Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder III

Dankeschön
für die Aufnahme in der Gruppe!

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar in den besten Jahren *ggg* Sind inzwischen sogar verheiratet *lol* und suchen hier nach dem gewissen Kick *anmach*
Die Konstellaton FFM können wir uns beide gut vorstellen, hätten auch nichts gegen eine Dauerfreundschaft. Aber es ist so unendlich schwer, einzelne Frauen zu finden *heul*

Liebe Grüße an alle hier *wink*

A&R
*****s41 Paar
332 Beiträge
Neuzugang
Hallo Zusammen,

wir wollten uns für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken und uns kurz vorstellen, freuen uns sehr, dass wir jetzt hier Mitglieder sind.
Wer Interesse an uns hat, den laden wir zum Besuch unseres Profils ein, denn wenn Ihr mehr wissen möchtet, schaut doch einfach mal auf unser Profil oder fragt uns direkt.

Über Zuschriften von süssen Damen, die mit uns gerne FFM spielen würden, freuen wir uns.

Lieben Gruß

paarus
hallo
Hallo an alle,

zu erst einmal vielen Dank das ich angenommen wurde. Ich habe noch keine Erfahrung machen dürfen mit einem 3er FFM oder MMF ich würde mich freuen mehr darüber zu erfahren und auch das man vielleicht ja mal nette Frauen oder Paare kennen lern kann..Ich würde mich freuen schön Abend euch allen noch

lg Kerstin
Hallo, wir heißen Tina und Jürgen 30 und 34 Jahre alt und freuen uns bei euch dabei sein zu dürfen, wir sind schon sehr gespannt darauf was uns hier so alles erwartet.

Liebe Grüße J. und T. *wink*
Ein "Hallo" in die Gruppe und *herz2* lichen Dank für die schnelle und unbürokratische Aufnahme in Eure Gruppe ...........

Nun ja......... auch wir sind neu auf diesem Gebiet *zwinker* ....... und vorallem neugierig! *roll*

Wir möchten uns hier gerne mit dem neuen Thema vertraut machen und wer weiß, vielleicht ergibt sich mal ein nettes Date, wobei vordergründig unsere Sie Ihre hauchzarten, ersten Erfahrungen intensivieren möchte... alles sehr behutsam und vorsichtig.
Aber auch unser Er sollte nicht zu kurz kommen ( kein bi )

Wer mag, darf gerne ein wenig auf unserem Profil stöbern... und ansonsten freuen *freu2* wir uns über Eure Mails.

Wenn Ihr meint, es würde passen, dann ran an die Tasten *top*

Wir werden auf jedem Fall eine Antwort schicken *tipp*

Liebe Grüße
E & C
*******sion Paar
371 Beiträge
viel spaß und erfolg allen neuen
Hallo ihr lieben
wir sind nun auch dabei.

Danke für die Aufnahme
Wir freuen uns auf nette Kontakte und interessante Themen hier in der Gruppe....

Auf dem Gebiet FFM bin ich (Sie) noch nicht so erfahren,
bin aber stark Bi interessiert und genieße das Zusammensein mit einer Frau.

Wir sind sehr neugierig und experimentieren gerne und lassen unserer Fantasie freien lauf.

so nun dann freuen wir uns auf tolle, sexy Stunden ( TAGE *g*
LG P_M
Hallo wir sind ein junges paar und freuen uns hirte in der Gruppe sein zu dürfen wenn ihr fragen habt einfach fragen
Hey ihr, hier sind die Neuen...
Auch wir reihen uns ein in diese lange Liste derjenigen, die eine zweite Frau für das besondere Etwas suchen.

Allerdings sind wir wirklich vollkommen unerfahren, was diesen Bereich angeht und deshalb haben wir auch noch keine so genauen Vorstellungen. Was wir jedoch wissen ist: Wir möchten es schön langsam angehen lassen. Wenn sich eine sympathische Sie findet, der vielleicht unser Profil gefällt, wäre es schön, wenn man sich zunächst einmal in Ruhe kennenlernen könnte, vielleicht ein, zwei Cocktails miteinander trinken, um zunächst einmal zu sehen, ob die Chemie wirklich stimmt. Und was sich dann daraus entwickelt, müssten wir dann sehen. Von einem einfach nur witzigen, charmanten geselligen Abend, über einige intime Momente bis hin zu "mehr" ist da alles möglich. Es liegt halt daran, wie alle (!) Beteiligten dazu Lust haben in dem Moment. Schaut euch doch einmal mal unser Profil an und bei Interesse, traut euch gern!
guten Morgen zusammen
bedanke mich für die Aufnahme und Freischaltung hier....dickes Bussi....und freue mich auf das was noch kommt wird *g*

liebe Grüsse aus dem Saarland
Juliane
********vers Paar
77 Beiträge
Hi! :)
Danke für die Aufnahme!

Wir suchen nach einer netten Frau, mit der man neben dem Spaß im Bett (oder wo es grad gefällt *zwinker* ) auch so ein bisschen Zeit verbringen kann. Wir haben schon Erfahrungen gesammelt und freuen uns auf euch *g*
...
wir bedanken uns auch für die aufnahme in diese gruppe und hoffen, vielleicht hier jemand nettes kennenzulernen.

wären wir nicht offen, wären wir nicht hier, also keine angst vorm anschreiben *g*
*******_66 Paar
422 Beiträge
Hi @ll
dann bedanken wir uns auch mal für die Aufnahme in der Gruppe und sind gespannt was es zu erleben gibt.

