Ein herzliches Hallo....
...na dann bedanke ich mich auch mal ganz brav für die Aufnahme in eurer Gruppe....!
Jaaaaaaa, ihr seht richtig!!! Ich bin Single, eine Frau und auf der Suche nach einem netten sexy Paar, wo beide mit mir und ich mit ihnen Spaß haben wollen...!
Meine Erfahrung? Ich hatte bis jetzt ein einziges Mal das Vergnügen mit einem Paar... es war der Knaller.... ein Traum... war ganz spontan, ich wusste nicht, ob es mir gefällt, hatte es aber nicht verschwiegen... und es war ein wundervoller sexy heißer geiler Abend ....! Seitdem will ich unbedingt eine Wiederholung.... aber ich hab ein bisschen Angst davor, enttäuscht zu werden, da die Premiere so extrem positiv war.... aber wer weiß, hier sind ja so viele heiße Pärchen.... es wär doch gelacht, .... oder kein Interesse???? Ich lass mich mal überraschen...!
Und eins möcht ich vorneweg ganz deutlich machen: ich treffe mich nur mit einem Paar, wo ich sicher sein kann, dass es die Frau genauso möchte, wie der Partner von ihr....! Geilen SEx mit einem Mann kriegst du hier im joy genug angeboten, wenn du möchtest als Frau, dazu braucht frau dann keine zweite Frau als Handgepäck.... wer ein Paar sucht, sollte auch Spaß mit Beiden wollen... und andersrum....!!!
glg Sarah