Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 7

Hallo zusammen,
Wirr sind die Tanja und der Micha wir suchen hier auf diese weise eine Bi-FRau für einen FFM da Sie gerne ihr Bi-Sexualität Erforschen und Ausleben will!
Würden uns freuen hier nette Damen kennenzulernen und eine zu finden die an uns Interesse hat auch für deine Dauerfreundschaft!!
wir suchen für Samstag den 28.11.2o2o ein Date , du solltest zuverlässig sein und auch erscheinen wenn du zusagst......
Junges Paar auf der Suche nach der ersten Erfahrung FFM
Wir sind ein junges akademisches Paar (25 Jahre alt).
Seit langem haben wir den Wunsch gemeinsam die sexuelle Erfahrung mit einer Frau zu teilen und sind somit auf der Suche nach einer abenteuerlustigen, gepflegten Frau in unserer Altersgruppe.
Auf Nachfrage teilen wir gerne (normale!) Bilder aus.
Bitte nur weibliche Anfragen!:)
Auch in der CORONA Zeit kann man Spaß haben
Whiskey Night am 05.12.2o2o mit viel Sex .....einen Fremdhaushalt darf man ja einladen....
Whiskey macht geil und willig , wer will das verpassen ?
Geiler Sex garantiert am Samstag Abend 2o.3o Uhr
Bin für jeden Spaß und Blödsinn zu haben..
Wer eine Zusage bekommt und nicht erscheint wird bei uns kein weiteres Date bekommen und auf Ignorieren gestellt
Nur ernst gemeinte Zuschriften mit Bild werden beantwortet..
Einladung geht am Sa. um 17.3o Uhr raus....+- 1o Min.
Bekannte werden bevorzugt..

Lg Dunja
*****elj Frau
1.326 Beiträge
Hallo, ich bin Bi Interessiert und suche (gleichaltrige) Paare in und um Freiburg.
Im Moment zieht es mich mehr zu Frauen bin, da mich Sinnlichkeit und Weiblichkeit gerade sehr anspricht. Habe am Wochenende meine erste Tantramassage von einem Paar bekommen und es war traumhaft schön, so dass ich FFM, egal ob Sex, Massage oder Rollenspiel sehr gerne wiederholen möchte.
Vor 7 Jahren hatte ich schon ein paar 3er, aber das ist schon viel zu lange her.
Freue mich über die Aufnahme und vielen Dank im Voraus.
Wuschelj *bussi*
******ndB Paar
46 Beiträge
Leider recht weit weg. Ich suche für mich und meinen Freund die erste Erfahrung zu dritt und für mich die erste „richtige“ Erfahrung mit einer Frau.
Ich würde halt gern mich langsam heran tasten. Aber die meisten verstehen das nicht. Wollen immer direkt alles auf einmal.

Ich weis nicht ob ich direkt küsse auf den mund geben kann oder eine Frau lecken kann direkt. Ich mag ja „meinen“ Geschmack schon manchmal nicht. Meinem Freund wäre es egal er macht alles mit. Vorallem sind wir sexuell extrem experimentierfreudig.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und hoffe du findest auch etwas langfristiges.

Gruß katy
**********71_80 Paar
180 Beiträge
@*****elj
Schöner Text und schöne Seite mit tollen Bildern von Dir.
Leider ist Freiburg nicht gerade vor unserer Haustür. Schade eigentlich *zwinker*

LG von uns beiden.
Sehr schöne Fotos und eine Super tolle Frau... Wir sind übrigens Mandy und Mikel und wohnen direkt um die Ecke Gerne würden wir deine Fantasien mit dir zusammen erleben vor allem Mandy *zwinker*
Vielleicht passt's ja *bussi*
Liebe Grüße
Feuerwerk ist dieses Jahr ja verboten......
aber ich glühe immer und bin ein geiler Knaller.....
jetzt fehlt nur der Feuerwerkmeister der das Feuerwerk bei mir entzündet..... *party2*
wer feiert mit mir (uns).....31.12.2o2o ab 2o Uhr bis o1.o1.2o21 ins neue Jahr..... *feuerwerk*
*******lame Paar
70 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde *wink*

Falls es hier eine Dame geben sollte, die möglicherweise Interesse an Uns oder Ihr hätte...
Fotos von Ihr gerne auf Anfrage.

