Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder III

Ein liebes HALLO...
zusammen an alle Mitglieder und Freunde des flotten Dreier MFF

Wir sind neu hier und freuen uns bei euch mitnaschen zu dürfen!

Liebe Grüße

WeTwoForYou
Hallööö
Ein Dankeschön für die Aufnahme dieser Gruppe.

Ich bin 22 Jahre jung, komme aus dem Großraum Stuttgart und bin auf der Suche nach einem netten Pärchen, ja wer hätte es gedacht *smile*

Wer interesse hat, nicht abgeschreckt ist von meinen Äußerlichkeiten und mehr über mich erfahren möchte, darf sich natürlich gerne melden.

Vielleicht bis bald
Es ist eine Weile her ...
... dass ich mich vorgestellt habe *zwinker* - jetzt frische ich es nochmals auf:

Seit ich entdeckt habe, dass eine Dreierkonstellation sehr erotisch und erfüllend sein kann, habe ich sehr schöne Erlebnisse geniessen dürfen.

Es war eine Überraschung für mich, wie toll sich eine andere Frau anfühlt ... *zwinker*

Tolle, erotische und im Positiven aufregende Stunden wünsche ich allen netten Solo-Frauen und Paaren in dieser Gruppe

Herzlich @**st
Hallo erst mal und vielen Dank für den Einlass *g*

Dann stellen wir uns mal ein bischen vor :

Wir sind Mona 38j und Sascha 35j kommen direkt aus Hildesheim das liegt in der nähe von Hannover! Wir haben selber 3 Kinder 17j 15j und 7 j Wir sind auf der suche nach netten Leuten mit denen man Spass haben kann *g*

Also was sollen wir grossartig schreiben wenn ihr noch was wissen mögt dann fragt einfach oder schreibt uns einfach mal an *g*
aus der Übung aber immernoch im Spiel ^.-
salue,

vorab danken wir auch erstmal für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar das schon etwas länger zusammen ist hust und suchen immernoh den Spass mit einer Mitspielerin, vielleicht sogar eine Freundschaft oder mehr..solls ja geben.

Näheres kann man sich ja schreiben oder auch gleich beschnuppern.

lg LeafwalkerS
*******mbam Paar
70 Beiträge
Suche nach der zweiten Frau
Hallo,

wir suchen eine gleichgesinnt junge Frau in unserem Alter. Du solltest mit uns über die Bettkante hinaus gemeinsame Interessen haben.

Kurz: Beschreigung eines perfekten Tages für uns:
Wir gehen zusammen bei schönem Wetter in die Natur. Wandern, schwimmen, was auch immer. Am Abend kochen wir zusammen und lassen den perfekten Tag bei einem guten Glas Wein ausklingen.

Das hört sich interessant für dich an !?!? Dann schreib uns.

GLG C&F
Auch wir sind neu
Hallo zusammen,

wir haben uns vor einigen Tagen auf dieser Seite Joyclub eingefunden und sind von den angetan, was wir hier entdecken können.

Für uns ist es neu, die Konstellation FFM, generell ein Dreier.

Daher sind wir sehr gespannt, auf das was sich uns bietet und auch wer sich uns bietet.

Bis dahin sagen wir erstmal

LG
Katrin & Klaus
****nda Paar
161 Beiträge
Hallo
Wir sind ab heute auch da, hoffentlich lernen wir einige von euch auch kennen.
L.G.Marie & Jan
frau frau mann
hallo,ja auch wir sind auf der suche nach einer bi-frau oder einen paar wo sie bi ist.vorschlag von mir .warum sucht sich nicht jeder einfach jemanden aus von denen die hier schon einen beitrag geschrieben haben und dann wird man ja sehen ob es passt oder nicht.wir hatten übrigens silvester auch einen sehr interressanten abend mit einer frau die wir verwöhnt haben ,aber leider für unser nachsehen hat sich diese lady nicht zu erkennen gegeben.schade......man hat gemerkt das es für sie auch sehr geil war.

l.g.carolaandre
****38 Paar
24 Beiträge
26........RAUM EMDEN-NORDEN
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *smile*

Nun hoffen wir hier, das zu finden,worüber wir bisher immer nur phantasieren ... eine sinnliche, leidenschaftliche Sie ....(gern auch ein Paar)

Wer uns näher kennenlernen möchte, schaut sich einfach bei uns *zwinker*
um
Wir wünschen allen Mitgliedern lustvolle Erlebnisse und würden uns über Post freuen .....

