Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 7

*******er22 Paar
64 Beiträge
Raum 77-79
Hallo,
Wir suchen eine sympathische Dame die Ihre bi Erlebnisse vertieft.Raum 77-79
LG
Geniesser22
*******er22 Paar
64 Beiträge
Bild von Ihr
Bild ist FSK18
Hallo liebe Gruppe, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind ebenfalls noch „Neulinge“ auf diesem Gebiet und möchten uns ganz langsam ran tasten. Suchen auf diesem Weg eine nette Dame aus unserer Gegend (Waldshut Tiengen) mit der wir auch ausserhalb des Bettes befreundet sind und gelegentlich auch mal zu dritt etwas unternehmen können.

*ffm* *leck* *blowjob* *sekt*
*********Duo72 Paar
95 Beiträge
Hallo an alle FFM-Fans,
auf der Suche nach einer für uns passenden Frau hoffen wir hier DIE Richtige zu finden.
Sie muss nichts besonderes sein (90-60-90 oder so sind keine Bedingung)
Uns ist wichtiger, dass sie Spass mit uns hat und eine natürliche Art mit Sexapeal und Ausstrahlung besitzt.
Gespräche, gutes Essen und rumalbern ist uns wichtig, denn auch ausserhalb von Bett, Badewanne usw. sollten wir eine schöne Zeit haben.
Wir werden hier regelmäßig reinschauen (sonst macht eine Gruppe ja auch nicht viel Sinn) um uns mit euch auszutauschen bei interessanten Themen.
Also...auf ein Wiederlesen *wink*
*********Duo72 Paar
95 Beiträge
Zitat von *********8677:
Sorry
Aber erste Liga und Champions Liga sind für mich ganz andere Haus Nummern wie die möchte Dame....

Hallo an alle, darum klicken wir bei solchen Beiträgen weiter...viel weiter weg
Hallo ihr Lieben.

Wir sind aus dem LK Konstanz und suchen für gelegentliche clubtreffen eine bi Frau für uns.
Es muss kein 90/60/90 sein, die Chemie und Sympathie muss stimmen.

Vielleicht finden wir hier jemanden.
*********Duo72 Paar
95 Beiträge
Hallo an alle *wink* .
Hat denn schon jemand über dieses Forum eine Solo Dame zu einem Date bewegen können ?

Wenn jetzt alle "ja" schreien, dann müssen wir gaaanz schnell unsere Profilbilder austauschen oder rausnehmen... da es dann an uns liegen muss *haumichwech*

Euch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg hier.
Lg Susanne und Stefan
Hallo von einer Solo Dame,
Ihr seht sehr sympathisch aus. Daran kann es also nicht liegen.
Ich finde, das größte Problem ist doch, gemeinsam Zeit zu finden. Und dann sind meist zu viele Kilometer dazwischen.
Ganz liebe Grüße
*********Duo72 Paar
95 Beiträge
Zitat von *******am40:
Hallo von einer Solo Dame,
Ihr seht sehr sympathisch aus. Daran kann es also nicht liegen.
Ich finde, das größte Problem ist doch, gemeinsam Zeit zu finden. Und dann sind meist zu viele Kilometer dazwischen.
Ganz liebe Grüße

Hallo unbekannte Solo Dame,
ja das mit der Enternung ist ein Problem und wie du sagst das größte Problem ist die gemeinsame Zeit. Es ist ja schon manchmal schwierig alle Termine mit dem eigenen Partner unter einen Hut zu bringen, bei Dreien wirds dann schon kompliziert.
Aber lassen wir mal den Zufall mitspielen, vielleicht tut sich ja dann was, wenn man schon gar nicht mehr daran denkt *g*

Lg Susanne und Stefan
********Olli Paar
1.470 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Heute vielleicht eine Frau aus der gegend von Heilbronn Zeit und Lust heute Abend was mit Uns Trinken zu gehen ?

LG Sonja und Olli
Hallo und ein Danke für die Aufnahme. Wir sind wie alle hier auf der Suche nach einer Frau für schöne Stunden zu dritt. Dachten auch es ist einfacher. Wir genießen derzeit einfach das Leben und den Sex und möchten ganz normale Menschen kennen lernen. Wir suchen keine Partner zum heiraten, einfach nur Spaß. Wir sind PLZ 72525,.
Wenn alle Paare einzeln unterwegs wären, würde man schneller fündig werden 😅😂
Ma sehen was noch kommt.
Grüße ☺️
****HER Paar
859 Beiträge
Nun gut...

Auch wir wollen unser Glück hier versuchen *rotwerd* und Reihen uns in die Liste der suchenden *tuete*

Die große Frage ist, wie können wir dich, hier von uns begeistern *nachdenk*
Nicht einfach...

Dennoch!!!

Du hast Lust auf ein kennenlernen, das weiter führt in ein kennen!!
Auf ein quirliges Paar... Auf gemeinsame Aktivitäten zu zweit oder zu dritt...