Auch wir sind hier weil wir offen und erlebnishungrig sind.....also nicht nur schauen, sondern schreiben *zwinker*

Liebe Grüße
die Sliplosen
*******Paar Paar
30 Beiträge
Schön bei Euch zu sein
Hallo,
erst einmal Danke das wir der Gruppe beitreten durften.

Wir sind ein Paar aus Hilden (Kreis Mettmann) und freuen uns darauf hier symphatische Menschen im Forum oder auch real kennen zu lernen.

Leider haben wir kaum Erfahrungen mit FFM aber wir hoffen das sich das bald ändern wird.

Wir freuen uns immer über nette Nachrichten oder Erfahrungen.

LG vom Hilden_Paar
Hallo euch allen :)
Wir möchten uns auch bedanken das ihr uns "aufgenommen" habt.
Wir sind (noch) als neulinge hier unterwegs, hoffen aber das sich das ändert. *zwinker*
Liebe grüße an alle hier My2
*******_sun Paar
144 Beiträge
Hedonistenpaar aus Berlin
Hallo, wir sind ein sehr lebenslustiges Paar aus Berlin und genießen den Sex. Vieles über uns steht in unserem Profil.
Wir treffen uns mit Paaren, Männern und auch Frauen. Jedes für sich hat seinen Reiz. Während man Paare und Männer sehr schnell und spontan in den Berliner Clubs oder im JC kennenlernen kann, ist dies mit der Suche nach einer Freundin nicht ganz so einfach.
Wir sind auf der Suche nach einer dauerhaften Freundin auch über das Sexuelle hinaus. Gemeinsam Kochen, Kino, Kamin-Abende, Freizeit, Reisen wären wünschenswert. Auch kannst Du uns bei unseren Aktivitäten gerne begleiten und Abende und Männer erleben, die einem als Frau alleine oft verschlossen bleiben. Obwohl er, wie jeder Mann FFM-Phantasien hat, kommt der konkrete Wunsch nach einer Freundin von ihr. Sie hat einige Bi-Phantasien, die sie gerne umsetzen möchte. Bitte meldet Euch direkt per CM.
hmm
hi an alle und vielen dank für die aufnahme *zwinker* wir sind ein paar aus dem raum stuttgart und suchen eine nette sie für einen 3er *g* wollen aber eher was längeres und kein ons, so könnte man auch privat was zusammen machen

wer mehr wissen möchte, einfach anschreiben

lg
Hallo zusammen
Hey,

haben uns gersten Abend mal hier auf der Seite angemeldet und mussten uns erstmal zurecht finden.
Nachdem wir ein wenig rumgeschaut haben, sind wir auf diese Gruppe gestoßen. Die genau das aussagt, weshalb wir hier sind.

LG
Hallo zusammen,

auch wir wollen kurz nette Grüße darlassen und freuen uns auf neue Bekanntschaften!

Grüße aus Köln
CologneCouple
Danke...
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Reihen. Wir hoffen hier auf interessante Themen und nette Kontakte. Wir hoffen wir können in Euren Reihen unseren Horizont noch ein wenig erweitern und lernen hier interessante Menschen mit der gleichen Gesinnung kennen *g* .

LG
*********en_ni Paar
23 Beiträge
Wie gemein.....;-)
Da machen wir uns gedanken was wir schreiben können und was passiert???

Da schreiben disco_swinger Wort für Wort das was wir schreiben wollten.

Anders hätten wir es nicht beschreiben können.

Bis auf:

Schreibt uns ruhig an, wir beissen nur nach absprache^^
****iro Mann
36 Beiträge
Hallo an alle!
Als erstes mal ein großens DANKE für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind Michaela und Mirco aus Elmshorn, im schönen Schleswig-Holstein. Auch wir suchen den Reiz den FFM-Erotik ausmacht, und hoffen daher hier weiblicher Verstärkung zu finden.

L.G. Mynoiro
****ora Frau
2 Beiträge
Nun bin ich hier
Hallo an Euch alle,

vielen Dank für die schnelle nette Aufnahme bei euch.

ich suche hier ein Paar wo sie eine Gespielin ist und die gerne Zärtlichkeiten von Frau zu Frau austauschen möchte - deshalb sollte sie wie auch ich Bi sein.

Natürlich sollte er auch passive wie auch aktive dabei sein.

Ich freue mich auf schöne neue Bekanntschaften......gerne etwas längerfistiges.
*********nt24 Paar
69 Beiträge
Hallo
an alle, die dies Lesen. Ihr seid herzlich eingeladen unser Profil zu besuchen, gerne auch mit Spuren hinterlassen. *zwinker* Auf gute Freundschaft.
********ings Paar
54 Beiträge
Presentation
Hallo aus *hessen*

Dankeschön für die superschnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.

Wir hoffen auf diesem Weg, ein paar super nette *hotlady*s kennenlernen zu dürfen, die wir dann gemeinsam verwöhnen.*schleck*

LG Sanny&Reno *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.