Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder III

@ostfriesen
grundsätzlich habt ihr recht, allerdings sieht das forum ja explizit vor, innerhalb der vorstellungsrunde zu antworten, insofern sehen wir daher kein "ernstes" problem

lg

die "hessen"
Hallo zusammen und Vielen Dank...
für die Aufnahme in diese Gruppe.
Der Grund dafür dass ich mich hier angemeldet habe - ist - Ich möchte meinen Herrn einen Wunsch erfüllen und für Ihn gern eine zweite Devote Frau suchen.
Ihre Eigenschaften sollten meiner gleich sein ( siehe gern auf meinem Profil) wobei ich erwähnen möchte das ich nicht Bi bin Sie sollte rein für die zwecke meines Herrn zur Verfügung stehen in einer FFM Beziehung/Dates/Treffen über die Bettkante hinaus.

Bei Interesse bitte meinen Herr´n persönlich anschreiben...

Danke Blutmondelfe
Danke!!!
*bravo* *wink* Erst mal Danke für die Annahme! Sind gespannt und neugierig was uns erwartet! Und Feuen uns auf nette Gespräche und Tipps!

Is ja nicht so einfach wenn man neu hier ist!!!!!!

LG
Bonny und Clyd
Huhu! Auch ich möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme bedanken. Erst einmal würde ich mich gerne in Ruhe umschauen. Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen. Ich suche eine weitere Sie um das Sexualleben meines Freundes und mir noch zu bereichern... allerdings unterhalte ich mich auch einfach gerne über diese Thematik und informiere mich darüber.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend! LG *g*
ist das beruhigend das man nicht alleine ist!!!!!

lach
willkommen den neuen
lieben und netten Paaren und Damen =)

Wir haben auch schon einige Erfahrungen hier lesen dürfen. Ist auf jedenfall immer spannend =)
*********t1969 Paar
303 Beiträge
erst einmal ein nettes Hallo @Reeba
in der Gruppe FFM.
Netten Frauen sind doch immer willkommen aber nun einfach die Frage gestellt---> WARUM EIN SOLOPROFIL--> wenn für den freund gesucht wird?
Ihr alle könnt uns jetzt lynchen aber Joy sollte Doppelprofile oder Frauen welche in Ihrem Profil angegeben in fester Beziehung zu leben gleich als Paar eintragen. Spart für alle realen eine Menge Zeit.
Hm, also ich bin erst seit gestern in dieser Gruppe. Mein Freund und ich haben kein Paarprofil. Sicherlich könnte man das mal anlegen, aber ehrlich gesagt, habe ich dazu bisher keine Veranlassung gesehen. Aus meinem Profil geht ganz klar hervor, dass ich kein Single bin. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich einen Partner habe. Und ich finde das Thema FFM an sich schon sehr spannend, ohne gleich jemanden für ein persönliches Dreiertreffen zu suchen. Der Antrieb mich für diese Gruppe zu bewerben ging ganz klar von mir aus. Es wäre genauso vorstellbar, dass ich mich selbst mit einem anderen Paar treffe, alleine. Des weiteren habe ich mein Profil für mich angelegt, da ich selbst es für meine eigenen Zwecke nutze, wie aus meinem Profiltext hervorgeht.
Jetzt wird es sehr detailliert und ich wollte das nicht gleich in meinen Vorstellungsthread schreiben und finde das schon beinahe ein wenig arg persönlich. Aber ich will nun mal eine Ausnahme machen wo ich schon so direkt gefragt werde: Ich suche eine Frau, für MICH -> evtl. UNS ... NICHT für meinen Partner. Allerdings bin ich diejenige, die letztendlich entscheidet und der hiesigen Damenwelt näherkommen möchte. Die Initiative geht ganz klar von mir aus. Wenn dann am Ende die Sympathie noch übereinstimmt und mein Freund und die Frau ebenfalls gut verstehen, dann kann man vielleicht einen Schritt weiter gehen. Allerdings bin ich ganz klar die Frau mit den Bi-Tendenzen und ich möchte das Zusammensein auskosten. Es geht für mich darum etwas neues zu erkunden und mein Freund "darf" evtl. mit dabei sein. Hauptaugenmerk sind aber 1)F 2)F und dann erst 3)M!
Das alles hätte ich mir aber auch gerne für ein persönliches Gespräch aufgespart, wenn es überhaupt mal in diese Richtung gekommen wäre. Und eigentlich war es meine Intention mich hier auszutauschen und etwas über Erfahrungen von anderen mitzubekommen. Da ich an anderer Stelle schon davon gelesen habe, dass Profile wie meine hier nicht gerne gesehen sind, dann frage ich mich warum ich an anderer Stelle so herzlich empfangen werde. Es ist nicht böse gemeint und auch kein Affont, aber ich sehe das eher "hopp" oder "top". Entweder dies ist eine Basis um sich gemeinsam auszutauschen und ins Gespräch zu kommen, egal ob Mann oder Frau oder Paar oder es muss eben ganz klar in den Bestimmungen stehen bzw. nach der Bewerbungsphase gesagt werden, dass nur Paarprofile erwünscht sind oder eben Singleprofile aber eben keine Frauen, die in einer Beziehung leben und die passende Konstellation für sich "in Erwägung" ziehen. So bekomme ich jetzt natürlich das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Natürlich habe ich meine Aufnahme eher als Bereicherung gesehen und gerne meinen Beitrag zu einer informativen Konversation geleistet, aber sollte das nicht gewünscht sein, dann möchte ich hier natürlich niemanden einen Platz wegnehmen oder jemanden verwirren und kann das Feld auch wieder räumen, sofern gewünscht. *g* Jemandem die Zeit stehlen, möchte ich ganz bestimmt nicht. Und noch schlimmer finde ich es, wenn jemand wie ich, der/die ein Profil pflegt wie meines gar als "Heuchler/Heuchlerin" betitelt wird. Das ist schon fast kränkend, denn wenn man sich die Mühe macht in mein Profil zu schauen und nicht nur die Bilder anzugucken, dann steht dort alles Wissenswerte drinnen.