LG T&T
****_bw Paar
156 Beiträge
Danke Sehr fürs Aufnehmen :o)
Raum Lörrach 7xxxxx

Hallo Hallo Hallöle da sind Wir und Total aufgeregt jaaaa
Ach Spaß grins Wir sind MeOr ein Bi Paaar besteht aus:
Lilly 25 j Direkt,Frech,etwas Zurückhaltet gegenüber anderen *Bei Schatz gibts kein Halten da Ist sie Frech und Große Klappe *lol*
Marc 30 j Südländer,Temprament voll,Direkt,Frech,Offen,Quasselstrippe *smile*

Komplett Paket: 2 Süße Kinder: Tochter 2 ein halb und Sohn 1 ein halb J
6 Vögel (Weiberharrem 5 Nypfensittiche , 1 Wellensittich)
2 Hunde 6Monate alter Schweizer Weiße Schäferhündin
und eine 2 Jahre alte Blauäugige Sibiren -Husky Lady
gehören auch zu uns.

Wir sehr gut Beschäfftigt also an Action mangelt es uns nicht *grins*
Wir gehören zu den Menschen die gerne was Unternehmen aber auch Zuhause ist es schön. Wir sind Offen gegen Alles haben Ich sag mal Kaum Vorurteile gegen sonstiges (andere Völker,Rassen,Lesben,Schwule usw.)

Wir Lieben die Erotik aber auch den Schönen Sex Lieber Ausgefallen als Standart sonst Lernt uns Kennen Mögt uns oder Nicht :o)

Danke fürs Lesen und Bis bald und PS: Blick ins Profil könnte Sich evtl Lohnen *zwinker*

PS2: Wir kommen aus dem Süden von Deutschland (Lörrach) bei Basel /CH in der nähe Raum 7xxxx

LG
MeOr
@ MeOr
Na dann ...Willkommen!!!
Einigkeit macht Spass
Hallo ihr da draussen, wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen, Er 51/183/83 Bi Interessiert, Sie 49/162/106 auch Bi Interessiert, unter uns weilt noch unsere 17 Jahre alte Mischlingshündin. Haben siet kurzen die Welt der Sauna entdeckt und sind nicht abgeneigt wenn auch andere aus unser Region das mit uns teilen würden. Suchen eine nette Bi- Sie oder auch Paar mit Bi- Sie. LG R.u. B.
Hallöchen
Also wir sind die Neuen und kommen jetzt öfters *zwinker*

Wir sind schon seit einiger Zeit auf der suche nach einer offenen Sie die mit unserer Sie die ersten Bi Erfahrungen macht.
Hatten auch schon ein Date, was aber leider von der anderen Seite nicht wahrgenommen wurde. *snief*

Könnt gerne auf unserem Profil vorbei schauen oder eine Nachricht schreiben wenn ihr mehr wissen wollt.

LG BoaCouple
******_73 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben :)
Hallo ihr lieben wir sind neu hier,und suchen eine nette und liebevolle Frau für uns.
Ja die sucht wohl fast jeder hier, aber glauben eher daran sexs richtige im Lotto zu bekommen als eine einzelne Frau *gg*,

aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss *lol*

LG
hotangelkisses
so nun stellen wir uns mal vor... ;)
Hallo an alle Mädels in der Region Nürnberg.....

wir würden uns über zuschriften von euch freuen,
was wir suchen müssen wir bestimmt nicht ausführen.... oder... *zwinker*
also unsere Sie ist schn erfshrun und aktiv Bi, das Spiel unter den frauen wird auch durch Ihn nicht gestört, und greift erst zum passenden zeitpukt in das geschehen mit ein, er genießt es zuzusehen wie 2 Frauen miteinander spielen, wobei er nicht als der notgeile spanner rüberkommt.... *zwinker* auch wenn du keinen GV anstreben möchtest werden wir dich nicht dazu drängen, wie gesagt sollten sich wir Mädels uns ausleben können und alles weitere ergibt sich.
Wir sind besuchbar und können auch ne übernachtungsmöglichkeit bieten.
So nun seid ihr gefragt Mädels.....

bis bald

kisses Patty & Tom
*********75_sn Paar
12 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe. *freu2*
Wie Sie 37 Er 39 aus Sachsen würden uns über nette zuschriften sehr Freuen . Wir sind Anfänger und suchen auf dieser weiße vielleicht eine Frau die auch anfänger ist, gerne aber auch eine Frau die schon erfahrung hat.

