 18 und 35 Jahre sein
gepflegt sein
gerne etwas mehr haben (mollig sein)

Also wenn du diese 3 Kriterien erfüllst, dann kannst du dich ja gerne bei mir melden *zwinker*

Der rest ergibt sich ja dann automatisch!

Freu mich auf eure Mails...

Lg jackie
Sauna-Date in Stuttgart
Hi liebe Pärchen,

ich bin neu in dieser Gruppe.
Bin zur Zeit beruflich in Süddeutschland unterwegs. Gerne suche ich ein nettes, offenes Paar für prickelnde Stunden zu 3 *g*
Ich gehe gerne in Thermen/Saunen... habe Lust, dort heiße Momente mit Euch zu erleben... wichtig ist m ir eine entspannte Atmosphäre und dass man sich auch gut unterhalten kann... suche nicht die schnelle Nummer, sondern niveauvolle Begegnungen... Alter und Aussehen nebensache, hauptsache es kribbelt *g*
Freue mich auf Eure Nachrichten
*********i_bw Paar
155 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein junges, abenteuerlustiges Paar, das ständig nach neuen Erfahrungen und sexuellem Nervenkitzel sucht...
da unsere SIE sich schon lange eine zweite Frau wünscht, versuchen wir diese hier im JC zu finden!
...näheres über uns gibts auf unserem Profil, näheres über unsere Vorstellungen und Wünsche in unserer Kontaktanzeige *zwinker*
WIR FREUEN UNS AUF DEINE MAIL !! *g*
geburtstagsgeschenk
hallo,

ich suche für unseren Ihn eine schlanke Frau als Geburtstagsgeschenk... *zwinker*

mehr info in unserem profil.
LG samethinking (w)
Nette Sie gesucht
Hi...

auch wir, nett und manchmal etwas chaotisch, suchen eine Nette Bi-Sie, die uns gern mal kennenlernen würde und mit uns zusammen die schönste Nebensache der Welt erleben möchte...

Schön wäre es wenn es eine Dauerfreundschaft werden würde... und natürlich auch gern über die Bettkante hinaus.

Glg

die_2_neuen
...
Hatte hier überhaupt schon mal jemand das Glück über das Forum jemanden zu finden..?? Wir haben die Suche nach einer zweiten Frau fast schon aufgegeben. Entweder sie zaubern im letzten Moment noch einen Kerl aus dem Hut oder es passt einfach nicht..
**********he_mv Paar
6 Beiträge
Wir hatten schon mal glück und daraus ist sogar eine freundschaft enstanden . *g* mann sollte die hoffung nie aufgeben *zwinker*
********ar_7 Paar
56 Beiträge
hallo und lieben gruss an alle
also wir suchen auch schon seit geraumer zeit eine bi- sie, nur leider haben wir noch nicht die richtige gefunden.
da wir nicht die idealmaße haben macht es das sicher nicht einfacher.
aber wir geben die hoffnung nicht auf, vieleicht doch noch eine nette frau zu finden die sich traut uns anzuschreiben und uns kennenzulernen.
und an alle denen es genauso geht, viel glück und werft die flinte nicht so schnell ins korn. lg von nettespaar_7
Hi
Hallo Du;-))

wir suchen auf diesem Wege eine liebe Hausfreundin.
Für Spiel und Spass zu 3. gerne über die berühmte Bettkante hinaus....
Auch mal bei guter Musik oder einem Film eine nette stressfreie Zeit miteinander verbringen...vielleicht auch mal ein paar Tage gemeinsamer Freizeit.
Sie sollte Bi interessiert sein, gerne auch erfahren....Keine Sorge, wir suchen keine Models...sondern gerne auch eine Frau der man durchaus ihre wohlsortierten Proportionen ansehen darf.

Wir sind gespannt ob sich auf diesem Wege unser Wunsch erfüllt!

liebe Grüße

Gaby und Marco
Hallo
wir suchen für uns eine nette,süße Sie *zwinker*
Alter und Figur sind egal....
Würden uns über eure Mails freuen*ggg*

LG
1001....
.... *fiesgrins* & die x-ten die auch auf der suchen nach einer sympathischen Sie zwischen 25-40 sind.
wenn auch die forenbeiträge nicht wirklich glauben lassen, daß das der goldene weg dafür sein soll.... *grins
lassen und mal überraschen und unseren ersten eindruck natürlich gerne revidieren *zwinker*
sonnige grüße
Paar sucht Frau für FFM
Hallo,
wir suchen für ein prickelnde Erfahrung eine Frau, die sich vorstellen kann, mit uns beiden zu spielen.

Bi-Neigung wäre von Vorteil, ist aber kein muss.

Schaut doch mal bei uns vorbei und meldet Euch!!!

VLG Gabi und Sasa
Suchen ein Bi-Sie
Hallo Ihr süßen,

wir suchen eine nette Bi-Sie für die ersten FFM Erfahrungen. Sie hat noch keine Bi-Erfahrungen machen können, möchte diese aber unbedingt mal ausleben.

Wir freuen uns auf eure Zuschriften.

LG
*******lfe Paar
154 Beiträge
auch wir
suchen eine liebe Sie - *smile*

die Bi ist - *zwinker*

da unsere Sie auch gerne die ersten Zärtlichkeiten mit einer Frau erleben möchte - *knutsch2*

wir sind in der Nähe von Heilbronn - *bussi*
**********essig Paar
1.106 Beiträge
Morgen 22.12.
Sind morgen im Atemlos,
ist ein Paar oder eine einzelne Sie vielleicht auch da??
Wäre schön jemand kennen zu lernen.
*******s_bw Paar
460 Beiträge
suchen Fotoschooting
Hallo, ich (der weibliche Part) würde gerne mal wieder ein Schooting mit einer Frau machen. Welches Paar bei dem der Mann natürlich fotografieren soll hätte dazu Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.