Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr beim Daten?66
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Postleitzahl 1

*******eer Paar
39 Beiträge
@BerlinHGW
Bild rein, dann gibts auch genügend Post... *smile*
*******Duo Paar
66 Beiträge
Spontaaaan
...am Sonntag Abend? *ggg* Dann schreibt uns an. Wir sind allerdings auch "planbar". Grüße*
*******013 Paar
32 Beiträge
Wochenende Ende Januar
Wir sind ein paar Tage in Berlin und könnten uns gut vorstellen, dass unsere Sie im Hotel von einem wirklich großen Schwanz verwöhnt wird. Gibt es aussagekräftige Interessenten?
LG
G+A
**********s1007 Mann
150 Beiträge
So weit wir wissen, geht es hier in diesem Forum um die Konstellation FFM und nicht um MMF!
*******013 Paar
32 Beiträge
Sorry!
nette Sie gesucht....erste Erfahrung
Wir ein junges Paar (Sie 36/Er 35) suchen für den 30.01.15 in Berlin (abends) eine aufgeschlossene Sie. Ist für uns das erste Mal. Wir sind normal gebaut, humorvoll, rasiert und gepflegt. Wir würden uns sehr über Zuschriften freuen. Wir hoffen eine nette Sie zu finden, mit der wir einen heißen Abend verbringen können. Wir sind in einem Hotel im Raum Prenzlauer Berg. Gern können wir was unternehmen oder etwas trinken gehen (Bar?) und wenn es passt, ins Hotel oder zu Dir gehen oder uns direkt da treffen. Bitte keine Damen, die das jede Woche machen ;-). Sauberkeit und Diskretion ist uns sehr wichtig.
Also sind gespannt, ob sich etwas ergibt.

LG
*****_80 Paar
12 Beiträge
Wir suchen Dich!
• eine nette bisexuelle Frau, um erste Erfahrungen zu dritt zu machen.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

LG SimMi
hallo
Wir sind auf der suche nach einer lieben Sie gerne auch etwas molliger da auch wir etwas mehr auf den rippen haben.
Für Spaß zu 3. du kommst aus dem Raum Usedom und hast lust mal auf ein Pärchen dann melde dich bei uns

lg a.n
Suchen eine Bifrau im Raum Rostock
Wir suchen eine Frau, um neue Erfahrungen zu machen. Es wäre für uns das erste Mal in der Konstellation FFM - es wäre schön, wenn Du vielleicht auch Anfängerin (bi?) wärst.
Für dieses Unternehmen suchen wir Dich Ende März '15 für ein Treffen in Rostock. Das genauere Datum könnten wir sicherlich gemeinsam planen. Wir beide können allerdings nur zw. Mo. und Do.. Das Treffen würde ab dem Nachmittag ab ca. 17.00 Uhr in unserem Hotelzimmer in der City stattfinden. Nur Mut! Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Auf unsere Diskretion kannst Du Dich verlassen. Wir erwarten diese natürlich auch von Dir.

LG Ma&Be
Heimsuchung-die2.-den anderen tread bitte löschen
Wir suchen im Raum Berlin/Brandenburg eine tolle Sie, die Lust hat, mit uns neue Dinge weitab des alltäglichen zu-erleben. Wir sind nach Absprache auch Besuchbar, allerdings meist nur am Vormittag, da sind die kinder in der Schule. Wir haben ein Wasserbett,sowie eine Liebesschaukel die auf Dich wartet. Bi Interesse sehr erwünscht.
Melde dich einfach.
Suchen Sie in Berlin
Hey, wir sind ein junges Paar aus Berlin, das gerne mal was ausprobieren möchte. Dazu suchen wir euch; für eine Freundschaft plus! Wir wollen nicht einfach nur schnellen Sex, wir wollen noch mehr Erotik, Lachen, Freundschaft und Spaß in unser Leben bringen. Wenn Ihr Lust auf Abenteuer und Freundschaft+ habt, dann schreibt uns bitte, wir freuen uns sehr – und beißen nicht *zwinker* Viele liebe Grüße S&F
****aar Paar
45 Beiträge
berlin, hotel am adenauerplatz 26.-29.06.
...suchen nette schlanke bis dünne Sie, die uns den Aufenthalt versüßt.