Ansonsten hoffen wir auf baldige Normalität...
******611 Paar
62 Beiträge
Hallo ihr
suche für ein Geburtstags geschenk
möchte meinem Mann einen sehr grossen wunsch erfüllen
er möchte sehr gerne zuschauen wenn ich mit einer Frau spiele und später auch mit machen
Lg Anja
Hallo ihr Lieben

Ich suche eine Bi Frau. Gerne mollig aber unbedingt lange dunkle Haare. Vordergründig sollte mein Partner stehen aber wenn ich Lust habe will ich mitmachen. Wir legen sehr viel Wert auf Hygiene und Diskretion. Und wir würden uns auch freuen wenn man ab- und zu die Freizeit zusammen verbringt.
Perfekt wäre es wenn ich das Interesse einer Damen geweckt habe. Schau gerne auf unser Profil.

Ich freue mich auf eine Naricht

P.S. Wir kommen aus Karlsruhe / Neustadt
Paar sucht für Samstag Abend.......

Lust auf ein Corona Whiskey ?
Haben die ganze Woche in vollen S-Bahnen und Bussen verbracht........
Im vollen Laden gearbeitet , hunderte Menschen bedient ......
Jetzt würden wir uns gerne am Samstag Abend ab 2o Uhr bis ca. 5 Uhr in der Früh was gönnen.....
Wir sind offen und hätten große Lust auf Sex.. mit euch / dir !
Hast du Lust und suchst auch , dann melde dich per Pin bei uns......
Samstag 16 Uhr geht die Einladung dann raus.....

Lg Dunja aus Kirchheim / Teck
Aloha, unkompliziertes Paar sucht eine dauerhafte Sie+ für viele Dinge . Näheres erfahrt ihr aus unserem Profil .
*****711 Paar
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein Pärchen aus Stuttgart und würden uns sehr freuen, wenn wir über diese Gruppe eine humorvolle, neugierige Frau für eine spannende, prickelnde Zeit kennenlernen würden. *zwinker* Gerne für eine dauerhafte Freundschaft zu dritt. *g*

Viele liebe Grüße
J & H
wir suchen für Samstag Abend o6.o3.21 ab 2o Uhr ein zwei nette Personen die mit uns zusammen spaß haben wollen........
Du solltest nicht zum lachen in den Keller gehen müßen....sauber und zuverlässig sein.....

Lg. Dunja
Bild ist FSK18
*****401 Paar
93 Beiträge
Hi ihr lieben
Wollen euch mal ein Hallo da lassen
Und mal schauen was sich hier ergibt
Kissen Anna und Dino
****dde Paar
301 Beiträge
Hallo,
wir kommen aus dem Raum Pforzheim und suchen eine nette Sie oder ein Paar *liebhab*
Wir suchen für kommenden Samstag den 2o.o3. Abend ein paar ausgehungerte Herren die Spaß am Sex mit einer geilen Frau haben.......
***em Paar
181 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *kuss2*
Paar sucht Paar bei uns oder..

Wir suchen ein Paar (wie wir)
Spaß, Massage, Tanz, Sex, wir haben gerne Spaß, wir sind offen für alles, was Geschmack und Finesse hat *g*
Beschreibung im Profil.
Samstag/Sonntag
LG.Ewa und Artur
Wir suchen für kommenden Samstag den 27.o3. Abend ab 2o.3o Uhr ein paar ausgehungerte Herren die Spaß am Sex mit einer geilen Frau haben.......
Hallo liebe Damen.
Wir sind zwar flott unterwegs aber nur wenn man sich kennt und die Chemie und Sympathie stimmt.
Wir sind ein meist spontanes, offenes Paar, welches eine Frau für gelegentliche Treffen sucht.
Erstmal ganz entspannt den Abend beginnen und sich kennen lernen. Wenn es passt, darf es gerne zur Sache gehen. Wenn nicht, geht man danach wieder getrennte Wege.
Wenn sich eine Frau aus dem LK Konstanz und Umgebung angesprochen fühlt, darf sich gerne bei uns melden.
LG und ein schönes Wochenende.
*******yLB Mann
11 Beiträge
Liebe Ladies, wir freuen uns über eine Mitspielerin, die Lust auf ein unkompliziertes Paar hat, bei dem beide gönnen können! GLG, die 2 Abenteurer *kuss*
Toch blijkbaar ook in deze groep moeilijk om een leuke vrouw te vinden voor een heerlijke date ffm ? Of we vallen niet zo in de smaak ...😂?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.