Lange Rede, kurzer Sinn und alles nochmal zusammengefasst.
Ich bin hier, weil ich a) das Thema interessant finde, b) auch als Frau in Erwägung ziehe einzeln ein Paar zu besuchen... auch ohne Freund und c) es dabei aber auch möglich wäre, dass bei absolut passender Übereinstimmung auch eine Frau bei uns hinzkommen "könnte".

Allseits wünsche ich noch einen schönen Abend. *g* *g*
*********ttos Paar
459 Beiträge
Huhu :-)
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir bedanken uns für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Mal sehen was die Zeit so bringt ..... stehen noch ziemlich am Anfang was diese Geschichte angeht, aber hoffen auf viele tolle Erfahrungen

vlg
Stefan und Claudia
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu uns, wir haben uns hier im Joy kennen und lieben gelernt und leben und lieben unsere Leidenschaft gemeinsam in Absprache aus.
Wir sind gespannt und neugierig was sich alles ergeben wird und welche netten Menschen wir noch kennenlernen werden und dürfen..

PS: wir beißen nicht *fiesgrins*

Freuen uns auf eine tolle Zeit mit und bei Euch

LG

Sweetharmonie
Die Neuen aus dem Kreis Pinneberg
Hallo alle miteinander,
Wir sind ein offenes Paar aus dem Raum Pinneberg in Schleswig-Holstein (dem Land der Horizonte) *zwinker*
Wir haben bereits erste Erfahrungen gesammelt im Bereich FFM und würden diese gerne erweitern.
Wir sind 100% echt.....Fakes gibt es schon genug! *gr*
Also, wo ist die Frau, die es mit uns aufnehmen will! *smile*

Dany & Uwe
****er Mann
68 Beiträge
auch von uns....
....alles Gute und herzlich Willkommen, auch wenn es traurig ist, dass wieder niemand aus unserer Gegend hier ist, den wir kennenlernen können und dürfen!!!

B&A
Danke
Vielen Dank für den Willkommensgruß, heißt es nicht so?:

«Wo man singt, da lass dich nieder» ! *smile*
********8380 Paar
224 Beiträge
HALLO
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *g* Wir sind ein junges Pärchen und noch ziemlich unerfahren mit FFM aber wir hoffen, dass wir unsere Erfahrungen erweitern können *zwinker*

