Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 7

****935 Paar
3 Beiträge
Und auch wir...
...suchen ein liebe Sie ... für Treffen, Flirt, gute Gespräche, Freundschaft und ... natürlich für unser erstes FFM!

Mädels - traut Euch!

Liebe Grüße
Wir
Ein sexy spiel…zu 3.......sexy sie gesucht..
Ein sexy spiel…
Für unsere sexy spiel zu dritt suchen wir ein nette sexy sie..
Der spiel ist folgendes..

Eine heiße bi frau wird in unsere Residenz eingeladen. Kennenlernen bis die erste die Initiative ergreift..

Sie Trift da auf Luana. Der Mann ist nicht anwesend. Erst wenn die beiden Damen zu Sache gehen und richtig Lust auf einen Schwanz haben. Dann kann die der Mann rufen (Gianni) und das Spiel beginnen.

Ein Sex spiel mit Vorspiel der Lust…

Ihr zu suchen wir das Paar hot angels eine nette heiße sie.in Raum Stuttgart:

Wir freuen uns auf Mails von euch

Kiss
Hot angels
*****012 Mann
7 Beiträge
Date Gesucht
Hallo zusammen,

wie suchen für heute abend eine nette sie die Lust hat mit uns enen netten Abend zu verbringen.
Ob Club oder Privat alles ist möglich, wir Würden uns sehr über Antworten freuen!

LG
1. Versuch...
Wie Du unserem Profil entnehmen kannst, suchen wir eine süsse Bi-Frau, die zu uns passt.

Was wir erwarten und was wir bieten schreibe wir Dir sehr gerne persönlich; nur so viel.... Es soll für alle eine tolle Erfahrung und eine Bereicherung sein....

Interesse? Dann ran an die Tasten und melde Dich!

LG

K.u.M.
Wir möchten uns erst einmal für die Aufnahme bedanken *top*

Wir sind seit über 5 Jahren ein verliebtes Bi-paar

und sind auch gerne mal auf der Suche nach einer süssen Bi-Frau *g*

Mein Schatz ist gerne mal stiller Geniesser aber auch gerne aktiv dabei *smile*

je nach Wunsch !!!!!!!

Solltet ihr Interesse an uns haben ?dann meldet euch !!! *top2*

Wir freuen uns über jede ernstgemeinte Zuschrift !!!! *spitze*

Lg Peter und Elke *bussi*
suchen 2. Frau
Hallo an alle,

Wir sind ein nettes, attraktives und junges Paar aus dem Schwarzwald und suchen eine weitere Frau für jede Menge Spaß!!!

Wenn eine nette, schlanke Sie die in Unserem Alter ist Interesse hat schreib Uns einfach an!

Wir freuen Uns auf Dich!!!

Lg
******_42 Paar
4 Beiträge
wir suchen
Eine Frau für uns.
Sie möchte gerne die Erfahrung mit einer Frau machen.

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

LG
Wir sind auch neu hier. *smile* Wir haben unsere ersten positiven Erfahrungen in Clubs gemacht. Unsere sie hat sich in den Clubs auch schon gerne von anderen Frauen verwöhnen lassen. Wir würden gerne auch mal einen "flotten Dreier" ausprobieren. Vielleicht gibt es ja eine nette Sie im Großraum Stuttgart. Diese kann sich ja dann bei uns melden. Wenn sich allerdings auch ein nettes Paar bei uns meldet können wir uns auch mal treffen. Bis dann. *wink*
Na dann heissen wir euch doch auch mal ganz *willkommen*
und wünschen euch viel Spass in der Gruppe *zwinker*

Glg Peter und Elke *liebhab*
*******_30 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen :)
HAllo zusammen suche eine Hübsche Frau die mir hilft mein Freund auf gut Deutsch Kaputt macht:), da er solange kann wie er will bin ich alleine machtlos und dazu brauche ich dich/euch wo mir helfen sein stolz kaputt zu machen :)!!! würde mich auf eine Antwort sehr freuen!!!

