Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 7

*******013 Paar
20 Beiträge
Zitat von **********e7874:
Hallo ihr Lieben,
Wir wünschen uns eine nette, natürliche, gerne etwas zurückhaltende Bi-Sie aus dem Raum VS, KN, TUT,WT , gibt es das hier?
Ganz liebe Grüße

Diesen Wunsch haben wir auch!
*lach* wer nicht ?
**********e7874 Paar
280 Beiträge
Ja, offensichtlich ... *zwinker*
Hallo!
Wir kommen aus dem Raum 715.. und suchen auf diesem Wege eine Frau (Hausfreundin) für eine längerfristige Freundschaft+ / Affäre zwischen "uns dreien".
Wir lieben das erotische Spiel *ffm* und hoffen hier auf nette, längerfristige Kontakte zu stoßen!
Wir können auf erste Erfahrungen in der 3er Konstellation *ffm*zurückgreifen und würden uns freuen, hier in dieser Gruppe eine Frau die sich mit uns verbinden möchte zu finden. Grundsätzlich sind wir mobil und sehr flexibel. Nach Absprache sind wir auch besuchbar.
LG
K. & S.
*top2* ........... *kuss2*
Bei uns geht es nicht um Gefallen wenn ihr ein Bild postet......nur um Sympathie.....
Ich hab einen Mann der mir gefällt , mir (uns) geht es nur um puren Sex......
*******lter Paar
113 Beiträge
Gute Einstellung, so mögen wir das auch. Sympathie ist toll. Aber Geilheit ist fast noch wichtiger.
****98 Frau
57 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Da werde ich mich dann mal kurz vorstellen :
Ich bin eine Frau mit einer etwas anderen Vergangenheit, Details sind auf meinem Profil zu lesen und unter Aktuelles gibt es auch einige Bilder von mir.
Bin absolut Bi und liebe es mit beiden Personen zu spielen und gerade die Konstellation *ffm*ist eine meiner liebsten.
Freue mich auf interessante Kontakte und mehr.
Liebe Grüße Franzi
********Olli Paar
1.470 Beiträge
Hey Ihr Lieben
Suchen eine Bi-Maus, die Lust hat uns kennen zu lernen. Ich liebe den Sex unter Frauen, und geniesse dabei eine gewisse Dominanz. Er ist dabei eher der Visuelle Geniesser,aber ist auch gerne auf Wunsch Aktiv dabei. Wir sind ein offenes und ehrliches Paar und Leben unsre Lust aus in vollen Zügen.

*kuss* Sonja
Guten Morgen
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind neu auf dem Gebiet *ffm* und erhoffen hier eine erfahrene und gepflegte Sie zu finden die mit uns zusammen Spass haben möchte.
Wobei im Vordergrund stehen soll das die Sie mich " verwöhnen" sollte und Chris die sie verwöhnt ( so läuft zumindest gerade mein Kopfkino ab ) wahrscheinlich geht es dann gerade ganz anders ab 😂
Chris kommt aus Neustadt an der Weinstraße und ich aus Karlsruhe.
Wenn sich eine sie angesprochen fühlt bitte schreib uns an.

Wir freuen uns auf Narichten

Tammi
**********t2020 Paar
18 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe 😁👋.

Wir freuen uns sehr nette Gleichgesinnte Leute kennenzulernen😍
*******lame Paar
70 Beiträge
Wir kommen aus dem Badischen und Leben in der Grenzregion Pfalz und HD.

Und sind wie alle hier auf der Suche für unser erstes Abenteuer mit einer Frau..
Also, schreib uns an *peitsche* *zwinker*

Denke eher, es ist und bleibt eine Fantasie.
*********s_bw Paar
225 Beiträge
zu dritt mit allen 5 Sinnen den Moment genießen
Hallo an die interessierten Leser dieser Zeilen,

Die Konstellation FFM ist für uns ganz was Besonderes.
Nicht nur für den Mann des Hauses, sondern auch für die Mädels, denn so sind nahezu immer 4 Hände am Körper, und alle miteinander.