LG
Cora und Michael
**********zgold Paar
1 Beitrag
Vieles kann, nichts muss
Hey ihr da draußen,
da ich nun schon von vielen gelesen und eigenen Bekannten sogar gehört habe, dass viele die Erfüllung ihrer Wünsche in dieser Seite tatsächlich gefunden haben dachten mein Freund ich uns versuchen wir unser Glück doch auch einmal.
Schon seit geraumer Zeit suchen wir eine nette, hübsche und natürlich SIE um unsere Phantasien zu einer werden zu lassen.
Wir kommen beide aus dem verträumten Berlin und möchten mit DIR die Stadt in nur einer Nacht neu erleben. Lass uns zusammen die milden Berliner Sommernächte auf der Haut spüren und etwas ganz einzigartiges erleben.
Wir möchten mit dir keine flotte Nummer um die Ecke schieben. Wir möchten für eine kurze Weile (oder vielleicht auch öfter ;)) ein Teil deines Lebens sein und dich ein Teil unseres Lebens werden lassen.

Wenn du bereit für ein neues Abenteuer bist und unser Text dein Interesse an einer sinnlichen Nacht mit uns
geweckt hat würden wir uns wirklich sehr über eine Nachricht von Dir freuen und hoffen, dich bald persönlich kennen und auch spüren zu lernen.
Pfefferminzgold
******308 Mann
80 Beiträge
Freundschaft Plus
Hallo alle miteinander. *wink*

Wir sind Bella & Ursus und sind auf der Suche nach einer lieben Sie für gemeinsame Aktivitäten und erotischer Treffen mit unkompliziertem Charackter, aber mit viel Freude am Erleben. Wir wünschen uns eine Dauerfreundschaft, um eine vertrauensvolle Basis zu entwickeln. Von Vorteil wäre es, wenn du aus der Umgebung Potsdam und Umland kommen würdest, um sich auch spontan treffen zu können. Ob die Chemie dann stimmt können wir gerne durch schriftlichen Verkehr oder bei einem unverbindlichen Treffen herausfinden.

Viele liebe Grüße, Bella & Ursus
Berlin 20.08- 23.08.2015
Er vergnügt sich mit einer anderen Frau und Sie muss gefesselt zusehen . Sie möchte an der Lust teilhaben und darf zunächst aber nicht . Erst wenn Sie es kaum noch aushält wird Sie befreit und wir vergnügen uns zu dritt .

Wir sind im genannten Zeitraum in Berlin im Hotel und dort besuchbar. Wir freuen uns auf Eure Mails...

