Hm, also ich bin erst seit gestern in dieser Gruppe. Mein Freund und ich haben kein Paarprofil. Sicherlich könnte man das mal anlegen, aber ehrlich gesagt, habe ich dazu bisher keine Veranlassung gesehen. Aus meinem Profil geht ganz klar hervor, dass ich kein Single bin. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich einen Partner habe. Und ich finde das Thema FFM an sich schon sehr spannend, ohne gleich jemanden für ein persönliches Dreiertreffen zu suchen. Der Antrieb mich für diese Gruppe zu bewerben ging ganz klar von mir aus. Es wäre genauso vorstellbar, dass ich mich selbst mit einem anderen Paar treffe, alleine. Des weiteren habe ich mein Profil für mich angelegt, da ich selbst es für meine eigenen Zwecke nutze, wie aus meinem Profiltext hervorgeht.
Jetzt wird es sehr detailliert und ich wollte das nicht gleich in meinen Vorstellungsthread schreiben und finde das schon beinahe ein wenig arg persönlich. Aber ich will nun mal eine Ausnahme machen wo ich schon so direkt gefragt werde: Ich suche eine Frau, für MICH -> evtl. UNS ... NICHT für meinen Partner. Allerdings bin ich diejenige, die letztendlich entscheidet und der hiesigen Damenwelt näherkommen möchte. Die Initiative geht ganz klar von mir aus. Wenn dann am Ende die Sympathie noch übereinstimmt und mein Freund und die Frau ebenfalls gut verstehen, dann kann man vielleicht einen Schritt weiter gehen. Allerdings bin ich ganz klar die Frau mit den Bi-Tendenzen und ich möchte das Zusammensein auskosten. Es geht für mich darum etwas neues zu erkunden und mein Freund "darf" evtl. mit dabei sein. Hauptaugenmerk sind aber 1)F 2)F und dann erst 3)M!
Das alles hätte ich mir aber auch gerne für ein persönliches Gespräch aufgespart, wenn es überhaupt mal in diese Richtung gekommen wäre. Und eigentlich war es meine Intention mich hier auszutauschen und etwas über Erfahrungen von anderen mitzubekommen. Da ich an anderer Stelle schon davon gelesen habe, dass Profile wie meine hier nicht gerne gesehen sind, dann frage ich mich warum ich an anderer Stelle so herzlich empfangen werde. Es ist nicht böse gemeint und auch kein Affont, aber ich sehe das eher "hopp" oder "top". Entweder dies ist eine Basis um sich gemeinsam auszutauschen und ins Gespräch zu kommen, egal ob Mann oder Frau oder Paar oder es muss eben ganz klar in den Bestimmungen stehen bzw. nach der Bewerbungsphase gesagt werden, dass nur Paarprofile erwünscht sind oder eben Singleprofile aber eben keine Frauen, die in einer Beziehung leben und die passende Konstellation für sich "in Erwägung" ziehen. So bekomme ich jetzt natürlich das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Natürlich habe ich meine Aufnahme eher als Bereicherung gesehen und gerne meinen Beitrag zu einer informativen Konversation geleistet, aber sollte das nicht gewünscht sein, dann möchte ich hier natürlich niemanden einen Platz wegnehmen oder jemanden verwirren und kann das Feld auch wieder räumen, sofern gewünscht.
Jemandem die Zeit stehlen, möchte ich ganz bestimmt nicht. Und noch schlimmer finde ich es, wenn jemand wie ich, der/die ein Profil pflegt wie meines gar als "Heuchler/Heuchlerin" betitelt wird. Das ist schon fast kränkend, denn wenn man sich die Mühe macht in mein Profil zu schauen und nicht nur die Bilder anzugucken, dann steht dort alles Wissenswerte drinnen.
Lange Rede, kurzer Sinn und alles nochmal zusammengefasst.
Ich bin hier, weil ich a) das Thema interessant finde, b) auch als Frau in Erwägung ziehe einzeln ein Paar zu besuchen... auch ohne Freund und c) es dabei aber auch möglich wäre, dass bei absolut passender Übereinstimmung auch eine Frau bei uns hinzkommen "könnte".
Allseits wünsche ich noch einen schönen Abend.