längere Beziehung zu einer zweiten Frau
Was ich hier vermisse sind Berichte von Paaren die schon länger mit einer 2ten Frau eine Beziehung haben oder gar zusammenleben.Hier im Forum überwiegen eigentlich nur Suchanfragen wo Männer einen weitere Mitspielerin suchen und oft kommt es mir so vor als ob die eigene Partnerin von solch einer Suche gar nichts weiß und sich auch nie auf so etwas einlassen würde.
Aber ich denke der Schwerpunkt des Forums liegt eben nur im Bereich FFM Sex mit Hintergrund Swingen.
Was bei mir eben absolut nicht de Fall ist und ich mich mit der Swingerszene absolut nicht anfreunden kann
Mich würden aber schon einmal ein paar Berichte interessieren wo eine 3er Beziehung schon Monate oder gar Jahre klappt.
Ich selber lebte vor vielen Jahren schon einmal mit einer weiteren Frau und deren Kind unter einen Dach zusammen (wobei es zu keinen Sex unter den Frauen gekommen ist), gemeinsame Ausflüge, Urlaubsreisen oder sonstige Unternehmungen wurden immer zu fünft (mit 2 Kindern) unternommen und am Abend ging es dann zu dritt in eine Bar oder Nachtclub.
Das ganze hat ca. 6-7 Monate geklappt aber dann wurde immer mehr von den Mädels gegeneinander intrigiert und man hat die Sache dann noch halbwegs im guten beenden können.
Zur Zeit treffen wir uns seit einigen Monaten mit einen Mädel und es wird von Woche zu Woche immer Intimer und es entwickelt sich zu einer echten dreier Beziehung wo es vor allen auch die Frauen untereinander heftig krachen lasen.
Nun ist es so das man immer mehr Zeit zusammen verbring und das auch immer öfters zu dritt bei uns übernachtet wird.
Das dumme ist halt das es fast zu schon zu gut läuft.
Wie sind denn eure Erfahrungen und wie hat es bei euch mit einen gemeinsamen Leben auch außerhalb der Bettkante in einer längerfristigen FFM Beziehung ausgesehen ?