Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder III

vielen dank,
für die aufnahme in dieser gruppe. wir freuen uns hier sein zu dürfen. wir sind ein junges paar, (kann man das noch sagen?) das experementier freudig ist und bereits einiges erleben durfte, aber noch lange nicht ausgepowert ist und noch eine menge fantasien hat die ausgelebt werden wollen.
wie alle paare hier wünschen auch wir uns eine zweite dame, mit der wir nach lust und laune eine menge spaß haben wollen.

lg fantasy
**********gel69 Paar
56 Beiträge
Auch wir danken für die Aufnahme in dieser Gruppe *freu2* , zwar schon ein wenig älteren Semesters aber dennnoch aufgeschlossen!

LG Reni und Peter
Palim Palim...
*huhu* an Euch Ihr Lieben,

da freuen wir uns doch erst einmal mit von der Party zu sein *ja*

Wir, das sind Mandy und Frank aus NRW - Raum MK. Als "Anfänger" würden wir uns nicht unbedingt bezeichnen und auch im Bereich FFM gab es schon eine nette Erfahrung *zwinker* , allerdings erweißt sich dies dann doch etwas schwieriger als den zweiten Mann mit auf die Matte zu bekommen *lach*

Was wir allerdings supi schade finden - nach Durchsicht der vielen Vorstellungen hier - wo sind denn die ganzen Mädels ???
Die handvoll Damen hier sind entweder Paare, oder suchen nur ein weiteres Mädel für sich alleine... Ihr seid hier irgendwie falsch !!!!

Freuen würden wir uns über neue Kontakte zu einer netten Sie, ob als längerfristige Freundschaft, oder auch mal den gemeinsamen Clubbesuch.

Dann wollen wir doch mal schauen wer Lust hat und sich auch traut... *tipp*

*bussi*

Mandy & Frank

*********2011 Paar
8 Beiträge
klopf klopf
Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen sind wir schon in dieser Gruppe, haben es aber bis jetzt versäumt uns vorzustellen, dass holen wir hiermit schleunigst nach.
Wir haben hier schon nette Menschen kennengelernt und unser Wunsch nach einem FFM hat sich bereits erfüllt, macht aber Lust auf mehr. Wir freuen darauf weitere sympatische Leute kennenzulernen.
******ogo Paar
8 Beiträge
Hallo ihr lieben
Hallo wir sind ein junges attraktives paar aus düsseldorf und suchen für unsere sie eine nette junge dame die sie gerne mal verwöhnen will und umgekehrt;) sie sollte in unseren alter sein und auch die figur sollte nicht viel von unseren abweichen.
schaut einfach mal auf unsere profil wir freuen uns über eure nachrichten;)

grüße aus düsseldorf
Ein herzliches Hallo....
...na dann bedanke ich mich auch mal ganz brav für die Aufnahme in eurer Gruppe....!

Jaaaaaaa, ihr seht richtig!!! Ich bin Single, eine Frau und auf der Suche nach einem netten sexy Paar, wo beide mit mir und ich mit ihnen Spaß haben wollen...!

Meine Erfahrung? Ich hatte bis jetzt ein einziges Mal das Vergnügen mit einem Paar... es war der Knaller.... ein Traum... war ganz spontan, ich wusste nicht, ob es mir gefällt, hatte es aber nicht verschwiegen... und es war ein wundervoller sexy heißer geiler Abend ....! Seitdem will ich unbedingt eine Wiederholung.... aber ich hab ein bisschen Angst davor, enttäuscht zu werden, da die Premiere so extrem positiv war.... aber wer weiß, hier sind ja so viele heiße Pärchen.... es wär doch gelacht, .... oder kein Interesse???? Ich lass mich mal überraschen...!

Und eins möcht ich vorneweg ganz deutlich machen: ich treffe mich nur mit einem Paar, wo ich sicher sein kann, dass es die Frau genauso möchte, wie der Partner von ihr....! Geilen SEx mit einem Mann kriegst du hier im joy genug angeboten, wenn du möchtest als Frau, dazu braucht frau dann keine zweite Frau als Handgepäck.... wer ein Paar sucht, sollte auch Spaß mit Beiden wollen... und andersrum....!!!

glg Sarah
*******sion Paar
371 Beiträge
viel spaß allen neuen mitgliedern
Daaaaaaaaaaanke.....
.....werd mich bemühen, Spaß zu haben.... *knuddel*
**********gel69 Paar
56 Beiträge
Den wirst Du hier bestimmt haben Blondchen *knuddel*
merci für die aufnahme....
...sind mal gespannt was es in dieser gruppe interessantes zu lesen gibt und freuen uns auf neue, sympathische kontakte.

