Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder III

Wir sind hier NEU
Hallo Liebe Mitglieder,
wir wollen einmal ein kurzes Hallo da lassen.....
wir haben schon einiges an erfahrung im bereich mmf und würden diese gerne weiter ausbauen mit einer netten SIE ....vieleicht findet sich ja ein geeigneteas Model was Lust dazu hat uns beide kennenzulernen...
mal schauen was sich so ergibt hier in der Gruppe...

Lg Jaqi und Uwe
****lli Paar
20 Beiträge
Aloa~
~alle zusammen!

Wir haben vor unserer JoyClub-Zeit schon eine FFM Erfahrung gemacht, danach "leider" nur noch mit Paaren, was ja auch nicht schlecht ist...

Auf Dauer suchen wir jedoch eine Single-Frau, ob Bi oder lesbisch spielt keine Rolle, mit der wir gleichzeitig auch eine Freundschaft aufbauen wollen, quasi eine
"beste Freundin mit gewissen Vorzügen"

Wie bestimmt viele von euch wissen, ist das echt schwer zu finden.
Chat, Kontaktanzeige, Swingerclub...
hat bisher nicht den erhofften Erfolg dabei gebracht.

Also versuchen wir es mal hier...

Freuen uns immer auf neue Kontakte/ Bekanntschaften/ Freundschaften!

*herz* -liche Grüße

Uccelli
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar, das seit einigen Jahren sexuell wesentlich offener geworden ist.
Wir haben schon einige Erfahrungen im Nachtleben der SwingerClubs sammeln können. Die Erfahrungen zeigten uns, dass wir FFM favorisieren und ausleben möchten.

Auch schöne FFM-Abende hatten wir bereits hinter uns und möchten diese natürlich wiederholen.

So sind wir auf diese Gruppe gestoßen, in der Hoffnung, dass hier Damen unterwegs sind, die gerne einen schönen Abend mit uns genießen möchten.

LG aus Berlin!
Hallo und Danke
Wir beide kommen aus dem Raum Vöcklabruck, also Oberösterreich.
Sind erst vor Kurzem durch Freunde auf Joy aufmerksam geworden und hoffen, hier viele nette Kontakte knüpfen zu können.
Da ja einige von euch nur einen Katzensprung entfernt sind , würden wir uns wünschen, hier die passende Mitspielerin zu finden.
Unsere genauen Neigungen und Vorlieben, sowie unser Aussehen könnt ihr dem Profil entnehmen.
Da wir beide sehr viel Zeit haben, sind auch Treffen unter der Woche möglich, wie auch am Wochenende. Spontanität ist die Devise!

Wir freuen uns auf viele Nachrichten und natürlich viel Spaß *ggg*

liebe Grüße,
Bernd und Sabs
*****ers Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen
wir möchten uns bedanken, dass Ihr uns in den FFM-Club aufgenommen habt.
Wir sind ein ( älteres) paar ( beide 53 J ) aus der Schweiz und suchen für uns ein Frauchen . Wir wünschen uns eine dreier Beziehung .
Bis jetzt hat es nie geklappt. Nun hoffen wir , hier mehr Erfolg zu haben.
Wir sind ein einfaches Pärchen, das gerne gut isst und ein Glas Wein oder Bier nicht verachtet. Leider auch auf eine Zigarrette nicht gerne verzichten.
Mehr auskünfte geben wir bei Dates oder sonstige Kontaktaufnahme.

Grüsse von den Truckers
wir zwei
Nun auch hier :-)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Haben in der langen Zeit hier bei JC schon einige positive Erfahrungen gemacht und freuen uns auf Neues. Vorallem Beate *zwinker*

Kurz zu uns: Wir sind Beate & Jörg. Details zu unseren Vorlieben und zu uns findet Ihr in unserem Profil.

Wünschen Euch ein schönes WE und viel Spass hier.

LG Beate & Jörg
*********8179 Paar
41 Beiträge
palim palim
da sind wa *zwinker* sind jetzt auch hier und hoffen auf nette weibliche kontakte *g*
**b Mann
261 Beiträge
Wir nun auch!!!
Hallo Ihr Lieben Kreaturen,

wir sind seit gerade eben nun auch Mitglied in Eurer Gruppe. Warum wollten wir zu Euch?
Wir sind auf der Suche nach einer Frau mit der wir es langsam angehen lassen können und gerne auch mehr als nur ein Date dabei rumkommt. Vorstellungen haben wir da keine so genau. Wir wollen uns einfach treiben lassen und sehen was sich ergibt. Wenn es am Ende eine reine Freundschaft ohne Plus wird soll uns das auch recht sein.
Übrigens wäre noch zu erwähnen, dass das Spiel der Frauen im absoluten Mittelpunkt stehen soll. Ausserhalb der Bettkante sind wir gern Bereit einer netten Dame auch so etwas wie Nähe und Zugehörigkeit zu geben. Mit uns kann Frau auch einfach mal einen schönen Abend mit DVD oder anderen Sachen erleben.
Übrigens unser Bett gibt es her, dass bei Bedarf auch 3 Personen in diesem übernachten können.
Also, welche Sie sich vielleicht in diesen Zeilen wiederfindet darf gern unser Profil besuchen und bei gefallen ein paar Zeilen da lassen.

