Hier! Aber nur wenn...
Hallo in die Runde,
ich scheine hier eindeutige Minderheit zu sein, deswegen wird's ein bisschen ausführlicher. Bitte lest zuende bevor ihr mich anschreibt.
Ich suche ein Paar, bei dem der Wunsch nach FFM eindeutig von ihr ausgeht. Ich bin bisexuell, doch mein Interesse an Frauen überwiegt deutlich. Es geht mir also um dich und das erwarte ich auch von ihm; ebenso wie Zurückhaltung mir gegenüber.
Also Jungs, wenn ihr nur mal 2 Frauen haben wollt - Fehlanzeige!
Ich liebe lesbischen Sex ohne Voyeure. - Sabberst du schon? Geh kacken, Alter! ...Ey!
Mal im Ernst,
die meisten Männer stinken, ich kann sie nich riechen und ihr Gegrunze und Gespritze ist absolut widerlich. - In Wahrheit bin ich eine Kampflesbe, die dir deine Braut ausspannen will. Also sieh zu dass du Land gewinnst.
Männer sind sowieso total unästhetisch und ohne Taktgefühl, sie sollten ausgerottet werden, nutzlose schwanzgesteuerte Vollidioten.
Was willst du denn mit so einem? Echt mal! Mädchen, denk nach!
Ich hab stark behaarte Beine und mehr Schmärbauch als Onkel Heinz. Aber ich kanns dir besorgen, Puppe.
Mollig und knuddelig ist nicht so mein Ding, Tussen kann ich überhaupt nicht leiden, Muttitypen auch nicht. Sorry.
Ihr macht seit Jahren den selben langweiligen Job aber durch die Sicherheit und den teuren Kredit habt ihr ein hübscheres Auto als der Nachbar und die Rosenrabatte sind akkurat gepflegt oder eure rumänische Putzfrau wischt das teure Pseudparkett immer mit zuviel von dem guten Holzschutzmittel aus dem Fachgeschäft? Eigentlich hättet ihr viel lieber die Kleine mit den hübschen Schuhen oder die Strenge mit der Lederpeitsche aus dem Swingerclub? Viel Spaß.
Ich mag ja Stereotypen und Vorurteile nicht so.
Was ich wirklich nicht mag sind sehrsehr gepflegte, besonders modewusste Frauen... Wer sich nie ungeschminkt aus dem Hause traut wird nicht mein Freund, ganz höchstwahrscheinlich. Zu viel Erfahrung und Frivolität schreckt mich auch ab.
Ich möchte Teilhaben an eurer Leidenschaft, mitgerissen werden und sie sich potenzieren erleben. Dich verwöhnen und verwöhnt sehen, euch gemeinsam beobachten und erfühlen.
Ich mag intelligente Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben, eine Portion Unschuld finde ich sehr sexy. Ebenso wie blitzende Augen, Tiefsinnigkeit, spirituelle Verbundenheit mit dem Universum und eine gewisse Abgeklärtheit. Ein Altersunterschied oder kleiner Schwanz sind keine Hindernisse. Ich mag interessante, unkonventionelle Menschen, mit eigenem Blickwinkel und fein justierten Antennen.
Es wär fein, wenn ich euch ins Gesicht schauen dürfte.