Deshalb suchen wir eine Lady die zu uns passt und Leidenschaft mit allen 5 Sinnen, Respekt und Niveau mag wie wir.

*sexypo*
Hallo zusammen, ein Versuch ist es wert. Suchen eine nette Sie für Sie. Du solltest zwischen 22 bis 35 Jahre alt sein und aus dem Raum Südbaden kommen. Würden uns über eine Nachricht freuen *zwinker*
Raum Stuttgart

Hallooo zusammen 👋
Wir Nadine und Felix sind auf der Suche nach einer Frau für einen gemeinsamen Dreier..
Große Vorstellungen haben wir nicht, daher schreibt uns einfach an *goofy*
Lg
*********luxe Paar
29 Beiträge
Hallo

Wir suchen eine liebe,sympathische und einfühlsame verspielte Frau.wir haben noch nicht sehr viel Erfahrung beim ffm.
Auch über die Bettkante hinaus für gemeinsame andere Aktivitäten wie grillen, Schwimmen,shoppen,party etc sind wir zu haben.

Am besten in der Gegend bad-ra-ka-og
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Hallo an die Damen *g*

Da es ja aktuell wieder möglich ist in Saunalandschaften zu gehen, würden wir uns freuen, wenn wir auf diesem Weg eine nette weibliche Begleitung finden würden.
Vielleicht ist ja eine (Solo)frau hier, die nicht gerne alleine einen Nachmittag oder Abend im Miramar oder in Sinsheim verbringen möchte. Zu dritt macht es doch bestimmt mehr Spaß. Und wer weiß, was sich daraus entwickelt.
Also, traut Euch und wir werden sehen.

LG
****ndy Mann
303 Beiträge
Wann ist der richtige Zeitpunkt ein Dategesuch einzustellen? Wieviel vorlauf braucht es?
Das wird sicher eins der letztes Date´s vielleicht sogar das Letzte hier vor dem Urlaub....
Wir suchen für Samstag den 25.o7.2o in unserer Whiskeybar noch ein paar Gäste.......
Du solltest zum lachen nicht in den Keller gehen müßen....und ein Gesichtsbild ist Voraussetzung um Antwort zu bekommen.....
Wer eine Zusage bekommt und nicht erscheint wird bei uns kein weiteres Date bekommen und auf Ignorieren gestellt
Nur ernst gemeinte Zuschriften mit Bild werden beantwortet..
Einladung geht um 17.3o Uhr raus....+- 1o Min.
Bekannte werden bevorzugt..

Lg. aus Kirchheim
Dunja
****HER Paar
859 Beiträge
Mahlzeit *wink*

Wir versuchen nun wieder unser Glück auf diesem Weg *rotwerd*, eine Dame zu finden, die mit uns einen neuen/ anderen Weg gehen möchte...
Zum Aufbau einer prickelnder Freundschaft mit all seinen facetten *zwinker*

Ein nettes kennenlernen, Zeit und Sympathie stehen dabei im Vordergrund!!!

Melde dich, wir freuen uns schon auf dich *zwinker*

LG
*******tion Paar
19 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf nette Leute und sind gespannt was sich ergibt.
Viele Grüße
Sexpedition *g*
*******er22 Paar
64 Beiträge
Frau
Welche Sie möchte *g* ?
Weiteres per pn
Hallöchen miteinander,
Wir sucheb eine Dame die Lust und Interesse hätte sich von einem Paar oral verwöhnen zu lassen
Lg Rinamo
wir suchen für Sa. 21.11. Gäste........
Wir würden uns über Besuch freuen.....
Wir würden uns über Besuch am Samstag Abend den 21.11.2o2o um 2o.3o Uhr in unserer kleinen frivolen Whiskey Bar freuen.....
Du solltest lachen können und Humor haben.....Vieles ist möglich......
Wir freuen uns auf dich.....

Lg. Dunja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.