Euch allen viel Spass hier.

LG

pub
So, wir sind dann jetzt auch dabei *huhu*

Danke für die Aufnahme *g*
Wir freuen uns auf nette Kontakte und interessante Themen hier in der Gruppe....

Auf dem Gebiet FFM sind wir eher unerfahren, ich (Sie) bin Bi und genieße das Zusammensein mit einer Frau.

Wir sind sehr neugierig und experimentieren gerne und lassen unserer Fantasie freien lauf. Und da die Neugier auf einen FFM immer größer wird, würden wir gerne mal gemeinsam spielen und schauen, wie es uns gefällt...

In diesem Sinne...

LG Pagan und Rain *wink*
*******_nw Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen :)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind hier auf der Suche nach Bi-Mitspielerinnen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir über diese Gruppe neue Kontakte finden.
LG
J+M
ja kurz und knapp suchen die 2te frau
sind ein immergeiles paar was sich gerne mit einer frau mehr amüsiert die die thematik ja eh kennt und voller eifer mitmacht bei bodenturnübungen der gehobenen klasse,mit ölmassage ink.etc.

sind m 30 und w27 und selbst sehr forsch und technisch hoch ausgebildet.wenn das auch sie anspricht dann ist fast alles geklärt.

nur ernsthafte anschriften weil zeit ist sex.

dann auf gute zusammenarbeit.und einer menge spaß

*hotbum* *willkommen* *thueringen*
****er Mann
68 Beiträge
hallo...
...allen Neuen aufgeschlossenen Paaren und Singles. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Erfüllung eurer geheimen, offenen unbekannten und innigen Wünsche und Vorstellungen.

Gruß aus Hessen
Nun auch im Handel erhältlich...
Hallo liebe Gruppenmitglieder. *g*
Wir sind nun also auch in diesem Handel erhältlich... *g*
Wir sind in der Schweiz zuhause, direkt an der Grenze zum deutschen Ländle... Wir sind beide 28ig, man sagt uns Attraktivität nach und wir sind sehr begeisterungsfähig, flexibel und lustvoll...

Es würde uns sehr freuen, wenn wir hier gleichgesinnte Frauen treffen, die sich gerne zu zweit vor unserem Mister, oder natürlich auch zu dritt verwöhnen lassen wollen.

Wir gehen gerne an Swingerevents für Junge oder sind auch gerne privat am daten, ob mit einem Wellnessabend, mit einem Nachtessen oder mit ein wenig "assshake" im Ausgang...

Natürlich dürfen sich auch Paare melden, die hier eigentlich nach der netten Dame von nebenan suchen... *g*

Wir sind gespannt was sich ergibt. *g*

LG
die Pigs
*******073 Paar
775 Beiträge
udn noch ein paar mehr in der gruppe
hallo ihr lieben wir sind ein paar aus der nähe von potsdam und suchen so wie alle hier eine 2. frau zur sexuellen horizont erweiterung <<<*gruebel* so wie irgendwie alle hier in der gruppe wir sind schon viele jahre hier im jc und keine faks oder spinner das kann man auch in unserem gästebuch erlesen. na mal sehen ob wir hier in der gruppe glück haben und finden was wir suchen....... *smile*

und vielen dank an die mods für die nette aufnahme *danke*
ja wo ist die 2te frau
suchen sie, vieleicht regional mit dem gleichem verlangen wie wir diesen 3er ffm für uns zum heißen geilen akt zu machen der er werden sollte.kein drumherum weil das abhält was wir so sehnlich wollen.

ist eine daran interessiert und sieht das auch so darf sie sofort denn kontakt suchen.

danke den naturgeilen frauen die das erkennen und uns spaß haben
Hallo Ihr lieben,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *freu2*

Wir suchen eine sympathische aufgeschlossene Frau, die ihren trieben gerne freien lauf lassen möchte. Spass dran hat zu verwöhnen und sich verwöhnen zu lassen.

Ich bin FFM unerfahren und möchte gern meine Bi-Neigung auskosten und da sagt natürlich mein Mann nicht nein *zwinker* Mein Mann konnte schon ein wengi FFM Erfahrungen sammeln.

Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine sympathische Frau finden, die auch dran Spass hat an FFM....bei sympathie muss es kein Einmalerlebnis bleiben *top*

Noch einen schönen Abend und viel Spass euch allen *top2*

Grüße
N & F
Neugierig auf Neues
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

herzlichen Dank für die nette Aufnahme. Wir suchen auf diesem Weg eine Mitspielerin um erste Erfahrungen zu sammeln un den Horizont zu erweitern. Bei Sympathie ist eine Freundschaft nicht ausgeschlossen.

Wir beantworten jede Mail und freuen uns auf nette Kontakte.

