Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Euer Erfahrungsbericht zum Satisfyer Pro G-Spot Rabbit36
Gerne würde ich euch heute mitteilen, wie sehr mich der neue…
zum Thema
Vibro-Ei mit Fernbedienung für gemeinsame Spiele gesucht7
Wer kann mir für meine Frau ein Vibroei mit Fernbedienung empfehlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesei

Liebesei
WOLLEN DOCH AUCH MAL EINEN ERFHRUNGSBERICHT SCHREIBEN

Das neue Vibro Ei hat nicht nur ein cooles Design. Dank seiner Funkfernbedienung kann es bis zu 15m entfernt gesteuert werden - was für ein Spaß wenn Du mal nicht am Drücker sitzt. Es ist toll verarbeitet und durch seine ergonomische Form ist es superleicht einführbar. Es ist 100% wasserdicht und sehr leise.

Wir findes es einfach nur toll, spazierengehen und mit der Fernbedienung ein und ausschalten, das schöne darin ist, das unsere Sie nie weiß wann es angeschaltet wird, kann mitten in einem Gespräch mit Freunden vorkommen, aber auch beim essen in einem gemütlichem Lokal, am besten wirkt es wenn gerade der Kellner am Tisch steht *ggg*

habt ihr ähnliche Erlebnisse?????
*******ows Paar
75 Beiträge
hmmm...klasse...und wo bekommt man das teil???
woow
hi
ja geanu wo gibt es das
lg
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
.....wir haben auch eins (nicht dieses aber ein aehnliches) und elli ist nicht sonderlich begeistert.....es kribbelt ein wenig.......:-(

Gruss Locke
*****s62 Paar
283 Beiträge
Hi
Ja wo bekommt man das???
darf ich hier den link einstellen...frage an die mod´s, machen ich gerne, ansonsten schreibt uns einfach an
lg P&U
Liebesei
Eine Bekannte sagt es ist geil,die Andere sagt,muss ich nicht haben.
Und so überlege ich schon 'ne ganze Weile...kauf ich mir sowas oder lass ich es.
LG Biggi
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
wir habe so ein Teil

und wollen es nicht mehr missen.

Wenn wir schick Essen gehen,
springt unsere Sie öfters mal ganz nett..... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.