'nen ganz lieben, sonnigen gruß
Hallo
vielen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *freu2*
Na dann stellen wir uns auch mal kurz vor....

Wir sind ein nettes,aufgeschlossenes Paar das Spaß am Sex hat und gerne neues ausprobiert *ja* *smile*

Wir sind was FFM angeht noch absolute Neulinge und suchen hier im JC eine süße,nette Bi-Sie für uns zwei *zwinker*
****er Mann
68 Beiträge
und die....
......Gemeinde wächst und wächst....allen Neuen ein herzliches Hallo aus Hessen und viel Spaß, Erfolg und Lust!!!
Hallöchen Ihr Lieben
Also, dann stellen wir uns mal vor!!!
Wir sind ein Junges und noch unerfahrenes Paar wenn es darum geht einen Dreier zu haben.
Wir sind auf der Suche nach einer Frau die einfach mal Lust hätte uns in die Kunst des FFM spasses einzuführen.
Da ich (also Sie) Bi-Interesse hätte es aber noch Nie ausprobiert hat wäre vielleicht eine erfahrene Dame mit Verständnis nicht schlecht.
Freuen uns hier aufgenommen worden zu sein und hoffen auf viele nette Kontakte.
Grüßle
*********msti Paar
24 Beiträge
Hallihallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind jetzt gerade eine Woche im JC und finden es richtig gut.
..... bin mal gespannt wann wir die passende Frau für unser erstes FFM Erlebnis finden. *g*
Ist aufregend und ich freue mich viele nette Leute kennenzulernen ...und zu sehen was sicht entwickelt !
Der Spaß ist wichtig ! *freu*
Hallo
Hallo ihr alle hier im Forum,ich bin neu im Joy und habe damit begonnen ,nette Paare hier zu finden.
Ich hoffe mal das es das hier haufenweise gibt.

Kuss: Andrea
*******sion Paar
371 Beiträge
kommen jetzt auch ungeprüfte in die gruppe? *zwinker*
willkommen allen neuen
Hallo
Von uns gibts auch ein Hallo in die Runde.
Wir sind aus Sachsen-Anhalt und auch noch ohne FFM-, FMM- und FMFM-Erfahrung - also absolute Neulinge auf dem Gebiet *g* aber nicht weniger interessiert, unsere Fantasien in die Realität umzusetzen.
Hi Ihr Lieben ...
... auch ich freue mich auf netten und reizvollen Austausch in der FFM-Gruppe *zwinker*

Lg. @**st
Vorstellen
erst mal danke das ihr uns aufgenommen hat wir sind auf der suche nach einer hausfreundin für uns zusammen.wir bevorzugen denn lankreis nordsachsen,leipzig,leipzigerland,saalkreis und halle.
l.g.sachsen_04
Neuankömmlinge...
...ja das sind wir *g* und wir freuen uns dabei zu sein! Wir sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen, SIE hatte schon Bi-Abenteuer mit dem schönen Geschlecht, möchte sie aber noch vertiefen *engel*

ER wünscht es sich von zwei Damen verwöhnt zu werden und WIR beide freuen uns sehr darauf, den Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen...
dann herzlich willkommen...
Hey
Hallo alle zusammen,vieleicht kennt uns der ein oder andere noch,so wie unser Profil mal war,aber ich bin nun mit einer neuen Partnerin und einer Solofrau (Powerfrau4) zurück zum Joy gekommen um eine Menge neuer Kontakte zu schliessen.
lg
****er Mann
68 Beiträge
wahnsinn...
....wie schnell die gemeinde größer wird. Das bedeutet ja dann auch, dass die chance gr wird genau das zu finden, was man sucht *g*
*******ghty Paar
876 Beiträge
Themenersteller 
1. Persönliches bitte via Clubmail und nicht im Forum breit treten.
2. Bei Problemen bitte an die Mods wenden, dafür sind wir ja da *zwinker*
Da sind wir ........
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *smile*

Nun hoffen wir hier, das zu finden,was uns in den JoyClub geführt hat ... eine sinnliche, leidenschaftliche Sie ....

Wer uns näher kennenlernen möchte, schaut sich einfach bei uns *zwinker*

Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen Sonntag Abend und würden uns über Post freuen ........ *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.