LG
Ma und Ma
auf der suche nach neuer faszination
hallo,

so dann stell ich mich auch mal vor.. danke für die aufnahme in die gruppe. ich bin in einer offenen beziehung und suche für uns aber auch alleine nach neuen abenteuern. da ich frauen ausgesprochen anziehend finde, ist ein ffm ein echter traum..

freu mich auch viele nette kontakte
Wir sind auch dabei!
Hallo Ihr Lieben!
Wollten auch kurz ein "Hallo" in der Gruppe da lassen und uns freuen, wenn sich eine süße nette Dame aus Hamburg oder Umgebund bei uns meldet.
Liebe Grüße!
*********haber Paar
184 Beiträge
In und um Hamburg
Erst einmal ein nettes Hallo in die Runde.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, das weis, was es will.
Eine zweite Frau (wenn sie bi ist noch besser) würde uns sehr freuen, da unsere Erfahrungen mit einer zweiten Frau leider "sehr überschaubar" sind, wir aber immer wieder interesse habe.
Gern kann sich auch ein Paar melden.

LG Jenny und Daniel
****er Mann
68 Beiträge
herzlich......
.....willkommen allen Neuen, viel Spaaaaaaaaaaaaß
ein nettes hallo an alle

wir sind ein aufgeschlossenes ,tageslichttaugliches paar,ud möchten auf diesem weg eine nette sie kennenlernen ,die zu uns passt (bi ist sehr wichtig:-))..glg heike rene *freu*
Hallo
wir sind die neuen, schon ein wenig im Joy unterwegs leider noch nie eine nette bi Frau gefunden , daher möchten wir auf diesem Weg gerne Kontakte zu einer netten bi Frau aufbauen
lg Susi und Strolch
**b Mann
261 Beiträge
Leider zu weit weg. Euch noch viel Erfolg und eín schönes Wochenende.
******sch Frau
63 Beiträge
Hier! Aber nur wenn...
Hallo in die Runde,

ich scheine hier eindeutige Minderheit zu sein, deswegen wird's ein bisschen ausführlicher. Bitte lest zuende bevor ihr mich anschreibt.

Ich suche ein Paar, bei dem der Wunsch nach FFM eindeutig von ihr ausgeht. Ich bin bisexuell, doch mein Interesse an Frauen überwiegt deutlich. Es geht mir also um dich und das erwarte ich auch von ihm; ebenso wie Zurückhaltung mir gegenüber.

Also Jungs, wenn ihr nur mal 2 Frauen haben wollt - Fehlanzeige!

Ich liebe lesbischen Sex ohne Voyeure. - Sabberst du schon? Geh kacken, Alter! ...Ey!

Mal im Ernst,
die meisten Männer stinken, ich kann sie nich riechen und ihr Gegrunze und Gespritze ist absolut widerlich. - In Wahrheit bin ich eine Kampflesbe, die dir deine Braut ausspannen will. Also sieh zu dass du Land gewinnst.

Männer sind sowieso total unästhetisch und ohne Taktgefühl, sie sollten ausgerottet werden, nutzlose schwanzgesteuerte Vollidioten.
Was willst du denn mit so einem? Echt mal! Mädchen, denk nach!

Ich hab stark behaarte Beine und mehr Schmärbauch als Onkel Heinz. Aber ich kanns dir besorgen, Puppe.

Mollig und knuddelig ist nicht so mein Ding, Tussen kann ich überhaupt nicht leiden, Muttitypen auch nicht. Sorry.

Ihr macht seit Jahren den selben langweiligen Job aber durch die Sicherheit und den teuren Kredit habt ihr ein hübscheres Auto als der Nachbar und die Rosenrabatte sind akkurat gepflegt oder eure rumänische Putzfrau wischt das teure Pseudparkett immer mit zuviel von dem guten Holzschutzmittel aus dem Fachgeschäft? Eigentlich hättet ihr viel lieber die Kleine mit den hübschen Schuhen oder die Strenge mit der Lederpeitsche aus dem Swingerclub? Viel Spaß.
Ich mag ja Stereotypen und Vorurteile nicht so.

Was ich wirklich nicht mag sind sehrsehr gepflegte, besonders modewusste Frauen... Wer sich nie ungeschminkt aus dem Hause traut wird nicht mein Freund, ganz höchstwahrscheinlich. Zu viel Erfahrung und Frivolität schreckt mich auch ab.

Ich möchte Teilhaben an eurer Leidenschaft, mitgerissen werden und sie sich potenzieren erleben. Dich verwöhnen und verwöhnt sehen, euch gemeinsam beobachten und erfühlen.
Ich mag intelligente Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben, eine Portion Unschuld finde ich sehr sexy. Ebenso wie blitzende Augen, Tiefsinnigkeit, spirituelle Verbundenheit mit dem Universum und eine gewisse Abgeklärtheit. Ein Altersunterschied oder kleiner Schwanz sind keine Hindernisse. Ich mag interessante, unkonventionelle Menschen, mit eigenem Blickwinkel und fein justierten Antennen.
Es wär fein, wenn ich euch ins Gesicht schauen dürfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.