Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Postleitzahl 1

...wir suchen eine süsse Sie...
Hallo liebe Joymitglieder,

auch wir suchen eine süsse Sie für Spaß im Bett. Wer Interesse und Lust hat kann sich gern bei uns direkt melden *g*

Viele Grüße

Kristin & Daniel
*******Gina Frau
14 Beiträge
Suchen einfühlsame Sie
Ich/Wir suchen im Raum Berlin, eine einfühlsame Frau die weiß mit schüchternen Männern umzugehen!
Ich möchte meinen Partner gerne mit einer netten Sie verführen und auch ich möchte gern mit ihr Spass haben! Ich habe bereits Erfahrungen mit Frauen gesammelt und würde mich diesem Genuss gern wieder hingeben aber auch Er soll etwas davon haben.
Für einen Club ist er jedoch noch zu schüchtern, daher Versuch ich es auf diesem Wege!

Freu mich auf Nachrichten!
Schönen sonnigen Abend noch allen!!!
Berlin / jung, neu, direkt & versaut...
Wir freuen uns nun auch in dieser Gruppe zu sein und möchten natürlich anstandshalber erst einmal "Hallöchen" sagen *smile*

(wenn auch sonst der Anstand eher auf der Strecke bleibt *peitsche* )

Wir freuen uns, wenn die neugierigen Solo-Damen mal auf unserem Profil vorbei schaun und sollte ihr Interesse geweckt sein, uns eine Nachricht hinterlassen *anmach*

Wir mögen es unkompliziert und direkt, also keine falsche Scheu! Bist du es auch und dazu ebenso jung/junggeblieben, versaut und willst mit uns Neues entdecken, bist du bei uns richig...

Liebe Grüße & ein tolles Weekend

M & M
Bild ist FSK18
Avarus , heute abend ?
... brauche dringend Abwechslung zur Wohnungssuche

welches paar hat lust und zeit sich im Avarus mit mir abzulenken... hihi

bitte nur CM antworten... es lebe die Diskretion !!!

Gruss

AnDur
Nightlife in Berlin
Mein Lover (siehe Alben) und ich suchen für den 8. und 9. Juli ab 20:00 Uhr in einem schicken Hotel in Berlin-Charlottenburg eine Bi-Dame/ oder ein unkompliziertes und niveauvolles Paar, für ein paar erotische und heisse Stunden zu dritt/ viert! Sollte sich ein Paar melden wollen, ist für uns der PT mit GV selbstverständlich! Wir benötigen für das Date keine lange Anlaufzeit und erwarten dies auch dir dir/ euch. Es geht primär um die Erfüllung der sexuellen Phantasien und Bedürfnisse. Freue mich über deine/ eure Zuschriften.
**********ar899 Paar
4 Beiträge
Suchen SIE für 3er
Hallo liebe Joy Damen,

wir sind ein nettes und offenes junges Paar,dass sehr glücklich miteinander ist.
Trotzdem möchten wir gerne Erfahrungen zu dritt mit einer weiteren Frau sammeln...

Wir sind in der Hinsicht ganz offen für neue Dinge.

Falls ihr Interesse habt und das Alter von ca. 26 Jahren nicht überschreitet, könnt ihr euch ja melden.

Wir freuen uns sehr über jede Nachricht!
Suchen nette junge Frau für gemeinsames Fotos schießen
Wir uchen eine junge attraktive Frau für einen gemeinsamen Photoshoot, gerne auch draußen.
Was danach noch passiert ist wie immer offen *g*

Freuen uns auf Deine Nachricht
... Wir suchen NICHT, wir lassen uns finden ;)
Seeeehr attraktives Paar aus Berlin will sich von hübscher, bitte nicht molliger Sie finden lassen! Ja, wir sehen geil aus und stehen dazu. *lol*
Wir sind spontan, immer gut drauf, witzig und für fast jeden Quatsch zu haben!
Coole Bars, gutes Essen und auch exzessiv Feiern gehen gehören für uns genau so zum Leben dazu wie Sex!
Wenn du Lust hast das, oder einiges davon mit uns zu teilen, melde dich einfach!
Und ja, wir beißen *zwinker*
*********a_be Paar
7 Beiträge
Sexy Bi Frau aus dem Raum Berlin für FFM Dreier gesucht!
Hallo,

wir beide sind ein junges (Er 42 Sie 49) und sehr ansehnliches Paar aus Berlin. Wir beide möchten uns einen langersehnten Traum und Fantasie erfüllen und suchen dazu eine geile und tabulose single Sie für einen geilen Dreier.

Sie kann squirten und mag es intensiv zu lecken und geleckt zu werden. Auch steht sie darauf richtig rangenommen zu werden...

Er ist Sportlich und mag es Frauen auch mal härter zu nehmen und ist dabei auch ausdauernd...

Unsere Gespielin sollte

gepflegt
offen
sexy
witzig
bi

sein

alter ist nicht so wichtig, aber sie sollte eine schöne figur haben!