lg
****er Mann
68 Beiträge
kein Problem.......
..........ihr seid alle herzlich willkommen *g*
Vorstellung
Hallo an Euch, danke für die Aufnahme. Wir sind seit ein paar Monaten hier unterwegs und suchen wie die meisten *zwinker* eine nette Mitspielerin. Das scheint doppelt schwer, da ich (w) kein Bi-interesse habe (von dem ich wüßte)... Wir sind aber auch aufgeschlossen für Paare *g* Wir sind bislang noch unerfahren und nein nicht "eifersuchtsfrei", insbesondere "er" nicht. Wir finden "Eifersuchtsfreiheit" auch gar nicht erstrebenswert, genau wie "Gefühlsfreiheit" oder "Angstfreiheit" - wozu soll das schon gut sein. Für uns gilt: wir wollen unsere Gefühle wahrnehmen und bewusst damit umgehen...man muß doch mit Gefühlen einfach leben lernen *zwinker* Und wir wollen auch nicht gefühlsfrei vögeln, das gibt uns nichts! Wir sind an einem offenen Austausch interessiert und selbst bereit offen und ehrlich zu sein und wir beantworten auch Mails, auch dann wenn evtl. kein Interesse haben mit Euch zu spielen - schlicht aus Respekt und menschlichem Interesse! *blumenschenk* In diesem Sinne noch viel Spaß
Britta und Rainer
danke Paartanz
Ihr sprecht uns aus der Seele =)
Fettes Lob an dieser Stelle =)
wollen ...
... uns auch kurz vorstellen...
wir sind ein sehr verliebtes, Eifersucht freies Paar, das hier im Joy neue Erfahrungen machen möchte.
Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut Euch in Ruhe auf unserem Profil um.

LF Keks72Kruemel81 *wolke7*
**ef Paar
362 Beiträge
Hallo....
liebe Mitglieder,
wir sind ein sehr offenes Paar und hoffen in Eurer Gruppe neue Anregungen und nette Kontakte zu finden.

*********t1969 Paar
303 Beiträge
auch von uns....
......ein herzliches Willkommen all den neuen Gleichgesinnten und ganz liebe Grüße aus dem schönen Sachsen.

Kopfkino1969
Neu(gierig?!)
Hi Ihr Lieben,
Ja wir sind neugierig auf dass was und wer uns hier erwartet!! Wir sind ein Paar, dass nicht zusammen lebt, doch gerade deswegen führen wir eine feste Beziehung und wir machen nichts ohne das der Andere weis was der Andere von uns unternimmt, egal was es ist. Vertrauen und Offenheit ist uns absolut wichtig!Wir haben wirklich noch kaum Erfahrung doch um das zu ändern sind wir ja hier. Was und wen wir suchen, findet Ihr ja in unserem Profil, und natürlich werden wir jede Mail beantworten, dass gebietet schon der Respekt.So wünscht Uns mal viel Glück bei der Suche, so wie wir sie euch auch wünschen!!!
Alles Liebe Andrea und Guido
Hallo
Halli Hallo,

vielen Dank das Ihr uns in eure Gruppe aufgenommen habt
JeTo2011 New on the block
Hallo zusammen.....wir sind die Neuen und freuen uns hier zu sein.......

Hmmmmm.....warum sind wir hier........wir würden uns als Paar einmal einen netten FFM wünschen......haben aber festgestellt das die Suche nach einer netten Sie sehr sehr schwer ist.........vor Alen hier im Joy sind die meisten Solofrauen zwar auch auch der Suche ......aber wenn man dann mal genauer hinschaut meistens mit ihren Partner doch nur eine weitere Frau suchen...........scheint wohl eine Taktik zusein.......die uns aber nicht liegt.....wenn dann ehrlich heraus.......und als Paar suchen.......

Wirsing denn eure Erfahrungen..........wäre super intressant mal von anderen zu lesen.........vor allen ob es auch im JC wirklich einzelne Frauen gibt die Paar suchen und sich dann auch wirklich treffen wollen.......

Ob im Club......der Sauna.....Privat..........was liegt den meisten den mehr.....

LG

Jenny und Tom
Hallo alle beisammen
Wir ,Beate & Sven haben schon einige Erfahrungen in der Konstellation FFM.Interesse haben wir an BI-Frauen oder an Paaren mit einer BI-Dame.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften mit realen Treffen.
Seit lieb gegrüßt von uns ...bis auf ein baldiges ,geiles Zusammenspiel.
paar_404
****er Mann
68 Beiträge
und wieder.......
......ein nettes Paar, welches hier offen und reizvoll nach Kontaklten sucht, aber viiiel zu weit weg ist *snief*
Nichtsdestotrotz:

Herzlich Willkommen und viel Spaß, Erfolg hier!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.