LG Karsten+Jacqeline
Hallo aus Krefeld
Ein nettes Hallo an alle senden wir euch aus dem schönen Krefeld.

Wir freuen uns Teil dieser Gruppe geworden zu sein und hoffen auch hier neue Kontakte zu knüpfen.

Über Zuschriften freuen wir uns immer.

*troet*
Hi zusammen
Danke, dass wir dabei sein dürfen.

Wir freuen uns auf spannende Kontakte.

Kurz zu uns

Wir sind 23 (Sie) und 29 (Er), noch relativ frisch verheiratet mit Kindern,
daher auch eher weniger spontan.

Erfahrungen haben wir noch keine, sind quasi Frischlinge auf dem Gebiet!

Haben lange überlegt, es anders zu formulieren und so abgedroschen und plump, wie es jetzt klingt, Sie sucht die Erfahrung mit einer anderen Sie.
Ihn mit einzubeziehen, fänden wir toll, steht aber nicht im Vordergrund.
In erster Linie geht es um Sie, alles andere kann bei Sympathie mit Ihm spontan entschieden werden!

Mal schauen, was hier so auf uns zu kommt...sind neugierig auf Euch!

Grüsse
Chris und Tine
*****ets Frau
62 Beiträge
Grüße aus Berlin
Hallo zusammen,

ich bin eine Neu-Berlinerin auf der Suche nach netten Kontakte bzw. Paaren, meines Alters und ich Suche über die Bettkante hinaus, denn nette Gespräche, lockere Freizeitaktivitäten, ein guter Wein und tiefgründige Gespräche sind mir wichtiger wie der schnelle Kick.

Leider ist es schwieriger wie gedacht, ein nettes aufgeschlossenes Paar (Sie Bi) zu finden. Entweder keiner traut sich oder aber man ist schon laut Profil nicht kompatibel. Ich geb die Hoffnung nicht auf und bleibe gespannt auf Erlebnisse der besonderen Art.
...ein Hallo aus Franken...
Danke schön für die Aufname in diese Gruppe.
Wir sind ein aufgeschlossenes, spontanes und wir würden sagen auch attraktives Paar, das auch sehr diskret sein kann.
Gerne dürft Ihr bei Interesse auch mehr von uns sehen.
Wir würden gerne ein nettes Mädel...kennenlernen....treffen..und mal sehen was alles passiert...
Sie liebt es Frauen zu verwöhnen, begibt sich aber voll und ganz in deren Hände.
Unser männliche Teil muss nicht im Vordergrund stehen...überlässt auch mal gerne das Spielfeld den Mädels...hat aber nichts dagegen irgendwann mit ins Spiel einbezogen zu werden.
Sind nun mal gespannt welche Kontakte hier so entstehen.
Gerne dürft Ihr uns besuchen...zum...vielleicht erstmal zum Quatschen...und dann...Frau wird sehen.
LG Birgit & Jürgen
Wir sind nun auch da
*huhu* wollten schnell "HALLO" sagen in die Runde.
Würden uns freuen, auf diesem Weg eine nette Sie zu finden für gemeinsame Momente, die uns atemlos machen...
Näheres in unserem Profil - RAUM PF - KA - S - HN
LG
D+S
Hallo an alle,

wir kommen aus dem Rhein-Main Gebiet im schönen Hessen und sind hier in diese Gruppe gekommen, um unser bisheriges Swingerleben zu erweitern mit der Erfahrung eines FFM.....das scheint ja nicht so einfach zu sein :-).....

Liebe Gruße
:-)
Hallo,

wir möchten uns nun auch vorstellen.

Wir leben auf Mallorca und sind zwei sehr spontane und liebenswerte Persönlichkeiten.

Manchmal ein wenig verrückt aber dennoch anspruchsvoll.

Wir hatten schon desöfteren einen Dreier mit einer sehr liebreizenden Dame. Sie hat auch eine längere sehr schöne Zeit bei uns verbracht.

Ein gewisses Niveau sollte niemals auf der Strecke bleiben, auch wenn es im drunter und drüber gerne auch mal deutlich versauter zur Sache gehen kann und soll *ja*

Neue und interessante Kontakte sind uns immer willkommen.
Sehr gerne kann hieraus auch eine Dauerfreundschaft entstehen *smile*
Wir freuen uns über Zuschriften von Euch!

Kisses und bis bald
P&P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.