LG Merry
Erste Erfahrungen zu 3.
Hallo an die netten Damen aus der Region.
Wir suchen für unsere ersten FFM Erfahrungen eine nette junge, gutaussehende Dame, welche lust hat uns kennen zu lernen.
Liebe Grüße *g*
Wir suchen dich..
Unsere sie möchte nun doch mal ihre Bi Seite austesten. Dazu suchen wir eine nette Frau aus der Gegend - näheres auf Anfrage - traut euch *g*
Samstag Nacht Spontan !!!!!
da wir heute Nacht Stumfrei haben und nach einer Feier gegen Mitternacht wieder daheim sind suchen wir zusammen eine nette Sie für eine Erotische Nacht zu Dritt .... Wer hat Lust und zeit ???? Über zuschriften würden wir uns sehr freuen
Hey
jetzt versuchen wir es nochmal.
Wir suchen eine Nette Bi Frau die mit uns einen schönen abend verbringen will. Bei interesse bitte melden lg mcbi
*******1980 Paar
8 Beiträge
Vorstellung
Hi wir kommen aus dem Raum Karlsruhe und suchen (wer hätte das gedacht) noch eine nette Sie für den Spaß zu dritt.

LG und frohe Weihnachten
Die Weihnachtstage sind da...
und wir hätten Zeit und Lust eine nette Bi-Frau kennen zu lernen. Vorrangig für "sie", aber mal sehn was sich so ergibt.

Wir freun uns auf nette Zuschriften *g*
Gibt es das noch??!??
Eine Frau die Lust hat mit einem Paar eine Erotische und angehneme Nacht zu Verbringen ????? Wer hat Lust und zeit ???? Über zuschriften würden wir uns sehr freuen

Lg Suchenspass2006
*********aar2 Paar
40 Beiträge
Nettes Paar sucht Sie im Raum PLZ 76
Wir sind ein jung verheiratetes Paar und haben ein gemeinsames Kind und wenn es unsere Zeit erlaubt (und die des Babysitters), gehen wir auch gerne in einen Club.

Es wäre schön, dich dort kennenzulernen und sehen wie es sich entwickelt, ganz nach dem Motto "Alles kann, nichts muss!"

Freuen uns auf Dich! *freu2*
******in2 Paar
6 Beiträge
Sie bis 28 aus BW gesucht
Wir (w25/m24) aus Tübingen suchen eine nette und aufgeschlossene Sie bis 28 aus Baden-Würtemberg, die Lust hat uns kennen zu lernen und Erfahrungen zu Dritt zu sammeln, wenn die Chemie stimmt. Wenn dir unser Profil gefällt, wärs schön von dir zu hören!

lg
*******dom Mann
152 Beiträge
Dom Paar 30/21 bietet Dev Frau neues Leben
Wir suchen eine 3 Beziehung mit einer Dev Frau bis 30 wenn du dazu bereit bist kannst du mit uns Wohnen Leben Arbeiten Spaß haben usw.. Sind Selbstständig viel auf Reisen bzw. Messen (fast wöchentlich) in Deutschland Österreich und der Schweiz es wird sich aber noch ausdehnen... wer Interesse hat einfach per Mail melden alles weitere wird man dann sehen.

Achso Frauen sind die wessen die keinen Penis haben!!!!
Freiburg Basel Umgebung :)
Hallo miteinander ,
wir ein junges attraktives paar suchen eine Spielgefährtin er es Spaß machen würde mit uns Sex zu haben
Wenn sich jemand attraktiveres im alter von 18-29 angesprochen fühlt kann sie sich gerne bei uns melden schreiben jeder auch zurück.

Bitte keine Paare oder Herren.
Vorerst einfach nur eine Frau

Lg

A und R
*******s_bw Paar
460 Beiträge
Suche
hallo liebes Paarsucht13

ich glaube kaum das sich bei euch eine Speilgefährtin meldet
was soll eine Frau bei euch

wenn du Hetero bist

du wirst bestimmt zuschauen wie sich dein Mann mit ihr vergnügt

Lach, ich find diese Anzeigen immer SPITZE !!!!!!!!!!!

ach ja kenne wir doch auch alle hier als nächstes die Antwort

OH, da haben wir im Profil was falsch gemacht !
Suche...
....nettes sympatisches Paar aus meiner Umgebung (etwa in meiner Altersklasse bis 40), welches mir im Rahmen einer langfristigen Freundschaft die schönen Seiten des FFM zeigen und mit mir ausleben möchte.

Bin aber noch absoluter Neuling bzgl. FFM.

Würde mich über nette und ernst gemeinte Zuschriften freuen.

Schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei (ist noch in Überarbeitung).

Liebe Grüße
phinchen78
Sehr schade dass wir etwas weiter weg wohnen *g*
echt sehr schade *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.