Liebe Grüße
Moin :-)
Jede nette Frau darf sich gern bei uns melden *g* freun uns über jede Mail. *g*
Liebe Grüße
Berlin zu Dritt
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer faszinierenden Frau, die uns auch im Geiste und Interessen anspricht.
*********paar Paar
7 Beiträge
Venus 2015
Hallo Ladys.
Wir sind dieses Jahr auf der Venus. Sind im HOTEL Grunewald zu Gast.
Würden gerne eine süße Lady kennenlernen, wo uns vielleicht am Samstag auf die Messe begleitet und uns dann die Nacht im Hotel versüßt.
Freuen uns auf nette Mails und auf ein geiles Wochenende in Berlin.
Gruß geiles_Bipaar
*********13403 Paar
37 Beiträge
Zu Dritt, oder zu viert, macht alles Spaß :-)
Wir sind ein sympathisches, niveauvolles, verliebtes und ansehnliches Paar (zumindest glauben wir daran *g*) und suchen ein ebensolches, wo sie ebenfalls bi oder bi-neugierig ist. Wir sind beide rasiert, lieben alles kuschlige ohne Hektik & Stress und finden langsames Annähern, in privater Umgebung, reizvoller als direkt drauf loszustürmen. PT ergibt sich bei entsprechender Sympathie und Lust bei allen Beteiligten. Berührungsängste haben wir aber nicht, wenn die Chemie stimmt und nur dann macht ja der Sex wirklich Spaß *zwinker* Und genau darum geht es uns, wir wollen zusammen Spaß haben. Nicht mehr und nicht weniger! Wir mögen es beide, anderen zuzusehen, aber auch beobachtet zu werden. Wie und ob sich was auch immer ergibt, ist auch Tagesformabhängig. Es lässt sich aber wie vieles im Leben nicht planen und hängt natürlich auch von der oft zitierten "Chemie" untereinander ab. Außerdem mögen wir es gerne auch in freier Natur, ob im Wald oder am See oder sonst irgendwo spielt dabei nicht so eine große Rolle, das Wetter dann schon eher ... aber da so langsam der Winter in Sichtweite ist, fällt Outdoor erstmal aus. Und generell sind wir natürlich neugierig und gespannt auf Euch und freuen uns darauf Euch kennenzulernen *zwinker*
21.11. Paar sucht Bifrau/-paar Raum OPR/PM
Hallo!

Wir würden am Abend des 21. Novembers ab ca. 21.00 Uhr gerne ein verbindliches Date mit einer offenen Bifrau oder einem Paar ausmachen und gemeinsam tolle Stunden mit Dir bzw. Euch verbringen. Das ganze würden wir liebend gerne in einem Hotel im Raum Neuruppin, Wittstock oder Potsdam erleben. Es wäre schön, wenn Ihr zw. 25 und 45 Jahre alt seid, von der Statur her zu uns passt und keine lange Anlaufzeit braucht. Wir stehen beide eher auf sanften bis normalen Sex mit etwas Dominanz während des Liebesspiels. Bei Interesse melde Dich bzw. meldet Euch bei uns.

Liebe neugierige Grüße,

Be & Ma
Dankeschön.....
für die Aufnahme in der Gruppe. *knuddel*

Ich bin sehr gespannt, was mich so alles erwartet in der Gruppe *zwinker*
Mein Er liebt es mich mit einem Gastmann
zu verwöhnen und genießet es wenn ich
mich dir / euch hingebe.
*pimper* *popp* * *blowjob* *schleck*

Gerne auch Solodamen, dann werden wir meinem Mann mal zeigen das der Himmel auch auf Erden sein kann. *wolke7*

Also ran an die Tasten und schreibt.
Ich freue mich.......
LG
Tine *zwinker*
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Postleitzahl?
Wussten garnicht, dass NRW-Köln die Postleitzahl 1.... besitzt. *zwinker*
hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir kommen aus Berlin und sind manchmal sehr viel unterwegs und kommen gut rum ..

Freuen uns auf neue Kontakte *g*

liebe Grüße
Simone und Sven
****is Paar
56 Beiträge
Hi,
hier sind Susi und Matti. Wir freuen uns in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Berlin ist unsere Heimat, es wäre schön, wenn sich auf diesem Weg ein paar nette Kontakte mit einer Bi-Dame ergeben würden.
Bis dahin 😚
einem bi-paar für mich...
und meinem Lover!!

more60 und ich möchten einem Paar treffen am Mittwoch oder Donnerstag kommende Woche.
Wir haben etwas erfahrung, sind aber neugierig und mutig auf mehr.
Offen, aber mit Respekt und Niveau.

Wir wollen Augenhöhe, keine Fetische, nicht viel Requisita.

Zwischen 30-60 Jahre.
1,65-2,00 cm größe.

Es wird heiß werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.