Dann freuen wir uns, wenn du dich meldest *ja*

LG S&M
******017 Frau
4 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme 😉 ich habe bereits die Erfahrung in beider Konstellation (MMF und FFM) machen dürfen. Mit zwei Männern ist es noch gar nicht so lange her und es hat mir sehr gefallen, dadurch sind die Phantasien für einen *ffm* wieder ins Rollen gekommen. Dieser liegt bei mir jedoch schon ewig zurück und war eine absolute Katastrophe 😅 als Gespielin dazuzustoßen wenn die Freundin Eifersüchtig wird war nicht gerade einfach... Jedoch möchte ich es dennoch einmal wagen. Es kann ja schließlich nur besser werden 😅

Achja ich bin ausm Schwabenländle (Kreis Rottweil), ich suche nicht auf biegen und brechen.

Liebe Grüße Tamy
*********Duo72 Paar
95 Beiträge
Hallo Tamy_2017 *wink* ,
wir sind auf deinen Beitrag hier gestoßen und gleich neugierig geworden *grins*.
Wir sind ein Pärchen aus dem Raum Böblingen.
Vielleicht könnten wir deine Phantasien weiter ins Rollen bringen...ohne Eifersuchtsszenen Zwinger.
Kannst ja wenn du Lust und Zeit hast mal auf unserem Profil vorbeischauen.
Also bis dann mal und noch einen schönen restlichen Feiertag.
Lg Susanne und Stefan
Guten Abend liebe Community *g*
Meine Freundin und ich sind ebenfalls auf der Suche nach einer weiteren Sie für unsere ersten Erfahrungen zu dritt.
Wir wollen es natürlich erst einmal langsam angehen lassen denn Symphatie ist uns wichtig.
Das Meiste zu uns findet ihr im Profil ansonsten kann gerne alles gefragt werden.
Liebe Grüße J&L *g*

Ps euer Alter sollte 38 nicht überschreiten *zwinker*
***um Paar
117 Beiträge
Hallo an alle, sind neu in dieser Gruppe und freuen uns auf neue Kontakte.
Wäre schön wenn sich einige bei uns melden würden um uns etwas beiseite zu stehen,... so als Neuling 😁

VG Eure ludum
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir suchen auf diesem Weg eine nette Sie in unserem Alter (+/- 10 Jahre), die aus der Region KA, GER, LD, NW, SP, DÜW kommt, zwecks Aufbau einer entsprechend erotischen Kontinuität. Wir suchen weder Blind Dates noch Einmal-Treffen!

Wir würden uns sehr über Eure Resonanz freuen uns sind gespannt, ob sich eine nette Frau meldet, die unsere Neigungen/Wünschen teilt. Einfach fragen, wenn es noch offene Fragen gibt.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir erhoffen uns hier neue offene und locker Kontakte - in erster Linie eine Frau - für prickelnde Erlebnisse zu Dritt zu finden.

Wir wohnen in der Pforzheimer Ecke, sind generell besuchbar, mobil und für alle Schandtaten bereit. Textet uns gerne an wir antworten garantiert *g*

LG
Tim und Ria
*****rLM Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir wünschen uns aus der Gruppe neue offene und locker Kontakte - eine Frau - ein Paar- für prickelnde Erlebnisse zu Dritt zu finden.

Wir wohnen im Landkreis LM-WEL, sind generell besuchbar, mobil und für fast alle Schandtaten bereit.
Nachrichten erweünsdcht - wir antworten garantiert.

LG
Mel und Tom
*****701 Mann
22 Beiträge
allo aus dem Kreis Ludwigsburg,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind der Gruppe beigetreten, da wir das Erlebnis mit einer weiteren Frau schon paar Mal erleben durften.
Nun versuchen wir hier weitere nette Kontakte zu netten Personen zu finden, um unsere Erfahrungen zu erweitern *g*

Bei Interesse schreibt uns doch gerne an *g*

LG
Andreas und Nadine
So könnte das Date aussehen
Ich liebe es so...….
Jetzt liegt es nur noch an dir......
*******017 Paar
42 Beiträge
Oja dieses Spiel lieben wir auch sehr leider ist es sehr schwer geworden Zuverlässige Herren zu finden lg
**********453r6 Paar
1.011 Beiträge
Habt Ihr noch Platz für und BEIDE ????
Lieb grüßen *liebguck*
Renate & Dieter
Guten Morgen ihr Heißen,

wir sind auf der Suche nach einer offenen, direkten und lockeren Frau - genau wie wir es sind.

Wohnen in der Stuttgarter Ecke und würden uns über eine Freundschaft und/oder neue Kontakte freuen *g*

LG
Ria und Tim
**********e7874 Paar
280 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir wünschen uns eine nette, natürliche, gerne etwas zurückhaltende Bi-Sie aus dem Raum VS, KN, TUT,WT , gibt es das hier?
Ganz liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.