Ihr könnt uns gerne unter unserem Profil sweetcouple111 anschreiben und bewerben. wir freuen uns auf euch...

gerne suchen wir auch eine frau für mehrere treffen bei passender chemie

KISS Beata und Arek
********ch46 Paar
27 Beiträge
Welche Sie hat heute Zeit
-und möchte einen schönen Verwöhntag mit uns verbringen !!
Sie gesucht für ein spontanes Date
Hallo bitte unser Profil genau lesen. Wir sind auf der Suche nach einer versauten und hingebungsvollen Sie für ein spontanes Date in dem Zeitraum vom 26.-28.07. Unsere xxx Fotogalerie ist sehr eindeutig und man sieht klar und deutlich was unsere Vorlieben sind ;). Bei Interesse einfach melden. Sie wird bei gefallen unserer seits gerne freigeschaltet. :)))
Vorstellung
Da nutzen wir doch die Gelegenheit uns vorzustellen.

Wir sind zwei sexuell interessierte Menschen, die sich vor gar nicht allzu langer Zeit gefunden haben und seitdem eine spannende & entspannende Zeit miteinander verbringen.

Um unseren sexuellen Spielraum weiter auszuloten und zu erkunden, wünschen wir uns eine Frau, die Interesse an beiden Geschlechtern hat und sich ein beständigeres Arrangement vorstellen kann.

Erfahrungen haben wir schon jeder für sich und zusammen sammeln dürfen.

Wir sind beide beruflich bzw. privat voll eingespannt und schätzen daher jede freie Minute, die wir mit angenehmen Dingen füllen dürfen und wenn es nur ein schönes Essen und eine Flasche Wein mit Unterhaltung ist.

Grüße
Steffi&Sasacha
hallo allen neuen hier.
euch viel spass.
lg tina und micha
********rlin Paar
1 Beitrag
Heute Bernsteinsee (So. 28.07.)
Hi zusammen,

wir sind heute ab ca. 15 am Bernsteinsee in Velten.
Wir würden uns über einen Besuch einer netten (gleichartigen) Sie freuen.

Bis später

Gibt uns ein Zeichen... *zwinker*
Attraktives junges Paar sucht attraktive Frau...
...für FFM-Dreier in Mecklenburg Vorpommern. Dabei soll ihr Vergnügen im Mittelpunkt stehen, je nach Wunsch kann auch einer lediglich zuschauen.
Im Vordergrund stehen die Lust und der Spaß, es gibt kein Muss und keinerlei Zwänge. Details können wir ja dann besprechen, wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand melden würde *g*
Freitag Dark Side Ménage à trois
Jede Frau trägt in sich das Potential als sexuelles Wesen ein Anziehungsfeld zu SEIN für das, was sie im Leben manifestieren möchte.

Vorher vielleicht Essen gehen ?

Privat kein finanzielles Interesse !!!

Absprachen bitte per CM

AnDur *g*
*******rico Paar
3 Beiträge
Sektfrühstück & Stiefelputzen
Hallo an alle Gleichgesinnten,

in der Woche vom 02.12. - 06.12.13 würden wir uns über ein nettes gemeinsames Sektfrühstück mit einer netten Sie freuen. Das es anschließend vielleicht noch eine Wellnessbehandlung in unserem Bad gibt, kann sich jede interessierte, offene und ungehemmte Sie selbst aussuchen.

Also ran an die Tasten und schreibt uns ne Nachricht.

LG Jule & Enrico
Fabriklounge, heute 22.11.2013
Jede Frau trägt in sich das Potential als sexuelles Wesen ein Anziehungsfeld zu SEIN für das, was sie im Leben manifestieren möchte.

Privat kein finanzielles Interesse !!!

Absprachen bitte per CM

AnDur *g*
MMF
Hallo,

Suchen einen ihn für FFM.

Bitte mit aussagekräftigen Bildern (Gesicht) melden.
Frauen dürfen natürlich auch.

LG
@Baby_Blue_84: Ein wenig ...
... schwer zu verstehen ... MMF oder FFM ?

BerLonZur
sry FFM oder MMF
Suchen beides sry *zwinker*
heute abend
Suchen für heute Abend noch eine weibliche Begleitung, vielleicht mit Vorschlag wo man sich trifft.
Sind noch immer auf der Suche nach einer Sie
Hey falls ihr lust und Zeit habt auf uns dann schreibt uns einfach an.

LG eventuell wenn die Frauen es wollen hält er sich auch zurück.

Also los ; p

LG
Bild ist FSK18
*****_80 Paar
12 Beiträge
Hallo liebe Damen,
wir sind ein attraktives Paar aus Greifswald und suchen eine süße und einfühlsame Sie für neue erotische Erfahrungen.

Solltest Du dich angesprochen fühlen dann schreib uns! *zwinker*

Liebe Grüße

Simone & Micha
**********n2014 Paar
13 Beiträge
Junges leidenschaftliches Paar sucht Sie
Hallo alle zusammen.

Wir suchen auch eine Sie für schöne Tage bzw. Abende zu Dritt.

Wir heißen Sandra und Alex und sind 22 und 25 Jahre alt. Seit 2 1/2 Jahren sind wir in einer Beziehung.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße von uns. Freuen uns auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.